Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 456 von 996 ErsteErste ... 356406436446454455456457458466476506556956 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.201 bis 18.240
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Ich habe einen leichten Olive-Teint, aber nicht, wie z.B. einige Südländer.
    Bei mir macht sich das eher dadurch bemerkbar, dass MU rötlich wird, auch wenn es ordentlich gelbsichig ist. Ich brauche es grünlich
    Und wenn ich braun werde, dann sieht man tatsächlich einen Oliveton - nix zum Beneiden, das schaut immer etwas "dreckig" aus
    Richtig heavy (und blöd) sah das immer aus, als ich noch Naturblond war, mittlerweile, mit dem dunklen Haar, geht es.

Aber Du bist ja nun wirklich superhübsch und durchtrainiert - kein Grund, sich wegen irgendwas Gedanken zu machen

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Sporty, das wollte ich doch gar nicht hören.

Trainieren kann jeder.
    Aber einen braunen und unkomplizierten Oliveteint kann man sich nicht backen.

Forenkönigin Avatar von Siliv

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Leider ist die Shea Creme Probe jetzt leer und ich habe nur noch die Milch. Ich habe noch ein Pöttchen Rosencreme, aber ich weiß nicht, ob ich die genauso gut vertrage wie die Shea.
    Psst.

Ich hab noch nen kleinen Pott Shea Creme und nen kleinen Pott Calendula da. Kann ich dir gerne schicken wenn du magst.

ist müde. Avatar von ich bins

schrecki, hör auf bahia. erst der test, dann antibiotíkum!!!!!!!!

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Huhu!
    Princessa,schönes neues Foto!

Meine Haut mag das Öl gerne-ich habe aber irgendwie wieder mehr Mitesser-kann sein, dass die rauskommen durch das Öl?

Meine Laune...
    Psychedelic

Vanilla, das Traubenkernöl bewirkt doch aber eigentlich das Gegenteil, oder?
    Vielleicht holt es ja aber auch erstmal alles an die Oberfläche

Mein SB hat dafür gesorgt, dass ich jetzt wieder zum SF in C35 greifen muss und eben wurde ich gefragt, ob ich im Urlaub war

Teeologin Avatar von Princessa

oh danke Vanilla
    :leiderja: ich hab jetzt mal in mein Gesicht geguckt und mir sind auch zwei, drei neue Mitesser aufgefallen gestern war da noch nichts
    vielleicht haben wir zuviel Öl genommen? Oder man muss das Öl vllt mit nen bisschen Wasser strecken? das Hautgefühl ist doch so toll und meine Poren sind tatsächlich noch ne Idee kleiner geworden
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Hmm...also ich nehme echt nur nen kleinen Tropfen...zieht auch schön ein, da die Haut noch vom GW feucht ist. Keine Ahnung, ich beobachte es mal weiter.

genau so mache ich es auch mal sehen vielleicht verschwinden die ja wieder

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Kati79 Beitrag anzeigen
    Wie, immer schon fast trocken? Der Zustand Deiner Haut oder der "Auftrag-Zustand"?

Viele machen es auch so, dass sie die Creme auftragen und dann noch mal mit einem Wässerchen nachsprühen.
    Ich wasche mich und tupfe etwas trocken mit einem Handtuch, dann trage ich die Creme auf. Meine Haut ist dann teilweise schon trocken, wenn ich schmiere.

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Psst.

Ich hab noch nen kleinen Pott Shea Creme und nen kleinen Pott Calendula da. Kann ich dir gerne schicken wenn du magst.
    Was magst Du denn dafür haben? Eigentlich habe ich nämlich kein Geld mehr übrig, mir jetzt Kosmetik zu kaufen. Habe heute gerade neue Heilerde gekauft und eine Waschlotion für die Kids.
    Alles Liebe Sommi

Forenkönigin Avatar von Siliv

Was magst Du denn dafür haben? Eigentlich habe ich nämlich kein Geld mehr übrig, mir jetzt Kosmetik zu kaufen. Habe heute gerade neue Heilerde gekauft und eine Waschlotion für die Kids.

Ähm nichts... es steht ja nur rum bei mir.

Siliv, hast eine PN.

Kati, ich habe gerade eine Heilerdemaske gemacht und danach Deine Kapsel benutzt. Fühlt sich sehr schön an und beruhigt auch toll. Vielen Dank nochmal! Ich denke, ich werde mir Kameliensamenöl auf jeden Fall mal besorgen.
    Alles Liebe Sommi

Experte Avatar von Lottissima

Huhu Leute, ich melde mich auch mal wieder
    Hach, gibt es was schöneres als Samstagnachmittag? Ich behaupte nein.
    Princessa, sehr schönes neues Foto!

Aber, Leute, macht Heuschreck mal nicht so verrückt mit dem AB...

Heuschreck, schön, dass du wieder da bist! Aaaaaaalso: Dadosens ist fantastisch. Punkt. Aber mir ist es ja immer noch etwas teuer. Darum probiere ich nebenbei immer mal 'ne Alternative aus. Auch, weil ich mir nach ein paar Tagen nur Dado immer noch etwas "dickeres" wünsche.
    Neulich habe ich die Bübchen Calendula Gesichtscreme ein paar Tage genommen. Die fand ich eigentlich ganz toll, schön dick und fett. Kriegte ich aber leider Unterlagerungen von. Nach 2 Tagen Dado wieder alles toll. Nochmal probiert - gleiches Ergebnis. :leiderja: Schade! Aber dann habe ich sie abends für die Schienbeine genommen, da war sie top! Kann ich nur empfehlen bei richtig trockenen Beinen.
    Danach hab ich mir den Kneipp Mandelblüten Hautzart Balsam gekauft. Der soll für trockene und sensible Haut sein. Ich hatte mir einen schönen, dicken Balsam, so ähnlich wie Salbe vorgestellt. War er aber gar nicht, außerdem SO STARK beduftet. Ich habe keine sensible Haut, aber kann mir nicht vorstellen, dass das gut ist... puh. Und riecht auch nicht nach Mandel sondern nach Oma-Duft. Also wieder ein Bein-Kandidat.
    Jetzt will ich mal diese Allzweckcremes durchprobieren. Habe mir gerade eine Probe der Hipp Zartcreme mitgenommen. Sehr schöne Konsistenz und endlich mal schön reichhaltig.
    Kennt jemand sonst noch reichhaltige Babyprodukte? Siliv, du vielleicht?
    Um was schleichst du denn gerade herum, Schrecki?

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe Traubenkernöl bekommen , sogar recht günstig. Außerdem habe ich noch eine kleinere Flasche mit Pipette gekauft. Werde das Traubenkernöl wohl gemischt mit dem Scheller-Serum unter der Lavera-Creme benutzen

Die Bronners-Seife habe ich in einen Schaumspender umgefüllt, das funktioniert so besser, weil sie ja irre dünnflüssig ist.

Momentan gibt es übrigens (zumindest bei DM) Wrighleys-Kaugummis (die in der runden Dose) mit einem Lavera-Repair-Labello - für 2,95€; der Lippi kostet regulär 3,45€ und er ist wirklich super (ich mag ihn lieber als den Weleda Everon). Nur mal so als Tipp

Zitat Zitat von Lottissima Beitrag anzeigen
    Huhu Leute, ich melde mich auch mal wieder
    Hach, gibt es was schöneres als Samstagnachmittag? Ich behaupte nein.
    Princessa, sehr schönes neues Foto!

Aber, Leute, macht Heuschreck mal nicht so verrückt mit dem AB...

Heuschreck, schön, dass du wieder da bist! Aaaaaaalso: Dadosens ist fantastisch. Punkt. Aber mir ist es ja immer noch etwas teuer. Darum probiere ich nebenbei immer mal 'ne Alternative aus. Auch, weil ich mir nach ein paar Tagen nur Dado immer noch etwas "dickeres" wünsche.
    Neulich habe ich die Bübchen Calendula Gesichtscreme ein paar Tage genommen. Die fand ich eigentlich ganz toll, schön dick und fett. Kriegte ich aber leider Unterlagerungen von. Nach 2 Tagen Dado wieder alles toll. Nochmal probiert - gleiches Ergebnis. :leiderja: Schade! Aber dann habe ich sie abends für die Schienbeine genommen, da war sie top! Kann ich nur empfehlen bei richtig trockenen Beinen.
    Danach hab ich mir den Kneipp Mandelblüten Hautzart Balsam gekauft. Der soll für trockene und sensible Haut sein. Ich hatte mir einen schönen, dicken Balsam, so ähnlich wie Salbe vorgestellt. War er aber gar nicht, außerdem SO STARK beduftet. Ich habe keine sensible Haut, aber kann mir nicht vorstellen, dass das gut ist... puh. Und riecht auch nicht nach Mandel sondern nach Oma-Duft. Also wieder ein Bein-Kandidat.
    Jetzt will ich mal diese Allzweckcremes durchprobieren. Habe mir gerade eine Probe der Hipp Zartcreme mitgenommen. Sehr schöne Konsistenz und endlich mal schön reichhaltig.
    Kennt jemand sonst noch reichhaltige Babyprodukte? Siliv, du vielleicht?
    Um was schleichst du denn gerade herum, Schrecki?
    Die Weleda Calendula Pflegecreme ist sehr reichhaltig.

Die Hipp Creme hatte ich auch mal mit dem Waschgel zusammen. Ich hatte so eine tolle Haut davon. Keine Pickel mehr, ganz ausgeglichen, ist ja auch Zinc drin (in beiden Produkten). Und die duften so fein.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Psychedelic

Reichhaltig ist auch die von Siliv genannte Lavera Baby & Kind Creme.
    Ich benutze sie seit Mittwoch und bin sehr begeistert

Von Nivea gibt's übrigens zwei neue Sonnenfluids fürs Gesicht mit LSF 20 oder 30.
    Das dürfte der günstige Abklatsch von LRP und Eucerin sein. Preislich liegen die Fluids bei 10,95€ bzw. 11,95€.

Dass die alle jetzt schon Sonnenkosmetik rausbringen. Bei dem eiskalten Wetter...

Edit: Ich habe übrigens gelesen, dass gerötete Wangen auf einen Magnesiummangel hindeuten können. Habe mir heute gleich mal Magnesium geholt, weil ich auch manchmal so Krampfanflüge in den Füßen habe. Und Leinöl durfte heute auch mit. Soll ja auch super für die Haut sein, also von innen.
    Alles Liebe Sommi

Experte Avatar von Lottissima

Danke für den Weleda-Tipp, Bahia!
    Aber sag mal, bei meiner Hipp Creme ist Zink nicht unter den INCIS. Hab gerade nochmal nachgeschaut...

Dir natürlich auch merci, Sporty! Was kostet denn die Lavera?

Danke für den Weleda-Tipp, Bahia!
    Aber sag mal, bei meiner Hipp Creme ist Zink nicht unter den INCIS. Hab gerade nochmal nachgeschaut...
    Komisch. Hast Du die hier? Die hatte ich.
    Alles Liebe Sommi

danke für den Tipp Sporty. ich bin am Donnerstag im Dm da werd ich mir dann wohl mal kaugummi kaufen müssen

Danke Lotti

Also ich muss sagen, dass das Traubenkernöl zwar komedogen ist bzw werden könnte, dafür sind meine Poren in der Wangenpartie und auch auf der Stirn nur noch halb so groß wie vor drei Tagen ich fass es nicht. wenn sie dann in weiteren drei tagen miniklein und fein sind dann

edit: Bahia gegen die Krämpfe ist genauso effektiv wie Magnesium täglich eine Banane zu essen. eine Freundin von mir hat damit vor Jahren mal angefangen weil sie nachts immer Wadenkrämpfe hatte. Seit ihrer Bananenkur hatte sie keine Wadenkrämpfe mehr

Meine Laune...
    Psychedelic

Wir haben heute übrigens "unsere" Ringe gefunden - wir haben zwar nicht vor zu heiraten, aber wenn, dann werden es diese Ringe
    http://www.niessing.com/mb/showComp?...zRjPoOoX9r2n1g

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Wir haben heute übrigens "unsere" Ringe gefunden - wir haben zwar nicht vor zu heiraten, aber wenn, dann werden es diese Ringe
    http://www.niessing.com/mb/showComp?...zRjPoOoX9r2n1g
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Psychedelic

Dir natürlich auch merci, Sporty! Was kostet denn die Lavera?
    Ich habe 5,95€ bezahlt, es gab aber Prozente. Der reguläre uvp liegt bei 6,95€ - sie enthält 75ml!

Meine Laune...
    Psychedelic

Na ja, Ringe kann man doch auch so kaufen, oder

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Na ja, Ringe kann man doch auch so kaufen, oder
    Klaaaaar...
    Alles Liebe Sommi

tam tam ta tam tam tam ta tam *Hochzeitsmarschmelodie summ*

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

Huhu!!

Aaalso, ich bins, Bahia, ich kann euch beruhigen, der Gedanke mit dem dem Antibiotikum ist mir auch gekommen und ich hab gestern Nacht einen Test gemacht (hatte hier einen rumfliegen, der war zwar schon 2 Monate übers Verfallsdatum, aber das ist ja nun nicht so wild) --negativ.
    Also direkt rein mit dem Antibiotikum
    Seit heute morgen ist mir etwas übel --wie hübsch das gepasst hätte -- aber jetzt wissen wir ja, dass es vom Infekt/AB kommt

Kati, das mit Dado Sens hast du missverstanden, ich benutz das schon tapfer seit September (mit Unterbrechung während der POD), seit Anfang des Jahres nur Dado (die Regeneration E Serie übrigens) und Wasser, bzw. ab und zu mal Bübchen BabysFirst pur & sensitiv Waschzeug.

Meine Haut sieht gut aus, bis auf ein paar recht unauffällige Mini-Pickelchen auf der Stirn und etwas vergrößerten Poren auf der Wangenpartie neben den Nasenflügeln. Und nicht mehr ganz so trocken isse auch (bin ja pillenlos, dneke mal, dass das davon kommt).
    Also nix groß zu meckern und vor allen brennt nix, ziept nix
    Ich hab sogar im Urlaub 3 verschieden Sonnen-Bodylotions draufgemacht --ohne Probleme! Sonst ging in der tropischen Feuchte auch gar nicht cremen sehr gut. Kann man aber bei der Kälte/Heizungsluft hier natürlich vergessen.

Lotti, ach ich weiß auch nicht, die Tatsache mit den Sonnencremes hat mich daran erinnert, dass ich von Natur aus eigtl ne relativ unempfindliche Haut hab und Hoppen im KK Bereich früher immer vertragen hab.
    Da ist die Versuchung groß, auch mal was Anderes/Neues auszuprobieren.... und Dado ist echt schweineteuer!

Meine Laune...
    Goofy

Ach, Princessa, das Ava-Foto ist total schööön!

Sporty, wie süß ist das denn, ihr guckt schon nach Ringen?

Komischerweise lass ich mich hier von euch zwar zum Hoppen anfixen, aber irgendwie machen mich dann immer irgendwelche Cremes an, die hier nicht erwähnt wurden, z.B. Natuderm, Annemarie Börlind und noch so ne japanische Firma, deren Namen ich vergessen hab (im Kaufhof)...... ist aber nix ins Körbchen gehüpft

danke heu-schreck
    aaaaaah da ist er ja wieder lange nicht benutzt

used to be a fish! Avatar von jelly

Klaaaaar...
    Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    tam tam ta tam tam tam ta tam *Hochzeitsmarschmelodie summ*

Zitat Zitat von heu-schreck Beitrag anzeigen

Meine Haut sieht gut aus, bis auf ein paar recht unauffällige Mini-Pickelchen auf der Stirn und etwas vergrößerten Poren auf der Wangenpartie neben den Nasenflügeln. Und nicht mehr ganz so trocken isse auch (bin ja pillenlos, dneke mal, dass das davon kommt).
    Also nix groß zu meckern und vor allen brennt nix, ziept nix
    Ich hab sogar im Urlaub 3 verschieden Sonnen-Bodylotions draufgemacht --ohne Probleme! Sonst ging in der tropischen Feuchte auch gar nicht cremen sehr gut. Kann man aber bei der Kälte/Heizungsluft hier natürlich vergessen.

Lotti, ach ich weiß auch nicht, die Tatsache mit den Sonnencremes hat mich daran erinnert, dass ich von Natur aus eigtl ne relativ unempfindliche Haut hab und Hoppen im KK Bereich früher immer vertragen hab.
    Da ist die Versuchung groß, auch mal was Anderes/Neues auszuprobieren.... und Dado ist echt schweineteuer!
    das hört sich gut an.

ich für meinen teil hab in letzter zeit zu fettig gegessen dafür schaut meine haut aber auch ok aus.

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    danke heu-schreck
    aaaaaah da ist er ja wieder lange nicht benutzt
    oder der ozzy o.

an die neuen Smilies muss ich mich noch gewöhnen.... dieses rosa Gör

Jelly, ist doch gut! Warst du denn auch braaaav heute an nem Samstag (einkaufstechnisch)?

Meine Laune...
    Goofy

heu-schreck, kennst Du Martina Gebhardt? Ich vertrage die Shea Creme und Milch gerade echt gut, obwohl meine Haut total aus dem Lot ist. Vielleicht ist das was für Dich?

Oder magst Du Babykosmetik? Vielleicht findest Du da eine schöne einfache und gut verträgliche Creme.

Günstiger als Dadosens sind beide Vorschläge allemal.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Goofy

Bahia, über MG hab ich mal ne recht lange Beratung bei Beauty & Nature gehabt und sogar ne Probe von der Shea Creme.
    Aber ich hab so oft hier gelesen, dass die die Haut so austrocken sollen und daher wieder abgehakt. Aber man kann dem ja entgegenwirken, wie ich auch lese. Hmmm.....

Außerdem hab ich ja nicht mehr soooo ne furztrockene Haut.
    Grmblf, wieso macht mich Schnickschnack-creme immer so an?
    Ich lass mich immer gerne von so Sachen wie meerzalz, Algen, Mineralien, Microorganismen, Dingbums-Extrakten blabla anfixen.

bin damit aber wohl nicht die Einzige hier, oder?

Meine Laune...
    Psychedelic

Bevor ich heirate, friert eher noch die Hölle zu
    Nee. Und nur wegen der Ringe geht ja auch nicht ... obwohl, ein bisschen Schwund ist immer und manchmal muss man ja auch Abstriche machen und in den sauren Apfel beißen

Ich stelle mir das gerade vor; "Du hör mal Schatzi, ich will nun doch heiraten!" Er: "Denke, Du findest heiraten doof?!" Sporty: "Jaaaaa, aaaaaber die Ringe, die Ringe sind doch so wunderschön!" (das ganze garniert und verstärkt durch eine Schmolllippe und einen traurigen Blick aus großen Bambi-Augen)

Neeeeee, ich bin ja kein Miststück

Zitat Zitat von heu-schreck Beitrag anzeigen
    Bahia, über MG hab ich mal ne recht lange Beratung bei Beauty & Nature gehabt und sogar ne Probe von der Shea Creme.
    Aber ich hab so oft hier gelesen, dass die die Haut so austrocken sollen und daher wieder abgehakt. Aber man kann dem ja entgegenwirken, wie ich auch lese. Hmmm.....

Außerdem hab ich ja nicht mehr soooo ne furztrockene Haut.
    Grmblf, wieso macht mich Schnickschnack-creme immer so an?
    Ich lass mich immer gerne von so Sachen wie meerzalz, Algen, Mineralien, Microorganismen, Dingbums-Extrakten blabla anfixen.

bin damit aber wohl nicht die Einzige hier, oder?
    Das kommt ja angeblich nur durch den Verzicht auf Glycerin z.B. Mit MG muss die Haut selbst was tun. Und ich denke, das kann sie auch (wieder lernen). Ich finde die Rezepturen halt toll. Einfach, natürlich und wirksam. Und im Vergleich zu Dadosens noch günstig.

Oder Du nimmst halt nur Dein geliebtes Kameliensamenöl. Ganz pur, ohne Schnickschnack.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Goofy

Sporty

Was für ein Kompliment an den Mann, ihn nur der Ringe wegen heiraten zu wollen.... hihihi.

Meine Laune...
    Goofy

Bahia, stimmt ja eigtl....... <--wg. schnickschnack.

Freu mich total für dich, dass es deiner Haut wieder was besser geht.
    Ich drück dir die Daumen, dass das diesmal eine längere Beziehung wird, die Schäfchen und du

Wenn Dado alle ist, hol ich mal die zwei MG Shea Pröbchen raus.
    Wie gesagt, meine Haut hat sich im Urlaub benommen wie früher (und mit früher meine ich die Zeit vor Spätsommer 2009!) --unempfindlich!!

Aber stimmt schon, zuviel Shishi is ja auch irgendwie bäh.

aber Meersalz find ich so cool......
    mal sehen, ist ja noch nicht aktuell, erst mal brav aufbrauchen