Wieso geht die Esprit Deko denn schon wieder raus? Gibt`S doch noch gar nicht so lange...
Naja, nachdem ich den ganzen Sachen bis jetzt noch nicht so viel Aufmerksamkeit geschenkt habe werde ich Sie mir gleich in der Mittagspause mal ansehen
Wieso geht die Esprit Deko denn schon wieder raus? Gibt`S doch noch gar nicht so lange...
Naja, nachdem ich den ganzen Sachen bis jetzt noch nicht so viel Aufmerksamkeit geschenkt habe werde ich Sie mir gleich in der Mittagspause mal ansehen
<--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich
Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll
guten morgen, ihr lieben.
ich bin jetzt eine verheiratete frau.
es war schön, ich habe es aber gerade ganz eilig und muss mich wegen euch jetzt noch nachschminken! habe alles nachgelesen, wie ihr mitgefiebert habt am freitag und da sind mir doch 2 tränchen durchs gesicht gelaufen. ausnahmsweise heute keine wasserfeste mascara, also -> ab ins bad.
das habt ihr nun davon, bericht kommt also erst heute abend.
fotos haben wir noch keine, selbst haben wir ja keine gemacht, die fotos von der fotografin (samstag bei der kirchlichen trauung) kriegen wir nächste woche auf cd und die fotos, die freunde und familie gemacht haben, haben wir noch nicht gesehen/bekommen. auch die vom standesamt nicht. vielleicht kriegen wir heute schon welche.
schonmal vorab könnt ihr hier gucken, da sind 2 sehr unvorteilhafte fotos von uns, die der bürgermeister des dorfes, wo wir die kirchliche trauung hatten, geschossen und ins internet gestellt hat (ohne zu fragen ). ich habe da, weil es eisekalt war, eine geliehene jacke von meiner tante an, die am bauchi gerade noch so zu ging und an den schultern viel zu gross war... habe die nach der trauung angezogen, um draussen die gratulationen entgegenzunehmen und nach dem flug zum feiern wieder ausgezogen. also nicht wundern über die unpassende elefantenjacke.
hier ist jetzt, wenn ich alles richtig gemacht habe, der link.
edit: link wieder weggenommen wegen zu persönlicher daten
verdammt, jetzt muss ich aber ins bad, wir kommen sonst zu spät.
bis heute abend, ihr süssen.
Geändert von ich bins (29.03.2010 um 21:47 Uhr) Grund: link herausgenommen
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
Geändert von Sommernachtstraum (30.03.2010 um 23:26 Uhr)
Alles Liebe Sommi
boah, wat schön! du siehst echt toll aus :) kann es kaum erwarten bilder zu sehen, wo man euch besser erkennen kann!
die jacke wäre mir jetzt auch gar nicht aufgefallen!
und ich würd an deiner stelle später den link wieder löschen, wegen name und so...
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
diese babybauchbänder gibts in finnland nicht bei H&M
Bei unseren H&M sind die ausverkauft....
Ich bin übrigens nicht mehr hellblond unterwegs sondern mittelblond...versuche mal meine natürliche Haarfarbe zu bekommen. Sieht in etwa so aus:
http://media.myself.de/img/b550x550/...-minuten.3.jpg
Aber nicht so schön voluminös und gesund...
die farbe allein ist schon schön genug, vanilla
Es ist nicht ganz so goldig, aber schön. Mir gefällts, Schatz meinte: joa...bissl dunkler, aber sonst... Männer!
Stand mit ihm zusammen am Samstag im Rossi vorm Regal und er meinte doch ernsthaft:
"Nimm doch mal rot ("Wildkirsche!"), wenn es nix ist färbst du halt wieder blond...ich heirate dich auch mit lila Haaren" Keine Ahnung der Mann
Es ist dann mittelblond 215 von Schwarzkopf Essential geworden.
http://www.henkel.at/atd/content_ima...772H_1772W.jpg
Vanilla das sagt mein Freund auch immer wenn wir an den Haarfarben vorbeigehen. Wahlweise will er mir auch schwarz aufdrängen, das hatte ich als ich 16 war und es sah furchtbar aus, Marke Wasserleiche
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
ich glaube, du musst dich auf deinen eigenen geschmack verlassen.
ich bin mit henna ganz glücklich. wobei ich überlegt hab ob ich mir henna braun zukaufe und das mit Henna Blond mische denn ich liebe braune Haare und hätte gerne wieder welche, aber chemische Tönungen waschen sich bei mir immer orange raus daum bin ich unschlüssig ob ich das wirklich tun soll
Jap...ich war ja auch schon fast alles...außer schwarz.
Mit 12-13 Jahren Kirschrot(auf hellblond-nach 4x waschen Schlüpferrosa!),dann Kupferrot,Platinblond,hellbraun,dunkelblond mit hellen Strähnchen...Haselnuss,Goldblond,etc....
Schatzi kennt mich mit allen Farben von kurz(Bob) bis lang.
Am besten gefällt mir einfach an mir helles naturblond bis mittelblond und überschulter lang.
oh nein schlüpferrosa ist ja furchtbar ich hatte schon rot, kirschrot, rotschwarz, blauschwarz, violettschwarz, dunkelbraun, mittelbraun, dunkelbraun mit blonden strähnchen, nhf mit blonden strähnchen und jetzt lasse ich die restlichen strähnchen rauswachsen und nutze henna blond um das zu vereinheitlichen. Müsste mal wieder auffrischen
vanilla, hast du denn mittlerweile die salty clouds ausprobiert?!?
Neee....ich bin ein Schisser
Aber die Haarseife hab ich getestet-und für gar nicht gut befunden...
Muss wohl ne Essigrinse danach probieren sonst sind die Haare unbeweglich und klätschig
also ich würde meine haare auf keinen fall mit seife waschen. kann meiner meinung nach bei langen haaren nur schief gehen.
Naja...einige Nutzerinnen sprechen ja schon dafür, dass es das Nonplusultra für lange Haare ist
Mit der Dove Seife wurden meine Haare z.B. recht schön, aber das heisst ja nix.
hat mich bis jetzt gott sei dank noch nicht gereizt und ist auch nicht absehbar.
ich hatte letzten Sommer die Karma Komba von Lush, eine Haarseife. Ich fand sie nicht gut. Seife für's Haar mag toll sein, aber für mich nicht
ich kann mich damit auch nicht anfreunden.
Oh, ich bins, wie schööööön!!!!!!!
Ich habe ein Auto gekauft
... der VK (ein netter Kerl, bei ihm habe ich damals schon den Smartie gekauft) hat ganz dreist gefragt, wie es denn bei uns bezüglich der Familienplanung aussieht, so von wegen zwei Sportwagen etc.
Bei uns geht die Esprit-Deko auch raus, aber wohl nicht in allen Filalen.
Ich habe noch einen Eyeliner gekauft, morgen muss noch das eine Gloss her und auf die Foundations werde ich mal einen Blick werfen (habe solche Gutscheine zugeschickt bekommen, damit und mit dem 50%-Rabatt bezahle ich dann nur ca. 1/4 des regulären Preises).
Uuuui, das finde ich toll.
Sowas möchte ich irgendwann und ja, bitte noch in diesem Leben auch mal hören..
Bin übrigens langweilig, immer in Naturfarbe, blond.
Vanilla, trau Dich an die Salty ran. Selbst ich habe sie vertragen, wirklich. Wenn´s schief geht nimm ich die Schuld auf mich.
Ich-bin´s...was ein tolles Bild! Hach, toll toll toll.
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
sporty, welcher Sportwagen ist es denn geworden?
ist karma komba nich sogar ein festes shampoo? ich glaub das ist nich aus dem seifensortiment von lush... aber von den festen shampoos von denen bin ich auch nicht wirklich begeistert.
ich war bei kiko
da gibts ja soooo viel auswahl!!
ein ganzer tisch voll mit lidschatten und ein anderer voller nagellacke!
und es sieht alles so professionell aus.... dafür sind die preise gott sei dank eher niedriger. ein puder kostet zb 10 euro...
ich hab ein bisschen rumgetestet und besonders die lidschatten für gut befunden. schön pigmentiert!
hab aber erstmal nichts bis auf einen lippenstift mitgenommen, werd ja noch öfter da sein
die haben iwie grad eine aktion wo jede mascara 3,50 kostet und schöne limited editions gabs auch....
gut beraten wurde ich auch. gerne wieder!
Ich habe ja echt lange gesucht bzw. alle möglichen Autos ausprobiert, probegefahren und angeschaut.
Eigentlich wollte ich etwas Gelände- bzw. Anhängertaugliches haben, aber die Dinger sind allesamt so wuchtig
Der Q5 ist wunderschön (der wäre am ehesten noch infrage gekommen), der GLK ist ein Kasten und der ML ist viel zu riesig und auch hässlich und der X3 ist ebenfalls nicht wirklich mein Fall. Der X6 ist ein Riesenschiff, den kriege ich nirgends heil unter und der Tiguan ist so ein "gewollt und nicht gekonntes" Ding. Der Qashkai hätte mir noch gefallen, aber ausser mir fand den niemand gut
Letztendlich bin ich dann davon abgekommen und es ging dann nur noch um zwei Autos; der Z4 ist dann aufgrund der Größe bzw. des mangelnden Platzangebotes rausgeflogen (einen Zweisitzer haben wir ja schon ).
Daher habe ich mich jetzt für einen MB CLC 350 entschieden
Heute waren wir beim Händler in FFM und haben ihn gekauft. Schön isser Die organisieren mir jetzt noch die WR und lassen ihn zu
Siliv, sag mal, hattest Du heute nicht auch was vor
Uuuuuund?!?!?
Ich brauche bitte mal Input zu Foundations, kennt eine von Euch diese:
- MAC Studio Fix Fluid (schätzungsweise NC30)
- BB Moisture Rich (# 4/Natural)
- EL Double Wear light (Intensity 3)
Ich hätte gerne etwas, dass relativ gut abdeckt, perfektioniert und vor allem lange hält. Es darf aber nicht übermässig austrocknen und nachdunkeln sollte es auch nicht.
sooo, da bin ich wieder.
das mit den daten im link hatte ich gar nicht gesehen.... aber ist wieder raus. danke für die hinweise. .
ich bin soooo müde, braucht ihr denn uuuuunbedingt heute noch einen bericht?
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
du bist eine wunderhübsche braut ich bins!
aber bahia sollte ihr post vlt auch noch mal ändern...
@ich bins: herzlichen glückwunsch!!!du bist wirklich eine wunderschöne braut!!!!
nein, also ich meine aus bder balea soft and clear serie gibt es nun eine neues tägliches cremiges waschpeeling, das find ich richtig toll bis jetzt!!!
eifriger haarzüchter
Das klingt ja schon mal sehr vielversprechend, ich werde mich demnächst auch mal auf zu KIKO in der Ernst-August-Galerie machen
Werde vor allem einen genaueren Blick auf die l/s und l/g werfen, einige Farben gefallen mir auf der HP super gut. Wenn die Texturen dann auch noch so fein sind, werde ich sicher schwach.
Liebe Grüße, Davana
jawohl ist das ne Haarseife. für jeden Haartyp laut Lushette
princessa ich hatte zwar auch erst eine von diesen shampoo bars aber ich glaube das können nur leute mit richtig richtig gesundem haare benutzen... also ich konnte meine haare danach nicht mehr durchkämmen und brauchte ersma ne halbe flasche spülung mit 99% silikonen
dabei hatte ich den hard und der is schon mit conditioner drin... son 2 in 1 ding...
davana kommst du auch aus nds?
lilly, bei meinen haaren funktionieren auch nur wenige von den shampoos bars. hybrid, godiva und trichomania haben bis jetzt bei mir funktioniert.
Ja, auch aus der Nähe von Hannover, Lilly
Ich überlege schon länger hin und her ob ich es mal mit ner Haarseife, also einer richtigen handgesiedeten, keine Lush Shampoo Bars oder so, versuchen soll. Ich liebe Seifen zum Duschen und fürs Gesicht, bin bei Haarseifen bisher aber eher skeptisch
Liebe Grüße, Davana
ich werd meine shampoo stücklein wohl auch nur noch für reisen nehmen. bald kommt aber ein drittes dazu. vielleicht brauch ich doch mal eines auf. mit der handhabung komm ich allerdings gut zurecht. ich lass sie einfach auf einem seifengitter trocknen. meine anderes shampoos pack ich schließlich auch nicht weg.
richtige haarseifen hab ich erst eine gehabt. für braunes, trockenes haar oder so. fand ich auch total ok.