Hallo. Mensch, ich bins, das ist echt super ärgerlich...
Und wenn du einfach nur ne schicke Bluse mit nem Blazer drüber anziehst?![]()
Hallo. Mensch, ich bins, das ist echt super ärgerlich...
Und wenn du einfach nur ne schicke Bluse mit nem Blazer drüber anziehst?![]()
guten morgen.
na ja, dann bräuchte ich eine schicke bluse und einen blazer.
schicke bluse /schickes oberteil ist kein problem.
blazer schon.
mein brust-oberkörper-verhältnis stimmt einfach nicht. die grössen an blazern, die ich zu bekomme an der brust, haben arme und schultern, in die ich 3mal hereinpasse. selbst bei schwangerschaftssachen.
der eine, den ich bestellt hatte, wär perfekt gewesen, so zum binden an einer stelle zwischen brust und bauch, perfekt.
na ja, ich gucke im internet herum. bestellen mag ich nicht, aber mir wird ja nix anderes übrig bleiben.
was macht ihr mit blushes, die nicht halten wollen, also nach kurzer zeit unsichtbar sind?
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
ich bin übrigens zurück in meinem zimmerwerde wohl erst mal aufräumen und dann duschen. ein bisschen extra schlaf wäre auch nicht schlecht.
meine haut kommt mir in letzter zeit etwas zu trocken und verhornt vorkann mir das aber nicht so recht erklären. vielleicht lüfte ich nicht mehr oft genug?
das ist ja blöd. vielleicht klappt es besser, wenn du es nicht jeden tag verwendest. ich vermute, dass viele (so auch ich) kaolin nicht zu häufig anwenden können, weil es sonst die poren verstopft.
ich hätte auch. hoffentlich findest du noch etwas nach deinen vorstellungen. ein babydollähnliches oberteil wäre vielleicht eine gute notlösung, aber das gefällt dir nicht, oder?
Ich hatte sie und habe richtige Böller und Unterlagerungen davon bekommen
Fand die auch recht stark parfümiert...
Meine Haut wird langsam wieder-die Alverde Clear GW Pickel klingen ab und das Luvos Fluid ist nicht zu viel und nicht zu wenig.
Gewaschen wird mit Altera Minze+Helerde, tags creme ich wieder Sanoxit gegen die Pickel unter das Fluid.
Wenn die Rötungen endlich verschwinden schaut es ganz gut aus.
2 dicke Pickel am Kinn müssen noch abheilen..der eine tut noch ziemlich weh...Naja, so Hormondinger halt.
danke, vanilla.
ok, dann probier ich sie gar nicht erst. hole mir glaub ich die biocura aqua depot aus dem aldi.
Jaaa....die ist toll!
Eine meiner Lieblingscremes wenn gar nix mehr geht.
ich bins, das tut mir echt leid, dass die das in dem Laden versaut haben. Echt unmöglich!Schau mal hier, die Kleider finde ich sehr schön.
Alles Liebe Sommi
Romance, ich habe die leichte Q10 damals direkt gekauft und fand die gut, aber für mich zu leicht. Habe sie Schatzi vererbt, der sie ziemlich gut findet und fleißig damit cremt. Ihm reicht sie aus, obwohl er recht trockene Haut hat.
Siliv, was gibt's noch zur Derm Aox zu berichten *fixmichan*![]()
ich bins, ich hätte dir jetzt spontan auch bellybutton empfohlen.
Meine Freundin hatte ihr Kleid fürs Standesamt daher, sah super aus.
Das ist schöööön! (http://www.bellybutton.de/shop/mama/...id-demi/12019/) Gibt's auch in schwarz.
sporty, zur Derm aox kann ich eigentlich nur berichten, dass sie gute/wache Haut macht.
Im Gegensatz zur Aquaporin von der hab ich so Minipickelchen bekommen...![]()
hab mir die biocura aqua depot soeben besorgt.heut abend wird dann getestet...
da ich doch recht ölige haut habe, könnte die nivea q10 auch in der leichten variante zuviel sein?!?
Ich habe mich nun entschlossen, meine Glosse wegzuschmeißen. Das Risiko einer Neuansteckung gehe ich nicht ein.Da diese Alverde Glosse echt mies gehalten haben (vom Bad bis zur Tiefgarage
), schau ich mich jetzt mal nach was anderem um. Kann man die Esprit Glosse empfehlen? Ich fand ja die MAC Glosse unschlagbar (haltbar und hoch pigmentiert), komme da aber so schlecht ran, zumindest im Moment, außerdem sind die ja nicht ganz billig.
Gibt es was Vergleichbares?
Alles Liebe Sommi
danke, ihr lieben.
ich suche aber kein kleid, sondern einen hosenanzug. wir gehen zum standesamt, schatzi, ich und die jeweiligen eltern + trauzeugen. anschliessend gehen wir essen und dann ist um 14. uhr die sache beendet und jeder geht nach hause. ich will mich ausruhen, weil ich am tag danach ja für die richtige hochzeit fit sein will.
und ausserdem findet das ganze im hunsrück statt und nicht im feierlichen rahmen. in jeans will ich nicht gerade auflaufen da, aber im abendkleid für die 2 stunden um die mittagszeit beim dorf-italiener, da würde ich mich nicht wohlfühlen.
Moin zusammen
ich bins in Bahia's Link gibts auch einen Blazer (http://www.bellybutton.de/shop/mama/...marlena/12005/) und gleich nebendran eine Hose. Vllt. wäre das ja was für Dich?
Ansonsten bin ich grad nicht so hilfreich; ich hab die Windpocken....
Liebe Grüße
Sternfänger
Immer wenn wir zuviel Sicherheit suchen, stärken wir unsere Furcht (Quelle unbekannt)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht. (Mahatma Gandhi)
Danke, Bahia.
Oh Mann, ich würde mir am liebsten die Haut abziehen, nur damit es aufhört, zu jucken... Mit Schmerzen komme ich irgendwie besser klar...
Immer wenn wir zuviel Sicherheit suchen, stärken wir unsere Furcht (Quelle unbekannt)
Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht. (Mahatma Gandhi)
Oh weia, du Arme....
Ich kann dich gut verstehen, habe mit Psoriasis an ner ganz fiesen Stelle zu kämpfen, das bereitet mir schlaflose Nächte, diese Gejucke....
MÄÄÄDELS, ich kann endlich auch mal was "Spannendes" berichten.
Ich teste gerade ne neue Pflege.![]()
Nach so langer Monogamiewurde es mal Zeit!
Aalso, ich geh da so vor.
Hab heute nach der Reinigung und dem Serum (die sich ja bewährt haben) diese Suhada effective AC (Lidl, blöderweise Aktionsfläche) benutzt:
http://www.code***********/kosmetisch...e_Eye_Care.pro
Da ist sogar Ectoin drin und Lichtschutz und dafür war die sensationell günstig, aber ist son Aktionsflächenprodukt.
Sie brennt null (und das tun die meisten AC bei mir), ist aber glaub ich nen Tick zu leicht. Werd ihr aber paar Tage oder so ne Chance geben.
Ansonsten werd ich in Sachen AC der sensationellen Dado Sens Reg. AC treu bleiben, da bin ich nun nicht sooo anfixbar.
Und fürs Gesicht hab ich ein Pröbchen von der Annemarie Börlind ZZ Sensitive TC probiert.
http://www.code***********/kosmetisch..._Sensitive.pro
Die ist der Dado Sens Regeneration sehr ähnlich, aber ohne Ectoin.
Ich hab die heute übers Serum gecremt (ohne Thermalwasser) und es fühlt sich super an! Reichhaltig, aber nicht speckig-fettig, sondern zieht schön weg und die Haut ist prall und gut genährt. In der Hinsicht nen Tacken besser als die Dado. Haute Abend teste ich die NC.
Ob ich die mal pur probieren soll (ohne Serum), um ein noch authentischeres Ergebnis zu haben?
Aber langfristig will ich ja eh MIT Serum cremen.
Was meint ihr? Wie würdet ihr testen?
Ich muss mir noch mehr Proben besorgen, damit ich paar Taage testen kann.
Sie ist auf jeden Fall ne ganze Ecke günstiger als meine alte Creme.
GGf werd ich mir Ectoin als Rohstoff bestellen und meine neue Pflege damit pimpen.
Bin echt gespannt![]()
Ich würde sagen ja
In meinem Fall hat sie eben wirklich geholfen. Die Haut sieht jetzt gesünder aus und strahlt mehr.
Aber, kurze Warnung, du brauchst was als Unterlage.
Die Creme ist jetzt nicht unbedingt reichhaltig. ich könnte sie zwar alleine benutzen und mein Gesicht würde nicht spannen, sicher aber auch nicht sooo gut versorgt anfühlen, d.h. es würde gerade so ausreichen.
Deswegen creme ich das OoO Beautyfluid drunter. Dann passt alles.![]()
heu-schreck, die ZZ Sensitiv Sachen von Börlind sind toll. Ich hatte mal die TC und NC in der Tube. (Also die, die du auch meinst. Es gibt noch Cremes in Tiegeln, die kenne ich nicht.)
Ja, genau, die aus der Tube ist das! Die Konsistenz ist unerwartet gut!
Ach ja, Kati, zur Reinigung mit dem Babys First Waschgel:
Ja, also verträglich ist die auf jeden Fall! Aber sie schäumt so gar nicht... irgendwie ist das seltsam. Ich könnte auch nicht behaupten, dass ich danach denke: oooooh, jetzt hab ich aber ne quiiietschsaubere Haut. Aber sie hat sehr wenige, nicht reizende, gute INCI.
Vernünftig isse schon , aber wer will schon ääh... vernünftig sein?![]()
Das wollte ich hören
Ich habe heute morgen mal das Serum unter meine TC (Sundance Fluid mit SPF 30) gegeben und das zieht sofort weg und pflegt null. Der Effekt ist aber hübsch, die Haut sieht gesund und strahlend aus (vielleicht kommt das aber auch nur von der bernsteinfarbenen Tönung).
Ich schaue später mal in der Apotheke, ob ich Proben bekommen kann, würde gerne nochmal testen.
Und was um Himmels Willen, könnte ich denn über das Serum und unter die Creme geben? Ich hätte gerne etwas, das was kann![]()
Kati wenn du nen milden nk schaum suchst, dann probier mal Alterra Minze
Jelly cool dass Du wieder in deinem Zimmer bistich hoffe, Du musstest nicht allzuviel bezahlen?
ichbins das ist wirklich mega ärgerlich mit den Klamottenhoffentlich findest Du noch was
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Das Luvos Fluid ist wirklich absolut nix bei trockener Haut
Für mich reicht es scheinbar so gerade.
Ich mag es trotzdem gerne *so*
Momentan benutze ich es als eine Art "Serum", also unter einer jeweiligen Creme bzw. abends nehme ich es solo und trage halt zwei Schichten auf.
Gestern Abend habe ich den Alverde Sommerhauch-SB drübergecremt und das klappt gut, die Haut war heute morgen leicht (!) getönt und das hat mich schon gewundert, weil die Sommerhauch blanco bei mir ja so gar nicht bräunen will. Aber nach ca. 2-3 Stunden hat sich der widerliche SB-Geruch entwickelt
Fand ich ebenfalls verwunderlich, weil die Creme sonst bei mir gar nicht stinkt. Sehr eigenartig...
Heute Morgen habe ich dann mal zum Reinigen das blaue Nivea-WG hergenommen. Blöd, dass es so gar nicht schäumt. Null. Das mag ich nicht. Probiere es heute Abend nochmal mit der Clarisonic, damit schäumt eigentlich alles wie blöd auf![]()
Das Nivea Waschgel hatte ich auch mal...Fand ich auch nicht so toll
Ähnlich dem Balea Mischhaut Waschgel.
Was war denn mit Vichy Essentielles? Die Reinigung mochtest du doch so super gern oder?Ich ärger mich immer noch, dass ich die nicht vertragen habe![]()
Geändert von Malika (08.03.2010 um 20:26 Uhr) Grund: Was für ne blöde Idee, hier zu posten...
so, mädels, ich habe eben das ganze internet leerbestellt. ich erwarte jetzt jeden tag einen lkw mit paketen (jeden morgen früh aufstehen und tür-aufmach-fertig-sein).
da wird ja wohl was dabei sein.
oh, armes bahialein.
und stern, windpocken? hat man die nicht im kindergarten?
![]()
Sternfänger bitte sei stark und kratz Dich nicht. Ich hab aus Frust damals irgendwann angefangen zu kratzen und darum ziemlich viele Narben übrig behalten, auch im Gesicht...
Hi Heu-Schreck,
danke Dir.
Leider habe ich keine Tips für Dich, wie Du Dein neues Programm testen könntest/solltest... Aber weitere Proben zu besorgen klingt in jedem Fall vernünftig.
Kranksein ist doof, ich habe viel zu viel Zeit zum Nachdenken.
Liebe Grüße und viel Spass Euch allen
Sternfänger
Jupp, die blöden Windpocken hat man eigentlich im Kindergarten und meines Wissens nach hatte ich den Mist schon mal inkl. Narben im Gesicht. Aber offenbar hatte ich die damals nicht stark genug oder so. Ich habe das immer für ein Ammenmärchen gehalten, dass man die nochmal kriegen kann, wenn's beim ersten Mal nicht schlimm genug war...
Manchmal habe ich das Gefühl, in den letzten 2 Jahren keinen Tag richtig gesund/fit gewesen zu sein... Eigentlich kein Wunder; kaum hustet jemand irgendwo in Deutschland, liege ich auch schon für Wochen flach. Das macht mich soooo unzufrieden![]()
Geändert von Sternfänger (08.03.2010 um 15:05 Uhr)
och du arme...
dann mach es dir so richtig gemütlich, ja??
![]()
Sternfänger solche Krankheiten sind der perfekte Grund, im Schlafanzug den ganzen Tag schlimme Sendungen im Fernsehen zu gucken. Oder reihenweise Filme
Sag mal ichbins, wann ist überhaupt die standesamtliche trauung?
Also die Creme ist nicht getönt.
Unter der Creme benutze ich wie gesagt das OoO Beautyfluid, finde das spendet hübsch Feuchtigkeit.
Von Lancaster gibt's auch so ein Aquafluid mit Anti-Aging Wirkstoffen, das ist auch ganz nett.
Oder das von Biotherm aus der Multi Recharge Serie.
Geändert von Siliv (08.03.2010 um 15:27 Uhr)
Hier:
Lancaster Aquamilk http://media.douglas.de/medias/sys_m...9648.image.jpg
das hier hatte ich zwar noch nicht (nur die Creme davon), würde sich aber bestimmt auch gut unter der Creme machen:
Biotherm Multi Recharge Fluid
http://www.beautyspion.de/spionneu/w...remefluid1.jpg
Nach laaanger Krankheitszeit war ich endlich mal wieder im dm. Ich habe mir die Kneipp Intensivcreme Nachtkerze mitgenommen. Die duftet so fein nach Marzipan, weil Pflaumenkernöl drin ist. Bin schon gespannt, wie ich die vertrage.
Und einen Tiegel OoO Total Effects parfümfrei hab ich umsonst bekommen. Weiß garnicht, ob ich die mit meiner Oberzickenhaut überhaupt testen soll...
Beide sind neu, welche soll ich probieren?
Naja, und das übliche durfte mit: DG, Bodypeeling, Zahnseide und was der Mensch so braucht.Ach ja, ich hab jetzt mal zwei Lipglosse von Manhattan gekauft. Sind die was?
![]()
Alles Liebe Sommi
Probier die Kneipp
Die OoO parfumfrei habe ich ja nicht so toll in Erinnerung...![]()