Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 470 von 996 ErsteErste ... 370420450460468469470471472480490520570970 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.761 bis 18.800
    Experte Avatar von Lillyscently

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

die garnier gefällt mir immer besser

sporty die loccitane zum selbst rühren...is das die die ich mal auf pinkmelon entdeckt hatte?

jetzt fahr ich erstmal mit mutti bei real einkaufen.. vielleicht hüpft das ein oder andere lippenstiftchen in den wagen...

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich mag die Garnier auch-könnte was werden mit uns
    Das Reinigungszeug mit dem Bürstchen ist bis jetzt toll-die Haut wird ganz glatt und erfrischt ohne trocken zu sein oder zu spannen. Die Handhabung mit dem Ding ist allerdings etwas schlecht... Naja, bissel Schwund und so weiter
    Die AC ist schön pflegend und entknitternd-gefällt mir gut bis jetzt.
    Nehme jetzt nachts die beiben Lutsine Cremes gelayert und tags die Factor 4 mit der Garnier Aloe drüber. Macht sich ganz gut bis jetzt.

Das Clearasil Serum zeigt allerdings bei längerer Anwendung keine Wirkung auf Ex-Pickelstellen Bracht man also nicht wirklich

Treffen in Koblenz? Sind ca. 160km von mir...

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    ich vermisse siliv auch schon länger. einmal ganz kurz hatte sie sich ja gemeldet, vor ein paar tagen, oder?

kati, ich nehme sooooo gerne weitere vorschläge an. momentan bin ich wieder bei julia und marie.... die gefallen mir sehr sehr gut, sind aber leider ganz oben in den hitlisten, das muss ja auch nciht sein, dass es davon immer gleich 5 gibt. schreiend schrill ungewöhnlich muss es natürlich nicht sein, dass immer buchstabiert werden muss. so dazwischen halt.

kein interesse am koblenz-treffen?
    siliv, sporty, kati, princessa, vanilla, was ist denn los? ihr wollt es doch auch.
    Ich weiß noch nicht, ob ich am Samstag arbeiten muss
    Von mir aus ist es nach Koblenz auch ca. 100km weit, ich kann noch nicht sagen, ob das klappt...

Zitat Zitat von Lillyscently Beitrag anzeigen
    sporty die loccitane zum selbst rühren...is das die die ich mal auf pinkmelon entdeckt hatte?
    Jup Und genau da habe ich sie auch her

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Ich mag die Garnier auch-könnte was werden mit uns
    Das Reinigungszeug mit dem Bürstchen ist bis jetzt toll-die Haut wird ganz glatt und erfrischt ohne trocken zu sein oder zu spannen. Die Handhabung mit dem Ding ist allerdings etwas schlecht... Naja, bissel Schwund und so weiter
    Die AC ist schön pflegend und entknitternd-gefällt mir gut bis jetzt.
    Nehme jetzt nachts die beiben Lutsine Cremes gelayert und tags die Factor 4 mit der Garnier Aloe drüber. Macht sich ganz gut bis jetzt.

Das Clearasil Serum zeigt allerdings bei längerer Anwendung keine Wirkung auf Ex-Pickelstellen Bracht man also nicht wirklich

Treffen in Koblenz? Sind ca. 160km von mir...
    Ich habe heute bei L'Occitane reingeschaut und dort hieß es, dass am 06.03. das neue Fluid mit SPF 40 rauskommt. Da freue ich mich drauf, das wird auf jeden Fall ausprobiert.

Außerdem habe ich das Immortelle Elixier gekauft. Es hieß ja hier in den Arkaden von L'Occitane, das das Elixier nicht mehr zu bekommen ist, dass es dc ist, aber in WI haben sie es ganz normal im Sortiment und dort wußte auch niemand, dass es rausgehen soll

Von Nivea habe ich das neue Light Fluid mit SPF20 mal mitgenommen, langsam scheint die Sonne ja wieder und da muss Lichtschutz her. Das Fluid ist mit den Fluids von LRP und Eucerin vergleichbar, es riecht aber sooooo lecker nach Sonnencreme, sehr fein

Boah, ich bin total verschnupft und grippig, habe Husten und das nervt mich dermaßen, weil ich auch entsprechend ausschaue. Mist

Inventar Avatar von jogi

Hallo,

hat jemand von euch schon das Granatapfel-Waschgel (Dr. Scheller) ausprobiert?
    Oder auch die neuen Cremes?

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich weiß noch nicht, ob ich am Samstag arbeiten muss
    Von mir aus ist es nach Koblenz auch ca. 100km weit, ich kann noch nicht sagen, ob das klappt...

Jup Und genau da habe ich sie auch her

Ich habe heute bei L'Occitane reingeschaut und dort hieß es, dass am 06.03. das neue Fluid mit SPF 40 rauskommt. Da freue ich mich drauf, das wird auf jeden Fall ausprobiert.

Außerdem habe ich das Immortelle Elixier gekauft. Es hieß ja hier in den Arkaden von L'Occitane, das das Elixier nicht mehr zu bekommen ist, dass es dc ist, aber in WI haben sie es ganz normal im Sortiment und dort wußte auch niemand, dass es rausgehen soll

Von Nivea habe ich das neue Light Fluid mit SPF20 mal mitgenommen, langsam scheint die Sonne ja wieder und da muss Lichtschutz her. Das Fluid ist mit den Fluids von LRP und Eucerin vergleichbar, es riecht aber sooooo lecker nach Sonnencreme, sehr fein

Boah, ich bin total verschnupft und grippig, habe Husten und das nervt mich dermaßen, weil ich auch entsprechend ausschaue. Mist

nivea fluid mit spf ? wo?

Meine Laune...
    Psychedelic

Hier, mittig zu sehen, es gibt LSF 20, 30 und wohl auch 50 (bei DM gibts nur 20 und 30) http://www.beiersdorf.at/Press_Media...NIVEA_Sun.html

Meine Laune...
    Psychedelic

sorry Doppelpost

Meine Laune...
    Psychedelic

.

aha aha, das 50+ interessiert mich... könnte ein konkurent werden für die garnier 50+ fürs gesicht.

ich hab endlich einen normalen lipsmacker gefunden... bei real.
    mit normal meine ich keinen aus dieser "cola, fanta, sprite"-reihe. es gab noch cotton candy und watermelon. hab dann cotton candy mitgenommen, und für ok befunden.

mein kleines highlight ist eine miniatur von der garnier nahrologie die lagen bei real so rum. sehr putzig anzusehn... eventuell lad ich heute abend oder morgen noch ein foto hoch

edit:

Geändert von Lillyscently (27.02.2010 um 20:45 Uhr)

sporty du hast die loccitane creme gewonnen!? wie cool is das denn

sag wie sie so is, los los

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Kati, was ist denn mit dem Schaf?
    Ich habe das Serum bisher nur am Hals getestet - aber es riecht irre gut
    Das Schaf steht im Bad, Sporty. Auch immer noch heiss geliebt, aber ich brauche von dem RdL-Serum nur einen Tropfen und das reicht vollkommen aus.
    Am Hals?? Komm, probier´s aus..trau Dich.

Kennt jemand von YR die Culture Bio Sachen? Mich interessieren die Brixen Seren und das Öl.

Siliv (wo ist sie eigentlich abgeblieben ) hatte mal die Cremes und fand sie gut.
    Sie hatte mir vor ein paar Tagen mal eine PN geschrieben, ich glaube sie hat ein wenig Stress. Weiss aber wirklich nichts Genaues.

kati, ich nehme sooooo gerne weitere vorschläge an. momentan bin ich wieder bei julia und marie.... die gefallen mir sehr sehr gut, sind aber leider ganz oben in den hitlisten, das muss ja auch nciht sein, dass es davon immer gleich 5 gibt. schreiend schrill ungewöhnlich muss es natürlich nicht sein, dass immer buchstabiert werden muss. so dazwischen halt.
    Aaaalso, ich bin´s..mein absoluter Lieblingsname, und DAS auch schon seit ich denken kann, der ist und bleibt einfach Zoé.
    Falls ich in diesem Leben irgendwann noch mal Mann und somit auch Kind finden/bekommmen sollte, dann wird das Kleine auch so heissen, und wenn´s ein Junge wird, Pech.
    Aber ich teile den Namen gerne mit Dir.
    kein interesse am koblenz-treffen?
    siliv, sporty, kati, princessa, vanilla, was ist denn los? ihr wollt es doch auch.
    Wat? Treffen? Wann, wo?

Forenkönigin

Zitat Zitat von jogi Beitrag anzeigen
    Hallo,

hat jemand von euch schon das Granatapfel-Waschgel (Dr. Scheller) ausprobiert?
    Oder auch die neuen Cremes?
    Dazu gibt es einen eigenen Tread: "Neue Apotheker Scheller Cremes". Ist aber schon ein bißchen in der Versenkung verschwunden, weil das allgemeine Feedback nicht so berauschend war. Du kannst den Tread aber über die Suchfunktion wieder hervorholen.

lg Julikäfer

shuga
    Besucher

diese neuen nivea sachen mit spf klingen ja toll! das fluid fürs gesicht werd ich mir auch zulegen müssen

ist müde. Avatar von ich bins

zoe... wieso nicht, ich mag den namen sehr. passt auch zum nachnamen, finde ich. steht jetzt auch auf unserer liste. danke.

zum treffen, guck mal, da hat schrecki gestern geladen.
    in koblenz.

koooooooooooooooommt alle.

sporty, du schaffst es schon. nix arbeiten. lieber mini- bj - treffen. ich bringe auch eine ganz muntere mini-mini-mini-bj mit.

used to be a fish! Avatar von jelly

die freunde meiner eltern haben eine zoe als enkelkind. ständig regt sich zoes mutter auf, dass oma und opa den namen falsch aussprechen. meine eltern finden das unheimlich komisch.

ich hab eine unterlagerung bekommen und weiß jetzt natürlich nicht, ob das von meiner neuen creme kommt, davon, dass ich jetzt morgens immer nur mit wasser wasche, oder davon, dass ich vor zwei monaten die pille abgesetzt habe
    werde erst mal dazu übergehen, morgens wieder mit salzseife zu waschen.

edit: zoes großer bruder heißt übrigens luca. der wird von den großeltern (und nicht nur von den großeltern) immer lukas genannt

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

zoe... wieso nicht, ich mag den namen sehr. passt auch zum nachnamen, finde ich. steht jetzt auch auf unserer liste. danke.
    Schön, das freut mich. Dann denkste immer an Kati (ohne 79) beim Rufen.
    Wie findest Du Nevis? Das heisst Schneeflocke..mag ich auch sehr gerne..ein wenig exotisch, aber schön.
    Oder?

zum treffen, guck mal, da hat schrecki gestern geladen.
    in koblenz.

koooooooooooooooommt alle.

sporty, du schaffst es schon. nix arbeiten. lieber mini- bj - treffen. ich bringe auch eine ganz muntere mini-mini-mini-bj mit.
    Ohhh, da kann ich nicht.
    Warum denn SO spontan?
    Würd Euch ja schon alle gern mal sehen.

Forenkönigin

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    sagt mal, warum hat balea denn in jeder creme dimeticone drin naja, ich glaub, ich bin mit meiner aktuellen combi eh zufrieden. das gesichtswasser hätt ich aber noch gerne.
    Das GW aus der Balea-med-Serie ist seit Jahren mit absoluter HG und wird immer wieder nachgekauft. Es ist supermild, macht die Poren frei ohne zu reizen und spendet auch noch Feuchtigkeit. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen (und preislich ist es ja auch sehr günstig).

lg Julikäfer

Forenkönigin

@ ich bins

Meine Favouriten für Mädchennamen waren: Christin oder Kristin, dann noch Julie und Lara oder Mara. Oder auch einen Mix daraus, wie z. B. Kristin-Julie, oder Lara-Christin oder Mara-Julie. Ich habe ziemlich lange an allen möglichen Kombinationen gestrickt, doch nach dem letzten Ultraschall (vor 8 Jahren) brauchte ich über Mädchennamen nicht mehr nachzudenken.

lg Julikäfer

Meine Laune...
    Psychedelic

Lilly, die Mini-Nahrologie ist ja süß Muss mal schauen, ob es die bei uns auch gibt

Die Ma Nature Creme steht noch ovp hier, ich weiß nicht, ob ich sie überhaupt anrühren soll, jetzt direkt oder gar nicht. Mal sehen. Aber die Aufmachung ist niedlich, es ist ein Mini-Quirl dabei

Meine Laune...
    Relaxed

Ich melde weiterhin, dass das Garnier Reinigungszeug echt nett ist
    Aber das Bürstchen nervt-da nehm ich doch lieber mein "Eierbürstchen" von Shiseido
    Habe durch die Tage wieder ein paar Pickelchen gehabt und die schwinden so langsam wieder.
    Die Haut ist auch schön glatt. Die Garnier Creme ist auffällig unauffällig-pflegt schön hat aber sonst noch keinen durchschlagenden Effekt...
    Mal abwarten...

Forenkönigin Avatar von Siliv

Koblenz wären von mir aus knapp 200 km.
    Mir gehts es ähnlich wie Sporty, falls ich nicht arbeiten muss, würde ich auch gerne vorbei kommen.

ich bins, mein Mädchennamen Favourite ist ja immer noch Agnes.
    Aber auch Marie, Eva, Sylvie oder Katharina finde ich schön.

Von so Doppelnamen a la Eva-Maria, Marie-Luise usw halte ich persönlich gar nichts.

sporty, die Imortelle Serie hat mal meine Mama benutzt. ich weiß nur noch, dass sie das Serum ziemlich gut fand.

och, kati, wieso kannste denn dann nicht? ich bin ja zeitlich eher flexibel, aber schrecki ist ja nur selten hier, glaube ich. sollen wir alle mann mal über einen neuen termin abstimmen?
    vanilla, du hast ja noch gar nix gesagt.

juli, danke auch für deine vorschläge. jolie gefällt mir auch sooo gut, aber da denkt jeder an angelina jolie, das find ich blöd irgendwie.

ich habe jetzt nochmal 2 tage den neuen mac-chinesisches-essen-puder genommen. diesmal eigentlich keine probleme, glaube ich... hmmm... ich nehms mal weiter, wenn keine unreinheiten kommen... dieses porenverfeinernde gefällt mir echt sehr gut. ich habe normalerweise poren, in die ungefähr ein frühstücksei hereinpasst. mit dem puder wäre es höchstens noch eine weintraube.

au jaaaaaaaaaaaaa, siliv, da freu ich mich.
    sporty soll auch kommen.

gebt mal die nummern von euren chefs an, ich kläre das.

agnes mag ich leider gar nicht, ich kenne eine bauerstochter, die so heisst und die ist blöd, die karrikatur einer bauerstochter, die lieber ein sohn geworden wäre. ich will doch eine kleine bj.
    doppelnamen mag ich auch nicht. weder im vor-, noch im nachnamen.

Forengöttin Avatar von romance

ich mag agnes auch nicht, obwohl ich selbst so heisse!

Teeologin Avatar von Princessa

wie findet ihr denn den Namen Damaris? eine ehemalige Mitschülerin von mir hieß so und ich fand ihren Namen immer toll
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Forenkönigin Avatar von Siliv

Ich bins, und was ist mit Sylvie? Das rangiert bei mir ganz knapp hinter Agnes.

Meine Laune...
    Psychedelic

Huhu Siliv

Ich bin jetzt, nach einwöchiger Benutzung der Precious Creme von L'Occitane sehr angetan, man sieht nämlich tatsächlich eine Veränderung bzw. Verbesserung der Haut Seit gestern habe ich ja noch das Elixier und das ist auch fein, ist eine (Trocken)Öl-Mischung und in Kombination mit der Creme ploppt und stahlt die Haut.

Jetzt interessieren mich die Creme Ultra Precious bzw. die Creme Divine. Aber da sind die Preise schon anständige Hausnummern (69€ bzw. 79€)

Ich finde Sophie, Sofia, Isabelle, Isabella und Nika ja auch sehr schön. Allerdings ist die Namensfindungssache bei uns ja auch schon so was von klar, klarer geht's nicht

Meine Laune...
    Relaxed

Hier ist voll der Orkan! Es stürmt ohne Ende-mach es mir mal auf der Couch bequem
    Nächstes Wochenende kann ich leider nicht... Bin Samstag in Gelsenkirchen bei meiner Tabte wegen Einladungskarten und Deko für die Hochzeit...
    Sonntag sind wir auf nem Geburtstag.
    Falls Ihr euch trefft macht doch bitte mal Fotos
    Ich bins, von dir mag ich auch mal ein Foto sehen mit Babybäuchlein.

Agnes find ich auch nicht so toll *duck* Zoe klingt schön...
    Bei Damaris denk ich an Schuhe (Tamaris halt...)
    Wie wäre es noch mit Indira oder Ariane

Inventar Avatar von Sonni
    Meine Laune...
    Crappy

hallöchen, darf ich mich hier einklinken?
    wie ich sehe, diskutiert ihr fleissig Namen für ich bin's krümelchen :)
    meine favoriten wären ja Jenna, Juliane und nordische/Skandinavische Namen find ich toll :)

gesichtspflege-technisch verzweifel ich gerade, ich bin letzten montag an der rechten schulter operiert worden und konnte somit mein gesicht nicht so pflegen, wie ich es immer tue. jetzt krieg ich voll die pickel im gesicht
    naja, sobald ich mit dem arm wieder richtung gesicht komme kann ich wieder gegenan arbeiten...

hier stürmt das auch grad wie nix gutes...

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Siliv, schön wieder von Dir zu lesen. Hast Du meine PN gekriegt?
    Alles Liebe Sommi

Morgen werde ich mir eine Babycreme mit Zinc kaufen, meine Pickel werden immer mehr. Welche spendet denn am meisten Feuchtigkeit? Ich bin total faltig geworden. Hipp Wundschutzcreme fand ich damals recht gut gegen Pickel, aber es gibt ja auch noch eine Intensivcreme und eine Pflegecreme. Und sogar noch eine im Pöttchen, die ich noch garnirgends gesehen habe. Bin auch offen für andere Marken, hauptsache es hilft.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Relaxed

Penaten Gesicht&Körper? Und auf die Pickel die "normale" Penaten aus der Aludose. Wird schon wieder...

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Penaten Gesicht&Körper? Und auf die Pickel die "normale" Penaten aus der Aludose. Wird schon wieder...
    Das ist Deine Rescue-Creme, gell? Die im blauen Pott mit weißem Deckel?
    Alles Liebe Sommi

ich hab mal an der garnier nahrologie minidose geschnuppert. das zeug riecht total toll, fruchtig frisch! blöd dass die keinen lsf hat

Meine Laune...
    Psychedelic

Hier stürmt es auch wie irre. Ich bekomme da regelmäßig Schiss, weil wir ja so weit oben wohnen und mir schon einige Male etwas von der Terrasse runtergeflogen ist

Ich liege grippig auf der Couch und nehme sämtliche Medikamente um morgen wieder fit zu sein.

Sonni, besorge Dir doch z.B. Reinigungstücher - die blauen von Bebe sind super - die reinigen leicht und gründlich, Du kannst Dir evtl. das Cremen sparen und sie auch gut einhändig benutzen!

Meine Laune...
    Crappy

ne, mit den bebe tüchern komm ich gar nicht klar.
    und auf penaten schwört mein freund auch, bei mir tut sie gar nix.
    naja, ich werd später mal in die wanne hüpfen und dann mein gesicht mal porentief wieder sauber machen...

ich hatte vor einiger zeit mal bei douglas bestellt, da bekam man so ein kleines töpfchen mit einer origins creme mit weißem tee - das riecht ja so toll, aber macht bei mir den totalen speckglanz. schade eigentlich...

Vielleicht sollte ich auch mal wieder peelen... Habt Ihr einen Tip - gut und günstig und mild zur Oberzickenhaut? Oder soll ich einfach mal mit meiner Heilerde ein bißchen schrubbeln? Evtl. auch gemischt/verrührt mit was anderem?
    Alles Liebe Sommi

Experte Avatar von Ivoire

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    wie findet ihr denn den Namen Damaris? eine ehemalige Mitschülerin von mir hieß so und ich fand ihren Namen immer toll
    Ich muss da sofort an Tamaris, die Schuhmarke, denken.

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Morgen werde ich mir eine Babycreme mit Zinc kaufen, meine Pickel werden immer mehr. Welche spendet denn am meisten Feuchtigkeit? Ich bin total faltig geworden. Hipp Wundschutzcreme fand ich damals recht gut gegen Pickel, aber es gibt ja auch noch eine Intensivcreme und eine Pflegecreme. Und sogar noch eine im Pöttchen, die ich noch garnirgends gesehen habe. Bin auch offen für andere Marken, hauptsache es hilft.
    Wie wäre es mit der Babylove Calendula-Creme, hier auch bekannt als Princessa-Creme, wenn ich mich nicht irre? Die benutze ich gerade gerne gegen meine kleinen Pickelchen und finde sie taugt auch fürs ganze Gesicht.

Meine Laune...
    Psychedelic

Bahia, ich würde evtl. ein Microfasertuch in Betracht ziehen, das peelt sanft und Du musst Deiner Haut kein neues Produkt zumuten

Meine Laune...
    Crappy

Mircofastertuch hätt ich jetzt auch gesagt... mit deinem üblichen waschgel.
    gleiches werd ich auch gleich tun.