mit den flittertagen das wissen wir ja noch nicht, wird am WE ganz kurzfristig gebucht.
die richtigen flitterwochen (ein ganz toller strand-schnorchel-relax-cocktail-urlaub) werden am 1. hochzeitstag
(ohne baby) nachgeholt. schatzi meint ja, malediven oder thailand, aber ich weiss nicht, ob ich mich traue, so lange zu fliegen. ansonsten gucken wir halt mal, ägypten oder so, hauptsache schön warm und schnorchelig.
direkt nach der hochzeit (also in der woche darauf) soll es zu einem verlängerten WE (also mittwoch bis sonntag oder so) in ein schönes wellnesshotel gehen. wo wir selbst mit dem auto anreisen, um flexibel zu sein und kein weit-weg-von-daheim-gefühl zu haben. wegen schwanger und so.
ihr hattet ja schonmal vorschläge dafür gepostet, die arbeiten wir alle nochmal in ruhe durch, siliv hatte ein ganz tolles hotel vorgeschlagen, mit einer "feuerebene" und so, ihr erinnert euch bestimmt. so in der richtung soll es sein.
ich nehme natürlich noch sehr gerne weitere vorschläge entgegen.
schön ruhig und wellnessig soll es sein, es kann aber gerne eine grössere stadt in der nähe sein, für einen musicalbesuch oder so. ich liebe liebe liebe auch diese rieseaquarien oder zoos.
![Icon Smile](images/smilies/icon_smile.gif)
habt ihr noch ideen?