Bahia, Sporty, danke ich teste und hoffe, dass es sich bessert
Bahia, Sporty, danke ich teste und hoffe, dass es sich bessert
Immer wenn wir zuviel Sicherheit suchen, stärken wir unsere Furcht (Quelle unbekannt)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht. (Mahatma Gandhi)
Ah, und nochmal Anfixmodus an
Ich bin ja ein rießen Fan der Masterpiece Mascara von MF.
Seit einiger Zeit benutze ich die Lash Extension und finde die nochmal um Längen besser. Hätte eigentlich nie nie nie nie gedacht dass der Effekt der Masterpiece noch zu toppen ist.
-doppelt-
hallo meine Lieben,
ich flieg hier nur kurz mal durch - bin ja seit heute wieder im Dienst :-/
meine Haut scheint sich auch wieder etwas zu beruhigen... puh!
hoffe es geht euch allen gut!
Ach, ich hab noch was zum Anfixen, aber nicht Beautymässiges
Von Alnatura der Kräutertee ist total lecker.
Eigentlich mag ich keinen Kräutertee, aber der schmeckt nicht krautig und lässt sich wirklich gut trinken
Oh, echt?
Also ich muss zwar etwas mehr tuschen als bei der Masterpiece, dafür ist aber das Ergebnis schöner.
Bei mir werden die Wimpern zuerst nur lang und wenn man dann nochmal drüber geht aufgeplustert und voll schön "gefächert".
Moritz steht total auf den. Ich hab als ab und zu mitgetrunken, ist wirklich lecker für einen Kräutertee. Sonst mag ich die auch nicht so.
Ich trinke eigentlich nur im Büro Beuteltee, zu Hause mag ich losen Tee lieber.
Beim DM kaufe ich immer wieder von Das gesunde Plus den "Symphonie in Blau" und eben seit kurzem diesen Kräutertee. André trinkt immer von Messmer den Masir-Tee, aber ich mag es nicht so "frisch".
Soll ich das LRP Physiologische Reinigungsgel auch ausprobieren oder nur das Tonic kaufen... Bin unschlüssig
ich habe eben schon wieder 2 wassermelonen und 2 tuben senf gekauft. im rewe. dabei hab ich das letzte mal schon im lidl gekauft, damit es nicht so auffällt, aber die kassiererin hat es trotzdem gemerkt. was soll ich denn machen, ich brauche dauernd DRINGENDST wassermelone und senf mit irgendetwas dazu. ich esse also täglich mind. eine halbe wassermelone, manchmal auch eine ganze. und mit manchmal meine ich aber schon mehrmals die woche. und eine grosse tube thomy mittelscharfer senf reicht nur eine woche für mich allein.
solarium hat sooooo gut getan, als ich rauskam, dachte ich, ich kann fliegen!!!
habe mir exra 5 grosse handtücher geben lassen und die doppelt gefaltet auf den bauchi gelegt, die reichten dann auch bis zur hüfte runter, also der bauchi war komplett unter insg 10 lagen weissem handtuch. er war auch eisekalt nach dem sonnen, der restliche körper war normal, ich habe extra die lüftung angelassen und die ganzen 12 min gefroren wie doof.
der gyn sagte ja, das einzige problem mit solarium sei, dass der bauch (wie auch in der sauna) nicht zu warm werden darf. das ist definitiv nicht passiert, die kleine terroristin hat sich höchstens erkältet in dem bauchi, der die ganze zeit im schatten war.
das ist echt gut für die seele. mir geht es richtig gut.
heute abend probiere ich an schatzi verschiedene nagellack-kombis und hoffe, etwas für die hochzeit zu finden. ich lackiere meist einen normalen hellen pearligen lack, danach noch einen klaren schimmerigen, das gibt immer einen schönen effekt. die besten 2 lacke dafür muss ich aber noch finden, heute abend anhand schatzis nägelchen. dann trage ich das mir selbst nächste woche auf und teste die haltbarkeit. ich kann ja während der schwangerschaft nicht 10 mal lack draufmachen und wieder runter, das ist bestimmt nicht gut, ich lackiere nur durchsichtig-milchig-schimmernd so alle 8-10 tage, nur eine schicht, damit ihc nicht ganz nackig bin. mehr will ich nicht in der schwangerschaft. schatzi muss also herhalten zum probieren. er weiss es noch nicht, aber ich habe extra 2 rumpsteaks für ihn, dann spielt er bestimmt mit.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
sporty, ist zwar nix neues, aber ich liebe ja heiss und innig den schaum im rosa spender von vichy. den habe ich bestimmt 2 jahre am stück benutzt.
Den Vichy-Schaum hatte ich auch mal. Aber ich mag Schäume jetzt nicht soooo gerne.
Ich will was Geliges, das ein bissl schäumt.
Das doofe Nivea-WG schäumt ja auch nicht. Habe jetzt das von Balea, das ist erstaunlich gut, aber mir gelüstet es nach LRP *gier*
dann fackel doch nicht so lange herum, du willst es doch haben. *scheuchindieapo
und berichte.
Jahaaaa, aber eigentlich weiß ich ja gar nicht was ich will und ob ich das will und überhaupt Bin unschlüssig und muss schätzungsweise später erst davor stehen um mich gegen den Kauf zu entscheiden und das dann auf dem Heimweg zu bereuen
der blush übrigens färbt schön rosa, schimmert aber gar nicht mehr so richtig auf der haut. komisch. ich hatte es genau andersrum erwartet.
das siliv-puder macht mir momentan einen stark nachdunkeligen eindruck, das hat es gestern nicht so. ich beobachte es mal weiter.
also wir wissen schon, dass du es willst. frag uns.
Nachdunkeln wäre bei der Nuance Sand nicht schlecht, das empfand ich gestern nämlich als ein bissl zu hell. Aber bei mir entwickelt es sich dann garantiert wieder rotstichig, daher will ich unbedingt Silivs Farbe anschauen
sollte das siliv-puder zu stark nachdunkeln, welche etwas hellere nuance nehme ich dann?
neutral-gelblich sollte es sein, keinesfalls rosa-mässig!
und möglicherweise einen stich heller als sand. hm.
siliv, dunkelt es bei dir auch stark?
wisst ihr, was ich gerade sehe?
ich habe immer schon so mini-kraterchen von mitessern auf der nase gehabt und auch manchmal kleine mini-mitesserchen. heute morgen schon vor dem duschen dachte ich, mein gott, was ist meine nase so glatt. jetzt sehe ich diese entwicklung noch stärker!
was ist dafür der grund? siliv-puder blitzartig? mac-puder nach langzeitanwendung?
sonst habe ich ncihts verändert, gar nichts.
Ok
Und was will ich noch?
Fixt mich mal an, bin in Kauflaune und außerdem muss ich mich belohnen, weil ich so arm dran bin und immer schuften muss und nie Zeit fürs Pferd und für Schatzi habe und weil heute Mittwoch ist und weil keiner mit mir spielt und weil es immer regnet bzw. mein Büro das Sonnenlicht abschirmt *dukommsthiernichtrein* und weil ich immer Reis essen muss und nie Schokolade bekomme und immer gibts Kräutertee und so weiter ... Fortsetzung folgt
wie, du bekommst nie schokolade und musst immer reis essen?
das blush ist schön, sagte ich doch.
hast du schon mac greensmoke?
die souflee-p2 teile lieber nicht kaufen!
einen zweiten dm-kabuki.
für ichbins nach einer helleren farbe gucken, die gelblich-neutral und unrosa ist.
mac beautifil iris kaufen. (ist aber schon ganz schön lila)
Ich will ja eh nach dem Siliv-Puder in Golden Sun schauen, dann sage ich Bescheid, ob er heller und gelblicher als der Sand ist
Einen zweiten Kabuki brauche ich sowieso noch, mich plagt die Verlustsangst
Soooo arg lila ist der BI doch gar nicht
Ich finde ihn lavendelig Habe das Pigment Lilac und noch ein ähnliches, die sind schreiend-lila und knallig, den BI finde ich dezent und hübsch
diesen golden sun habe ich ja nicht, bei mir gibt es nur diese 4 nuancen, die du gestern auch gefunden hast. es müsste also eine von den vieren sein.
was meinst du, wieso ich 3 von diesen kabukis habe? auch verlustangst.
du brauchst greensmoke, glaub mir.
Sagt mal, was macht Ihr mit den ganzen Cremes und Waschprodukten und Seren, die Ihr ein paar Mal benutzt habt und die dann langweilig, unverträglich, usw. sind? Behaltet Ihr die zuhause? Verkauft Ihr die im SeSki? Bringt Ihr sie zurück?
Ich darfs ja garnicht sagen, aber nachdem sogar die Kneipp Creme nicht funktionierte, dachte ich mir, probierst Du halt doch mal die OoO parfümfrei und bis heute Abend hatte ich noch keine negative Reaktion. Sie ist sehr leicht, finde ich, aber das Gesicht spannt nicht. Die Rötungen sind gleichgeblieben, nicht stärker (ich blühe sofort auf, wenn ich was nicht vertrage), aber auch nicht weniger (was bei mir an ein Wunder grenzen würde). Kein Juckreiz, kein Brennen... Wir werden sehen. Die NK-Verfechterin testet OoO. Wohin einen eine extreme Zickenhaut treiben kann in der Verzweiflung.
Alles Liebe Sommi
bahia, ich drücke die daumen. *abernichtzuvielhoppen
sporty, ich habe gerade dein beautyprofil gestalkt, bist du wirklich ein herbst-typ? bist du hier vernünftig diagnostiziert worden oder glaubst du das nur, dass du ein herbsttyp bist?
Zweckentfremden. Cremes als Handcreme oder Bodylotion oder für die Spitzen. Waschsachen als Duschgel, Badezusatz oder in den Spender als Flüssigseife, es sei denn das Produkt war aussergewöhnlich teuer oder die Unverträglichkeit so krass dass ich das gar nicht mehr verwenden will, dann wird gnadenlos zurückgebracht
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
ich mache es folgendermassen:
zweckentfremden (siehe princessa)
wegschmeissen (bei billigen ganz blöden sachen)
zurückgeben (bei teuren ganz blöden sachen)
verschenken (wenn ich denke, jemand freut sich drüber)
im schrank vergammeln lassen (leider mit den meisten sachen)
Sitze gerade beim Friseur
Habe das Siliv-Puder tatsächlich in Golden Sun entdeckt - allerdings ein angegrabbeltes Einzelstück. Ich habe es getestet, kommt farblich dem Sand nahe, ist minimal heller aber nicht gelblicher :leidernein:
Mitgenommen habe ich ihn nicht.
Kabukis waren aus
Aber dafür habe ich das LRP WG und das GW gekauft
na ja, es ist ihm sicher lieber, als wenn ich es selbst machen würde. von wegen es könnte nicht gut sein fürs kleine und so, da macht er ja alles für.
schatzi, ich brauche unbedingt das siliv-puder, alles andere schadet der kleinen terroristin!
welche farbe kaufe ich denn morgen noch? sporty, siliv?
sand (220) ist zu dunkel.
auf der loreal-homepage sind nur 3 farben.
siliv, ist deine farbe aus dem sortiment?
honey, sand und amber sind laut hp noch da.
und von einem eingeprägten 16-std-symbol sehe ich gar nichts.
oder bin ich mal wieder zu doof?
Was issen jetzt schon wieder das Siliv-Puder?
Sporty, sind die Haare wieder fein?
Hast Du übrigens auch Erfahrung mit dem LRP-Anthelios-Fluid? Überlege mir dies noch zu kaufen vor Kos.
Bahia, ich habe gar nicht mitbekommen dass die Kneipp auch nicht ging. Mensch, und nun OoO? Aber ich drück die Daumen dass Du einfach bald mal zufrieden bist mit Deiner Haut.
Übrigens, hast Du die Lavera neutral-Gesichtscreme mal getestet? Die wär doch auch fast mal was für Dich..hab mir gestern mal eine Tube zugelegt und ich muss sagen: I like!! Wie das Schaf, nur ohne Duftstoffe.
Ach, sorry..huhu Mädels!
Ich bin's, mein Profil ist uralt ich muss das mal überarbeiten
Keine Ahnung was ich bin, ich zeige mich aber garantiert nicht ungeschminkt, so wichtig ist mir da eine fachliche Analyse nicht. Ich bin der Meinung, dass ich ganz gut weiß und merke, welche Farben mir stehen (Knallfarben und "reine" Farbtöne) und welche nicht (beige, grau, Pastellfarben).
Beim Friseur wurden mir erste graue Haare diagnostiziert
Außerdem erblonde ich zusehends und muss ganz dringend wieder färben, das klappt aber erst am WE.
Greensmoke habe ich angeschaut, der ist arg krümelig und mir zu farblos bzw. für mich zu lasch.
Siliv, danke, alles gut bei mir. Ich hoffe bei Dir auch!?
Wieder zurück in der Heimat?
Ahsoo, ein Spezialpuder also. Benutze ja "leider" kein Puder oder MU.
Ich habe heute übrigens eine kostenlose Delarom-Behandlung bekommen (kennt jemand diese relativ neue NK?) und anschliessend eine für mich superteure Augen- und Handcreme gekauft.
Aber mir wurde die Tagescreme (50 Euro) geschenkt, fein.
Oh, hmpf... das ist Aroma-Kosmetik. Ich hatte ja schon bei Nuxe und mit manchen NK-Marken Probleme. Doofe ätherische Öle.