Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 502 von 996 ErsteErste ... 2402452482492500501502503504512522552602 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.041 bis 20.080
    Forengöttin Avatar von romance

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

vanilla, ich hab einige salzseifen getestet und bin letztendlich bei der salty clouds gelandet. für mich die beste salzseife!

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Romance, hattest du nicht so einen Supergau nach einigen Wochen Salzseife?
    Oder war das nicht die Salty Clouds?

ne, das war nicht von der salty. kam damals von der puren von waldfussel, wobei ich die salzseife blume und milch&honig von ihr sehr gut vertragen habe. die blume hab ich damals viele monate genommen.

die salty ist noch pflegender finde ich, weil sie 18% überfettet ist und tolle öle drin hat. ausserdem ist sie sehr mild.

bin wirklich begeistert davon!

Meine Laune...
    Relaxed

Hach menno....
    Du cremst wirklich gar nicht mehr, Romance?
    Und Pickel heilen schneller ab, oder wie? *angefixtbin*

wenn du sie nicht vertragen solltest, kannst du sie immernoch für den körper nehmen.

Forenkönigin Avatar von Siliv

vanilla, zum Bestellen empfehle ich dir auch das Seifenparadies.

Ich hab meine Salzseife voller Wut weggeworfen.

Meine Laune...
    Relaxed

Hihi...Siliv, hätte ich sein können
    Ich schau mir das heute abend mal an..

vanilla, ich creme abends seit einiger zeit gar nicht mehr. ab morgen wird nun gar nicht mehr gecremt und meiner haut gehts gut!

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Welche ich Euch guten Gewissens empfehlen kann, ist die Gold von Marokko fürs Gesicht und auch für den Körper , bringt meine sehr empfindl. und bisschen Neuohaut , auch die Mitesser wieder ins Lot.

www.Pflegeseifen.de

ist müde. Avatar von ich bins

hm, haare sind jetzt trocken. was soll ich sagen. so richtig deckend ist es nicht.... aber fast.... die farbe gefällt mir sehr sehr gut. zumindest ist es gleichmässig. überall da, wo die haare nicht ganz dunkel sind, also überall ausser unten, sieht es schon schön aus, aber könnte noch ein bisschen mehr sein. soll ich jetzt nochmal drüber färben mit dem selben zeug oder zum friseur?

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    sporty, das hab ich auch gedacht. Aber in der alten orangenen Creme waren ja keine Schimmerpartikel enthalten. Außerdem duftet die neue Creme ganz anders als die alte Version.
    Schimmer oder Glitzer?
    Ich denke da ja gleich mit Grausen an die Nivea-Natural-Beauty, das Zeug war ja nicht tageslichttauglich

Allerdings enthält die rote OoO Regenerist auch Schimmer, den sieht man komischer Weise nur an den Händen, im Gesicht schimmert da rein gar nix

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Ja, die meinte ich
    Ich weiß aber nicht ob die die orange Serie ersetzt
    Aber Glimmer ist schon mal nix für mich...

Kinder, sagt mir bitte jemand was zur Salty Clouds Seife und Salzseife allgemein?
    Möchte unter die Puristen gehen *hüstel*
    Was können Salzseifen denn, benutzt man die nur bei eher unreiner Haut?
    Mich stört ja dieses Stumpf-Gefühl auf der Haut so maßlos. Lediglich bei den Bronner-Seifen ist das Hautgefühl ok, da stumpft nichts. Sonst hat mich das immer narrisch gemacht.

Aber interessiert bin ich natürlich auch
    Allerdings bilde ich mir dann ein, auch natürlich pflegen zu müssen, so eine anständige, chemiefreie Reinigung verlangt doch geradezu nach NK-Pflege

Momentan benutze ich zum Reinigen das schnöde WG von Balea für normale und Mischhaut, morgens nehme ich das Physiologische Reinigungsgel von LRP, aber mich stört eben, dass es gar nicht schäumt. Obwohl es anständig reinigt

Meine Laune...
    Psychedelic

Das hört sich ja mal gut an

Das Puder muss ich testen, es schaut genau wie das MAC Prep+Prime aus, ist nur günstiger und mein MAC-Puder ist eh fast leer.

Die Blushes gefallen mir auch

http://www.pinkmelon.de/magazin/make...ng-powder.html

salzseifen helfen nicht nur bei unreiner haut, sondern sind auch super geeignet für trockene, allergische haut.

ganz unten steht was zu salty clouds. ist dort am besten beschrieben:

http://s165500780.e-shop.info/shop/c...aram=cid%3D%26

da steht, das puder macht alles wisch- und wasserfest.... auf sowas springe ich ja an.

die blushes gefallen mir auch... auch die könnte man ja dann mit dem puder fixieren, oder?

die base lieber nicht kaufen, die bringt nix.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    da steht, das puder macht alles wisch- und wasserfest.... auf sowas springe ich ja an.

die blushes gefallen mir auch... auch die könnte man ja dann mit dem puder fixieren, oder?

die base lieber nicht kaufen, die bringt nix.
    Das predige ich Dir ja schon dauernd von dem MAC Prep+Prime
    Das kann das auch und das hättest Du schon längst haben können!

das macht wisch- und wasserfest, das hast du nie gesagt.
    in welcher form hast du das denn? auch puder?
    prep und prime klingt nach "VORHER", dieses puder von loreal ist ja für nachher, oder?

Meine Laune...
    Psychedelic

Also das MAC Prep+Prime kann man vorher oder nachher verwenden, wie es beliebt. Und es macht genau das, was das Loreal-Puder auch können soll: Fixieren.

Dass dann alles wasserfest ist, das glaube ich allerdings nicht. Weder bei MAC noch bei Loreal.

Hier sind Link plus Infos zum MAC-Puder http://www.maccosmetics.de/product/s...T_ID=PROD93985

Meine Laune...
    Relaxed

Ich hatte mal den losen Art Deco Fixierpuder (für Camouflage) Der war auch toll! (hab aber unreinere Haut davon bekommen bei Daueranwendung)

ICH BIN SALZSEIFENANGEFIXT!!!!Hilfe!

den fixierpuder von der artdeco camouflage habe ich auch hier. der macht mir zwar keine unreine haut, hat aber stark "gemehlt". ich sah danach immer ganz weiss aus, das ist auch nicht mehr grossartig weggezogen. anschliessend musste ich also wieder in gewünschter farbe überpudern, das ist natürlich doof.
    und blush hat das zeug auch nicht wasserfest gemacht, nur die camouflage bzw. alles cremige.

ich teste mal das mac- und auch das artdeco-zeug auf der hand, wenn ich es mal sehe, und gucke dann, ob mir die wasserfestigkeit genügt und ob es auch so mehlt.

ansonsten kann ich nur immer wieder sagen, guckt euch mal das loose select sheer powder von mac an. man sieht wirklich wirklich aus wie ungeschminkt (auch, wenn man es stark überdosiert ) und die poren werden toll verfeinert. wirklich toll.
    sporty hat das gepresste davon nicht vertragen, das wundert mich zwar, aber vielleicht lag es am "gepresst sein". ich, die ich ja viel weniger vertrage als sporty, liebe liebe liebe dieses puder.

Meine Laune...
    Relaxed

hach ja...MAC Puder und ich-das geht nicht gut...
    Habe bisher 2 Puder gehabt (der Blot gepresst und lose) und beide haben Unreinheiten gemacht...

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal den losen Art Deco Fixierpuder (für Camouflage) Der war auch toll! (hab aber unreinere Haut davon bekommen bei Daueranwendung)

ICH BIN SALZSEIFENANGEFIXT!!!!Hilfe!
    Bestellste' mir eine mit

den fixierpuder von der artdeco camouflage habe ich auch hier. der macht mir zwar keine unreine haut, hat aber stark "gemehlt". ich sah danach immer ganz weiss aus, das ist auch nicht mehr grossartig weggezogen. anschliessend musste ich also wieder in gewünschter farbe überpudern, das ist natürlich doof.
    und blush hat das zeug auch nicht wasserfest gemacht, nur die camouflage bzw. alles cremige.

ich teste mal das mac- und auch das artdeco-zeug auf der hand, wenn ich es mal sehe, und gucke dann, ob mir die wasserfestigkeit genügt und ob es auch so mehlt.

ansonsten kann ich nur immer wieder sagen, guckt euch mal das loose select sheer powder von mac an. man sieht wirklich wirklich aus wie ungeschminkt (auch, wenn man es stark überdosiert ) und die poren werden toll verfeinert. wirklich toll.
    sporty hat das gepresste davon nicht vertragen, das wundert mich zwar, aber vielleicht lag es am "gepresst sein". ich, die ich ja viel weniger vertrage als sporty, liebe liebe liebe dieses puder.
    Ich würde mich halt auf diese Aussage mit "wasserfest" nicht allzu sehr versteifen, denke, das kann kein Puder. Wie soll das auch funktionieren?!

Aber das MAC Prep+Prime ist schon sehr genial. Es weißelt nicht, weil es "unsichtbar" ist. Man wirkt beim ÜBerdosieren lediglich kurze Zeit etwas heller, aber nicht mehlig. Und man kann es supersparsam dosieren. Wirklich sehr toll.

Und das Select, das stinkt. Wie Sojasauce
    Ich bin ja jetzt nicht soooo ein Fan von losen Pudern, habe zwar einige, aber eigentlich bräuchte ich zum Glücklichsein nur das SF, das kann man ja vielseitig verwenden.

Aber wenn wir schon bei Puder sind:
    Kennt jemand von Artdeco diese Puder-Foundation?
    http://www.artdeco.de/de/cosmetics/m...ct-foundation/

Macht mich ja sehr an, aber wahrscheinlich passen die Farben bei mir wieder nicht

ich habe diese artdeco foundation mal auftragen lassen im dougi. war nicht richtig schlecht, aber ich sah schon sehr angemalt aus und die poren wirkten irgendwie betont. gehalten hat es auch lange nicht so gut wie die mf von artdeco. ich mochte es nicht.

also die artdeco e/s base zum beispiel, macht tatsächlich die e/s wasserfest (zumindest die von mac, andere habe ich noch nicht getestet). ich habe es ausprobiert, unter der dusche, ein auge mit, ein auge ohne base. das funktioniert also auf jeden fall. ich habe beide augen ordentlich mit wasser berieselt und auch gerieben (habe für den test keine mascara benutzt). das eine auge sah aus wie neu, bei dem anderen hing der e/s halb schief verschmiert auf, halb unter dem auge und ich sah schlimm aus.

getestet habe ich auch das camouflage-puder mit dem creme e/s von alverde. auch wasserfest, obwohl die creme e/s von alverde sonst bei mir keine 5 minuten am platz bleiben, die ziehen irgendwie ein? also aufs trockene lid die creme e/s und dann das puder drüber. hielt auch bombenmässig wasserfest. nur geht halt das schimmerige weg durch das puder, deshalb benutze ich das nicht im alltag. ich kann ja matte e/s bekanntlich nicht leiden.

von daher würde ich das nicht grundsätzlich abtun, dass ein puder etwas wasserfest machen kann. oder überhaupt, dass wasserfest-mach-sachen funktionieren. bei mascara gehts ja auch. gesund ist das bestimmt nicht, was die da rein tun, aber irgendwie funktionierts halt.

ich hab übrigens meine emails wieder!

und der select-puder stinkt, das ist richtig. aber mittlerweile rieche ich es schon gar nicht mehr. ist der beste puder, den ich jemals hatte, deshalb hätte ich den geruch auch gerne in kauf genommen.

das sf ist auch nicht schlecht. perfekte farbe für mich, hält, deckt nicht zuviel und nicht zuwenig, kein angemalt-effekt, ist schon sehr gut.
    aber ist nicht dieser ungeschminkt-effekt und hat auch nicht diese porenverfeinerungs-sache wie der sheer select.

man braucht beide.

übrigens, falls ich es noch nicht gesagt hatte:
    die loreal wimpern-base ist kein haben-muss.
    die p2 eye-souflee-dinger auch nicht.

Teeologin Avatar von Princessa

ichbins ich würde die Haare nicht nochmal drüberfärben, wenn es dir so gefällt ist es doch gut ich würde da kein Risiko mehr eingehen.
    oooh die balea vitamincreme klingt furchtbar spannend ich glaub die muss ich mir wirklich angucken
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

na ja, es könnte schon bissl mehr deckkraft sein im haar. und es ist nur eine tönung. das heisst, nachdem ich noch ein paar mal wasche bis samstag, wird es mir dann höchstwahrscheinlich nicht mehr gefallen.
    ich denke also schon, dass unbedingt noch etwas passieren muss.
    nur was?

wie würdet ihr eigentlich ein braut-mu gestalten?
    würdet es stark anders machen als sonst so? ich meine, ein aufwendiges abend-mu, das ihr sonst im normalen leben tragt. noch mehr? immerhin ist es mittags im tageslicht... ich mag nicht so angemalt aussehen...
    und stark glitzern oder so will ich auch nicht im gesicht, wie ich es sonst, wenn ich ein abendkleid tragen würde, auf einer abendveranstaltung schon machen würde, beispielsweise schon stark schimmerigen highlighter unter der braue. aber das ist doch too much mittags, oder?

ich würde ein relativ einfaches Brautmake up machen mit einem hellrosa leicht schimmerndem Lidschatten, schwarzem oder braunem eyeliner, vielleicht ein bisschen helles Gold im Innenwinkel und weißen Highlighter unter der Augenbraue. Eventuell dezente false lashes und nen schönen Rosenholzlippie..
    Oder du nimmst nen nudigen braun goldenen Lidschatten, aber ich bin ja eh mehr für's dezente

hm, haare sind jetzt trocken. was soll ich sagen. so richtig deckend ist es nicht.... aber fast.... die farbe gefällt mir sehr sehr gut. zumindest ist es gleichmässig. überall da, wo die haare nicht ganz dunkel sind, also überall ausser unten, sieht es schon schön aus, aber könnte noch ein bisschen mehr sein. soll ich jetzt nochmal drüber färben mit dem selben zeug oder zum friseur?

Ich würd nochmal überfärben, wenn dir dir Farbe gefällt.

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Schimmer oder Glitzer?
    Ich denke da ja gleich mit Grausen an die Nivea-Natural-Beauty, das Zeug war ja nicht tageslichttauglich

Allerdings enthält die rote OoO Regenerist auch Schimmer, den sieht man komischer Weise nur an den Händen, im Gesicht schimmert da rein gar nix
    Nein nein, kein Glitzer.

Nur so pearliger Schimmer und den auch nur ganz dezent. Zumindest bei meiner Cousine auf dem Gesicht. Selbst getestet habe ich sie ja (noch) nicht.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich bins, benute das SF mal mit einem großen Puderpinsel, mit dem Ebelin-Kabuki wirds schon sehr deckend. Ich wusel' mit dem Pinsel einmal durch die Dose und wusel' dann durchs Gesicht. Fertig. Da sieht man dann rein gar nicht, erst recht nicht, wenn ich noch Thermalwasser (bzw. das Balea Med GW) drübersprühe. Dann hat das nämlich diesen sheeren Glow

sporty, das sind eben die "typischen" Braut Make-Ups. So mit rosa Lidschatten usw. Wär mir auch zu dezent.

Meine Laune...
    Psychedelic

Yeah, wir würden da mit Smokey Eyes und roten Lippen aufkreuzen *highfive*

ich find die makeups schön

Forenkönigin

na ja, es könnte schon bissl mehr deckkraft sein im haar. und es ist nur eine tönung. das heisst, nachdem ich noch ein paar mal wasche bis samstag, wird es mir dann höchstwahrscheinlich nicht mehr gefallen.
    ich denke also schon, dass unbedingt noch etwas passieren muss.
    nur was?

wie würdet ihr eigentlich ein braut-mu gestalten?
    würdet es stark anders machen als sonst so? ich meine, ein aufwendiges abend-mu, das ihr sonst im normalen leben tragt. noch mehr? immerhin ist es mittags im tageslicht... ich mag nicht so angemalt aussehen...
    und stark glitzern oder so will ich auch nicht im gesicht, wie ich es sonst, wenn ich ein abendkleid tragen würde, auf einer abendveranstaltung schon machen würde, beispielsweise schon stark schimmerigen highlighter unter der braue. aber das ist doch too much mittags, oder?
    Ich finde ein natürliches Braut-MU schöner. Für tagsüber auf jeden Fall und für abends kann man ja noch was nachlegen, aber auch nicht übertreiben. Also total bunte Augen und dann noch ein knalliger Lippenstift plus Glitzer und Schimmer an allen Ecken würden mir bei einer Braut überhaupt nicht gefallen.

lg Julikäfer

used to be a fish! Avatar von jelly

naja, das von siliv find ich zu viel und das von sporty find ich zu wenig

man sollte wohl nur davon ausgehen, was einem selber an sich gefällt. nur weil es wohl so einen konsens darüber gibt, dass man als braut natürliches makeup tragen soll, heißt das nicht, dass man es muss. man kann sich auch aus den zwängen der gesellschaftlichen norm befreien und bei der hochzeit tragen, was einem gefällt

Forenkönigin

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    naja, das von siliv find ich zu viel und das von sporty find ich zu wenig

man sollte wohl nur davon ausgehen, was einem selber an sich gefällt. nur weil es wohl so einen konsens darüber gibt, dass man als braut natürliches makeup tragen soll, heißt das nicht, dass man es muss. man kann sich auch aus den zwängen der gesellschaftlichen norm befreien und bei der hochzeit tragen, was einem gefällt
    Natürlich muß es einem vor allem selbst gefallen und man muß sich damit wohlfühlen und nicht maskiert. Wenn man auf knalliges MU steht und es zum Gesamt-Outfit passt, finde ich das auch okay. Mir würde aber ein natürliches MU besser gefallen.

lg Gelina

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Yeah, wir würden da mit Smokey Eyes und roten Lippen aufkreuzen *highfive*

Smokey Eyes auf jeden Fall!

Rote Lippen stehn mir nicht. Da seh ich ziemlich schlimm mit aus...

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

ich hab übrigens meine emails wieder!
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Relaxed

Ich werde vermutlich so schimmerfarben beige,braun und crémerosa als E/S nehmen, dünner Lidstrich, glowiges Rouge und zartrosa Glosslippen (vermutlich Superstay Gloss in mimosa sunrise)