ja, solche teenie-komödien sind meist ziemlich unterhaltsam![]()
ok, aber ich glaub ich geh dann doch eher in die haia... muss in sechs stunden eh wieder raus, wär also das vernünftigste wenn ich mich jetzt ins bett verkrümmel
wünsche euch noch viel spass!![]()
lg und gute nacht!![]()
Nein, wir brauchen das nicht, wir brauchen das nicht, wir brauchen das nicht *abfix*![]()
gute nacht![]()
Gute Nacht Shuga!
Ich machs auch nicht mehr lang.
schlaf schön shuga![]()
heu-schreck du hast Rechtist mir gar nicht aufgefallen
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
ich hab grad one tree hill entdeckt. nach dieser folge geh ich aber auch in die haia.
schrecki, bestellen ist sowieso viel zu anstrengend.
so erfolgreich auch nicht![]()
seit etwas über einem monat geht das schon. hab aber bis jetzt das kämmchen, einen concealer und sigma eye kit gekauft.
wenn mich meine nachbarinnen nicht auf meine augenringe angesprochen hätten, hätte ich den auch nicht gekauftpinsel und kämmchen sind keine aufbrauchprodukte, deswegen sind die auch ok.
Das hört sich doch echt okay an.
Durchhalten!!
So, Mädels, ich mach mich vom Acker! Ich hab mich jetzt schön lange (danke auch euch dafür![]()
wachgezwungen und bin heute tapfer keiner Schlafattacke erlegen. Immer wenn mir die Augen zufallen wollten, bin ich aufgesprungen und hab rumgedanct
![]()
Das war die letzten Tage echt krass, soviel hab ich noch nie geschlafen. Ich hab jetzt bewusst nur 5,5 Std. Schlaf, ich hoffe, das reisst mich ein wenig aus meiner komatösen Stimmung
Gute Nacht!
gute nacht! ich schau auch nur noch fertig und dann![]()
gute nacht ihr zweiich überlege schon welches Amu ich morgen tragen soll
![]()
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
hab heut morgen wieder die penaten pflegecreme benutzt. himmlisch!![]()
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
schrecki ist schwanger, schrecki ist schwanger, schrecki ist schwanger!![]()
![]()
als ich so müde war, war ich schwanger.
ich hatte richtige schlaf-anfälle.(habe ich heute immer noch, aber nur ein- bis zweimal die woche)
musste mich beim weihnachtsgeschenke einkaufen im einkaufszentrum zwischen den geschäften auf diese ruhestühle setzen, so müd war ich. schatzi hat dann schnell im saturn einen gutschein geholt (3 min). als er wiederkam, hat er mich da geweckt.ich lag wie ein penner auf der parkbank da herum und hätte wahrscheinlich noch stunden geschlafen. und ausserdem mind. 12-14 stunden die nacht.
und en kleines mittagsschläfchen auch noch.
díe ursache dafür wird möööööglicherweise doch ein mädchen.... gyn vermutete das gestern. ich bin aber sicher, es wird ein junge.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Uiii, noch ein Beautyjunkie-Baby!
Hast du schon einen Test gemacht Heuschreck?
Frauentausch hab ich verpasst-obwohl ich das gucken wollte nach der Vorschau letzte Woche.
Leute gibts
Schatzi und ich hatten aber einen gemütlichen Abend zu zweit, haben zusammen gekocht,gebadet usw...naja war sicher netter als Frauentausch
Bezüglich Pille, ich nehme ja jetzt auch seit 2 Wochen so eine "Ratiopharm"-Version der Belara (Enriqa heisst die,identische Inhaltsstoffe nur kosten 6 Monate 48 Euro anstatt 63,50) Bis jetzt merk ich keinen Unterschied
Princessa ich habe gestern Traubenkernöl gekauft
Hab ich heute Nacht als Nachtpflege benutzt und das war super!
Schöne pralle gepamperte Haut heute morgen, die Poren erscheinen wirklich kleinerDanke für den tollen Tipp!
ich hab mir nun auch die penatencreme im plastiktiegel gekauft und bis jetzt echt begeistert!!!![]()
Vanilla, prima dass Du mit der Enriqa gut zurecht kommst
Ich nehme auch die Belara, ich muss meine Ärztin mal auf die Enriqa ansprechen, preislich ist da ja schon ein Unterschied. Wenn sie identisch sind, sollte ich die auch mal versuchen.
Liebe Grüße, Davana
hat das anfixen also geklappt ja romance?
die ist wirklich echt toll!
kennt eigentlich jemand das penaten kopf-bis-fuss waschgel?
Schön, dass Ihr auch alle so Penaten begeistert seid
Das Kopf bis Fuß Waschgel habe ich auch da-nehme es zum Pinselreinigen aber auch schon mal all over unter der Dusche.
Es gibt von Penaten Junior auch einen Schaum-der war toll fürs Gesicht!
Den gibt es nur nicht überall. (Real hat ihn glaub ich....)
http://picnicb.ciao.com/de/8582363.jpg
ist der neu?? hab ich glaub ich noch nirgendwo gesehen. wollte mir evtl die penaten seife zum gesicht reinigen holen. soll auch nicht in den augen brennen bzgl. augen-make-up entfernen.
Meinst du das Seifenstück? Das hatte ich auch mal und mochte das gar nichtweil die Haut so "quietschig" sauber davon wurde.
Den Schaum gibt es schon ewig. Hab ihn allerdings damals im Supermarkt gekauft. Daher schau mal bei Real oder Edeka.
ja, meinte das seifenstück.
auf der penaten website ist der schaum nämlich nicht mehr aufgeführt...
zur gesichtsreinigung nehme ich das hipp waschgel. das ist auch toll.![]()
da ist mandelöl drin. reagier ich allergisch drauf leider.
also ich brauche irgendwas mildes ohne mandelöl. irgendwelche ideen?
http://www.babyservice.de/Buebchen/P...0-8739849b9295
hört sich ganz gut an?!
Scheinbar gibt es die Junior Serie gar nicht mehr
Das Bebe shower&shampoo ist auch toll zum Gesicht reinigen-und außerdem pink![]()
Guten Morgen, Ihr Lieben
Ich bin von der Bronners-Seife sehr beeindruckt
Nach dem Reinigen des Gesichts sieht die Haut ganz beruhigt und glatt aus und Flecken, Pickel etc. sind irgendwie blasser und fast weg. Nach dreimaligem Benutzen sieht meine Haut viel besser aus als vorher, sie strahlt irgendwie und hat einen gesunden GlowIch bilde mir außerdem ein, dass die Seife porenverfeinernd wirkt.
Obwohl die Seife leicht austrocknet, spannt die Haut nicht und nach dem Eincremen ist sie immernoch schon ausgeglichen und weich.
Sonst hatte ich nach dem Waschen immer, gerade im Nasenbereich, leicht gerötete Haut, das ist hiermit völlig verschwunden. Beim Avene Syndet war das zwar nicht soooo extrem, aber dennoch vorhanden, mich hat das bisher nicht gestört, weil das nach dem Eincremen eh verschwunden ist.
Zum Duschen benutze ich sie auch (ebenfalls verdünnt) und ich muss mich gar nicht eincremen - das hatte ich bisher noch n-i-e! Und das Abtrocknen geht auch superschnell, ist total auffällig, einmal mit dem Handtuch z.B. Arme oder Beine "abgewischt" und alles ist sofort trocken
Cremen tue ich seit zwei Tagen mit der Lavera Baby & Kind - seeeehr schön ist sieSie wird sofort von der Haut weggeslurpt, ich denke, das liegt auch an der leichten Austrocknung durch die Seife.
Doch, ich bin mal wieder zufrieden![]()
seifen scheinen momentan wohl sehr beliebt zu sein.![]()
Das klingt toll SportyBerichte mal schön weiter
Ich werde jetzt nachts mal Traubenkernöl pur probieren...mal sehen wie es wird.
Werde mir was abfüllen in einen Glasspender fürs Bad.
Im Salat gab es das übrigens gestern auch bei mir
Wenn es wirklich auch als Wimpernpflege und Haarspitzenpflege taugt habe ich ja ein schönes günstiges allround Produkt![]()
Ich war gestern Abend noch kurz beim Alnatura und bei Denn's (Biomarkt) und dort gibt es jetzt auch die Bronners Seifen in flüssig und die Stücke. Schade, dass es hier (noch) nicht die großen Pullen mit einem Liter gibt, würde ich glatt kaufen
Demnächst werde ich die Seife mal zum Wäschewaschen und zum Putzen testen, soll ja angeblich supertoll funktionieren.
Problem ist eben nur, dass das Zeug so flüssig ist (wie Wasser). Man soll sie ja noch verdünnen und dann wird das NOCH flüssiger, das ist etwas blöd, weil einem so, z.B. beim Gesichtreinigen und Aufschäumen, das Zeug durch die Hände läuft, eben weil es so wässrig ist.
Ich habe noch einen Schaum-Spender zu Hause, vielleicht funktioniert das ja![]()
Ach so, bei Alnatura und Denn's gab es nur das Primavera Traubenkernöl - 30ml für 15€Speiseöl gab es dort gar nicht.
ja das hipp hat mandelöl.
riechen denn die anderen penaten-sachen wie die pflegecreme?
kenne bis jetzt nur die und natürlich die dicke penaten-creme die ja arzneiisch schnuppert.
Ich habe für 500ml Traubenkernöl sage und schreibe 2,99 Euro bezahlt
Ist das von Primavera irgendwie anders? Oder kostet der Spender/die Pulle 12 Euro![]()
Sporty, die Seifen gibt es in großen Pullen bei Amazon.de![]()
sag ich doch!war bei mir genauso!
so eine extreme müdigkeit hatte ich sonst nie... wenn ich 10 stunden (insgesamt, nicht am stück
) wach war, dann war das schon viel. ganz ganz schlimm war es aber nur so zwischen der 4. und der 10 woche, danach nur noch ab und zu.
und bei mir wurde es dann auch trotzdem ein junge![]()
drücken wir heu-schreck dievlt hats ja wirklich geklappt!
heut steht übrigens dm-besuch an... sollte mich wohl mal bei penaten umsehen...![]()
Hah, wenn es wenigstens ein SPENDER wäre! Das ist eine stinknormale grüne Plastikflasche mit Tropfverschluss. Nö, das sehe ich nicht ein - 15€
Oh, das ist ja toll
Vielleicht frage ich auch mal im Biomarkt nach, ob sie die großen Flaschen bestellen können
Habe übrigens über Amazon den sagenumwobenen St. Moriz-SB bestellt und bin sehr gespannt aufs Testen![]()
Das ist ja frech! 15 Euro
Ich habe noch so nen Glaspumpspender von einem Lacura Aqua Serum-der eignet sich hervorragend dafürSieht außerdem viel toller aus
![]()
Ist Euer Traubenkernöl kalt gepresst? Wo habt Ihr das denn hergeshoppt *jammer*, ich mag auch![]()