Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 480 von 996 ErsteErste ... 380430460470478479480481482490500530580980 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.161 bis 19.200
    Fortgeschritten Avatar von Niniel-Chan

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Ja, ich glaube so Dinge wie traditionelles Silvester-Grillen und ähnliches sind eher Männer Sachen

Oh man, eigentlich wollte ich bei DM eben das Lash Serum und die Mascara Base mitnehmen, aber dann dachte ich mir, eigentlich hab ich ja eh schon viel zu viel Zeug *hust*

Inventar Avatar von monito

Die Alverde Augentrost AC fand ich nicht besonders pflegend. Da finde ich die Orchidee von Alterra besser! Auf jeden Fall macht sie meine Augenpartie schön weich und zart
    Liebe Grüße
    monito

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Das hier ist übrigens das neue Sonnenfluid http://dm-sundance.de/cgi-bin/sonnen...&hp=1267710309

Ich finde es super, die Haut ist glatt und straff und es riecht sooooo gut
    Außerdem ist der Spender praktisch und es kostet gerade mal 3,45€.

Das P2 Lash Serum finde ich nicht so dolle, es krümelt total nach dem Trocknenund bei mir brennt es auch etwas in den Augen

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen

Ich habe gestern und heute Morgen mal das Regeneration-Serum von RdL benutzt *winkzukati*, das ist sehr fein, alleine reicht es mir aber nicht aus, also habe ich die Precious Cream von L'Occitane drübergegeben.
    *zurückwink*
    Und? Wie hat es sich den Tag über behauptet?
    Ja, leider, mir ist es auch ein biiiisschen zu wenig, so alleine. Aber an sich ist es ein tolles Gemisch, oder?

Vanilla, Du hattest doch mal nach der Siriderma Feuchtigkeitspflege gefragt..ich habe heute ein neues Tübchen-Pröbchen angebrochen, aber mir ist die Creme einfach zu leicht. Soll ich Dir das Teil mal schicken?

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ihr Lieben,

ich bin immer noch krank, kann aber wenigstens schon wieder etwas surfen im Liegen. Mir gehts so dreckig, ich habe eine Angina, hatte hohes Fieber und Schmerzen ohne Ende. Ich bin die ganze Zeit einfach immer wieder weggeknackt im Bett. Gestern und heute früh habe ich mir dann Ibuprofen eingeschmissen und bin endlich zum Arzt. War mir schon klar, dass ich ein Antibiotikum kriege. Bäh, ich hasse solche Hämmer und muss mich total überwinden, die einzunehmen. Ich habe so Angst vor den Nebenwirkungen! Jetzt habe ich gerade die erste genommen und habe echt Schiss... Dann muss ich noch Schleimlöser nehmen und drei verschiedene Tropfen, um die Darmflora wieder aufzubauen... Toll ...

Naja, meine Haut verträgt sich anscheinend ganz gut mit Dadosens. Habe einige Pröbchen hier. Dabei kann ich mir das Zeug echt nicht leisten... War ja klar, dass genau das dann funktioniert... Aber warten wir´s ab, ich hatte es ja schon oft, dass ich erst nach ein paar Tagen gemerkt habe, das ist nix.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Fine

Bahia. Da hat es Dich ja richtig erwischt. Weiterhin gute Besserung.
    Und wegknacken ist gut, Du musst ganz ganz viel schlafen. Klappt denn zu Hause auch alles reibungslos ohne die Managerin? Also, bitte weiterhin erholen!
    Dadosens klappt bei Dir? Lass uns ein kleeeein wenig freuen, ja? Aber nicht zu früh, da hast Du Recht.

Meine Laune...
    Psychedelic

Kati, heute durfte ja das Sundance-Fluid ran
    Aber das RdL-Serum ist schon sehr schick

Bahia
    Gute Besserung, werde schnell wieder gesund!

Zitat Zitat von Kati Beitrag anzeigen
    Bahia. Da hat es Dich ja richtig erwischt. Weiterhin gute Besserung.
    Und wegknacken ist gut, Du musst ganz ganz viel schlafen. Klappt denn zu Hause auch alles reibungslos ohne die Managerin? Also, bitte weiterhin erholen!
    Dadosens klappt bei Dir? Lass uns ein kleeeein wenig freuen, ja? Aber nicht zu früh, da hast Du Recht.
    Naja, sagen wir mal notdürftig, es geht so. Ich habe auch mit Fieber Wäsche vorsortiert und aufgeräumt... Wirklich erholen ist als Mama einfach nicht drin. Aber ich liege viel, inzwischen schon auf dem Sofa und die Kids dürfen einfach mehr fernsehen als sonst. Nicht optimal, aber was soll ich machen? Ich bin auch nur begrenzt belastbar...
    Alles Liebe Sommi

Kati, heute durfte ja das Sundance-Fluid ran
    Aber das RdL-Serum ist schon sehr schick

Bahia
    Gute Besserung, werde schnell wieder gesund!
    Danke. Ich versuch´s.
    Alles Liebe Sommi

Teeologin Avatar von Princessa

uuuuuuuuh Bahia das klingt ja gar nicht gut ich wünsche Dir schnelle gute Besserung deine Kids finden das bestimmt nicht schlimm, wenn sie mal länger fernsehen dürfen, mach Dir darüber mal keine Sorgen
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    uuuuuuuuh Bahia das klingt ja gar nicht gut ich wünsche Dir schnelle gute Besserung deine Kids finden das bestimmt nicht schlimm, wenn sie mal länger fernsehen dürfen, mach Dir darüber mal keine Sorgen
    Ne, glaube ich auch nicht. Danke Dir.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Fine

Bahia, die sollen schön brav sein, die Kiddies. Sonst komm ich mal vorbei.. Erhol Dich, ja?

Ohh, Sporty, gerade gesehen. Sundance.. Ich suche ja noch was mit LSF für Griechenland.

Jawoll!

Sorry, aber ich bin wieder weg. Ist mir zu anstrengend mit dem Laptop auf dem Schoß. Bis bald.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Psychedelic

Ohh, Sporty, gerade gesehen. Sundance.. Ich suche ja noch was mit LSF für Griechenland.
    Schau Dir das Fluid doch mal an, ich finde es wirklich sehr gut und für den Preis... Zur Not kannst Du es ja für den Körper benutzen.

Von Nivea gibt es übrigens auch neue Fluids, die sind ganz leicht (Dupes von LRP Anthelios Fluid), kosten aber etwas mehr (11 bzw. 12€).

Meine Laune...
    Fine

Danke Sporty.
    Hab ich schon gesehen, also Deine links der Nivea-Fluids.
    Irgendetwas muss ich mir da einfallen lassen..das Schaf auf Griechenland? Ich weiss nicht.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Das Fluid von Sundance klingt gut
    Ist es fettig?

Ich bekomme ein Horn auf der Stirn.... Ich fühl es schon....

Meine Laune...
    Psychedelic

Das Fluid ist zwar recht flüssig, die Pflegewirkung kommt eher einer Creme nahe. Und anfangs hinterlässt es ein leichtes Sonnencremegefühl, denke, das kommt vom LSF, ich merke und fühle das öfter bei Sonnencremes. Unangenehm ist es nicht, es dauert nur eben einen kurzen Moment, bis es wegzieht.

Vanilla, ich glaube, Dir ist es zu reichhaltig. Wirf doch mal einen Blick auf die Nivea-Fluids

Inventar Avatar von monito

Es gibt von Sundance jetzt doch auch ein Gel Das will ich im Sommer mal ausprobieren. Ich hasse dieses fettige klebrige Gefühl von normalen Sonnencremes
    Liebe Grüße
    monito

Experte Avatar von Lillyscently

noch ein daumen hoch für den manhatten topcoat! bester den ich jeh hatte. mit dem und mit meinem p2 "base+care coat" halten alle lacke bei mir mindestens 4 tage ohne das was splittert!!!
    die würden auch 5 tage und länger halten aber mir geht eine farbe nach 4 tagen auf den senkel,... das muss was neues her

Forenkönigin Avatar von Siliv

So... ich war gerade in der Apotheke. von Eucerin gibt's was neues: AQUAporin ACTIVE nennt sich das Zeug.

Gibt's in leicht, reichhaltig und mit LSF und wird wohl so ähnlich wie LRP Hydreane und Vichy Aqualia sein.

Nichtsdestotrotz hab ich die reichhaltige Variante mal mitgenommen. Bin mal gespannt drauf was das Cremchen so kann.

Meine Laune...
    Fine

Siliv Die Cremes habe ich auch schon gesichtet, die LSF-Variante interessiert mich.
    Berichtest Du mal?

Meine Laune...
    Psychedelic

Der Top-Coat von Manhattan ist bei meinen beiden DMs ausverkauft Dann muss er ja gut sein. Es gab nur diesen anderen Top Coat, aber nicht den Shine blablabla.

Siliv, hast Du auch das Serum gekauft?
    Gibt's zu den neuen Cremes von Eucerin einen Link ?

Ich war noch bei Denns einkaufen und habe fort mal das Luvos-Fluid mitgenommen

Meine Laune...
    Psychedelic

Edit: Habe gerade mal die Aquaporin gegoogelt und die Sachen erinnern mich schwer an die Aquaphor-Sachen aus den USA. Das Healing Ointment ist total gut

Wie hoch ist der LSF denn?

Inventar Avatar von Sonni
    Meine Laune...
    Crappy

Bahia, von mir auch gute Besserung! hört sich ja fies an...
    jett ist meine haut oberzickig, hab sie heute mittag eingecremt, und sie ist rot und knochentrocken. gleichzeitig glänzt sie in der t-zone... *haarerauf*

Mensch Mädels, ich brauch mal Euren Rat. Ich nehme ja ganz selten mal chemische Medikamente. Heute habe ich auf das Sch**** Antibiotikum mit starken Kopfschmerzen, Kälte im Körper, Gliederschmerzen und Magenschmerzen und Schmerzen unter der linken Brust (bekomme ich auch von Ibuprofen) reagiert. Habe gegoogelt (ich weiß, es machts nur noch schlimmer) und viele schreiben, mit weiterer Einnahme wurden die Beschwerden immer mehr und schlimmer und haben noch 4 Tage nach der letzten Einnahme angehalten. Was mache ich denn jetzt?

Mein Arzt meinte heute Abend weiternehmen (klar, das sagen sie ja alle), aber wenn das immer schlimmer wird, könnt Ihr mich gleich ins Krankenhaus bringen. Oh Mann, bitte helft mir mal... Wenn ich das absetze, was passiert dann? Kann ich das dann anders weiterbehandeln? Hab echt null Erfahrung mit diesem Dreck... Hätte ich das Zeug bloß nicht genommen...

Sorry, das sollte ich eher im Gesundheitsthread posten, oder?
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Fine

Bahia, was machst Du für Sachen?
    Also wenn Du das Zeug nicht verträgst würde ich es direkt absetzten, sorry. Aber das hört sich ja gar nicht gut an. Hast Du Deinem Doc von den Beschwerden berichtet??

Sporty, LSF 15. Und ich bin schweeerst angefixt. Sind in der Creme mit LSF auch Silikone?

Bahia, was machst Du für Sachen?
    Also wenn Du das Zeug nicht verträgst würde ich es direkt absetzten, sorry. Aber das hört sich ja gar nicht gut an. Hast Du Deinem Doc von den Beschwerden berichtet??

Sporty, LSF 15. Und ich bin schweeerst angefixt. Sind in der Creme mit LSF auch Silikone?
    Hab ihn gerade nochmal auf Handy erreicht, weil mir auch noch schwindelig ist und ich Durchfall gekriegt habe und er meinte absetzen. Ich muss morgen wieder hin. Hab total Angst jetzt, dass ich ein noch stärkeres nehmen muss oder wer weiß was da noch kommt. Hätte ich das bloß nicht genommen. Hoffentlich überstehe ich die Nacht ohne Krankenhaus. Ich hab so Panik...
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Fine

Bahia. Keine Angt haben bitte. Du gehst jetzt gleich schlafen und morgen bekommst Du ein besseres, verträglicheres Mittel.
    Es wird schon nichts Schlimmes passieren. Du bist doch auch daheim nicht alleine, oder?

Bahia. Keine Angt haben bitte. Du gehst jetzt gleich schlafen und morgen bekommst Du ein besseres, verträglicheres Mittel.
    Es wird schon nichts Schlimmes passieren. Du bist doch auch daheim nicht alleine, oder?
    Nein. Aber einfach panisch. Ich nehme sicher kein Antibiotikum mehr ein.
    Alles Liebe Sommi

shuga
    Besucher

@ bahia

mach dich nicht so verückt! dass du das antibiotikum abgesetzt hast ist natürlich richtig... bei den beschwerden würde ich es auch nicht weiter einnehmen wollen dein arzt findet morgen sicher was verträglicheres und passenderes für dich!

allerdings denke ich, dass du womöglich zu sensibel auf das thema reagierst du stehst der chemie ja grundsätzlich nicht sehr offen gegenüber, was auch dein gutes recht ist, aber manchmal hat man nun mal auch nicht die wahl und dann muss eben ein antibiotikum oder noch heftigere therapie-formen ran versteh mich nicht falsch, ich bin selbst absolut gegen medikamente (solange es möglich ist), aber wenns nicht mehr geht, dann gehts eben nicht mehr worauf ich eigentlich hinauswill... meinst du deine panik und deine abwehrende haltung könnten evtl ein wenig dazu beitragen, dass dein körper sich so gegen die medis wehrt? damit meine ich jetzt sicher nicht, dass du dir diese nebenwirkungen "eingeredet" oder "herbeigeredet" hast aber ich stell mir das eben schwer vor... wenn ich vor etwas so angst habe, dann zeigt sich das vlt auch körperlich... hm, ich wünsche dir auf jeden fall gute besserung! und vlt kann dich der arzt ein wenig beruhigen

Schau Dir mal von Rival de Loop die Q10-AC an, die ist sehr schön!
    Oder, wenn es auch NK sein darf, von Alverde die Augentrost-AC.

rival de loop... rossi, gel... der ist doch so weit weg!
    die augentrost könnt ich in der tat nehmen... habe sie sogar noch irgendwo hier rumfliegen ist zwar anfangs eher unangenehm beim auftragen, aber nach ein paar tagen gewöhnt man sich dran

Meiner grillt das ganze Jahr über. Wir haben so einen Weber-Grill und Monsieur kennt da rein gar nichts, stellt sich bei Schnee, Eis und Regen raus auf die Terrasse und grillt, was der Kühlschrank hergibt. Es raucht und qualmt dann, dass man meint, aufm Dach brennt's, aber er ist glücklich und zufrieden.

Ich liebe übrigens gegrilltes Gemüse
    meiner ist da genauso ein held! aber ich lass ihm seinen spass... das kind im manne... solang er glücklich ist!
    ohja! gegrilltes gemüse, lecker! ich krieg hunger....

morgen früh teste ich die olaz regenerist tc
    ach und die nivea q10 ac kriecht mir grad sowas von ins auge... ich nehm soviel wieviel ich brauche also zuviel erscheint mir das nicht und klopf auch alles schön ein, aber trotzdem macht die was sie will... das nervt mich jetzt grad echt.

Fortgeschritten Avatar von pinalovesblue

Versuche mal die Creme auf die feuchte Haut aufzutragen, dann sollte die besser und rückstandslos einziehen
    das hab ich auch schon probiert und hilft nix, die zeiht nur komplett weg wenn ich ne heilerdemaske vorneweg gemacht hab, muss ich mir wohl ne andre creme suchen spätestens im sommer ist die ja eh zu viel
    Liebe Grüße pinalovesblue

54 - 74 - 90 - 2014

ist müde. Avatar von ich bins

armes bahialein....
    das nächste medikament wählt der arzt sicher so aus, dass es dir besser geht. aber vielleicht solltest du wirklich auch mit dem geist mitarbeiten und nicht gegen das medikament.

ich verstehe deine abneigung, aber wenn du schon etwas nehmen musst, dann steh lieber dahinter, dann wirkt es auch besser.

ich nehme auch exrtem ungern medikamente, erst recht natürlich antibiotika.

Meine Laune...
    Psychedelic

Bahia, setz' das Medikament ab - das hat der Arzt ja auch empfohlen. Antibiotika hin oder her, sicher kommt man manchmal um die chemische Keule nicht herum, aber wenn Du es nicht verträgst - und was Du hast, sind ja eindeutig Unverträglichkeiten bzw. Nebenwirkungen - dann hilft es nicht, wenn Du es stur weiter nehmen würdest. Schätzungsweise stünde die gewollte Wirkung in keinem Verhältnis zum Schaden! Bitte den Arzt morgen um ein Antibiotikum mit anderen Wirkstoffen, das etwas sanfter bzw. verträglicher ist. Ein guter Arzt sollte Alternativen kennen.

Das Luvos-Fluid ist schön
    Vanilla, könnte was für Dich sein! Es enthält kein Mandelöl und macht weiche Haut; die Pflegewirkung ist nicht zu verachten und es riecht nach Vanille Obwohl es Alkohol enthält, brennt es nicht und es trocknet auch nicht aus. Für den Sommer müsste es perfekt sein - abgesehen vom fehlenden LSF.

Meine Laune...
    Psychedelic

Info-Text zur neuen Eucerin-Serie
    http://www.diabetes-news.de/info/euc...-aquaporin.pdf

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    armes bahialein....
    das nächste medikament wählt der arzt sicher so aus, dass es dir besser geht. aber vielleicht solltest du wirklich auch mit dem geist mitarbeiten und nicht gegen das medikament.

ich verstehe deine abneigung, aber wenn du schon etwas nehmen musst, dann steh lieber dahinter, dann wirkt es auch besser.

ich nehme auch exrtem ungern medikamente, erst recht natürlich antibiotika.
    ich sehe das auch so und ich hoffe natürlich, dass du, bahia, mein letztes posting nicht als angriff verstehst war eher als kleiner denkanstoss gedacht...
    ich hoffe es geht dir bald wieder besser!

Meine Laune...
    Relaxed

Hallihallo!
    Das Alverde Clear GW ist mein. Sehr schön! Habe gestern abend sogar aufs Cremen verzichtet weil das Hautgefühl so toll war danach
    Teste ich weiter.

Das Luvos Fluid, gibt es das bei Müller? (da bin ich heute)

Stand gestern ratlos vor dem Alverde Reinigungsschaum Seide-kann der was?
    Benutzt den jemand?

guten morgen.

vanilla. ich benutze den schaum. schon die 5. flasche in gebrauch. der ist okay. macht sauber und tut mir nix. ich kaufe es halt immer nach, weil ich nicht weiss, was ich ansonsten nehmen soll. aber es ist nicht so, dass der schaum irgendwas besonderes wär...

luvos fluid gibts nur in der apo, glaub ich. zumindest hab ich es nur da gekriegt.

shuga. ich glaube nicht, dass bahia sich angegriffen fühlt. wir wollen nur ihr bestes und das merkt sie auch bestimmt.

Meine Laune...
    Psychedelic

Also ich habe das Fluid gestern beim Denns gekauft, das ist ein Bio-Supermarkt In so einem Bio-Magazin habe ich gesehen, dass es von Luvos jetzt auch ein GW und eine Waschcreme gibt. Aber ich denke, Alverde bietet da das günstige Pendant.

Kennt jemand die fertigen Luvos-Masken?

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, die Luvos Masken mochte ich eigentlich immer gern
    Hatte öfter die mit Jojobaöl für bzw. gegen Unreinheiten.
    Meinst du ich bekomme das Luvos Zeug im Reformhaus?

ja, die luvos-masken hatte ich schon. ich weiss aber nicht mehr, welche. waren aber verschiedene. ich mochte die gerne.