Vanilla,Isabelle, Annabelle, fehlt nur noch Tinkerbell.
Princessa, mir fallen noch die Alverde Wildrosen-Kapseln ein, Hipp Bodybutter, Sebamed Every Day Shampoo, Averde Flüssigseife Bergamotte/Minze und John Frieda Frizz Ease Condi. Kennt ihr die? So genial!Wenn dein Freund wirklich den Job kriegt, zieht doch nach Bremen (am besten gleich in den dm). Ich drück ihm die Daumen!!
Hipp Bodybutter?Wie schaut die aus?
Liebe Grüße
1aFii - Zopfumfang 7,5 cm - Haarlänge 62 cm (17.02.2010)
Ich find der riecht aber eher nach Gummibärchen
Aber färben tut der toll![]()
bei mir färbt der Granatapfel eher rot als pink ich find den schöner als den Dragonfruit *mal die einkaufsliste um diverse Sachen erweiter *![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Princessa, wenn deine Liste fertig ist, stellst du sie mal rein, ja?
...und ne Liste, wennde morgen wieder kommst *neugier*
Die Farbe ist schon toll bei dem Granatapfel Labello. Leider merke ich schon wieder die Sucht-bei Labello muss ich einfach mindestens alle Stunde nachlegen...Hab den erst mal in der Schreibtischschublade geparkt.
Ich kauf mir noch einen für zu Hause glaub ich
Kann mir jemand nen guten Coverstick für die Handtasche empfehlen vom DM? Den Aok First Beauty hab ich sonst immer...gibt es Alternativen?
Princessa, noch ein tipp, bei Maxfactor werden Lippis und Glosse irgendwie ausgelistet...kosten bei uns im DM nur noch 3,25 Euro (vorher 9.99)
ich fahr im mai wieder zu dm![]()
das ist schön, dass ihr euch so mit mir freut.
mädels-namen werden gerade mit hochdruck gesucht.
annabelle gefällt mir sehr gut *notiert*, claire nicht ganz so gut. lieben dank.
wir haben soweit:
marie
julia
melina
celina
jolina
ich kann also mehr gebrauchen, vorschlääääääääääääge bitte.
vanilla, wie ist das overnight-serum? schatzi mag die creme so mittelmässig, er ist noch nicht sicher.
die alverde lippenbutter, brauche ich die also, ja?
kinder, ich habe euch ja rizinusöl für die wimpern empfohlen. das muss ich bedingt zurücknehmen. jetzt lautet, nach ca. 2-wöchigem test, die empfehlung: brustwarzensalbe auf die wimpern! pflegt noch besser, noch schönerer schwung, noch weniger wimpern-verlust beim abschminken.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
es wird ein mädchen!?
julia und marie find ich schon sehr häufig![]()
ja, das stört mich auch an den beiden namen. sind zwar keine modenamen wie zum beispiel luca oder so, aber trotzdem, ich seh es auch so wie du, jelly. ich bin eben tendenziell ein wenig langweilig.
ich warte auf weitere vorschläge....
und ich mache eine kleine bj daraus.![]()
ok, dann werf ich noch ein paar ins rennen. manche könnten aber zu ausgefallen sein und andere schon wieder relativ gewöhnlich. valentina, jelena, carla, gloria, helena, nina, ina. manche namen mag ich wohl nur, weil ich leute kenne mit den namen, die ich mag.
Marie finde ich sehr schönJulia ist mir doch zu häufig. Weiss nicht wie es heute ist, aber ich hatte früher in meiner Klasse 3 Julias
Ich hätte eigentlich auch Julia heißen sollen (wurde jetzt nur mein zweiter Name), aber aus genau dem Grund, dass es schon so viele gab, wurde ich nicht so genannt. Celina und Jolina gefallen mir ehrlich gesagt nicht so gut.
Anna fände ich noch schön!
Liebe Grüße
monito
Tamara und Jana sind mir gerade noch eingefallen. Und Nina gefällt mir auch ganz gut![]()
Liebe Grüße
monito
mädels, ihr seid die grössten.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
weiter so, weiter so. bin total begeistert. auf euch ist verlass.
stellt euch ein kleines mädchen vor, an ichbins hand im dm oder dougi.![]()
ich hab eine freundin, die heißt stephanie, weil ihre eltern einen seltenen namen haben wollten![]()
im letzten jahr war steffi aber nur noch auf platz 259
die trends in vornamen ändern sich doch schon mal alle 20 jahre![]()
Ich würde auch keinen Mädchennamen nehmen, der in den Top 10 zu finden ist. Und da mischen Julia, Anna und Marie seit Jahren mit.Ebenso Sophie/Sophia, Leonie und Lilly.
Ich persönlich finde Mädchennamen mit a hinten generell etwas langweilig und brav. Muss aber zugeben, da bleibt wenig übrig.Darum war ich auch stolz auf Annabelle.
Und gebe ich hier auch nur weiter, weil er bei uns leider nicht in Frage kommt. "Ein was?" fragte mein Freund auf diesen Vorschlag. "Wie bitte? Annabelle? Wie 'bellen'? Meinst du das jetzt für einen Hund oder wie?" PERLEN VOR DIE SÄUE! Wird also mit dem größten Vergnügen an dich weiterverschenkt, ich bins.
lieben dank, lotti.
ist auch schon notiert, annabelle finde ich wirklich schön.
Los Anna, bell! Wuff!
Ich schmeiß noch Angelina und Valentina ins Rennen
Melina find ich auch hübsch (ich kenn aber eine, die ist total doof leider)
Wie viele Silben sollte denn der Name haben, ich bins?
Muss ja auch zum Nachnamen passen.
Das overnight Serum ist....naja wie soll ich sagen....unspektakulär bis jetzt, das trifft es ganz gut.Ich denke jede Wund-und Heilsalbe hat den gleichen Effekt.
![]()
hm, testest du das serum denn weiter??
der name sollte 2 oder3 silbig sein.
Tipp zur Namensgebung: nehmt nix Englisches etc. Ich finde, das hört sich in Kombination mit deutschen Nachnamen fast immer dämlich an
Meine Favs hab ich ja schon genannt
Ansonsten gefallen mir Alexandra, Alexia, Alexis, Charlotte und Mia noch total gut.
Gestern habe ich übrigens die Ultra Rich Karite Cream von L'Occitane gekauft. Allerdings nicht bei L'Occitane, deren Geschäftspoltik finde ich etwas eigenartig.
Die Creme ist tollsie ist recht fest (hat in etwa die Konzistenz von Margarine) und riecht nach Babypuder. Sie pflegt ordentlich, meine Haut spannt im Wangenbereich nur minimal.
Jetzt brauche ich noch das Fluid mit SPF20![]()
sporty, ich hab keine namens-favoriten von dir gelesen, bin gerade nochmal alles durchgegangen. oder bin ich zu blööööööööde?
mir ist irgendwie so langweilig im gesicht.
nehme nur avene thermalwasser, alverde sommerhauch und alverde seiden-schaum. je morgens und abends. die haut ist sehr gut, aber.
und pigmente habe ich auch noch keine.![]()
Klingt gut Sporty. Margarine?
Klingt nach ner schön reichhaltigen Sache.
Ich pflege immer noch mit Lutsine und das reicht scheinbar momentan. Habe aber heute morgen die Penaten ganz dünn noch drübergegeben, weil das Make up dann einfach glatter aufzutragen ist.
Ich teste das Clearasil Serum mal weiter auf Pickelmalen. Dolle akute Pickel habe ich ja zur Zeit eher nicht mehr und gegen Mitesser wird das Serum auch machtlos sein.
Außerdem mag ich es nicht großflächig anwenden wegen der hohen Salicylsäure Konzentration. Sonst tickt die Haut wieder aus.
Mia find ich auch schön.
Wenn nicht Julia, wieso nicht Juliane? Oder nur Julie?
Ansonsten find ich Malin auch noch nett...
Die Töchter eines Bekannten heißem übrigens Katinka und Lillifee-kein Scherz!![]()
Ich nenne meine Kinder mal Nike & Nele oder Julius & Justus (wir bekommen aller Wahrscheinlichkeit nach Zwillinge)
Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche![]()
meine töchter heissen celine und adele. vielleicht gefällt dir ein name davon?
ich bekomme im august kind nr. 3. wenn es ein mädchen wird, wird sie evtl. matilda nordis heissen. ein junge thore.
Liebe Grüße
Nordis?Thore?Hmmm... das klingt mir alles zu nordisch...*duck*
Ich kenne eine Thordis.
Aber jedem Tierchen sein Plaisierchen sag ich da immer...
Adele find ich cool! (englisch ausgesprochen?)
Liebe Grüße
Hallo,
da bin ich mal wieder, habe grad bemerkt, dass ich mich noch gar nicht bedankt habe für die Infos zur alviana babycreme.
Oh, es werden Namen gesucht, weil Ich bins einen kleinen BJ bekommt? Glückwunsch, Ich bins! Darf ich auch ein, zwei Namen vorschlagen? Toll finde ich Hannah, Susanne, Corinna und Cosima. Ob die jetzt eher vorne oder hinten auf der Namens-Rangliste stehen, weiss ich leider nicht![]()
Superschön finde ich auch Anouk (ist ne altfranzösische Verniedlichung von Anna oder Anne), so hiess die älteste Tochter eines früheren Arbeitskollegen, aber das muss halt zum Nachnamen passen, Aber wenigstens kann man bei der Aussprache nicht viel falsch machen.(Ich mag keine Namen, bei denen man sich beim Lesen erstmal überlegen kann, ob man den Namen jetzt französisch, englisch, deutsch oder auch am besten gar nicht ausspricht
Oder Namen, bei denen sich die Aussprache regional sehr äh ändern kann - Adele fände ich im Schwäbischen jetzt nicht ideal
Schon wieder ein Roman, dabei wollte ich mich doch nur von meinen roten Flecken ablenken, an denen ich auch noch selber Schuld bin *nerv*...
Liebe Grüße
Sternfänger
Immer wenn wir zuviel Sicherheit suchen, stärken wir unsere Furcht (Quelle unbekannt)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht. (Mahatma Gandhi)
Na toll mein Vorname ist nur auf Platz 467selbst so Namen wie Femke sind viel weiter oben. tzis. Ich schmeiß nochmal Davina ins Rennen, ich find den Namen so schön
Mein Freund mag Valeska ja so gerne aber ich find den hmja weiß nicht.
So meine Dm Shopping Liste sieht aus wie folgt:
-Esprit graphic blue eyeline
- E/s fresh rose 600
- Balea Urea Bodylotion
- Balea Hand Serum
- Dusche und Shampoo for Kids Antarktis
- Babylove Wattepads mit Bärchenprägung
- Alverde Schoko Lipbutter
- Hipp Bodybutter
- Max Factor Lippenstifte und Lipglosse
- P2 Glosspalette cute pink
- Balea Vanille Kokos Bodypeeling
- Alverde Glanzhaarkur
- Alverde Ylang Ylang Deospray
- Alverde Bodybutter
- P2 Handbutter
- Alverde Wildrosen Kapseln
- Sebamed Everyday Shampoo
- Alverde Flüssigseife Bergamotte/Minze
- Balea Deo in Mango, Kokos, Vanille, Fresh, peachy rose und oriental secret
Ausserdem wollte ich mir noch das denkmit Spüli ansehen und bei den garnier und rexona deos gucken gehen![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Meine Kollegin hat mich doch gerade nach dem tollen roten Labello gefragt
Würde ja "umwerfend" frisch an mir aussehen.
Von Maxfactor ist auch das Flawless Perfection Blush reduziert. Habe mir die Farbe 220 classic rose (rosé/apricot Schimmerton) mitgenommen und das ist sooooo toll!!!! Ich glaube die andere Nuance "natural glow" brauch ich auch noch...
Hier zu sehen:http://www.maxfactor.de/DE/products/...ush/shade.aspx