Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 996 ErsteErste ... 34567152555105505 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Hab die Packung leider entsorgt.
    Achte aber drauf, dass auf der Packung hinten ein Aufkleber mit den "neuen" Incis und der neuen Zusammensetzung und der 12-Monate-nach-Öffnung-haltbar-Tigel drauf ist.

Bin nach wie vor begeistert.
    Creme derzeit nur mit der Pfirsichcreme und tagsüber dem TM von BB und bin nur zufrieden und so was von anfixresisten Und das sagt ein bekennender Creme-Junkie *grübel*

Kann sich bitte mal jemand die Waschcreme aus der Pfirsich-Serie anschauen?

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Hach Sporty...ich weiß nicht so recht. Mag doch die Nivea Oxygen TC so gern...hach nee.....

Auf der Packung muss ein Aufkleber draufsein? Krieg ich die wohl im Neuform Reformhaus?

Wie sieht es eigentlich mit Glänzen oder Nachfetten aus? Kann man die wohl überhaupt unter Makeup nehmen??? Fragen über Fragen...

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Die witch hazel macht Unterlagerungen? Ist es denn die Möglichkeit???!!!

Was kürzt Ihr mit TM ab?

Schlaubi

Meine Laune...
    Psychedelic

Tinted Moisturizer, also getönte Tagescreme. Von Bobbi Brown. Bin schwer begeistert.

Ah, jetzt ja!
    Hast Du jetzt was zu den Incis der art deko-Cremchen rausgefunden?
    Bei Müller gab`s die die Tage nicht...

Schlaubi

Meine Laune...
    Psychedelic

Nee, leider nicht. Habe beim Douglas nur kurz den TM und diese Mousse-Creme getestet und mir die PAckung gar nicht weiter angeschaut.

Meine Laune...
    Psychedelic

Hast Du dir eigentlich inzwischen eine neue Packung der Pfirsich-Creme organisiert?

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Ladies!
    Also ich weiß immer noch nicht welche Creme ich mir demnächst zulege.
    Mich würden ja auch mal die Cremes von Florena interessieren (die für Mischhaut mit Aprikose z.B.)
    Kennt die einer?

Benutz übrigens zum Mattieren jetzt in der T-Zone die Garnier Hautklar Feuchtigkeitscreme-die scheint supi zu sein, zieht die Poren richtig schön zusammen. Aber auf Dauer zu austrocknend, nehm ich auch nicht im ganzen Gesicht (da ja weiterhin die Nivea oxygen-immer noch was drin nach fast 6 Wochen)

Ladies ich brauche Tipps! Sporty, die Börlind Pfirsichcreme, ist die wohl was als Makeupunterlage?

Meine Laune...
    Psychedelic

Vanilla, bei mir ist die Creme der absolute Burner! Die taugt echt als HG. Nehme sie auch al Makeupunterlage, wobei ich ja mom. nur den TM von BB noch drüber nehme (alleine wäre der mir zu wenig) und bestenfalls noch Concealer und Puder. Das Puder zum Mattieren bräuchte ich aber eigentlich gar nicht, weil meine Haut nicht mehr fettet oder glänzt. Außer der Nase

Ich mag die Creme total gerne. Habe allerdings keine Ahnung, ob es von ihr Proben gibt.

Wir machen es so: WEnn Du sie kaufst und nicht magst, tauschen wir und Du bekommst meine nahezu volle Nivea Oxygen-Cremes, ok?

Meine Laune...
    Relaxed

Das ist doch mal n Deal! Also ich werde die Woche mal ins Reformhaus gehen...mal sehen ob die dann mitdarf!

Im moment weiß ich echt nicht ob ich hoppen sollte...aber ich bin doch Junkie!!!!

Die Hydrafresh macht sich nachts immer noch ganz gut-glaube aber, dass sie mir auf Dauer doch evtl. Mitesser verursachen wird wegen der Shea Butter.
    Morgens sieht die Haut zwar schön erholt und glatt aus, auf der Nase die Poren scheinen aber irgendwie voll...hmmm...ganz komisch..ich wart nochmal ab.
    Ist in der Pfirsichcreme shea butter, Sporty?*hoffentlichnein*

Habe die Börlind Pfirsich noch nicht. Kann dauern bis zur Lieferung...

Florena Aprikose- oder Pfirsich hatte ich. Die hat laut Ökotest einen nicht so tollen Lichtschutzfilter drin, wenn ich mich nicht irre. Schlaubi-Test war nicht der Bringer. Hatte sie im Nordsee-Urlaub dabei (im Sommer) und Glanzprobleme... Die Florena Aqua ist besser, da leichter...

Schlaubi

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich bin aktuell immer noch der Q10 von Sebamed treu. Meine Haut fettet zwar immer noch nach im Laufe des Tages, aber wesentlich weniger. Finde, daß das schon mal ein Fortschritt ist.
    Und die Haut wird so weich damit.

Würde ja auch mal gerne die Nivea Oxygen ausprobieren, aber dieser Spender. Nee, das sieht so strange aus. Ausserdem frage ich mich, ob das wirklich so sein muss, damit der Sauerstoff nicht rausgeht oder ob das bloß ein dämlicher Werbegag ist.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Naja, wie der Sauerstoff in die Haut soll ohne zu verpuffen ist doch eh ein Rätsel....

Meine Laune...
    Relaxed

Ich denke das mit dem Sauerstoff ist irgendwie auch ein Stück weit Suggestion.
    Ich finde den Spender jedoch äußerst praktisch und zudem hygienisch.

Danke Schlaubi, für die Info zur Florena Aprikose-wieder ein Kandidat weniger im Testpool!

Hmm..seitdem ich die T-Zone mit der Jade Hautklar FC eincreme und die Nivea drüber sieht meine Haut jetzt nach dem vierten Tag recht ebenmäßig aus. Poren sind auch weniger sichtbar.
    Denke ich werd erst doch mal abwarten, bis die Nivea leer ist, scheint ne gute Kombi zu sein

Wollte die Florena nicht madig machen. Die ist von den Incis sonst ganz gut, bei mir glänzt es in der T-Zone halt schnell und ich mag es dann nicht...

Schlaubi

Meine Laune...
    Relaxed

Nene Schlaubi, das ist schon okay, fettige Cremes mag ich auch gar nicht!
    Das Problem mit dem Glänzen kann ich auch nur durch layern von mehreren Cremes verhindern.
    Allein sind mir die mattierenden Cremes zu wenig, die normalen oder die für Mischhaut aber zu viel des Guten....hach ja alles nicht so einfach.

Was mich auch irgendwie interessiert sind die Cremes von Hildegard Braukmann-gibts da irgendwelche Erfahrungen von Euch Cremejunkies?
    Steh beim Ihr Platz immer davor.

ThaiBoxLady
    Besucher

Hallo,
    ich hatte auch schon Florena in benutzung, Hatte davon einmal die Aloe für empfindliche Haut und die Aprikose. Und mir gefiel das Hautgefühl so gar nicht, es ist so wachsig, so ein Filmbildnergefühl. Das mag ich nicht, ausserdem ist mir der Duft viel zu stark. Selbst die Aloe, die ja eigentlich für empfindliche-trockene Haut gedacht ist, ist viel zu stark parfümiert. Das mag ich an den meisten Cremes nicht.

Meine Laune...
    Relaxed

Habe derweil auch herausgefunden, dass "Cera Alba" drin ist, in der Aprikosentagescreme, das ist doch glaub ich Bienenwachs, oder?
    Dann ist das eh nix für mich!

ThaiBoxLady
    Besucher

@VanillaK

das erklärt also dieses Wachsgefühl auf der Haut. Ne das geht Mal gar nicht.

Braukmann? Jep! Die Tagescreme im Pott aus der Jugendserie riecht super, aber es ist glaube ich ein Komedogener Stoff drin. Myristate oder so? Bei Ciao stehen glaube ich die Incis.
    Die Rosmarin Nachtcreme ist sehr fettig. Ais der Emoise die für Mischhaut habe ich noch zu im Schrank. Keine NK ist es. Hätte ich vom komedogenen Stoff nix gelesen, hätte ich sie sehr gemocht, gerade an der Grenze zu zu fettig, aber noch ok...

Schlaubi

Meine Laune...
    Relaxed

Schlaubi, meinst du die aus der Jeunesse Serie? Mit Aprikosenkernöl?
    DIE interessiert mich!

Ich such mal nach den Incis....

Meine Laune...
    Relaxed

Inci der balance Creme von Braukmann....hmmm...

Aqua, Thylhexyl Stearate, Cetearyl Ethylhexanoate, Caprylic/ Capric Triglyceride, Simmondsia Chinensis, Propylene Glycol, Polyglyceryl-3 Methylglucose Distearate, Glycerin, Prunus Persica, Mel, Stearic Acid, Glyceryl Stearate, Cyclo-Methicone, Isopropyl Myristate, Farnesol, Bisabolol, Allantoin, Phenoxyethanol , Parfum, Methyldibromo Glutaronitrile, Tocopherol, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Iodopropynyl Butylcarbamte

Stearic Acid? Kann das nicht auch komedogen wirken?
    Geändert von VanillaK (17.09.2007 um 15:12 Uhr)

Inventar Avatar von Natalie

die rosmarin nachtcreme hatte ich auch mal und die ist echt ziemlich reichhaltig. heute habe ich eine meiner neuen AO cremeproben getestet, die "Blue Green Algae" mit LSF 15 für fettige mischhaut und sie hat einen sehr schönen eindruck gemacht. sie riecht zwar für meinen geschmack nicht besonders gut, aber ist schön leicht, man hat dieses oft etwas "klebrige" NK-gefühl nicht und meine haut hat heute wirklich so gut wie gar nicht geglänzt, höchstens vielleicht ein klein wenig auf der stirn.
    die haut ist schön durchfeuchtet, aber doch mattiert. klasse!!

mein versuch, mein gesicht mit olivias "hawaiian white ginger" zu reinigen ist leider gescheitert. hab nachts gleich zwei unterleger auf der wange bekommenschade, ich würde mein gesicht soo gerne mal mit seife reinigen. von NK zur reinigung hat mich bis jetzt nur der alterra RS überzeugt.

ich wollte mir ja bald mal die complete von OoO oder die nahrologie von garnier evtl. zulegen, aber bei der OoO steht nun nicht mehr "mit LSF 15" drauf, sondern nur noch "mit UVA/UVB schutz". heißt das, dass der lichtschutz geringer geworden ist??ich glaub, ich maile mal OoO.
    eifriger haarzüchter

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Natalie Beitrag anzeigen
    ich wollte mir ja bald mal die complete von OoO oder die nahrologie von garnier evtl. zulegen, aber bei der OoO nun nicht mehr "mit LSF 15" drauf, sondern nur noch "mit UVA/UVB schutz". heißt das, dass der lichtschutz geringer geworden ist??ich glaub, ich maile mal OoO.
    Die "Regeln" zur Bezeichnung von UV-Schutz bei Kosmetika ändern sich derzeit mit einer neuen EU-Verordnung. Vermutlich liegt es daran.

http://europa.eu/rapid/pressReleases...guiLanguage=en

Also früher bezog sich der LSF auf die Filterung von UVB, nun wird es so vereinheitlicht, dass auch der UVA-Schutz für den Verbraucher erkennbar wird. Die OoO filtert also UVB mit einem Faktor 15, UVA aber nicht, weshalb sie nun nichtmehr "LSF 15" draufschreiben dürfen, sondern sich mit der schwammigen Angabe "mit UVA/UVB schutz" begnügen müssen.

Edit: Hoffentlich werden die Hersteller ihre Produkte schnell so anpassen, dass sie alle einen eindeutigen LSF angeben können. Ich will ja vergleichen :D
    Geändert von DrugstoreJulie (17.09.2007 um 20:58 Uhr)

Die jeunesse, die meinte ich.

Stearic acid? Keine Ahnung was das ist.
    Braukmann Creme ist bei Ciao viel getestet.
    Mich interessiert z.b. die getönte, aber da ist ein ganz blöder Inhaltsstoff...

Ja, mail doch OoO mal an, würde mich auch mal interessieren. Die complete TC ist von den Incis schlecht, aber ich mag sie. Die mit Glanzpartikeln von OoO hat mich nicht umgehauen...

Habt Ihr schon mal I&M aloe Creme gahabt?

Schlaubi

Meine Laune...
    Relaxed

Hab mir gestern in einem Anflug von akuter Kauflaune die Creme von Hildegard Braukmann balance aus der Jeunesse Serie gakauft bei Ihr Platz.
    Hat 8 Euro nochwas gekostet.

Vom Duft ziemlich chemisch nach Aprikose (ähnlich wie die von Bübchen Kids&Fun Aprikose...die fand ich schlimm!) aber nicht ganz sooo penetrant. Verfliegt schnell, Gott sei Dank. Die Creme scheint aber auch ziemlich reichhaltig zu sein, zwar nicht direkt fettig aber auch nicht vor Feuchtigkeit strotzend... Weiß noch nicht so ganz was ich davon halten soll.
    Hab ich erst mal auf den Hals geschmiert, zog schnell weg und hinterließ ein samtiges weiches mattes Gefühl, nicht fettig zumindest. Könnte was fürn Winter sein oder für nachts.

Wenigstens hat die Haut am Hals die Creme ganz gut vertragen...mal sehen wann sie ins Gesicht darf...

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Natalie Beitrag anzeigen
    ich wollte mir ja bald mal die complete von OoO oder die nahrologie von garnier evtl. zulegen,....
    Nahrologie hatte ich mal, die für Mischhaut, die roch total lecker fruchtig, enthielt aber auch ziemlich viel Alkohol glaub ich.
    Hat meine Haut irgendwie nicht richtig mit feuchtigkeit versorgt...

Die Complete von OoO hatte ich auch mal für nachts, die fand ich anfangs auch ganz schön, hat mir aber dann die Poren verstopft Den Duft und das Hautgefühl mochte ich aber.
    Hat meine Mama geerbt.

Was ist eigentlich mit dem Beauty Fluid?Da war glaub ich so viel Paraffin drin, oder? Oder den "normalen" Tagesgremes (in so nem Rosa Karton) Hat da einer Erfahrungen mit?

Das beautyfluid von OoO riecht sehr lecker, aber es ist trotz fluid eben eher etwas für Leute, die auch Fett brauchen. Ich glänze leider davon.

Es wundert mich, daß Ihr immer schnell schreibt davon und davon gab`s Pickel und Unterlagerungen. Könnte doch Zufall sein! Kann doch auch an was anderem gelegen haben. Das anbei...

Schlaubi

Mädels, wir mögen ja ähnliche Cremchen, dachte ich frag mal anbei was Ihr so am liebsten für MU benutzt.
    Habe mir Arya-Laya MU bestellt, ist aber noch nicht da...

Schlaubi

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Es wundert mich, daß Ihr immer schnell schreibt davon und davon gab`s Pickel und Unterlagerungen. Könnte doch Zufall sein! Kann doch auch an was anderem gelegen haben. Das anbei...

Schlaubi
    Das ist aber tatsächlch so, dass ich bei vielen Cremes schon nach 2 maliger Anwendung merke, ob meine Haut sie mag oder eher nicht. Das äußert sich dann darin, dass die haut unruhiger wird und dass die Poren evtl. verstopfen, wenn meiner Haut die Creme zuviel ist oder irgendein Inhaltsstoff nicht gut ist.

Jüngstes Beispiel: Jade Hautklar Feuchtigkeitspflege

Hab ich in der T-Zone benutzt, nach 2 Tagen kamen Trockenheitserscheinungen und darauf reagier ich leider auch mit Pickelchen-tja war wohl nix! Mattiert hat sie gut unter der Nivea Oxygen, aber wenn Pickel kommen glänz ich lieber nur etwas ohne Pickel.

ich reagiere auch bei austrocknung schnell mit pickelchen, dass ist ja grad das blöde
    danke, für den link und deinen beitrag, drugstore julie!!
    also, vanilla, wenn du die creme nicht so gut fandest...hat sie denn ein wenig mattiert oder vielleicht pickelchen verursacht?
    vielleicht sollte ich doch die complete nehmen, aber die grüne verpackung und dieses "nahrologie" klingt irgendwie so gut..."verfeinerte poren in 8 tagen"auf den verpackungen stehen immer so schöne sachen drauf
    eifriger haarzüchter

WAS verfeinert in 8 Tagen? Die wollen uns nur kriegen! Da sind sicher böse Incis, ohne verfeinert nix in 8 Tagen- den Wirkstoff will ich sehen!!!

Haltet mich auf`m Laufenden!

Eure Schlaubi

BJ-Einsteiger

Boah ihr seid ja wahnsinnig

Also bei mir stehen im Kastl:

* Waschcreme von Balea - die in rosa
    * Gesichtswasser von Balea - auch rosa
    * Augenmakeup-Entferner von Balea
    * Aqua-Creme von Balea
    * Aqua-Augencreme von Balea

und noch a paar Masken, zB Aprikosenmaske von Lacura und "reinigende Zitronenmaske" von Yves Rocher, hin und wieder auch so Beutelchen von Balea oder Nivea...

als Peeling:

* Balea-Peeling
    * Aprikosen-Peeling von Yves Rocher

und AUS!

Hin und wieder test ich schon die Pröbchen aus diversen Magazinen oda so...aber ich möcht meiner Haut dieses ewige hin und her nicht antun, ehrlich gesagt

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Natalie,

meintest du jetzt die Jade Hautklar oder die Nahrologie?
    Die Nahrologie hbe ich glaub ich sogar aufgebraucht, mag im direkten Vergleich aber z.B. die Hydrafresh lieber.(ist ähnlich von der konsistenz)
    Pickel gabs glaub ich auch nur, weil die nicht genug Feuchtigkeit gespendet hat bei mir...

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Inci der balance Creme von Braukmann....hmmm...

Aqua, Thylhexyl Stearate, Cetearyl Ethylhexanoate, Caprylic/ Capric Triglyceride, Simmondsia Chinensis, Propylene Glycol, Polyglyceryl-3 Methylglucose Distearate, Glycerin, Prunus Persica, Mel, Stearic Acid, Glyceryl Stearate, Cyclo-Methicone, Isopropyl Myristate, Farnesol, Bisabolol, Allantoin, Phenoxyethanol , Parfum, Methyldibromo Glutaronitrile, Tocopherol, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Iodopropynyl Butylcarbamte

Stearic Acid? Kann das nicht auch komedogen wirken?
    Ich dachte, Euxyl K 400 sei in Europa verboten in Cremes - nur in abwaschbaren Produkten zulässig?

Die Nahrologie ist so gelig?

Teebaumöl GW von Balea? Ist mir noch nie aufgefallen...

Dieses Methyldings ist so übel??? Ist bei Braukmann öfters drin. Meine auch in der getönten jeunesse...

Gerade fiel mir auf, die Babydream milk ist recht leicht. Ob ich die mal ins Gesicht tu? Sonnenblumenöl ist drin....

Schlaubi

Es ist ja toll, wenn man nicht hoppt, dazu muß man aber a das richtige gefunden haben + b kein junkie sein. Meine witch hazel, oder die aqua von arya-laya sind ja sehr nah am Gral, aber ich teste auch so gerne neues...

ich meinte die nahrologie, vanilla.

also ich kenne nur ein teebaumölgesichtswasser von alkmene oder florena, glaub ich.

die babydream milk scheint zwar auf den ersten blick leicht, ist aber in wirklichkeit schon ziemlich(zu) reichhaltig im gesicht , finde ich.

bei GW bin ich irgendwie noch am anfixresistentesten, hab davon nur 2.

@stendi: wie findest du denn die aqua-creme von balea??
    Geändert von Natalie (19.09.2007 um 22:22 Uhr)
    eifriger haarzüchter

Meine Laune...
    Relaxed

@Natalie:probier sie doch einfach mal aus. Der Duft war echt total angenehm, ein bisschen so wie die soft+pure sachen von Balea.
    Mein GW HG ist, da schon die 4. Flasche, das VC von Neutrogena gegen Mitesser, das benutz ich morgens und es macht ein so schön frisches Hautgefühl!Trocknet auch gar nicht aus bei mir.

Auf Teebaumöl reagier ich ganz übel mit Rötung und Reizungen, das geht gar nicht bei mir.

Ich hab die Balance Creme von Braukmann jetzt im Wangenbereich nachts mal getestet 2x und meine Haut mag sie wohl, fühlte sich morgens ganz weich an und ohne fettigen Film.
    Bin jetzt wieder zu der Kombi Nivea Oxygen TC (ja, da ist immer noch was drin)und Aok first beauty fluid nachts zurückgekehrt, damit ist meine Haut einfach am Besten im Moment

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Ich dachte, Euxyl K 400 sei in Europa verboten in Cremes - nur in abwaschbaren Produkten zulässig?
    Keine Ahnung, die Inhaltstoffe habe ich aber auch aus nem Testbericht.
    Werd noch mal zu Hause schauen, ob das noch so stimmt.

Jo, die Milk wirkt nur leicht! Außerdem stellte ich fest da ist so`n Palm-dings drin, das habe ich im Pickelverdacht. Ist in der Orange TC von Terra naturi auch drin, da fiel es mir auf...

Die Braukmann jeunesse habe ich vertragen und nur wegen dem einen evt. komedogenen Stoff weggelegt...

Schlaubi