Fahrt doch an die See
Wie wäre es mit einem Insel-Kurzurlaub - Sylt, Amrum, Norderney etc.
Werden wir im Mai, über meinen Geburtstag, auch machen![]()
Fahrt doch an die See
Wie wäre es mit einem Insel-Kurzurlaub - Sylt, Amrum, Norderney etc.
Werden wir im Mai, über meinen Geburtstag, auch machen![]()
nee, insel wollen wir lieber doch nicht.
mecklenburgische seenplatte? oder vielleicht bei dresden was?
ein schönes romantisches hotel mit feinem wellness-bereich?
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Ach so, der getönte Garnier-Augenroller, der ist übrigens sehr genial und total tollKaufen Mädels, kaufen!
was genau ist denn so toll an dem? *aufhorch*![]()
Noch zu den Schuh Gelpolstern:
Ich hatte mal welche ausm dm. Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass mit ihnen meine Füße schneller weh taten als ohne... komisch.
Zum Garnier Augen Roll-On, meine Freundin schwört auf den normalen grünen. Ich hab ihn mal ausprobiert und fand ihn eher austrocknend.
Sporty, hast du den Vergleich zwischen dem normalen und dem getönten? Ist der Unterschied einfach nur, dass der eine getönt ist und der andere nicht?
Zu den Flitterwochen von ich bins: Wie wärs denn mit dem Chiemsee oder dem Starnbergersee? Das wäre jetzt meine Alternative.
Hallo ich hätte eine frage und zwar habe ich vor Jahren das Mac SF benutzt in C4 ( Solarium ) jetzt bräuchte ich es in ca. 2-3 töne heller. Welche nr. würdet ihr mir empfehlen?
Der normale grüne Roller ist doof, der kann nix. Nur kleben, das kann er
Der getönte hellt auf und pflegt etwas, mit einer richtigen AC natürlich nicht vergleichbar, aber ich mag ihn(den grünen Roller habe ich Schatzi vererbt - der benutzt ihn aber auch nicht
).
Ich habe das mit den Farben bis heute nicht kapiert. Der Unterschied zwischen den C-Tönen mit den tiefen Zahlen und denen mit den höheren Zahlen erschließt sich mir nicht. Ich selbst benutze C30, 35 und 40. C3 war glaube ich heller und neutraler bzw. weniger olive.
Schau am besten am Counter, welche Farben heller als C4 sind![]()
Danke Sportyspicy ich habe hier leider keinen und wollte bestellen.
Morgen Mädels.
Sorry, nix zu vermelden und beizutragen, (weder zu hohen Schuhen noch zu Makeup) aber ich lese fleissig mit.
Bahia, sag mal..hast Du die Physiogel A.I. Creme mal getestet?Sicherlich, oder? Also die hat bei mir gerade ein wenig das Mückenstich-Desaster gerettet..die Dame in der Apotheke sagte mir, dass sie mal bei Stiefel angefragt hätte uns es keinen Fall gäbe, bei dem jemand die Creme NICHT vertrage hätte.
Was ein Satz.
Ich habe früher auch meine Füsse malträtiert....
Mittlerweile trage ich kaum noch high heels...ganz selten mal.
Im Büro mag ich´s lieber bequem
Ich creme übrigens immer noch mit der Lacura Soft und das klappt ausgezeichnet. Kann jetzt aber noch nicht von bahnbrechenden Hautbildverbesserungen berichten
Werd dem Cremchen noch weiter ne Chance geben-momentan hab ich 2 dicke Pickel wegen der Tage...da macht man nix...
Ansonsten ist die Haut aber recht ausgeglichen und rein(für meine Verhältnisse...)
Kati, dann kennt die gute Dame aber meine Mama und mich nicht. Wir haben weder die normale, noch die Physiogel A.I. Creme vertragen.![]()
Ich habe gestern versucht, einen Ring durch meine beiden Ohrlöcher zu quetschenGing natürlich nicht gut, weil die Löcher für einen Piercingring viel zu schmal sind und die Kugel habe ich dann auch nicht reinbekommen. Ende vom Lied: Knallrotes Ohr, schmerzt und tut weh und heute kann ich gar keine Ohrringe tragen
Ansonsten bin ich pflegetechnisch zufrieden. Die neuen OoO Sachen machen sich gut. Gerade das Fluid mit SPF 30 ist der Kracher. Es hat mit dem Serum und der Creme so gar nichts gemeinsam, es ist ordentlich pflegend, riecht angenehm (ist nicht so überparfumiert wie die anderen beiden Produkte) und beruhigt unglaublich gut.
Edit:
Und die Curl-Mascara von Artdeco habe ich heute Morgen natürlich getestet. Da ich eh immer eine Wimpernzange benutze, kann ich zum Curl-Effekt jetzt nicht sooo viel sagen, aber auf jeden Fall trennt sie sehr schön, wenn auch der Auftrag mit der gebogenen Bürste etwas fummelig ist (ich habe damit geschmiert). Und die unteren Wimpern lassen sich eher schlecht damit tuschen, das liegt aber ebenfalls an der Biegung der Bürste. Für unten benutze ich aber eh immer die Lash Extension, daher ist das nicht tragisch.
ich war mal in Göttingen in einem Hotel, die einen tollen Wellness-Bereich haben... das Hotel selber ist aber weniger spannend. Zimmer schon sehr gut und so, aber halt nicht wirklich romantisch, finde ich.
Wie wäre es sonst mit Hamburg oder Ostsee - Timmendorfer Stand oder so? Keine Insel, aber trotzdem am Wasser :)
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
Ich finde die Mascara grandios! Vor allem in Kombi mit der ArtDeco Base
OT: Ich habe mir ja außerdem letzte Woche diesen Chanel-Dupe Nagellack von P2 in Taupe (rich & famous) mitgenommen und heute drauf. Mein Arbeitskollege fragte gerade: Ey, hast du heute in Matsch gegriffen?Ist wohl nicht so meine Farbe...
Ich bins, naaaa! Schon nervös???? Letze Woche als unverheiratete Frau!
Gibt es einen Junggesellinnenabschied? Wir kommen alle!![]()
Oh, aua.
War das ein Ring mit einer 1,2mm Stärke oder 1,6mm?
1,2mm müsste eigentlich noch gehen. 1,6mm ist ja quasi schon die Vorstufe für ein gedehntes Ohrloch.![]()
Wolltest du die Ohrlöcher mit dem Ring verbinden? Ja, oder?
War das so ein Klemmkugelring?
Als ich meinem Piercingmenschen mein Vorhaben mit den beiden Helix erklärt habe, meinte er, dass ich die dann aber kaum selbst wechseln könne, eben weil die Kugel so doof reinginge... Irgendwie bräuchte man dazu eine spezielle Zange.
Mein Christina blutet immer noch etwas beim Reinigen. Und ich hab es jetzt schon seit letzten Montag.
Außerdem drückt sich die obere Kugel so nach unten und hinterlässt ne Minikuhle.
Ich habs jetzt mal mit nem pflaster abgeklebt und hoffe auf Besserung.![]()
![]()
ich bins, ich hab den ultimativen Flitterwochen Tip für dich. Die Pfalz!
http://www.schloss-edesheim.de/de/index.html
Nein, mal im Ernst.
Freunde von mir haben dort geheiratet und dann im Prinzip noch zwei zusätzliche Übernachtungen als "Vorabflitterwochen" drangehängt.
Ist wirklich sehr sehr schön dort.![]()
nein, einen junggesellinnen-abschied gibt es nach der geburt im spätsommer.
wenn ich richtig feiern kann und auch was trinken kann. jetzt kann ich ja nichtmal hin, wo geraucht wird. das bringt mir dann auch nix, einen nachmittagskaffe.![]()
ich fürchte, meine mädels ziehen dann mit mir in unsere "jugend"-disco und mieten einen käfig, in dem wir dann tanzen in irgendwelchen sehr knappen tops (hoffentlich ist dann der babybauchi wieder weg), wo ein dummer spruch drauf steht.
ich war nämlich immer zu schüchtern für den käfig früher, aber ich glaube, dann komme ich nichtmehr drumherum.
sonni, wo bist du denn die ganze zeit.![]()
schatzi ist jetzt eingeschossen auf mecklenburger seenplatte und mir ist es eigentlich egal..aber ein schönes romantisches hotelchen mit leckerem essen und schönem, grossem wellnessbereich soll es sein. wo, soll er entscheiden.
ich brauche noch einen lipliner für die hochzeit. ich komme aber nur noch zum dm, sonst nirgendwo mehr hin vor der hochzeit. und bei dougi bestellen will ich nicht schon wieder. also, welcher lipliner, den ich im dm kriegen kann, hält am längsten?? habe beim schminktisch gutes gelesen über loreal und p2. oder was nehme ich am besten?
ja, bin sehr aufgeregt. heute ist montag. freitag mittag heisse ich schon anders und bin eine ehefrau.![]()
hab eben haare getönt. ES WAR ZUWENIG FARBE!!! bin sonst immer mit 5 packungen hingekommen, die haarlänge hat sich auch nicht verändert. aber von diesem movida zeugs hätte ihc mindestens sieben packungen gebraucht. wenn ich es nochmal damit mache, kaufe ich auf jeden fall 8 stück, dann bin ich auf der sicheren seite. ist da weniger drin??
jetzt sind die spitzen trocken geblieben. wenn es fleckig ist, gehe ich doch noch zum friseur. dann ist schluss mit experimenten. noch sind die haare im handtuch. ich berichte euch.
siliv, das sieht superschön aus, aber ans wasser soll es auf jeden fall gehen. und das bundesland verlassen, wenn wir schon nicht weit weg können, möchte ich dann schon.
ich sehe mir mal die anderen hotels aus dieser kette an.![]()
http://www.seehotel-leoni.com/
Das ist am Starnbergersee (meine zweit Empfehlung und da seid ihr auch am Wasser).
Ist sehr sehr schön dort und sie haben auch ein Spa.
Meine Mama ist da mit uns über ihren Geburtstag hingefahren.
Sie findet das Spa klasse.
Ich hab für Spa generell keine Geduld und bin dann lieber mit meinem Vater Skifahren gegangen. *hust*
Aber sie mag es sehr. Über Ostern fahren sie wieder hin.
ja, ich hoffe mal, es ist nicht so fleckig.... ist bissl kompliziert.
meine naturhaarfarbe ist ein relativ dunkles, aschiges braun, das mit mittlerweile auch einigermassen gefallen würde, wenn ich nicht schon vereinzelt graue haare hätte. die spitzen (so die letzten 20 cm) sind sehr sehr dunkelbraun, annähernd schwarz. optisch sind die schwarz, kann man sagen. dazwischen kommen weitere etwa 20 cm von einer grässlichen rötlich-bräunlichen ätzenden farbe, die auch recht hell ist im vergleich zum rest. dann, die letzten 20 cm, sind natur herausgewachsen. schon vor der schwangerschaft hätte ich eigentlich DRINGENDST färben müssen, um die rötliche sache (ist bei einer aldi-farbe passiert, sollte ein dunkelbraun werden, grrrrr) wegzukriegen. dann aber war ich plötzlich schwanger und dann ist 7 weitere monate nix passiert.
ich hoffe also, die farbe hat gereicht, um zumindest die grässliche farbe und den ansatz hinzukriegen. wenn das gleichmässig so passiert ist, könnte es möglicherweise hinhauen, dass insgesamt ein dunkles braun herauskommt. die spitzen sind dann immer noch ein wenig dunkler, aber das lässt sich ja ohne aufhellen sowieso nicht beheben und damit kann auch leben. solange es gleichmässig ist, und nicht scheckig oder so aussieht.
wenn aber noch irgendwo so rötliches ekelzeug durchblitzt (geht ja gar nicht beim hochstecken am samstag), gehe ich zum friseur.
starnberger see? da ist doch nächste woche wahrscheinlich noch schnee, oder?? eigentlich wollen wir nicht in ein ski-gebiet, wo noch schnee liegen könnte. ihc weiss, ist schwierig.![]()
ich habe sehr sehr viele und sehr dicke haare. deshalb kriege ich auch immer kopfweh vom hochstecken. die biester sind einfach zu schwer. die länge ist nach dem "spitzen-schneiden" letzte woche so etwa bh-verschluss.
ich bins, nee, fürs Skifahren haben wir nach Garmisch fahren müssen.
Rund um den Starnbergersee hast du da eigentlich kaum Möglichkeit dazu, bzw es gibt kein gescheites Skigebiet, da sie nicht hoch genug liegen.
Der Starbergersee liegt noch nichtmal 600m ü.NN. Und momentan haben sie auch keinen Schnee. Sonst würde meine Mama da gar nicht hinfahren wollen. Zumindest nicht über Ostern. Sie für ihren Teil kann momentan nämlich keinen Schnee mehr sehen.![]()
Momentan haben die eigentlich genauso warm wie wir hier.
ich gucke mir das hotel heute abend mit schatzi mal genauer an.
vielleicht treffen wir ja deine mami, das wäre bei uns ja auch über ostern. hoffentlich kriegen wir überhaupt noch was vernünftiges.
gibt es keine lipliner-empfehlungen?
Ich bin Ostersamstag-wie jedes Jahr-in Attendorn...kennt das wer?
Meine Schwiegermama hat ein Häuschen da gemietet am Lister See.
Mich fixt die neue Aok Creme an....und die Balea Vitamin Cocktail.....![]()
Lipliner....hmm.....welche Farbe?
Von Maybelline gibt es einen schönen Nude/Rosenholz Ton...Rosewood oder so....
die passende farbe finde ich schon. ich suche aber erstmal einen möglichst haltbaren lipliner.
Die balea Vitamin Cocktail hat meine Cousine und ist super zufrieden.
Sie hatte sie am We grad frisch draufgemacht, als ich sie besucht hab. Sah gut aus.
In der Creme sind zwar Schimmerpartikel enthalten, jedoch sieht man die auf der Haut nur noch ganz dezent bzw kaum noch. Kein Vergleich zu der Glitzercreme von Nivea.
Ich bin momentan nach wie vor super zufrieden mit der Kati Creme.![]()
... und da jammere ich, dass mir das Ohr weh tut
Ich wollte da entweder einen gaaaanz kleinen Ring reinzwirbeln, da beträgt der Ringdurchmesser insgesamt vielleicht nur knapp 1/2 bis 3/4 cm oder eben einen größeren, Durchmesser müsste 1,2 sein. Ging aber nicht. Der Kleine ging zwar rein, aber die dusselige Kugel eben nicht und den großen habe ich gar nicht erst durchbekommen (auch nicht mit Schieben, Drücken, Ziehen, Drehen - ich bin da schmerzfrei). Mist.
Von Manhattan gibt es einen superschönen, neutralen Lipliner, glaube Nr. 53irgendwas (die haben noch Buchstaben als Farbbezeichnung). Die halten sehr gut. Sind solche herausdrehbaren Stifte.
Wie bist Du denn nu eigentlich MU-mäßig bei der Hochzeit unterwegs?
Du zeigst uns ja hoffentlich Beweisfotos
Welche neue Balea-Creme???
Wir sind noch unsicher wegen Ostern. Ich habe nächste Woche frei, es sei denn, es läuft wieder irgendwas schief - der Teufel ist ja bekanntlich ein Eichhörnchenund wahrscheinlich habe ich niemanden fürs Pferd
![]()
Meint Ihr diese Creme?
http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...-und-care.html
Dachte, das sei die alte orange Teeny-Serie, nur neu verpackt![]()
sporty, das hab ich auch gedacht. Aber in der alten orangenen Creme waren ja keine Schimmerpartikel enthalten. Außerdem duftet die neue Creme ganz anders als die alte Version.
Ja, die meinte ich
Ich weiß aber nicht ob die die orange Serie ersetzt
Aber Glimmer ist schon mal nix für mich...
Kinder, sagt mir bitte jemand was zur Salty Clouds Seife und Salzseife allgemein?
Möchte unter die Puristen gehen *hüstel*![]()
die orangene balea creme hatte meine ich auch keinen lsf... deswegen fixt die neue mich auch so an... kostet 2 euro und dafür lsf 10...![]()
Von Salzseife hat sich meine Haut geschält. War also nichts für mich.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich mit Meerwasser in Kontakt gekommen bin, mich auch gleich abduschen muss. Sonst hab ich den gleichen Effekt wie bei der Salzseife.
Es soll ja auch Leute gebe, die von Meerwasser eine wahnsinnige tolle Haut bekommen. Ich gehöre jedenfalls nicht dazu...
Die Glimmerpartikel sieht man aber fast überhaupt nicht.![]()
Ohhh...von Salzwasser wird meine Haut immer super!
Hätte ja längst die Totes Meer salz Salbe+Waschzeug getestet wenn kein PL drin wär...
Hätte denn wohl jemand ein Stückchen Salzseife zum Testen für mich...*ganzliebguck*
ich benutz schon relativ lange salzseife. ist soziemlich die mildeste reinigung, die ich je hatte. ich würd beim seifenparadies bestellen und gleich auch
clean machine, mud and shea und steinzeit. hab ich alle drei persönlich für gut befunden und da hast du auch leicht unterschiedliche seifen für's gesicht. was ich nicht probiert habe, aber gerne noch würde ist die capramelmare. crylstal rose und minerals hab ich auch gut gefunden.