Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 466 von 996 ErsteErste ... 366416446456464465466467468476486516566966 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.601 bis 18.640
    Experte Avatar von Lillyscently

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Oh, wie schön! Wo gehts denn hin?
    wissen wir noch nicht... irgendeine insel.. vielleicht mallorca weil man da für weniger geld n schöneres hotel bekommt.. aber ich muss sagen dass ich iwie ne abneigung gegen mallorca hab, allein wegen dem ballermann und so

gran canaria fänd ich schön... mal sehen was sie/er uns heute so anbietet und bis zum 28. gibts frühbucher rabatt *muahaha*

die garnier macht sich übrigens heute ziemlich gut... sie mattiert schön... ich weiß nicht ob das bei mir positiv oder negativ ist, bzw gut für meine haut.
    aber mir gefällts mein teint wirkt ein bisschen ebenmäßiger

used to be a fish! Avatar von jelly

Zitat Zitat von Lillyscently Beitrag anzeigen
    jetzt ist es also schon mainstream wenn man seine creme erst in punkten auf dem gesicht verteilt.. ?

man muss ja nicht immer mit dem storm schwimmen

ich gehe gleich meinen urlaub buchen! beneidet mich beneidet mich!!!
    ich bin noch nie geflogen
    *neid*

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Lillyscently Beitrag anzeigen
    wissen wir noch nicht... irgendeine insel.. vielleicht mallorca weil man da für weniger geld n schöneres hotel bekommt.. aber ich muss sagen dass ich iwie ne abneigung gegen mallorca hab, allein wegen dem ballermann und so

gran canaria fänd ich schön... mal sehen was sie/er uns heute so anbietet und bis zum 28. gibts frühbucher rabatt *muahaha*

die garnier macht sich übrigens heute ziemlich gut... sie mattiert schön... ich weiß nicht ob das bei mir positiv oder negativ ist, bzw gut für meine haut.
    aber mir gefällts mein teint wirkt ein bisschen ebenmäßiger
    Wie wäre denn Malta? Oder Korsika?

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Oh ja Korsika ist traumhaft!
    Sporty, was macht das Wasserbett?

Meine Laune...
    Psychedelic

Mr. Sporty braucht mal wieder etwas länger um einen Liefertermin zu vereinbaren. Offiziell kommt es am 11.3. Bin gespannt...

Wir habe Beruhigungsstufe D4 genommen

Experte Avatar von Lottissima

Elba ist auch ganz toll und die Italiener haben einfach immer das beste Essen. Elba ist ja die Nachbarinsel von Korsika, man kann rübergucken zu den Franzacken. :)

Avène und LRP/Anthelios ist notiert, danke. Wobei ich von der Avène mal Proben hatte und die zu leicht fand. Aber im Sommer könnte ich es ja nochmal probieren.

Wir haben die Zusage für unsere Wohnung in Bozen bekommen! Mit Terrasse und Balkon und direkt am Fluß und der Promenade. Jetzt brauch ich nur noch 'n Job, um sie bezahlen zu können. Wird schoooo...

Ich creme übrigens auch nur auf dem trockenen Gesicht, mag das Gefühl lieber. Aber den Trick von Mister Sporty find ich auch super, gaaaaanz langsam... hier noch ein Tupfer... und da einer...

shuga
    Besucher

ich creme auch am liebsten auf dem trockenen gesicht... mag dieses feuchte gefühl auf der haut nach gw irgendwie nicht und cremen tu ich dann auch mit der "punkt-methode" allerdings gehe ich anschliessend nochmal kurz mit den händen übers gesamte gesicht...

ich habe übrigens die balea med waschlotion verbannt. pickel hat sich mir nicht wirklich beschert, dafür aber unzählige mitesser. super reine haut habe ich zwar nie, aber soviele mitesser wie zur zeit dann auch wieder nicht!
    mal schauen was sich ohne die waschlotion tut...

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Lottissima Beitrag anzeigen
    Elba ist auch ganz toll und die Italiener haben einfach immer das beste Essen. Elba ist ja die Nachbarinsel von Korsika, man kann rübergucken zu den Franzacken. :)

Avène und LRP/Anthelios ist notiert, danke. Wobei ich von der Avène mal Proben hatte und die zu leicht fand. Aber im Sommer könnte ich es ja nochmal probieren.

Wir haben die Zusage für unsere Wohnung in Bozen bekommen! Mit Terrasse und Balkon und direkt am Fluß und der Promenade. Jetzt brauch ich nur noch 'n Job, um sie bezahlen zu können. Wird schoooo...

Ich creme übrigens auch nur auf dem trockenen Gesicht, mag das Gefühl lieber. Aber den Trick von Mister Sporty find ich auch super, gaaaaanz langsam... hier noch ein Tupfer... und da einer...
    Ich sach' Euch, mich macht das wahnsinnig Und er macht das absichtlich und langsam und bedächtig in aller Ruhe, wenn ich zuschaue

ist müde. Avatar von ich bins

also ich creme mein gesicht lieber wie die männer und kinder.

die gute gesichtscreme an die niederen hände zu verschwenden, darüber mache ich mir gar keine gedanken, da meine derzeitige handcreme (la prairie) viel teurer ist als die aktuelle gesichtspflege (alverde). da kann ich da ganz cool drüber hinwegsehen.

ich hoffe, ich werde jetzt nicht des thread verwiesen, weil ich so eine kinder-männer-art zu cremen habe.

ich war nur einmal auf mallorca, und zwar im norden. da war es mir viel zu ruhig. gebucht wurde zu einem zeitpunkt, wo ich total überarbeitet war und einfach nur einen langweiligen rentner-urlaub verbringen wolle, zur erholung. als der urlaubszeitpunkt dann mal da war, war ich aber wieder gut drauf und hätte dann doch lieber party gehabt... ... aber wenn man nicht in ballermann-nähe ist, ist es eher ruhig und gemütlich.
    war aber trotzdem sehr sehr schön.

sporty, mich würde das auch irre machen. da hilft nur eins:
    schmeiss ihn aus dem bad raus!

Meine Laune...
    Psychedelic

Nee, das ist ja eigentlich immer, wenn ich mich ins Bad reinschmeisse und ihm auf die Pelle rücke Und dann macht er das, um mich loszuwerden

ich glaub, heute glänze ich eindeutig weniger würde aber gerne noch die bestätigung von einer freundin von angesicht zu angesicht hab die creme dann doch nicht in den ganzen händen verrieben, sondern nur in den fingern. wobei ich wohl zu viel thermalwasser gesprüht hab. war eine ziemlich glitschige angelegenheit. den erfolg kann man vielleicht auch auf das längere einmassieren zurück führen morgen wird weiter probiert.

also ich muss mal was sagen zu dem neuen mac-puder.

er riecht zwar nach chinesischem essen, aber er ist wirklich ganz toll.
    das erste produkt, das tatsächlich meine poren verfeinert. und zwar den ganzen tag. wahnsinn, die poren sieht man nur noch beim ganz nah rangehen und dann sind sie nur noch halb so gross.

deckkraft hat er zwar eigentlich keine, aber wer keine unreinheiten hat und nur bissl ausgleichen will, so wie ich, muss den einfach lieben. ich wollte nur mal was neues und liebe liebe liebe ihn. hätte ich gar nicht gedacht, dass der soo toll ist.
    und sieht viel natürlicher aus als mf-puder. ich weiss gar nicht, wieso ich mir so stark deckendes zeug ins gesicht gepappt habe, wo ich es doch gar nicht brauche....

Meine Laune...
    Psychedelic

Das ist bestimmt das enthaltene Seidenpuder, das so müffelt
    Ich werde mir den losen Select Puder auch mal anschauen, wenn ich wieder am Counter bin (Montag, da kommt die neue LE raus )

Wenn Du was ganz Farbloses haben magst, schau Dir auf jeden Fall von MAC mal den Prep+Prime-Puder an, der ist auch supergenial

Benutzt Du eigentlich noch die False Lash von Max Factor?
    Ich muss sie bald nachkaufen, meine ist fast leer. Mittlerweile habe ich ja auch meine Liebe zur neuen MF-Mascara, der Lash Extensions, entdeckt.

Ich bin schwer am überlegen, ob ich den wp-Varianten beider Tuschen doch noch mal eine Chance geben soll

Teeologin Avatar von Princessa

Hmm Sporty also ich kenne zwar die wp Mascara nicht aber von der false lash effect wp hab ich im entsprechenden Thread gelesen, dass man die wp version wohl nur sehr schwer wieder runterkriegt
    ich hab die nicht wasserfeste und bei mir hält sie auch so super
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

es stimmt, die wp false lash effekt geht auch mit öl nur sehr schwer runter. ich benutze seit frühester jugend ausschliesslich wp maskaras (bis auf ganz wenige ausnahmen, wenn ein mascara als sehr sehr haltbar angepriesen wird hier). und ich muss sagen, die false lashes effect wp war eine derjenigen, die am allerschwersten wieder abgehen. und zwar sooo dermassen schwer, dass ich sie im alltag nicht mehr benutze. nur noch zum schwimmen oder im urlaub oder so.

cream colour base von mac als rouge?
    was sagste, sportylein?

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    Hmm Sporty also ich kenne zwar die wp Mascara nicht aber von der false lash effect wp hab ich im entsprechenden Thread gelesen, dass man die wp version wohl nur sehr schwer wieder runterkriegt
    ich hab die nicht wasserfeste und bei mir hält sie auch so super
    Ich hatte die False Lash ja damals, als wir das Thema schonmal hatten, in wp gekauft und habe sie dann völligst entnervt zurückgebracht, weil ich damit null klarkam. Sie ließ sich mies auftragen, hat kein Volumen gemacht und Patzer beim Auftragen ließen sich direkt gar nicht mehr entfernen. Vom eigentlichen Entfernen mal abgesehen, das Zeug ging gar nicht mehr (!) runter.

Am Freitag hatte ich in der Therme eine andere Mascara von MF in wp drauf (Lash Lift) und auch die war extrem haltbar. Geschmiert hat gar nix und abschminken ließ sie sich auch mehr als schlecht. Scheinbar sind die MF-Tuschen alle extrem haltbar.

Ich bin jetzt halt am überlegen, ob ich die Lash Extension mal in wp teste, aber ich habe eben Bedenken, dass sie auch so bombig hält und nicht zu entfernen ist.

Aktuell gibt es nämlich 3€-Gutscheine für die Lash Extension und die False Lash http://www.maxfactor.de/de/backstage...Newsletter.pdf

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    cream colour base von mac als rouge?
    was sagste, sportylein?
    Ich habe nur eine helle ccb, Shell, die taugt halt eher als Highlighter. Aber die kräftigen Farben - klar, warum nicht Andererseits: Warum willst Du unbedingt eine ccb haben, bleib doch gleich bei den Cremeblushes, die sind viel schöner und leichter aufzutragen, ich finde die ccb's nicht so prall, die haben eine komische Konzistenz.

Edit: Welche Mascara benutzt Du denn aktuell?

die cremeblushes gibt es aber nur in matt, keine von den schimmert.
    ich hätt halt gern nochwas schimmeriges.

wie ist denn die haltbarkeit?

Meine Laune...
    Psychedelic

Als Blush würden sich doch eh nur Fabulush und Improper Copper anbieten, oder?

richtig, ich überlege auf dem copper herum.
    haste den mal im richtigen leben gesehen? ist der sehr goldig? ich hab es ja eher mit kühlen farben.

Meine Laune...
    Psychedelic

Die Haltbarkeit ist so lala... nix besonderes. Ich bin jetzt nicht sooo begeistert von den Dingern

Schau dir lieber von Max Factor die Cremeblushes an, die sind wirklich hübsch und sie haben einen leichten Glow. Außerdem kosten sie nur knapp 7€.

Ich habe die Farbe Soft Cardinal http://www.maxfactor.de/de/products/...uge/shade.aspx

Schöne Cremeblushes gibt es auch von Bobbi Brown, aber die sind auch eher matt bzw. natürlich auf der Haut, sie enthalten keine Schimmer- oder Glitzerpartikel.

hmmm.....
    ich kann aber ohne nicht mehr leben...

haben die denn gar keine vorteile?

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe jetzt nicht so viel Gutes über die Dinger gehört, viele sollen auch nicht eye-safe sein. Frag doch mal bei den MAC-Junkies nach; ich habe gerade nach einem schönen Bild vom Copper geschaut, aber keins gefunden, weder bei MUA, noch Specktra, noch Google. Schwierig.

das improper copper im beautywiki hier würde mir gefallen, guck mal.
    und das oberste, das sieht so pinkig aus, würde mir auch so gut gefallen, aber das sieht auf der mac-hp und bei dougi ganz blass aus, shell meine ich.

und nu?

sooo, bestellt habe ich jetzt

colour creme base in proper copper und in pearl
    also copper als blush und pearl zum highlighten

cremeblush ladyblush (kann ja nicht schaden)

und dann das pigment vanilla *endlich

was meinste?

ich gucke mir das alles mal an, wenn mir was nicht gefällt, kann ich es doch -unbenutzt natürlich- zurückschicken zu douglas, oder? hab jetzt bei dem copperigen zeug so viele swatches gesehen, jedes sieht anders aus. ich will das einfach mal selbst in der hand halten und gucken.

Meine Laune...
    Psychedelic

Klar, das geht.
    Hoffe, Du hast mit einem 10%-Gutschein bestellt
    Gibt's die Sachen nicht an Deinem Counter?

verdammt, das habe ich total vergessen, die 10 %-sache!
    was mach ich denn jetzt? ICH BLÖDKRÖTE!!!

am counter in bonn gibts keine pigmente, ich hätte also sowieso bestellen müssen.
    die colour creme bases hätten sie bestimmt gehabt, ebenso das cremeblush.
    aber bis ich da wieder mal bin ... *seufz

letztes mal hatte ich da nur greensmoke und mulch gekauft. mulch ist doof, kommt ins seski, und greensmoke ist toll, toll, toll. ich hatte ja eigentlich vor, sumptouus olive zu kaufen, aber greensmoke ist viel schöner.

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

ich wollte heute in den dm, weil ich unbedingt Spülmaschinentabs, Zahnpasta und Seife --lauter vernünftige Dinge-- kaufen wollte.

Naja, hat nicht so ganz geklappt
    Wollte eigtl. aufhören mit Bunkern (meine Bunkerkiste sieht schon viiiel abgespeckter aus), aber weil das tolle Dr. Scheller Serum bei dm rausgeht und nur 5,75€ statt 9,95€ gekostet hat, hab ich Mitleid mit den zwei letzten Exemplaren gehabt..
    Und noch den dunkelbrauen Nivea / Chantal Thomas Lidschatten mitgenommen. Dann hat sich glatt noch die p2 Handbutter ins Körbchen geschlichen....
    ich wollte doch was sparsamer sein, weil ich doch bald wieder ganz viel Henna und Dado sens bestellen muss.
    Graaaa....

jaaa, schrecki, ich kenne das.
    ich will auch immer nur klopapier und backofenreiniger, komme aber mit nagellack und parfüm nach hause.

heu-schreck Du witzige Du
    Ladies ich bin verwirrt: Ich hab heute in unserem Rossmann *tatsächlich* ein Mini Kartönchen mit Alterra Lidschatten entdeckt aber vom Rest war nichts zu sehen, kein Mascara, kein Lipgloss, kein Puder kein nichts ich hatte keine Zeit nachzufragen weil ich den Bus erwischen musste aber ich finde das höchst bizarr. Morgen werd ich in der Innenstadt mal die restlichen Rossis abklappern vielleicht haben die anderen Filialen ja die Deko

Experte Avatar von Lillyscently

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Wie wäre denn Malta? Oder Korsika?
    oh man ... wir saßen eine std oder länger im reisebüro
    die musste echt alle preise für uns checken...
    es wird jetzt wohl mallorca oder formentera... entschieden wird morgen, und dann gebucht. müssen usn noch zwischen den zwei angeboten entscheiden.

malta fänd ich auch schön aber jetzt haben wa was gefunden

meiner haut gehts gut, und hoffentlich wird die im urlaub noch besser

Inventar Avatar von monito

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    heu-schreck Du witzige Du
    Ladies ich bin verwirrt: Ich hab heute in unserem Rossmann *tatsächlich* ein Mini Kartönchen mit Alterra Lidschatten entdeckt aber vom Rest war nichts zu sehen, kein Mascara, kein Lipgloss, kein Puder kein nichts ich hatte keine Zeit nachzufragen weil ich den Bus erwischen musste aber ich finde das höchst bizarr. Morgen werd ich in der Innenstadt mal die restlichen Rossis abklappern vielleicht haben die anderen Filialen ja die Deko
    In meinem Rossmann lagen letzens auch nur ein paar Lidschatten in einem Regal rum, wo sonst die LEs und Grabbelkisten rumstehen Hab mich auch schon gewundert! Ich hoffe ja, dass die jetzt nur Platz schaffen müssen und dann der ganze Aufsteller dahin kommt. Bei den Shampoos gabs auch nur das mit Granatapfel oder so. Auf jeden Fall nur eine Sorte und keine Spülung
    Liebe Grüße
    monito

monito genauso heute bei uns, bei den Grabbelsachen und LEs standen die Lidschatten. Shampoo und Spülung haben wir hier gar nicht aber ich hab mir ja beim bremen besuch shampoo und spülungsproben gekauft

Meine Laune...
    Psychedelic

Bei uns gibt's auch so ein Alterra-Deko-Körbchen und die Sachen sind auch reduziert. Der normale Aufsteller steht aber trotzdem nach wie vor im Regal

Ich habe gestern von Essence das Blush aus der Cute-As-Hell-LE gekauft, das ist textmarker-pink, also richtig knallig, aber aufgetragen schaut es sooo wunderhübsch aus

Und bei der nächsten Rossmann-Aktion mit 25% Rabatt auf Max Factor werde ich die False Lash nachkaufen und die Lash Extension wohl mal in wp ausprobieren.

ich flirte auch sehr sehr sehr sehr stark mit dem cute as hell blush nachdem ich von collchen und vorstadtcinderella die review videos gesehen habe
    vielleicht gehts morgen zum dm ich hab shcon nen knall

Meine Laune...
    Goofy

Aber Princesschen, du bist doch erst letzten Donnerstag hingepilgert! .... ach ja, dein Budget war ja nicht ausgreizt, ich vergaß... hihi. sorry.

Mädels, ich vemelde folgenden bericht über das Tweezerman Wimpernkämmchen:

Kurz und knapp: Man muss das Teil wirklich im Griff haben, es hat nämlich Folterinstrument-Potenzial
    Die Spitzen der Zinken sind stecknadelpieksig! Nein, rasiermesserscharf!! muhahaha
    Man muss:
    -- absolut alleine sein im Bad
    -- absolut fest und sichere Bodenhaftung haben.
    -- keinerlei Tremor von wegen aufgeregt, unterzuckert oder Überdosis Kaffee
    -- man muss üben üben üben, da man nicht an der oberen Wasserlinie ansetzen sollte sondern EXAKT am Wimpernansatz

dafür bekommt man:
    Perfekt getrennte Wimpern!

Muss man abwägen.....

ich weiß aber ich hab meine Alverde Lipbuttern ja nicht gekriegt und ich muss mir die neuen Balea Duschgele anschauen gehen

Meine Laune...
    Goofy

Viel Glück, dass du die Sachen morgen findest.
    Hatte mal dran geschnuppert (die Lipbuttern), war ziemlich foody, hat mich nicht soo angefixt.

Kann es sein, dass das Wort "Butter" als Bezeichnung für ein Pflegeprodukt seit einiger Zeit extrem gerne inflationär verwender wird? Also Bodybuttern gibts ja schon lange, aber Hand-Butter, Lip-Butter.

Wenn man das Wort so richtig "auskostet" beim Sprechen, dann klingt das so richtig schön fett und sahnig. Soll wohl so sein i.S.v. nahrhaft, reichhaltig.
    B*plopp*utter! B*plopp*utter! B*plopp*utter!

ja, ääääh... --schon gut.

oder boy butter

belly butter wäre mal lustig: butter fürs bauchi