lotti, wir sind nicht so richtig weitergekommen bislang, haben uns aber erstmal nicht drum gekümmert, sondern nur die hochzeit geplant.
meine favoriten sind ja noch immer julia und marie, irgendwie komm ich da immer wieder drauf zurück.
aber ich habe ja noch immer meine liste hier, da stehen ja auch ein paar eurer vorschläge drauf, die wird durchgebarbeitet nach der hochzeit.
obwohl ich ja immer noch auf so eine schicksalhafte situation warte, in der wir beide uns angucken und wissen: so soll sie heissen.
siliv, melek, das geht ja gar nicht. so heisst die unfreundlichste bäckerei-verkäuferin der welt bei uns hier. nee.
ich kenne die bleaching-strips nicht, aber dieses bleich-aufpinsel-zeug von pearl white oder wie heissen die nochmal. es ging mir nur um 2 zähne, die mir so gelblich vorkamen. daher habe ich nicht diese schienen genommen. hat sehr gut geklappt. das zeug gibts auch in billig vom dm, das wirkt aber nicht so gut.
ich habe eben zugeschlagen im dm, meine güte.
john frieda finish-creme (bin ich schon lang drum herumgeschlichen)
shampoo
peachige mints von dm-eigenmarke (schmecken aber komisch)
sommer-edition parfüm von kate moss (riecht mal, sehr sehr lecker)
jovan black musk (weiss auch nicht, was mich da geritten hat
)
e/s: burnt bark, dann von esprit: fresh rose, cool coffee, sparkling chamagne.
und dann noch den esprit e/s pinsel (wo ich schonmal da stand)
und noch 3 paar baumwoll-sneakers-söckchen von der dm eigenmarke
und einen massageball für den bauchi
ein haargummi (schwarz mit schwarzen perlchen) und eine haar-spange (so ganzganz dunkel lila)
mehr fällt mir grad nicht ein, das war aber bestimmt noch nicht alles.