Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 511 von 996 ErsteErste ... 11411461491501509510511512513521531561611 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.401 bis 20.440
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Ohh Siliv. Das Tatoo würd ich auch gern sehen
    Magst du mir eine PN schicken?*ganzliebguck*

Forenkönigin Avatar von Siliv

Kati , von der kati-Creme ist meine Haut auf Dauer irgendwie richtig pergamentartig trocken geworden. War bei mir also leider nichts. Bist du noch zufrieden?

Zum Tattoo, ich schick euch gerne 'ne PM wenn das rote abgeklungen ist und die Kruste etwas ab ist. Ich hab's jetzt ja erst den vierten Tag.

Verheilen tut es soweit eigentlich gut. Es juckt, aber das ist ja ein gutes Zeichen. besser als wenn's suddern würde.

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Kati , von der kati-Creme ist meine Haut auf Dauer irgendwie richtig pergamentartig trocken geworden. War bei mir also leider nichts. Bist du noch zufrieden?
    Bei mir hat sie auch irgendwie komische Haut gemacht.
    Also nicht unrein, aber unruhig. Dabei war sie anfänglich so toll.
    Womit cremst Du gerade?

Zum Tattoo, ich schick euch gerne 'ne PM wenn das rote abgeklungen ist und die Kruste etwas ab ist. Ich hab's jetzt ja erst den vierten Tag.

Verheilen tut es soweit eigentlich gut. Es juckt, aber das ist ja ein gutes Zeichen. besser als wenn's suddern würde.
    darf ich´s auch sehen??

Teeologin Avatar von Princessa

ich würde das Tatoo auch gern sehen
    Oh Sporty das tut mir leid mit den Handwerkern, aber bald sind sie weg, dann hast Du wieder Ruhe
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Kati, Princessa ja klar.

Ich hab mir, nachdem ich mal meinen gesamten Rohstoffvorrat durchforstet habe, eine relativ leichte, aber doch gut nährende Creme selbst gerührt.

Drin ist Avocadoöl, Lanolin, Kakaobutter, unverseifbares der Avocado, etwas Squalan, Konsistenzgeber und Konservierung.

Joa, das wars... macht sehr tolle Haut.

uh die Creme klingt super Siliv. Wäre für mich wahrscheinlich zuviel aber die INCI klingen toll.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

So, da bin ich wieder

Oje, sporty

Ihr wohnt ja im obersten Stockwerk, oder? Seid ihr dann die letzten, die drankommen?
    Dann wär's ja morgen wenigstens überstanden und du kannst in Ruhe deinen Urlaub genießen.
    Bei uns im Haus wohnen auf jeder Etage vier Parteien und die Handwerker haben an jeweils einem Tag die 1,. 2., 3. oder 4. Wohnung in jedem Stockwerk verkabelt (Montag, 1. Wohnung, Dienstag 2. Wohnung etc.), weil die Kabel von oben nach unten verlegt wurden. Es wurden also jeweils immer Löcher in der Loggia gebohrt und dann quasi von ganz oben nach ganz unten durchgelegt. (Versteht jemand meine Logik )

Heute haben sie dann bei uns ganz oben (wir wohnen ja "auf dem Dach"/Penthouse) die Anlage installiert und die Kabel der vier Wohnungsstränge zusammengeführt und das von unserer Wohnung dazugepackt. Auf unserem Dach (also noch über unserer Wohnung) ist jetzt so ein Antennendingens. Angeblich soll das funktionieren - ich bin gespannt. Hoffentlich ist der Krach jetzt erstmal vorbei :

Wie groß ist das Tattoo eigentlich geworden?

Ich musste ja heute shoppen gehen und habe u.a. schicke Easytones gekauft - kennt die jemand? Ich habe diese hier und sie sind seeehr schön, bequem und man läuft wie auf Wolken

http://engelhorn-sports.morgenweb.de...9--31701--146/

(in natura sind sie schöner als auf dem Bild )

Meine Laune...
    Psychedelic

Kennt eigentlich jemand von Euch dieses Essence-WG hier?

http://www.essence.eu/de/produkte/pu...reinigung.html
    (ich meine das Wash Cream Gel)

Ich habe Schatzi davon neulich eine Tube gekauft, weil er gejammert hat - der Mann, der mit Babyhaut gesegnet ist, hatte einen Pickel auf der Nase und wollte sofort zum Rundumschlag ausholen Er benutzt also seit ca. einer Woche dieses Zeug und heute, beim Durchschauen seines Schrankes (ich muss da hin und wieder ein bissl für Ordnung sorgen ) fiel mir das WG dann in die Hände.
    Habe es natürlich ausprobiert und ich bin recht beeindruckt. Es schäumt cremig auf, reinigt ganz mild, macht die Haut glatt und weich und trocknet nicht aus! Erst dachte ich, es sei vergleichbar mit der Vichy-Essentielles-REinigungscreme (es schaut ähnlich aus), aber das Hautgefühl ist nicht so arg quietschig.

Werde das weiterhin beobachten und mir nun mit Schatzi das Zeug teilen - ob er will oder nicht

Meine Laune...
    Relaxed

Welche von den Easytones hast du denn?
    Ich habe heute die Glow Job Lotion getestet und bin schwer angetan. Habe erst pur aufgetragen und das war ratz fatz weggezogen. und dann noch nen Klecks mit dem Colorstay vermischt aufgetragen. Sieht toll aus! Haut ist auch schön weich.

Ich fahr gleich zu Mama Fisch essen-Schatzi liegt im Bett mit Magen-Darm Der arme! Er leidet auch total....

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe diese hier, die Reeinspire Lux aus braunem Leder
    http://www.binoshop.de/binoti/detail/?id=3106485677

sporty, die Easytones hab ich mir auch schon angeschaut. Hab mich dann aber gefragt wann ich die tragen soll...

Weil ich bin eigentlich kein Freund davon so Jogging-/Sportschuhe als Sneakerersatz zu tragen.

Ich bin aber gespannt, ob man wirklich mit den Dingern einen Effekt erzielen kann. Halte uns bitte auf dem Laufenden.

Das Tattoo misst, lt Vorlage, in der Länge 6,7 cm und an der breitesten Stelle 5,2 cm.
    Geändert von Siliv (02.04.2010 um 19:07 Uhr)

Ist ich bins schon am Flittern? Hoffe bei ihr ist alles in Ordnung...

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich bezweifele, dass die Easytones fittness- oder muskelmässig irgendwas bewirken. Bei den MBTs oder den Sketchers Shape Ups funktioniert das sicherlich besser, weil man sich bei Gehen eher anstrengt und die Ballance halten muss. Die Easytones finde ich einfach nur sehr bequem und vom Laufgefühl her den Shox bzw. den Lunalight von Nike sehr ähnlich.

Ich war auch erst unschlüssig, weil ich kaum Braun trage - finde, das sieht schnell "ökig" aus , aber die Easytones sind in dem dunklen Braun echt schön und schauen nicht ganz so sportlich aus. Anziehen werde ich die aber wohl auch nur am WE, im Büro wäre es eher unpassend.

used to be a fish! Avatar von jelly

mein gesichtscreme vorrat geht langsam zu ende. weiß noch nicht, was ich jetzt ausprobieren soll. hab noch die nivea natural beauty halb voll hier. die will ich aber nicht aufbrauchen eigentlich. nehm die gerne als makeup unterlage und ich schmink mich ja nicht jeden tag.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich bezweifele, dass die Easytones fittness- oder muskelmässig irgendwas bewirken. Bei den MBTs oder den Sketchers Shape Ups funktioniert das sicherlich besser, weil man sich bei Gehen eher anstrengt und die Ballance halten muss. Die Easytones finde ich einfach nur sehr bequem und vom Laufgefühl her den Shox bzw. den Lunalight von Nike sehr ähnlich.

Ich war auch erst unschlüssig, weil ich kaum Braun trage - finde, das sieht schnell "ökig" aus , aber die Easytones sind in dem dunklen Braun echt schön und schauen nicht ganz so sportlich aus. Anziehen werde ich die aber wohl auch nur am WE, im Büro wäre es eher unpassend.
    Endlich mal ein Thema für mich. Die habe ich beide, Sporty.
    Wobei Shox ja zum richtigen Joggen gar nix sind, also nur zum normalen Gebrauch bitte, ja? Die sind einfach nur schwer und total schlecht dedämpft.

Noch Sportfragen hier?

Jelly, das Problem kenne ich.

Meine Laune...
    Psychedelic

Kati, die Lunas sind aber zum Laufen ok, oder? Ich habe sie aus NY mitgebracht und ziehe sie selten an - aber wenn ich sie trage, dann werde ich ständig drauf angesprochen, weil sie so ulkig ausschauen

Gestern hatte ich übrigens den ganzen Tag die Easytones an und ich merke nix. Bei den Sketchers und den MBTs soll man ja Muskelkater bekommen; ich finde die ET einfach nur unglaublich bequem und hübsch

Meine Laune...
    Fine

Sporty, ja, die Lunar´s sind auch zum Laufen.
    Allerdings nicht für längere Distanzen, also keine Marathonschuhe.
    Ich trage diese und die Shox alllerdings auch nur so zum daily use.
    Welche Lunar´s hast Du? Grau-rosa?
    *hust* Ich müsste ja eigentlich, da sponsored by nike, sagen wie toll Nikes sind, aber gute Laufschuhe haben die leider nicht.

Wie sieht's mit New Balance aus, kati? Davon sind nämlich meine und der Verkäufer war damals ja sooooo begeistert von denen.

Und: Du hast die Lavera Creme ja auch nicht vertragen. Womit cremst du jetzt?

Meine Laune...
    Fine

Wie sieht's mit New Balance aus, kati? Davon sind nämlich meine und der Verkäufer war damals ja sooooo begeistert von denen.
    Ich freu mir gerade einen Ast ab, dass ich auch mal helfen kann.

New Balance sind auch ziemlich weit vorne, kommt darauf an welche genau. Hast Du Dir ein Paar genauer angesehen?
    DIE Laufschuhe schlechthin sind Brook´s, Saucony´s und Asic´s. Auch vom Preis her.

Meine Laune...
    Fine

Und: Du hast die Lavera Creme ja auch nicht vertragen. Womit cremst du jetzt?
    Sorry, übersehen.
    Tja, DIE Frage schlechthin. Creme gerade mit einer Physiogel-Probe, aber langweilig.
    MG-Rose geht ja nicht mehr, Ausschlag am Auge. (nein, habe wiiiirklich nicht in Augennähe gecremt. )

Jetzt bin ich mal auf die Alterra Allergiker-Creme aufmerksam geworden..ich glaube die hatte ich schon mal, aber die war ganz nett, oder? Habt ihr Erfahrungen? Siliv, Hautzwilling?
    Übrigens, letzte Woche ist die Santaverde medium (Tip von Siliv ) bei mir eingezogen..zu wenig für meine Haut. Und nicht sooo tolle Haut.
    Ihr merkt. Kati ist am Verzweifeln.

Öhm... welches Modell hab ich? Es steht 766 auf der Seite.
    Der Schuhe ist aber auch schon zwei oer drei Jahre alt, ich bräuchte mal neue... hab da mit asics geliebäugelt.

Ah, hier sind meine derzeitigen: http://www.joesnewbalanceoutlet.com/.../W766NC_lg.jpg

Hmm, also wenn die Creme aus der Alterra Allergiker Reihe so ist wie die Alverde Jojoba Creme find ich sie nichts. Bei mir hat die Jojoba Creme nur gepappt, mehr nicht und die Haut wurde echt staubtrocken davon. bahia zB kommt mit ihr aber anscheinend ganz gut klar.

Möchtest du nur NK, Kati?

Ansonsten find ich die Penaten Gesicht&Körper Creme nicht schlecht oder aus der Penaten Soothing Naturals Reihe die Gesichtscreme (enthält zB kein Mineralöl oder Silikone). Letztere ist mein HG für's Dekoletee, hab da, wenn ich zu viele Sachen esse die ich nicht vertrage, manchmal echt stark Ausschlag und das ist die einzige Creme mit ich es wieder hinbekomme.

Meine Haut, die von der Lavera Neutral Creme trocken und etwas unruhig war hab ih jetzt mit etws selbstgemixtem wieder hinbekommen. Aber damit helfe ich dir ja jetzt nicht so arg weiter...

Hast du dir schon die I+M Hydro Performance Cremes angeschaut. Die fand ich toll toll toll, aber leider ist da Mandelöl drin. Dementsprechend hab ich sie nicht vertragen, aber das Hautgefühl und die Pflege waren ganz toll.

Wäre Aubrey Organics was für dich?
    Davon fand ich die Vegecol Creme ganz genial. (Die könnte ich mir eigentlich auch wieder kaufen... )

Ähm ja... mir fällt bestimmt noch mehr ein.

Meine Laune...
    Fine

Öhm... welches Modell hab ich? Es steht 766 auf der Seite.
    Der Schuhe ist aber auch schon zwei oer drei Jahre alt, ich bräuchte mal neue... hab da mit asics geliebäugelt.

Ah, hier sind meine derzeitigen: http://www.joesnewbalanceoutlet.com/.../W766NC_lg.jpg
    Die hatte ich auch mal.
    Hast Du auch eine Überpronation?
    Asics sind super! Und Du weisst, man soll den Laufschuh regelmässig wechseln.

Hmm, also wenn die Creme aus der Alterra Allergiker Reihe so ist wie die Alverde Jojoba Creme find ich sie nichts. Bei mir hat die Jojoba Creme nur gepappt, mehr nicht und die Haut wurde echt staubtrocken davon. bahia zB kommt mit ihr aber anscheinend ganz gut klar.
    Ich hab sie mir eben mal schnell gekauft. Testen kann man ja mal, ne?
    Staubtrocken? Och nöö.

Möchtest du nur NK, Kati?

Ansonsten find ich die Penaten Gesicht&Körper Creme nicht schlecht oder aus der Penaten Soothing Naturals Reihe die Gesichtscreme (enthält zB kein Mineralöl oder Silikone). Letztere ist mein HG für's Dekoletee, hab da, wenn ich zu viele Sachen esse die ich nicht vertrage, manchmal echt stark Ausschlag und das ist die einzige Creme mit ich es wieder hinbekomme.
    Danke dass Du Dir so Mühe gibst, Siliv.
    Babysachen mag meine Haut irgendwie nicht so. Das Babyfirst-Waschgel hat ja diese Mückendinger verursacht.

Meine Haut, die von der Lavera Neutral Creme trocken und etwas unruhig war hab ih jetzt mit etws selbstgemixtem wieder hinbekommen. Aber damit helfe ich dir ja jetzt nicht so arg weiter...

Hast du dir schon die I+M Hydro Performance Cremes angeschaut. Die fand ich toll toll toll, aber leider ist da Mandelöl drin. Dementsprechend hab ich sie nicht vertragen, aber das Hautgefühl und die Pflege waren ganz toll.
    davon habe ich gerade das Fluid in Gebrauch. Ist aber auch nicht so der Knaller, ich glaube, vermute, schätze, meine Haut mag kein Aloe-Vera.
    Wäre Aubrey Organics was für dich?
    Davon fand ich die Vegecol Creme ganz genial. (Die könnte ich mir eigentlich auch wieder kaufen... )

Ähm ja... mir fällt bestimmt noch mehr ein.
    Aubrey? Hab ich mal bei meiner Sister in L.A. bei wholefoods gesehen.
    Kann die echt was? Muss ich gleich mal schauen..
    Danke danke danke Siliv!

Meine Laune...
    Psychedelic

Kati, ich habe zwei Paar von den Luna, einmal Weisse mit dem Swoosh in rot und die Sohle ist neongelb und die anderen sind ebenfalls weiß, mit etwas Silber und Grau abgesetzt, der Swoosh ist pink und die Sohle ist weiß. Glaube, die beiden Paare ibts hier nicht, habe beide in NY gekauft.

Meine Laune...
    Fine

Kati, ich habe zwei Paar von den Luna, einmal Weisse mit dem Swoosh in rot und die Sohle ist neongelb und die anderen sind ebenfalls weiß, mit etwas Silber und Grau abgesetzt, der Swoosh ist pink und die Sohle ist weiß. Glaube, die beiden Paare ibts hier nicht, habe beide in NY gekauft.
    Ich glaube die hab ich hier im Nike-Shop gesehen.

In den Staaten sind die ja total billig, ne? Gemein.

Zitat Zitat von Kati Beitrag anzeigen
    Aubrey? Hab ich mal bei meiner Sister in L.A. bei wholefoods gesehen.
    Kann die echt was? Muss ich gleich mal schauen..
    Danke danke danke Siliv!
    Vielleicht klappt bei dir die Alverde Creme ja besser als bei mir.

Stimmt, ich hab auch Überpronation. Wird so langsam unheimlich mit uns.

Meine Laufschuhe sehen aber immer noch wie neu aus. Aber ja, ich weiß, dass man die regelmäßig tauschen sollte. Deswegen find ich's jetzt auch nach 2-3 Jahren Zeit.
    Oder ist das schon zu lange?

Die Aubrey Sachen sind wirklich toll toll toll.
    Ich bestelle sie als im Onlineshop, geht immer schnell und problemlos.

Meine Laune...
    Relaxed

Huhu! Die Easy Tones hatte ich habe ich heute mal anprobiert-das ist ja wirklich laufen wie auf Wolken
    Das Modell was ich wollte hatten se aber nicht...muss ich noch mal wo anders schauen.

Kinder, ich schätze die Glow Job Lotion ist nix gut für meine Poren....vermute, dass ich Pickelchen bekomme....schade...Werd erst mal weiter Lacura nehmen und dann noch mal testen, ob es wirklich davon kommt...

ihr joggt alle das könnt ich nicht. dafür sind meine knie sicher zu kaputt

Meine Laune...
    Psychedelic

Jelly, meine Knie sind auch kaputt
    Meine rechte Kniescheibe hat einen Riss und wurde geklammert. Joggen ist also nicht wirklich drin

autsch das hört sich ja fies an sporty wie ist denn das passiert wenn ich fragen darf?
    zum Joggen bin ich einfach zu blöd ich habs als Teenie probiert und das Ergebnis war ein Bänderriss links und ein fast bänderriss rechts

Meine Laune...
    Fine

Vielleicht klappt bei dir die Alverde Creme ja besser als bei mir.
    Alterra, Siliv, Alterra.
    Stimmt, ich hab auch Überpronation. Wird so langsam unheimlich mit uns.
    Ja, mir auch.
    Meine Laufschuhe sehen aber immer noch wie neu aus. Aber ja, ich weiß, dass man die regelmäßig tauschen sollte. Deswegen find ich's jetzt auch nach 2-3 Jahren Zeit.
    Oder ist das schon zu lange?
    Ich weiss ja nicht wie oft Du läufst, aber 2-3 Jahre ist schon eine recht lange Zeit. So zwischen 800 und 1100 km sollte man mal wechseln.
    Wenn Du nach Asics schauen möchtest, dann sind die Gel-Kayano 16 bei einer Überpronation zu empfehlen.
    Sorry, O-Ton.

Die Aubrey Sachen sind wirklich toll toll toll.
    Ich bestelle sie als im Onlineshop, geht immer schnell und problemlos.

Hast Du was gesagt??

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    ihr joggt alle das könnt ich nicht. dafür sind meine knie sicher zu kaputt
    Jelly, ich jogge (fast) seit ich Laufen kann. Könnte mir gar nicht vorstellen ohne Sport zu leben..und aus beruflicher Hinsicht passt das ja perfekt.

Was ist mit Deinen Knien?

Meine Laune...
    Fine

Jelly, meine Knie sind auch kaputt
    Meine rechte Kniescheibe hat einen Riss und wurde geklammert. Joggen ist also nicht wirklich drin
    Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    autsch das hört sich ja fies an sporty wie ist denn das passiert wenn ich fragen darf?
    zum Joggen bin ich einfach zu blöd ich habs als Teenie probiert und das Ergebnis war ein Bänderriss links und ein fast bänderriss rechts

Was habt ihr denn alle mit Euren Gelenken?

naja meine Mutter wollte das ich abnehme (total bescheuert, dabei war ich damals noch schlank) hat mir bei Deichmann Schuhe gekauft und ab ging es in den Park und es wurde ohne Anleitung " gejoggt " das ging ein paar Wochen gut, dann konnte ich vor Schmerzen kaum laufen bin dann zum Arzt und naja das war dann das Ergebnis
    von daher kein Wunder, dass das nicht gut für mich war

Oh... also, ich jogge so 2x in der Woche 10km, aber nur wenn kein Schnee liegt. Das sind dann im Monat 80km. Sagen wir das mache ich dann 7 Monate im Jahr (die Zeit in der Schnee liegt und die Male, die ich zu faul bin abgezogen), dann sind das 560km im Jahr.

Joa... das ist dann höchste Zeit für meine Treterchen. *hust*

Die asics, die du vorgeschlagen hast werd ich mir dann mal anschaun. Hab hier noch einen Gutschein für das Sportgeschäft meines Vertrauens liegen.

Was ich aber regelmäßig mache ist Reiten und Fechten, im Sommer dann noch oft Golfen. Dann bin ich ausgeglichen. Wenn ich das nicht tue bin ich übelst reizbar.

Die Alterra Creme, ist die eher flüssiger? Ich glaub die hab ich mir mal (war aber schon 2007) in Berlin aus Verzweiflung gekauft, da meine Haut gesponnen hat. Wurde dann aber nur noch schlimmer.

Meine Laune...
    Fine

Oh... also, ich jogge so 2x in der Woche 10km, aber nur wenn kein Schnee liegt. Das sind dann im Monat 80km. Sagen wir das mache ich dann 7 Monate im Jahr (die Zeit in der Schnee liegt und die Male, die ich zu faul bin abgezogen), dann sind das 560km im Jahr.

Joa... das ist dann höchste Zeit für meine Treterchen. *hust*

Die asics, die du vorgeschlagen hast werd ich mir dann mal anschaun. Hab hier noch einen Gutschein für das Sportgeschäft meines Vertrauens liegen.
    Na dann mal ab zu Engelhorn.
    Was ich aber regelmäßig mache ist Reiten und Fechten, im Sommer dann noch oft Golfen. Dann bin ich ausgeglichen. Wenn ich das nicht tue bin ich übelst reizbar.
    Jup, geht mir ganz genauso.

Die Alterra Creme, ist die eher flüssiger? Ich glaub die hab ich mir mal (war aber schon 2007) in Berlin aus Verzweiflung gekauft, da meine Haut gesponnen hat. Wurde dann aber nur noch schlimmer.
    Ja, das ist eher ein Fluid.
    Sag das bitte jetzt bitte nicht.
    Unreinheiten oder irgendeine Reaktion?

Ähm, nein, den Gutschein hab ich von Intersport Postleb.

Aber der Engelhorn Sport in Viernheim in dem Einkaufszentrum ist nicht schlecht. Da kaufe ich immer meine Wintersportsachen, die Verkäufer sind da sehr kompetent und gutaussehend.

Doch Kati, ich hatte das Fluid. Aber vllt haben sie ja inzwischen die Rezeptur oder so geändert.
    Ich bekam stark Unreinheiten davon.

Zu den Gelenken kann ich auch noch was beitragen:

Die rechte Hüftpfanne ist minimal verkürzt, das gute daran ist, dass ich dadurch etwas beweglicher bin, der Nachteil ist, dass meine Hüfte bei starker Belastung schmerzt.

Und meine Kreuzbänder sind angerissen oder teilweise gerissen, was sich aber durch eine entsprechend gut trainierte Oberschenkel- und Wadenmuskulatur ausbügeln lässt.

Insgesamt habe ich aber bei den Sachen, die ich beim Sport schon erlebt habe, echt Glück gehabt. *aufHolzklopf*

Meine Laune...
    Fine

Ich den grossen Engelhorn in MA. So ein Geschäft (Sport und Trendhaus) fehlt in FFM irgendwie.

Siliv, Du bist ja auch so lädiert..Mädels, passt auf Euch und Eure Muskeln auf!

So, Schluss damit. Backt to the topic.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich kann und mag Joggen auch nicht.

Meiner Haut gehts immer noch blendend mit der Jojobacreme von Alverde. Vanilla hat mich zwar schwer angefixt mit der Lacura Creme, aber ich heb mir den Versuch für den Sommer auf.
    Alles Liebe Sommi

in meinem linken knie fehlt der schleimsack seit einem mopedunfall und das rechte tut einfach so weh. ausserdem brauch ich mal einen gscheiten sportbh. muss unbedingt mal da investieren. hatte ich schon lange vor. ich mach lieber sport, wo man nicht läuft und nicht herum hüpft. also geh ich fast täglich zu diesem power pump hier

Kati, zum "shoppen" an sich, also Kleidung und Co find ich den Engelhorn in MA auch unschlagbar. Von der Kompetenz der Sportverkäufer find ich den nicht sooo besonders. Da ist Viernheim, meiner Meinung nach, um Längen besser.

Meine Laune...
    Fine

Siliv, den in Viernheim kenne ich gar nicht. Ist der im RNZ? Neu?
    Als ich damals meine Ausbildung in Viernheim gemacht habe, sind wir in der Mittagspause oft in das Zentrum gefahren, aber einen Engelhorn sports gab´s da noch nicht.