Edeka...nein warte...Kaufpark![]()
Edeka...nein warte...Kaufpark![]()
Gibt's hier nicht![]()
Hmm...Real?Oder Rewe?
ich habe am mittwoch bei dem edeka in einem dörfchen hier wet n wild entdeckt. hab aber erstmal nur geschaut. gibts da iwas geheimtipp-mäßiges?![]()
Sporty, bei denn´s hab ich den Bronner-Ständer gestern auch gesehen.
Welche Seife hast Du da genau? Das klingt ja alles mal wieder total nach haben-muss. Auch die lavera-Babycreme.Ich glaub ich wollte sowieso nachher noch zum Biomarkt.
![]()
Hallo Mädels,
darf ich mich bei Euch einreihen und gleich mit einer (dummen) Frage anfangen?
Wisst Ihr rein zufällig, ob die alviana Baby-Gesichtscreme ausser Handel geht? In "meinem" alnatura schauts ganz danach aus, die Verkäuferin wusste aber von nix. Nachfragen bei alviana direkt werden nicht beantwortet, daher hatte ich gehofft, dass es jemand von Euch vllt. weiss?
Liebe Grüße
Sternfänger
Immer wenn wir zuviel Sicherheit suchen, stärken wir unsere Furcht (Quelle unbekannt)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht. (Mahatma Gandhi)
Sternenfänger
Es gibt hier keine dummen Fragen.![]()
Leider aber dumme Antworten..ich kann Dir nämlich leider nicht weiterhelfen.
Vielleicht wird ja nur mal wieder das Design verändert?![]()
Wenn ich mich mal ganz kurz einmischen darf: Versuche doch mal, den Marktleiter zu erwischen oder die Person zu erfragen, die den Kram bestellt (einer muss ja die Lagerwirtschaft machen). WENN es jemand weiß, dann diese Person. Ich habe keine Ahnung, wie das in solchen Märkten läuft, aber aus Apothekenzeiten kenne ich das so, wenn ein Artikel außer Handel geht ist das über ein automatisches Update im Computersystem vermerkt.
@Kati: Wenn's keine dummen Fragen gibt, gibt es aber auch keine dummen Antworten![]()
Ich bin mir nicht sicher, aber hat alviana nicht erst das Design verändert?Auf der HP kann ich die Sachen nicht finden und auch sonst ist das Internet in diesem Fall nicht sonderlich ergiebig...
Wäre schade, wenn die Creme ausser Handel gehen würde, das war die einzige NK-Creme die bei mir jemals im Gesicht funktioniert hat...
Immer wenn wir zuviel Sicherheit suchen, stärken wir unsere Furcht (Quelle unbekannt)
Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht. (Mahatma Gandhi)
Alviana hat `ne Seite, schreib`die doch einfach an...
Das Avene Waschstück ist jetzt meins, ich bin aber nicht so begeistert. Okay, für ein Waschstück ist es ganz nett, aber so richtig gut finde ich es nicht. Trocknet doch irgendwie aus.
Hi Schlaubi,
hab ich schon gemacht, zwei- oder dreimalaber die antworten nicht.
Na ja, such ich halt was neues oder so.
Bis dann
Sternfänger
Kati, ich habe die flüssige Lavendel-Seife
Bei uns gibt's übrigens die Alviana-Babysachen auch nicht mehr![]()
Von Wet n Wild der TM ist total schön![]()
merci sporty
aber was is denn ein TM eigentlich? *kopfkratz*![]()
tinted moisturizer![]()
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhdanke jelly...
werd mir den mal anschauen![]()
Huhu!
Also, ehrlich Mädels, ich bins, Shuga, Vanilla, ihr seid ja süß!![]()
Test hab ich nicht gemacht....
War heute endlich bei meiner Hausärztin. Jetlag plus exotischer grippaler Infekt ist auch ein recht plausibler Grund, so müde zu sein. Aber who knows.....--Oh Gott, dann müsste ich dem Kind einen laotischen Zweitnamen geben, das hatten wir nämlich so vereinbart: Wird das Kind im Ausland gezeugt, bekommt es einen landestypischen Zweitnamen
Außerdem muss ich euch enttäuschen: Ich bin seit gestern Abend nicht mehr so schrecklich müde. Hattet/habt ihr das schubweise gehabt?
Hab jetzt ein Breitbandantibiotkum bekommen, hoffe, ich krieg diese komische Erkältung in den Griff.
Jelly, ich muss dir jetzt mal virtuell auf die Fingerchen hauen ---NIX KAUFEN!!![]()
heu-schreck, Gute Besserung mal von mir!![]()
Geständnis:
Bin heute um gefühlte 1000 Hautpflege-Produkte geschlichen, da Dado Sens in nicht allzu ferner Zeit leer wird.
Lottissima, WO BIST DU?? Erzähl mir bitte bitte laut und deutlich, wie genial Dado Sens ist und alles andere nicht mithalten kann und überhaupt....![]()
gerne doch Vanilla. ich experimentiere grad mit dem Traubenkernöl. Gestern hab ich es nach meiner Creme und heute vor der Gesichtscreme aufgetragen und meine Haut scheint es wirklich zu mögen, ich bin auf die Langzeiteffekte sehr sehr gespannt
Sporty ich hab mein Traubenkernöl ausm Edeka, ich denke jeder gut sortierte Supermarkt hat sowas, einfach mal umschauen. Hmm ich bräuchte auch noch einen Pumpspenderich hab noch die p2 make up base die fast alle ist, vielleicht passt dieses Pumpdingens ja auf irgendeine meiner Plastikflasche
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
hallo mädels, heu-schreck auch von mir gute besserung...
hab mit heute von Dr.GRANDEL aus der Hydro Active Serie das Feuchtigkeitskonzentrat besorgt um meiner trockenen Haut Herr zu werden. Bin mal gespannt... Vorher war ich beim Douglas - die douginette (oder so ähnlich) hat mir aus der douglas eigenen Serie das Mousturising Concentrate (frangipani) verkauft und jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich das vertrage. Kann mir jemand was zu den beiden Sachen berichten? Wäre sehr froh darüber!
Vielen dank im voraus LG Kerstin
ach, ich bin ein Depp! das heißt natürlich
LG masebeke![]()
bei mir wars wie gesagt so: ab etwa der 3./4. woche war ich ununterbrochen müde, hab ständig nur gepennt oder zumindest gedöst, nur das nötigste hinter mich gebracht... das ging gute 4 bis 6 wochen so. zu dem zeitpunkt wusste ich nicht, dass ich schwanger bin und ich hätte das mit der müdigkeit auch nie damit in zusammenhang gebracht... woher auch?! ich mein, da war ich ja das erste mal schwanger
dann hörte das wie gesagt auf, also es wurde deutlich besser und ich hatte dann nur noch immer wieder mal tage an denen ich hundemüde war, aber kein vergleich zu dem was da am anfang los war.
diese müdigkeit muss jetzt natürlich nicht heissen, dass du schwanger bist (obwohl wir uns natürlich alle für dich freuen würden![]()
). und dass du seit gestern abend nicht mehr so schrecklich müde bist, muss aber auch nicht heissen, dass du nicht schwanger bist
![]()
4-6 Wochen dauermüde?? Oha....... nur zum Nötigsten imstande? Auweia.
Naja, ob´s bei so nem Zappelphillipp wie mir auch so gehen wird
Ich find das so süß, dass ihr so "mittippelt"
Glaubt mir, wenns soweit sein sollte, kriegt ihr das schneller mit als ihr gucken könnt hehehe![]()
....und bis dahin trag ich unseren Kater auf der Schulter und unsere Minikatze aufm Arm durch die Gegend --ich kann nix dafür, die lassen mich ja nicht!
masebeke, leider kann ich dir keine Antwort zu deiner Frage liefern, ich kenne beides nur vom Sehen, aber: falls du deinen echten Namen wieder rauslöschen willst (kam mir jetzt so vor), einfach auch den kleinen "ändern"-button in deinem post klicken![]()
@ heu-schreck
ja, bei mir war das so!läuft aber nicht immer so ab
kenne genug schwangere, die solche probleme nicht hatten und wie gesagt, dass hat sich dann auch gelegt.
ich vermute einfach in der zeit hätte mein körper vlt mehr energie/vitamine etc. gebrauchtich habe ja dann als ich erfahren hatte, dass ich schwanger bin sehr schnell die ernährung geändert und dann war das mit der elenden müdigkeit auch kein thema mehr. ist jetzt nur eine vermutung, aber ich denke das hat zumindest auch eine rolle gespielt...
vielen dank heu-schreck, nein ist nicht so schlimm, hab ja auch bei meiner vorstellung meinen echten namen (samt dem meiner kinder und meines mannes) angegeben. war einfach nur gewohnheit vom smsen. aber trotzdem vielen dank!!![]()
Morgen Mädels!
Also, ich bin definitiv NICHT schwanger (kann gar nicht sein) und könnte momentan auch dauerschlafen.
Das muss das Wetter sein.
Heu-schreck, wie geht´s Deiner Haut eigentlich nach dem letzten "Gau"?
Welche Dadosens magst Du Dir denn zulegen?
Meine Rosenmilch vom Schaf kam gestern an.
Ich glaube ich bleibe jetzt endgültig bei MG, wirklich.
Alles andere, was ich die letzten 2 Wochen getestet habe, (Alterra Orchidee, Alverde, I&M etc.) war irgendwie nie so toll wie mein Lanolin-Tierchen.![]()
heu-schreck, Du solltest erst mal schauen, ob Du schwanger bist bevor Du das Antibiotikum nimmst!!!
Und ja, Dadosens ist doch toll und Du kommst klar damit. Denk mal an Deinen letzten Haut-Supergau und dann geh brav ins Reformhaus und hol Dir Nachschub.
Kati, MG ist fein, gell?Ich habe ja von Sporty die Babylove Seife mitgeschickt. Die ist sogar super zur Reinigung bei einem so gereizten Hautzustand.
Danach habe ich die Shea Creme mit ein bißchen Milch gemischt und aufgetragen. Die Rötungen sind etwas besser, aber ansonsten immer noch Grisselhaut und sogar Pickelchen am Hals. Das hatte ich noch nie.
Leider ist die Shea Creme Probe jetzt leer und ich habe nur noch die Milch. Ich habe noch ein Pöttchen Rosencreme, aber ich weiß nicht, ob ich die genauso gut vertrage wie die Shea.![]()
Alles Liebe Sommi
Bahia, das hört sich doch mal ganz gut an!
Also, ich habe anfänglich auch Shea und Rose getestet und muss sagen dass ich, (und ich habe wirklich auch Zickenhaut) die Rose viel besser vertragen habe.
Jedesmal wenn ich wieder herumhoppen mussheilt mein Rosenschaf die Haut sofort wieder und beruhigt die unruhigen Stellen binnen Stunden.
Probier´s einfach aus..ich glaube es könnte etwas für Dich sein.![]()
Und immer schön auf die richtig feuchte Haut, ne?*Klugscheissmodus off*
Wie, immer schon fast trocken? Der Zustand Deiner Haut oder der "Auftrag-Zustand"?
Viele machen es auch so, dass sie die Creme auftragen und dann noch mal mit einem Wässerchen nachsprühen.![]()
Moin Mädels
Ich habe gestern den St. Moriz SB getestet und er bräunt wirklich total toll, intensiv und natürlich (bei mir wird die Bräune damit sogar olive-stichig), aber das Auftragen ist Mist. Es ist ein getöntes Mousse, das sich zwar easy verteilen lässt, aber die Handflächen sind danach dunkelbraun und es lässt sich nur überlstschwer abwaschen. Werde mir also Handschuhe besorgen müssen
Heute schaue ich nochmal nach Traubenkernöl und einer Spenderflasche![]()
Sporty, hast Du sonst auch eher einen Olive-Teint? *neid*
Hast Du eigentlich auch NICHT irgendetwas, was ich auch gerne hätte?
![]()