ich gratuliere ebenfalls
![]()
ich gratuliere ebenfalls
![]()
... sie wird doch wohl das richtige geantwortet haben
Ach, was schööööön! Hoffentlich hat sie besseres Wetter, hier in WI geht gerade die Welt unter *grusel*
Auch von mir herzliche Glückwünsche zur Hochzeit und alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft![]()
Hier ist es auch ganz grau und regnet in Ströhmen.
Glückwunsch natürlich auch von mir an dieser Stelle!!!!
Freu mich schon auf Fotos!!!!!
Hach wie schöööön.....
Ich muss gleich noch zu DM-da führt kein Weg dran vorbei...
Any other news außer das Essence Zeug und das Loreal Mousse?
Das Maybelline Dreamy Creamy macht mich persönlich ja irre an
Werde später nochmal einen genauen Blick drauf werfen (und es schätzungsweise kaufen, weil ich schon die ganze Zeit drumherumschleiche)
partyyyyyy! ich wünsch euch alles gute!
ich habe letztens ja eine probe von dem mat morph. in der glamour gehabt... ist in der aktuellen ausgabe drin mit shopping card...ich fand das zeug grauenvoll... mit mousse komm ich wohl irgendwie nicht richtig klar.......![]()
Ich hatte früher mal das Mousse von Maybelline und fand es damals - als ich noch fettigere Haut hatte - schon arg austrocknend und die Farben haben auch alle nicht so sonderlich gut perfekt gepasst.
Aber jetzt WILLich mit Mousse-MU klarkommen
Kennt jemand das von Manhattan?
War/ist das eigentlich limitiert?
Geändert von Julikäfer (26.03.2010 um 15:00 Uhr) Grund: Schreibfehler
Es ist ein kompaktes Crememakeup, jup
Finde es vom Handrückentest her vergleichbar mit dem Miracle Touch von Max Factor.
Kennt jemand die Sachen von Soap and Glory?
Einen Teil der Produkte gibt es jetzt auch bei Douglas und mich interessiert natürlich dieses Bronze-Schimmer-Lotion "Glow Job" http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000034456.html
hier regnet es jetzt auch bin die 500 m von der uni nach Hause klatschnass geworden![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
ich bins, ich hab ganz doll an dich gedacht, konnte nur zu der Zeit hier nicht online um mit den anderen zu jubeln!
ich bin sicher, sie hat ja gesagt :)
von mir auch die herzlichsten Glückwünsche und ich hoffe ihr hattet schönes Wetter (hier hat's leider geregnet...).
und der burnt bark liegt neben mir, wird umgehend getestet :D
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
hallo ihr lieben!
ich bin ganz neu hier, habe mich bisher nur im (auf?) schminktisch rumgetrieben... bin jetzt aber momentan auf der suche nach der ultimativen gesichtspflege damit meine haut nicht mehr so wahnsinnig oelig ist.floor hatte mich drueben schon ein wenig darueber aufgeklaert, was man so tun koennte. ich habe eine grossporige, oelige haut, insbesondere natuerlich in der t zone. wenn ich morgens aufstehe und mein gesicht wasche, dann habe ich mindestens 2 stunden spaeter so nen fiesen film im gesicht, das ist nicht mehr feierlich.
ich ging lange zeit folgender komischen gesichtspflegeroutine nach:
- morgens balea mildes waschgel
- eincremen mit shiseido the skincare day moisture emulsion
- abends abschminken mit reinigungsmilch und wieder balea waschgel
- eincremen mit shiseido the skincare night moisture emulsion
- schlafen... ZzZz
ich bekam den tipp abends nicht mehr einzucremen und irgendwas von einer aleppo seife, von der ich vorher noch nieeee etwas gehoert habe. ich creme mich also seit einigen tage vor dem schlafen gehen nicht mehr ein, morgens halte ich das aber so schlecht durch weil dit gesicht spannt wie sau
habt ihr tipps, wie ich mich einer weniger oeligen haut naehern kann? ich nehme gerne alle tipps an und lese mich auch noch durch den aleppo thread... wuerdige aber auch jeden kleinen tipp von euch experten!
![]()
hmmmm schwierig... ich denke mal deinen "fettfilm" wirst du sowieso nie komplett wegbekommen wegen deinen genen.
abends nicht cremen ist finde ich schonmal ein guter ansatz, achte darauf, dass deine creme die du morgens benutzt eine feuchtigkeitscreme ist, die nicht fettet.
du könntest auch versuchen morgens nur noch mit wasser bzw thermalwasser zu reinigen.. es kann nämlich sein dass deine haut nachfettet weil du sie zu stark entfettest.....
was mir bei meiner glänzenden stirn sehr gut hilft sind ein paar sachen von lush.. "ocean salt" und "angels on bare skin". ocean salt ist ein grobes peeling mit etwas alkohol und angels on bare skin ein mildes peeling mit lavendel, dass den talghaushalt reguliert.
die sachen sind aber nur eine empfehlung. jeh nachdem ob du lieber normale oder naturkosmetik benutzt wirst du sicher auch im drogeriebereich fündig, oder in der apotheke.
du kannst auch zum arzt gehen der wird dir, wenn du zusätzlich zu unreinhaiten neigst, wahrscheinlich eine gesichtscreme mit zink verschreiben![]()
Sporty...."Glow Job"?Wie geil ist das denn?
Ich habe den Essence AMU Entferner gekauft und teste das mal nachher...
Außerdem werd ich dann meine Haare mal mit der "sweet feelings" Seife waschen....
An die Salty Clouds trau ich mich nicht so recht....![]()
...ich muss beichten
Nachdem ich erfahren habe, dass der Dougi im MTZ Soap and Glory führt,habe ich Schatzi überredet, mit mir da hinzufahren. Natürlich muss frau dann ja auch was kaufen, sonst wäre die Reise ja umsonst gewesen
Gekauft habe ich das Glow Job http://www.soapandglory.com/products...JkZXI9ZGVzYw==
und den Catch a wrinkle in Time Moisturizer http://www.soapandglory.com/products...JkZXI9ZGVzYw==
Das Glow Job ist ein weißes Fluid, das braune Perlen enthält, die beim Cremen aufplatzen und so dann leicht tönen.
Das Catch a wrinkle ist eine leichte Gelcreme mit SPF.
Könnte mich mittlerweile ärgern, dass ich nicht noch diese Maske gekauft habe (hole ich vielleicht noch nach) http://www.soapandglory.com/products...JkZXI9ZGVzYw==
Aaaaaber ich habe die Armani Face Fabric nachgekauft. Da weiß man, was man hat![]()
Und es gab 10% auf alles![]()
halloooooo?![]()
Die Soap and Glory-Sachen haben alle so putzige Namen
Ich habe vorhin in FFM noch diese Maske gekauft http://www.soapandglory.com/products...JkZXI9ZGVzYw==
und das Duschgel mit integrierter BL (wer's glaub...) http://www.soapandglory.com/products...ZvcmRlcj1kZXNj (wenn das zum Duschen nix taugt, wird es als Handseife zweckentfremdet)
Beim Dougi auf der Zeil waren nur noch wenige Sachen da, das Zeug verkauft sich laut Douglette irre gut.
Aber ich kann bisher auch absolut nichts Schlechtes berichten. Der Moisturizer ist toll, eher leicht, aber anständig pflegend und das Glow Job finde ich faszinieren. Das wird in England ziemlich gehypt; wundert mich nicht, ich kenne nichts Vergleichbares. Für mich ist das Glow Job allerdings solo viel zu leicht.
Vanilla, vielleicht wäre das was für Dich
Eigentlich ist es ein Fluid und diese braunen Perlen sind wirklich lustig. Es hat halt keinerlei Deckkraft und tönt die Haut nur ganz leicht und natürlich. Und es kommt in einer 75ml-Tube daher! Riechen tun die Sachen nach Pudding
Auch beim Douglas in FFM gab es heute 10% auf alles und ich war stark versucht, die kompakte Armani Designer Foundation mitzunehmen, die kostet nämlich happige 67€ und knappe 7€ off machen es ja schon erträglicher
Kennt jemand von Euch das Makeup?
Ich schwanke zwischen der Farbe 5 und 5.5 (tendiere eher zu letzterer), aber bei Armani ist das mit den Farben grässlich, jedes MU hat andere Abstufungen und Farbnummern![]()
ohja was ich noch sagen wollte: Die Balea Urea 5% Bodylotion ist ja mal der totale Hammer! Die riecht irgendwie nen bisschen nach Kirsche finde ichoder bilde ich mir das nur ein?
ich hab sie ja auf eure Empfehlung hin gekauft und bin verzückt
![]()
![]()
ich hatte mal die garnier urea für normale haut, die war aber nich so der knallervielleicht sollte ich mal die balea ausprobiern.... hmmmm
![]()
ich hab die balea urea auch hier, finde aber, dass sie ein wenig klebt nach dem auftragen?!?
romance dein Avatar sieht super ausDu bist wunderhübsch
echt? finde ich gar nicht,dass sie klebt![]()
hmm, vielleicht hab ich sie auch einfach zu dick aufgetragen?!?![]()
Ich mag von den ganzen Urea-Lotions die Soft von Garnier, die von Sebamed und die Neutrogena, wobei ich nicht sicher bin, ob der Neutrogena-Balsam überhaupt Urea enthält.
Das klingt ja toll Sporty
Was kostet denn das Schätzchen? Glow Job...hmm....
Princessa, ich finde auch die Urea Lotion duftet irgendwie fruchtig-nach Bonbons oder so...
Hach jetzt hat ich bins schon alles hinter sich...hoffentlich hat alles geklappt...
Übrigens: Der Tipp mit dem AMU Entferner zum Reinigen ist ja GENIAL!!!
So weiche Haut hab ich nichtmal nach nem Peeling![]()
Geändert von VanillaK (28.03.2010 um 13:51 Uhr)
ist in dem augenmake up entferner eigentlich öl drin?
und hast du die salzseife schon getestet, vanilla?=)
Das Glow Job kostet 10,95€ oder 11,95€, binnicht sicher. Es enthält aber 75ml und ist seeeehr sparsam weil recht flüssig
Edit: 11,95€ kostet es.
Ich bin bezüglich der Essence-AMUE-Reinigung unschlüssig, kann sein, dass ich davon Pickel bekomme, beobachte das weiter.
habt ihr schon gelesen dass das esprit sortiment im dm 50% reduziert ist weil es rausgeht? aber schon seit freitag.... wehe es ist nix mehr da![]()
so so kaubonbonig. Es gibt doch diese kleinen viereckigen Kaubonbons in nem silbernen Papier mit den jeweiligen früchten drauf. Die Lotion riecht irgendwie so wie die Kirschbonbons davon schmecken![]()
ich bin grade angetan von dem cremigen waschpeeling von balea, das macht so schöne weiche haut!!! die neue feuchtigkeitscreme von balea young finde ich auch sehr gut bis jetzt. nur von den gesichtswässern habe ich bis jetzt noch nie ein richtig gutes günstiges gefunden. kennt ihr noch eines??
bis jetzt haben sich neben clinique immer nur das von neutrogena und von bebe für mich bewährt.
eifriger haarzüchter ![]()
Natalie meinst Du das drei in 1 waschpeeling von Balea young oder nen anderes?
Ich glaube sie meint das Aloe Vera Peeling von Balea, das gelbe Cremepeeling, oder?
Wie Esprit Kosmetik geht raus???Echt???
Jap, die geht wirklich. :leiderja:
Es wird alles um 50% reduziert rausgeschmissen...
Sollte das tatsächlich so sein, dann werde ich auf jeden Fall den Eyeliner in Graphic Blue bunkern![]()
und ich bin grad klamm
dabei hätte ich den graphic blue soo gern. aber wenn er nur noch die Hälfte kostet
![]()
![]()
Mensch....wann kommen endlich Fotos???!
Ich bins...huhu!!!
Melde weiterhin Begeisterung für Lacura Soft Creme, Ombia Med und den Essence AMU Entferner. Die Haut ist so schön wie lang nicht mehr und ich habe keine Hoppabsichten![]()
die frisch gebackene Ehefrau liegt bestimmt im ehelichen Bett und lässt sich vom Herrn Gemahl mit Weintrauben füttern und mit einem Bananenblatt frische Luft zufächern
![]()
Hihi...vermutlich
Oder die beiden sind schon am Flittern...