Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 494 von 996 ErsteErste ... 394444474484492493494495496504514544594994 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.721 bis 19.760
    Teeologin Avatar von Princessa

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Natürlich kann man das nach drei Wochen schon sagen. Als ich mit der Valette angefangen habe, hatte ich schon nach zwei Wochen die erste Blasenentzündung, nach vier Wochen die zweite, nach acht Wochen die dritte und danach noch eine. Dann hab ich endlich abgesetzt.
    Mein jetziger Gyn sagt: Wenn Sie die Pille nehmen und ihnen auffällt, dass irgendetwas nicht normal ist, kommen Sie zu mir!
    Dieses Palaver mit der Körper muss sich erst eingewöhnen hab ich auch gedacht, aber mittlerweile glaube ich das nicht mehr, ich hab mich im Nachhinein absolut unnötig gequält..
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

ist müde. Avatar von ich bins

ich habe damals auch die valette nicht vertragen. habe davon übelste migräne bekommen.

shuga
    Besucher

einerseits denke ich auch, dass das mit dem eingewöhnen schwachsinn ist, aber als ich die pille vor paar jahren abgesetzt hatte, hat es auch ziemlich lang gedauert, bis mein körper sich sozusagen normalisiert hat... deshalb hab ich vermutlich bis jetzt noch immer die hoffnung, dass sich da noch was zum positiven ändert...
    wenn ich aber so recht überlege, habe ich diesmal direkt 2 tage nach der ersten einnahme schon die ersten nebenwirkungen gemerkt (brust, magen-darm und das mit der haut), das alles wurde dann eben im laufe der zeit schlimmer...
    vermutlich hast du recht und ich nehm die yasminelle umsonst weiter...

die gyn die mir damals die valette verpasst hat meinte auch ich soll darauf achten ob ich in den ersten tagen probleme mit Übelkeit,Erbrechen und heißhunger habe, in diesem Fall hätte ich sofort zu ihr kommen sollen. Ich weiß ja nicht wie groß deine Pillenpackung noch ist aber die Nebenwirkungen sinds echt nicht wert finde ich,weiter nehmen und leiden " weil man ja schließlich bezahlt hat" finde ich nicht sehr sinnvoll..

shuga
    Besucher

übelkeit und erbrechen gabs bei mir nicht, heisshunger auch nicht, aber ständiges hungergefühl, habe aber trotzdem ganz normal gegessen...
    dann hatte ich direkt in den ersten tagen verstopfung und die brust war deutlich grösser. das mit der haut habe ich anfangs nicht mit der pille in verbindung gebracht, aber aufgrund der pillenpause schreibe ich das nun auch der pille zu
    ich habe eine 3-monatspackung... klar ist es vlt schade ums geld, aber darum gehts mir nicht. meine gesundheit ist mir doch noch einiges wichtiger ich hatte halt nur bedenken, was der arzt wohl meint, wenn ich direkt nach ein paar wochen antanze und von unverträglichkeit spreche.. ich weiss, dumm....

Meine Brust war auch deutlich größer durch die Valette und hat sich deutlich verkleinert nach dem Absetzen.
    Das mit dem "was denkt der arzt nur wenn ich *schon wieder* ankomme" kenne ich auch aber sieh es mal so.Es ist sein Job! Wenn er Dir eine Pille verschrieben hat die Du nicht verträgst ist es seine Aufgabe, dir eine andere zu verschreiben, dafür wird er bezahlt Ich hab wegen der Valette und den beschwerden wirklich jede Woche bei meiner Gyn auf der Matte gestanden,das hat mir irgendwann keinen Spaß mehr gemacht und als sie mich dann in eine Klinik für Psychosomatik überweisen wollte war es für mich völlig aus ich hab arzt und Pille gewechselt und bin jetzt happy damit

meint ihr eigentlich alle dieses "studio fix powder + foundation" oder "studio tech powder"?

sporty, brauche ich eher nc 30 oder nc 35?
    also nc30 beim select sheer loose powder ist ideal, im ersten moment ein wenig hell aber wenn es nachgedunkelt ist, perfekt.

dunkelt das berühmte studio fix denn auch nach?

Inventar Avatar von Sonni
    Meine Laune...
    Crappy

also, das studio fix puder dunkelt bei mir nach, ja.

Forenkönigin Avatar von Siliv

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    was findet ihr am leckersten in einer hochzeitstorte?

unten buttercreme, darüber was fruchtiges (vielleicht erdbeerig) und oben was marzipanig-nussiges, oder?

wenn der konditor eine torte in flugzeugform nicht hinbekommt, dann nehmen wir so eine ganz normale 3-etagige.

Auf der Hochzeit meiner Cousine war die Torte fünfstöckig.

Baumkuchen
    Prinzregententorte
    weiße Mousse au Chocolate
    Champgagner Creme mit Beeren
    Käse Sahne

Also der Baumkuchen war so ne Miniminitorte und die Käse Sahne die größte.
    (etwa so:
    http://www.salzburg.co.at/baeckerei-...__Co/torte.jpg)

So ähnlich war sie verziert:
    http://magazine.zankyou.com/de/wp-co...41-300x187.jpg

Etwas wissenswertes, hatte ich auch schon in Vanillas TB gepostet:

"In der Regel haben Hochzeitstorten entweder drei oder fünf Lagen. Das ist nicht zufällig so gewählt. Wie oft bei traditionellen Vorgaben ist ein kirchlicher Bezug zu finden. Die dreistöckige Hochzeitstorte symbolisiert die Dreifaltigkeit (Gottvater, Sohn und Heiliger Geist), die fünfstöckige Torte symbolisiert fünf wichtige Abschnitte im Leben: Geburt, Kommunion bzw. Konfirmation, die Heirat, Kinderreichtum und letztendlich den Tod. Sehr selten ist die siebenstöckige Torte, die für sieben Tugenden steht: Glaube, Hoffnung, Liebe (auch theologisch gesehen), Tapferkeit, Gerechtigkeit, Klugheit und Mäßigkeit. In städtischen Gegenden haben aber auch moderne Torten Einzug auf der Hochzeit gefunden, wie zum Beispiel eine einstöckige, herzförmige Torte. Dies resultiert auch daraus, dass es immer weniger Großfamilien gibt und Hochzeiten in kleinerem Kreis gefeiert werden."

-----------------------------

"Die obere Hand am Messer ist die dominante Hand

Meist schneidet das Paar die Hochzeitstorte gemeinsam an. Oft wird das Messer dafür mit einer Schleife verziert und sowohl Ehefrau als auch Ehemann halten das Messer gemeinsam. Der Partner, der beim Anschneiden die Hand oben hat, soll auch in der gemeinsamen Ehe in Zukunft das Sagen haben, so sagt der Volksmund. Manche Paar schneiden übrigens die oberste Lage der Torte nicht an, sondern gefrieren diese für den ersten Jahrestag, die papierene Hochzeit, ein. Allerdings muss dies vorher mit dem Konditor besprochen werden, damit das Tortenoberteil auch nach einem Jahr in der Gefriertruhe noch ein Genuss ist."

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

meint ihr eigentlich alle dieses "studio fix powder + foundation" oder "studio tech powder"?

sporty, brauche ich eher nc 30 oder nc 35?
    also nc30 beim select sheer loose powder ist ideal, im ersten moment ein wenig hell aber wenn es nachgedunkelt ist, perfekt.

dunkelt das berühmte studio fix denn auch nach?
    "Studio Fix Powder Plus Foundation" heißt sie
    (das Studio Tech ist ein kompaktes Creme-MU )

Bei mir dunkelt es nicht nach, es passt sich der Haut an bzw. verschmilzt mit ihr. Hast Du irgendwo ein aktuelles Bild von Dir, dann könnte ich Dir sagen, ob Du dunkler bist als ich. Spontan hätte ich gesagt NC35, bin mir aber nicht sicher. Kannst Du nicht am Counter schauen?

Meine Laune...
    Psychedelic

Schau mal, hier, vor einem Jahr in NY, hatte ich das SF in NC30 mit.
    Kommt das von der Farbe her in etwa hin?

(bitte nicht auf den flunschigen Gesichtsausdruck achten, es war saukalt )

sonni, da biste ja wieder.
    wie stark dunkelt das denn nach? eher wenig oder schon mehr?

siliv, wir frühstücken die oberste lage am nächsten morgen ganz für uns alleine im bett mit sekt, hat schatzi vorgeschlagen. ich weiss nicht, mit dem einfrieren, irgendwie will ich das nicht.
    wer die hand oben hat beim schneiden, ist mir ganz egal, ehrlich gesagt. ich lass mich da überraschen und versuche jetzt nicht, krampfhaft die hand oben zu haben, damit diese prophezeiung sich in meinem sinne erfüllt. gehört habe ich das auch schon, aber ich halte das für unfug. ich werde aber mal beobachten, wer die hand oben hat, wenn ich alles ganz natürlich seinen gang gehen lasse.

wir haben jetzt in der torte:
    (von unten nach oben)

buttercreme-schoko-weinbrand (da ist der konditor hier berühmt für und die schmeckt ganz toll)
    erdbeer-sahne (da kann man ja nix falsch machen, das mögen ja viele)
    nuss-marzipan-sahne (sowas muss ja auch dabei sein)
    orangen-punsch (das ist eher was frisches mit quark und frischkäse, auch sehr beliebt bei dem konditor)
    und ganz oben dann wieder nuss-marzipan-sahne (das liebe ich) und darauf dann das flugzeug aus nuss-sand-marzipan-masse. aber die oberste schicht ist ja nur für uns am nächsten morgen.

ich will jetzt wahnsinnig aufregendes spektakuläres, lieber was erprobtes und bodenständiges, das aber wirlkich gut schmeckt und nicht nur gut aussieht und einen exotischen namen hat.

ich habe schon ein paar male bei diesem konditor mitbekommen, wie da leute standen und gesagt haben, wir waren da letztens auf der hochzeit, kommunion, geburtstag, whatever von xyz, da gab es doch diese torte von ihnen, da hätten wir gerne 2 stücke von, wenn sie sowas jetzt da haben.
    habe ich schon mehrmals mitbekommen.
    die torten von ihm sehen nicht nur gut aus, sondern schmecken auch toll.
    aber selbst bei den 5 etagen bekommen nicht alle gäste ein stück, dann müssten wir 6 oder mehr etagen nehmen. wenn aber alle eins wollen, dann soll auch die oberste etage "freigegeben" werden.

ja, sporty, das kommt hin. dunkler bin ich nicht.
    super.
    das würde ja auch sinn machen, wenn der sheer select powder in nc 30 nachgedunkelt perfekt passt. dann würde ja nc 35 studio fix passen, wenn es nicht nachdunkelt.

sonni sagt aber, es dunkelt nach. manno.
    siliv?
    könnt ihr mal abstimmen bitte.

Meine Laune...
    Psychedelic

Aber ich habe da das SF in NC30 drauf, gell

Ich habe es momentan in C30 bzw. C35 oder auch C40 (Sommer) da und das schaut so aus (C35) http://www.makeupalley.com/account/p...studio+fix+c35

Wird Dir aber vielleicht zu olivig sein, oder?

ach, keine ahnung.

ich komme demnächst zu keinem counter.

ich kann doch nicht bei dougi bestellen, testen und bei nichtgefallen zurückschicken, oder?

Meine Laune...
    Psychedelic

Wieso, Du hast doch den Counter in Bonn, oder?

Zur Not würde ich bei Douglas NC30 und NC35 bestellen und dann anschauen. Da sieht man farblich schon Unterschiede.

Ich habe das Puder in NC30 hier, bekomme aber kein naturgetreues Foto hin, die iPhone-Cam verfälscht leider die Farben

ja, habe in bonn einen counter, bin aber im hunsrück und komme vor der hochzeit auch nicht mehr nach bonn. ich würde es aber gern sofort nach der hochzeit testen und mitnehmen in die flittertage. wenn ich bestelle, kann ich anhand des puder im döschen gar nicht sagen, welche farbe nun passt. das muss ich schon richtig auftragen, um das zu sehen.

laut einigen testberichten dunkelt das studiofix aber doch bei einigen nach. hm.

was mach ich denn nu?

kennst du denn den loose select sheer gar nicht?

Meine Laune...
    Psychedelic

Nee, ich hatte mal den gepressten Select und habe Pickel von ihm bekommen. Den hatte ich aber auch in NC30.

Nimm das SF in NC30, dann bist Du auf der sicheren Seite. Sollte er zu hell sein, gibst Du halt ein bissl Bronzer drüber.

Die Puder dunkeln schon alle etwas nach, keine Ahnung, warum das SF das bei mir nicht macht. Dafür werden die NC-Nuancen bei mir aber unschön beige, bzw. es schaut dann unnatürlich aus, weil mein Hals und mein Dekolette olivig sind. Daher nehme ich nur noch die C-Nuancen.

hm.
    ich habe nc 25 hier, das ist auf jeden fall zu hell. wieviel zu hell, das weiss ich eben nicht.
    ich bestelle mal 30 und 35 und halte dann das puder neben mein gesicht im tageslicht und stelle mir ein bisschen nachdunkeln vor.

ich berichte.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich teste gerade den Dream Matte Compact powder von Maybelline und der gefällt mir sehr gut bisher!
    Habe die Farbe Vanilla rose 04 und der dunkelt auch ein ganz wenig nach-aber nicht unschön-passt sich eher der Hautfarbe an. Ich wollte mal wieder ein kompaktes Puder und die Farben von dem Loreal Zeug waren ja nix für mich...

Übrigens-kennt jemand schon aus der Loreal Prof. Make up Serie diese neue weiße Mascara Base mit Fasern?

sporty, ich sehe es ja jetzt erst so richtig, DU hast pickel bekommen von dem select sheer???

komisch, ich vertrage es einwandfrei und habe es sehr lieb. es macht sehr kleine poren, gleicht fein aus und sieht aus wie ungeschminkt.

aber ich habe es ja in loose, ob das einen unterschied macht?

vanilla, weisse loreal-base mit fasern?

was meinst du mit profi-linie von loreal? dieses zeug, was es im dm gibt, oder was?

hast du das schon in live gesehen?

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Ich teste gerade den Dream Matte Compact powder von Maybelline und der gefällt mir sehr gut bisher!
    Habe die Farbe Vanilla rose 04 und der dunkelt auch ein ganz wenig nach-aber nicht unschön-passt sich eher der Hautfarbe an. Ich wollte mal wieder ein kompaktes Puder und die Farben von dem Loreal Zeug waren ja nix für mich...

Übrigens-kennt jemand schon aus der Loreal Prof. Make up Serie diese neue weiße Mascara Base mit Fasern?
    Ich habe die Base neulich schon begutachtet, aber der Preis (glaube, sie koste um die 12€) ist happig und sie kann auch nicht mehr als die Base von der blauen L'Oreal Doppeltusche bzw. die Base von Artdeco.

sporty, ich sehe es ja jetzt erst so richtig, DU hast pickel bekommen von dem select sheer???

komisch, ich vertrage es einwandfrei und habe es sehr lieb. es macht sehr kleine poren, gleicht fein aus und sieht aus wie ungeschminkt.

aber ich habe es ja in loose, ob das einen unterschied macht?
    Keine Ahnung, aber ich habe direkt nach Benutzung dieses Puders Pickel gehabt und das waren solche Unverträglichkeitsdinger - das kam definitiv vom Select. Daher lassen ich das Zeug garantiert nie wieder an meine Haut

Bestell' das SF in NC30, das passt. NC35 ist einen ganzen Tacken dunkler (und wie ich finde auch beiger, aber das kann an meiner gestörten Farbwahrnehmung liegen )

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Naja erinnerte mich auch sehr an die doppeltuschen Base
    Kein must have
    Übrigens benutze ich ja wieder regelmäßg das Loreal Wimpernserum und ich meine es bringt was...
    Ich bins, hattest du nicht auch die Brustwarzensalbe zur Wimpernpflege umfunktioniert???Klappt das noch?

ich bins, wo geht's denn für die Flitterwochen hin?

Bei dem MAC SF würde ich dir spontan zu NC30 raten.

ich gucke mir die base trotzdem mal an. ich kann ja an keiner wimpernsache vorbeigehen...

vanilla, ich nehme die salbe gerade nicht mehr, weil ich gerade wieder mit dauerwimpern herummache (wegen hochzeit) und dann darf ja kein fett ans auge. ich fand schon, dass es was bringt, ob aber mehr als rizinusöl, muss ich noch testen.

siliv, na gut, wenn du es auch meinst, dann eben nc30. bin überredet.

die haltbarkeit, sagt ihr, ist doch sehr gut, oder? ich suche ja immer etwas, das im gesicht bleibt, bis ich es abschminken WILL.

übrigens habe ich die loreal-blushes nicht vertragen. beide nicht. hat jemand interesse? immerhin kosten die knapp 12 euros, wenn ich mich richtig erinnere. das siliv-puder habe ich ja auch in 2 nuancen, eines will ich auf jede fall behalten, zum konturieren, weil es ja sehr dunkel ist. eines kann aber weg. welches, ist mir eigentlich egal, ich sehe keinen unterschied.

da das siliv-puder aber dermassen stark nachdunkelt und auch nach-rötet, bin ich am überlegen, ob ich die ganz helle version mal nehmen soll. es gefiel mir ansonsten ausgesprochen gut.

used to be a fish! Avatar von jelly

ich bins, das ganz hellte kannst du dann ja auch mit dem dunklen, das du schon hast, mischen

mit den flittertagen das wissen wir ja noch nicht, wird am WE ganz kurzfristig gebucht.
    die richtigen flitterwochen (ein ganz toller strand-schnorchel-relax-cocktail-urlaub) werden am 1. hochzeitstag (ohne baby) nachgeholt. schatzi meint ja, malediven oder thailand, aber ich weiss nicht, ob ich mich traue, so lange zu fliegen. ansonsten gucken wir halt mal, ägypten oder so, hauptsache schön warm und schnorchelig.

direkt nach der hochzeit (also in der woche darauf) soll es zu einem verlängerten WE (also mittwoch bis sonntag oder so) in ein schönes wellnesshotel gehen. wo wir selbst mit dem auto anreisen, um flexibel zu sein und kein weit-weg-von-daheim-gefühl zu haben. wegen schwanger und so.
    ihr hattet ja schonmal vorschläge dafür gepostet, die arbeiten wir alle nochmal in ruhe durch, siliv hatte ein ganz tolles hotel vorgeschlagen, mit einer "feuerebene" und so, ihr erinnert euch bestimmt. so in der richtung soll es sein.
    ich nehme natürlich noch sehr gerne weitere vorschläge entgegen.

schön ruhig und wellnessig soll es sein, es kann aber gerne eine grössere stadt in der nähe sein, für einen musicalbesuch oder so. ich liebe liebe liebe auch diese rieseaquarien oder zoos.
    habt ihr noch ideen?

Meine Laune...
    Psychedelic

ich gucke mir die base trotzdem mal an. ich kann ja an keiner wimpernsache vorbeigehen...

vanilla, ich nehme die salbe gerade nicht mehr, weil ich gerade wieder mit dauerwimpern herummache (wegen hochzeit) und dann darf ja kein fett ans auge. ich fand schon, dass es was bringt, ob aber mehr als rizinusöl, muss ich noch testen.

siliv, na gut, wenn du es auch meinst, dann eben nc30. bin überredet.

die haltbarkeit, sagt ihr, ist doch sehr gut, oder? ich suche ja immer etwas, das im gesicht bleibt, bis ich es abschminken WILL.

übrigens habe ich die loreal-blushes nicht vertragen. beide nicht. hat jemand interesse? immerhin kosten die knapp 12 euros, wenn ich mich richtig erinnere. das siliv-puder habe ich ja auch in 2 nuancen, eines will ich auf jede fall behalten, zum konturieren, weil es ja sehr dunkel ist. eines kann aber weg. welches, ist mir eigentlich egal, ich sehe keinen unterschied.
    Logo hält das SF gut Was predigen wir denn hier seit Wochen

Und die Blushes und das unpassende Puder würde ich beim DM zurückgeben. Was sollst Du denn mit den Schrankleichen?

Dauerwimpern - wie funktioniert das denn?

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

mit den flittertagen das wissen wir ja noch nicht, wird am WE ganz kurzfristig gebucht.
    die richtigen flitterwochen (ein ganz toller strand-schnorchel-relax-cocktail-urlaub) werden am 1. hochzeitstag (ohne baby) nachgeholt. schatzi meint ja, malediven oder thailand, aber ich weiss nicht, ob ich mich traue, so lange zu fliegen. ansonsten gucken wir halt mal, ägypten oder so, hauptsache schön warm und schnorchelig.

direkt nach der hochzeit (also in der woche darauf) soll es zu einem verlängerten WE (also mittwoch bis sonntag oder so) in ein schönes wellnesshotel gehen. wo wir selbst mit dem auto anreisen, um flexibel zu sein und kein weit-weg-von-daheim-gefühl zu haben. wegen schwanger und so.
    ihr hattet ja schonmal vorschläge dafür gepostet, die arbeiten wir alle nochmal in ruhe durch, siliv hatte ein ganz tolles hotel vorgeschlagen, mit einer "feuerebene" und so, ihr erinnert euch bestimmt. so in der richtung soll es sein.
    ich nehme natürlich noch sehr gerne weitere vorschläge entgegen.

schön ruhig und wellnessig soll es sein, es kann aber gerne eine grössere stadt in der nähe sein, für einen musicalbesuch oder so. ich liebe liebe liebe auch diese rieseaquarien oder zoos.
    habt ihr noch ideen?
    Ohne Baby? Da ist Dein Butzel doch nicht mal ein Jahr alt. Mensch, die brauchen vor allem die Mama (und Papa) so sehr. Und wie möchtest Du das machen mit dem Stillen? Soviel vorher abpumpen? Ich glaube nicht, dass Du den Urlaub ohne Dein Baby genießen wirst.
    Ich könnte nie ohne meine Kinder wegfahren. Das wäre für mich kein Urlaub. Aber gut, das ist halt meine Meinung. Mach mal so, wie Du denkst.

Ähm, was sind denn "Dauerwimpern"?
    Alles Liebe Sommi

Experte Avatar von Lillyscently

na das badehaus mit der "feuerebene hab aber ich vorgeschlagen

in dem badehäuschen ist übrogens die ganze zeit von wellness und thalasso behandlungen die rede,...und weil ichs da so toll fand bin ich jetzt ganz angefixt von dem neuen alverde thalasso duschgel.. wird wohl oder übel in meinem körbchen landen

kennt ihr eigentlich ein gutes mittel gegen mücken und andere insektenstiche? für den urlaub... ich kenne nur autan, habs aber noch nie benutzt.... hab eher sensible haut, darf also nicht so ne krasse chemiebombe sein.. soll aber schon was können... hab da keine ahnung

Zitat Zitat von Lillyscently Beitrag anzeigen
    na das badehaus mit der "feuerebene hab aber ich vorgeschlagen

in dem badehäuschen ist übrogens die ganze zeit von wellness und thalasso behandlungen die rede,...und weil ichs da so toll fand bin ich jetzt ganz angefixt von dem neuen alverde thalasso duschgel.. wird wohl oder übel in meinem körbchen landen

kennt ihr eigentlich ein gutes mittel gegen mücken und andere insektenstiche? für den urlaub... ich kenne nur autan, habs aber noch nie benutzt.... hab eher sensible haut, darf also nicht so ne krasse chemiebombe sein.. soll aber schon was können... hab da keine ahnung
    Zedan. Super Incis, super Wirkung.
    Alles Liebe Sommi

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Ohne Baby? Da ist Dein Butzel doch nicht mal ein Jahr alt. Mensch, die brauchen vor allem die Mama (und Papa) so sehr. Und wie möchtest Du das machen mit dem Stillen? Soviel vorher abpumpen? Ich glaube nicht, dass Du den Urlaub ohne Dein Baby genießen wirst.
    Ich könnte nie ohne meine Kinder wegfahren. Das wäre für mich kein Urlaub. Aber gut, das ist halt meine Meinung. Mach mal so, wie Du denkst.
    Man muss ja nicht stillen.

Hat die Mutter von meinem Patenkind auch nicht gemacht.
    Ich kann sie aber verstehen Kind hin oder her, ich will auch nach der Schwangerschaft noch schöne Brüste haben. Außerdem ist man so flexibler.

Aus einem ähnlichen Grund gabs deswegen auch nen Kaiserschnitt.

Würde ich 1:1 genauso machen.

Und: ich denke Flitterwochen ohne Kind sind entspannter und man hat Zeit für sich. Mit Kind müsste man wieder alles nach ihm ausrichten.

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Zedan. Super Incis, super Wirkung.
    wo krieg ich das denn her? drogerie? apotheke?

edit: oh ich hab grad gesehen da is wallnussöl drin... ich bin allergisch gegen wallnüsse =/
    also ich würds auch so probiern aber wir fliegen nur für 7 tage weg und dafür solltes eigentlich was sein wo ich mir sicher bin dass ich das auch vertrage... allergien sind zum mäuse melken *seufz*

Zitat Zitat von Lillyscently Beitrag anzeigen
    wo krieg ich das denn her? drogerie? apotheke?

edit: oh ich hab grad gesehen da is wallnussöl drin... ich bin allergisch gegen wallnüsse =/
    also ich würds auch so probiern aber wir fliegen nur für 7 tage weg und dafür solltes eigentlich was sein wo ich mir sicher bin dass ich das auch vertrage... allergien sind zum mäuse melken *seufz*
    Oh je, das ist natürlich blöd. Dann weiß ich gerade auch nix anderes.
    Alles Liebe Sommi

naja ich denke ich werd einfach mal in die apotheke gehen und nachfragen. vor schlechten inhaltstoffen habe ich gar nicht sooo die angst. ich werd das ja höchstens 7 tage lang benutzen. nur ausschlag davon kriegen wär uncool

Forenkönigin

ja, habe in bonn einen counter, bin aber im hunsrück und komme vor der hochzeit auch nicht mehr nach bonn. ich würde es aber gern sofort nach der hochzeit testen und mitnehmen in die flittertage. wenn ich bestelle, kann ich anhand des puder im döschen gar nicht sagen, welche farbe nun passt. das muss ich schon richtig auftragen, um das zu sehen.

laut einigen testberichten dunkelt das studiofix aber doch bei einigen nach. hm.

was mach ich denn nu?

kennst du denn den loose select sheer gar nicht?
    Ich glaube, es hängt auch ein bißchen vom Hauttyp ab, ob ein MU oder Puder nachdunkelt. Je öliger die Haut ist, oder im Laufe des Tages nachfettet, desto mehr dunkelt ein MU nach. Bei trockener Haut passiert das weniger. Welche Farbe aber besser passen würde, kann man schlecht per Ferndiagnose sagen. Da hilft nur testen.

lg Julikäfer

used to be a fish! Avatar von jelly

och, wir waren mit meiner kleinen cousine mal eine woche ohne ihre mutter auf urlaub, da war sie noch nicht mal 1,5 jahre alt. hat auch gut funktioniert. derweil hat ihre mama zu hause ausgespannt oder ist wo anders hin auf urlaub gefahren. so genau weiß ich das nicht mehr es war auf jeden fall ein voller erfolg und wir machen das seit damals jedes jahr. mitlerweile ist sie schon 9 oder 10.

das baby bleibt solange bei der schwiegermama. die ist total kinderverrückt und war früher kindergärtnerin. sie hat 2 jungs erfolgreich gross gezogen und hat ständig babys und kleinkinder und grössere kinder "in pflege". die ganze nachbarschaft gibt dort ihre kinder ab, zum einkaufen, für wochenendtrips und auch für urlaube. ich denke schon, dass sie gut zurechtkommt und das baby sich dort wohlfühlt, zumal es die omi bestimmt sowieso jeden tag sehen wird. also kann ich hoffentlich auf diesem weg meine flitterwochen wenigstens nachholen, wenn ich sie jetzt schon nicht haben kann.
    zumindest ist das der plan. sollte ich das gefühl haben, das würde dem baby schaden, werde ich es natürlihc nicht tun.
    stillen möchte ich schon, das ist das beste fürs baby und da werde ich nicht aus eitelkeit drauf verzichten. das sollte keine frau tun bzw. würde ich dann ihre mütterlichen qualitäten in frage stellen.
    meine hebamme sagt, ich soll ein halbes jahr voll stillen und ein weiteres halbes jahr nur eine bis 2 still-mahlzeiten am tag. ich habe also genügend zeit, mehrere malzeiten am tag abzupumpen und einzufrieren für die urlaubszeit. damit kann ich ja nach 6 monaten beginnen.

dauerwimpern sind einzelne wimpernbüschel, die man zwischen die wimpern klebt und die dann wochenlang halten, solange man nicht mit öl ans auge geht. ich kenne die von misslyn (kaufhof) und die von artdeco. ihr könnt ja mal gucken, wenn ihr mögt. das anbringen ist bissl tricky, aber man lernt es schnell. ich kann beraten, wenn einer von euch interesse hat.

das studiofix wird morgen mitbestellt.
    ausserdem noch poesietint, aus angst, mein jetziges fällt mir ins waschbecken vor der hochzeit und dann hab ich keins mehr.