Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 512 von 996 ErsteErste ... 12412462492502510511512513514522532562612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.441 bis 20.480
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Ach, mit meinem Knie, das war ein blöder "Unfall".
    Wir waren beim Rafting (Betriebsausflug) und weil ich die Einzige war, die nicht aus dem Boot geflogen ist, wollte mich ein Kollege ins Wasser ziehen und mich dann untertauchen. Da wir aber alle Schwimmwesten anhatten, war das schwierig und so hat er sich mit vollem Gewicht auf meine Schultern gestützt und mich unter Wasser gedrückt. Unten waren dummer Weise Felsen und ich bin mit dem einen Knie dann volle Lotte draufgeknallt. Es wurde sofort rabenschwarz und ich konnte nicht mehr laufen. Als wir wieder zu Hause waren (wir waren damals in Biarritz/Frankreich) musste ich dann ins Krankenhaus und dann wurde die Kniescheibe geklammert und die Seitenbänder genäht.
    Na ja, das war's dann halt mit dem Laufen

Forenkönigin Avatar von Siliv

Genau im Rhein Neckar Zentrum. Der ist dort bestimmt schon ca 6 Jahre.

Du kommst im Prinzip gleich auf ihn zu, wenn du auf den "normalen" Parkplätzen parkst (also nicht im Parkhaus) und dann den Eingang an der Apotheke vorbei nimmst.

http://www.rhein-neckar-zentrum-vier...6_Lageplan.php

Hier ist er im Plan eingezeichnet.

http://www.rhein-neckar-zentrum-vier...ndard-kopf.jpg

Auf dem linken Bild siehst du den Shop im Hintergrund.
    Geändert von Siliv (03.04.2010 um 22:17 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Siliv

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ach, mit meinem Knie, das war ein blöder "Unfall".
    Wir waren beim Rafting (Betriebsausflug) und weil ich die Einzige war, die nicht aus dem Boot geflogen ist, wollte mich ein Kollege ins Wasser ziehen und mich dann untertauchen. Da wir aber alle Schwimmwesten anhatten, war das schwierig und so hat er sich mit vollem Gewicht auf meine Schultern gestützt und mich unter Wasser gedrückt. Unten waren dummer Weise Felsen und ich bin mit dem einen Knie dann volle Lotte draufgeknallt. Es wurde sofort rabenschwarz und ich konnte nicht mehr laufen. Als wir wieder zu Hause waren (wir waren damals in Biarritz/Frankreich) musste ich dann ins Krankenhaus und dann wurde die Kniescheibe geklammert und die Seitenbänder genäht.
    Na ja, das war's dann halt mit dem Laufen

Biarritz ist toll. Da fahr ich im Sommer hin.

Das mit deinem Kollegen hört sich aber weniger toll an, er hat sich hoffentlich angemessen entschuldigt?

Teeologin Avatar von Princessa

woah sporty das ist ja krass ich hoffe auch,dass er sich mehr als angemessen entschuldigt hat
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Genau im Rhein Neckar Zentrum. Der ist dort bestimmt schon ca 6 Jahre.

Du kommst im Prinzip gleich auf ihn zu, wenn du auf den "normalen" Parkplätzen parkst (also nicht im Parkhaus) und dann den Eingang an der Apotheke vorbei nimmst.

http://www.rhein-neckar-zentrum-vier...6_Lageplan.php

Hier ist er im Plan eingezeichnet.

http://www.rhein-neckar-zentrum-vier...ndard-kopf.jpg

Auf dem linken Bild siehst du den Shop im Hintergrund.
    Danke für die ausführlichen Info´s, Siliv.
    Ich dachte schon ich sei bescheuert..aber meine Ausbildungszeit ist schon ca. 10 Jahre her. --->

Übrigens, Siliv, Du hast (natürlich) recht: Das Alterra-Fluid ist absolut mies. Hab´s sofort wieder abgewaschen..das brennt ja geradezu auf der Haut.

Sporty, das klingt ja gemein. Du hast hoffentlich eine dicke schöne Entschädigung bekommen?
    Geändert von Kati (04.04.2010 um 07:41 Uhr)

Meine Laune...
    Psychedelic

Nö, er fand das eher lustig und meinte, da sei ich selbst dran Schuld, weil ich mich gewehrt hätte und außerdem sei das ja wohl nicht beim Untertauchen passiert, das hätte er doch wohl gemerkt

Meine Laune...
    Fine

Nö, er fand das eher lustig und meinte, da sei ich selbst dran Schuld, weil ich mich gewehrt hätte und außerdem sei das ja wohl nicht beim Untertauchen passiert, das hätte er doch wohl gemerkt
    Sehr lustig, ja.
    Und wobei soll es dann passiert sein?

ähm das kann doch nicht sein Ernst sein? ich würd den auf Schmerzensgeld verklagen,wenn er Dich nicht rausgerissen hätte, wäre dein Knie heute noch heile unfassbar was manche Menschen sich so denken

Von welchem Alterra Fluid redet ihr denn überhaupt die ganze Zeit?

Meine Laune...
    Psychedelic

Wahrscheinlich weil ich mich so dumm angestellt habe

Ich muss jetzt mal einen Tipp loswerden, aber vielleicht kennt das ja auch schon jemand:

Seit einigen Tagen verwende ich abends anstatt meiner Creme Vitamin E Kapseln zur Pflege. Ich habe die von Das Gesunde Plus mit 600mg. Die Kapseln steche ich auf und trage dann das dickflüssige Ölgel auf die Haut auf. Das ist vom Gefühl her ein bisschen wie Honig, es ist nicht so ölig, wie andere Öle sind und klebt minimal. Wenn es eingezogen ist, ist die Haut aber ganz glatt und weich.

Gelesen habe ich darüber bei MUA, dort wird Vitamin E Öl ziemlich gehypt. Ich habe einige der Kapseln in meine BL reingemischt und seitdem jucken meine Beine nicht mehr

Die Haut im Gesicht ist praller, glatter und gleichmäßiger. Die Poren sind ebenfalls feiner geworden.

Bis jetzt finde ich das ziemlich gut und werde weiterhin abends die Kapseln benutzen.

Meine Laune...
    Fine

Princessa, wir reden von dem Allergiker-Fluid von Alterra. Frau Kati dachte gestern mal wieder, unbedingt was Neues testen zu müssen. Eklig, das Zeug. Der Alkohol, uaa. Und es babbt ohne Ende.

Übrigens, das mit dem Schmerzensgeld habe ich mir auch direkt gedacht, damit wird sie aber wahrscheinlich nicht durchkommen, schätze ich. :leiderja:

Sporty, warum will ich das mit den Kapseln jetzt irgendwie nicht hören??
    *notier*
    Also, Dienstag ab in den dm. Habe den Hype gar nicht mitbekommen.
    Danke für den Tip!

Experte Avatar von Lillyscently

also ich hab ja von dem reduzierten esprit sortiment bisher NICHTS gefunden. frechheit!
    dafür reduzierte manhatten sachen bei rossmann, hab mir drei lidschatten für 1,40 gegönnt. und einen peachigen nagellack von astor. der ist soooo genial! im moment mein lieblingslack. tollste farbe der welt

Meine Laune...
    Psychedelic

Lilly, welche Farbe ist das denn?
    Ich trage momentan ständig lila , von Essence einen dieser Twin-Lacke in "Jack" - er ist absolut perfekt

Kati, das wird auf MUA und in amerikanischen Beautyforen ziemlich gehypt. Ich bin beim Lesen eher zufällig darauf gestossen und jetzt, nach einigen Tagen, sehe ich schon Unterschiede und finde das richtig toll. Außerdem soll es angeblich keine Pickel machen können, weil das Vitamin E eher noch dagegen wirkt. Ich habe allerdings keine Ahnung, welches Öl in den Kapseln enthalten ist. Es steht nur drauf, dass neben dem Vitamin E auch Sojaöl enthalten ist. Hätte eigentlich auf Weizenkeimöl getippt, weil das doch angeblich den höchsten Anteil an Vitamin E hat, aber... keine Ahnung. Auf jeden Fall wirkt es bei mir

Meine Laune...
    Psychedelic

Hat schonmal jemand Olivenöl zur Gesichtspflege oder MU-Entfernung benutzt?
    Das wird bei MUA nämlich auch ganz ordentlich gehypt

Meine Laune...
    Fine

Ich trage momentan ständig lila , von Essence einen dieser Twin-Lacke in "Jack" - er ist absolut perfekt

Kati, das wird auf MUA und in amerikanischen Beautyforen ziemlich gehypt. Ich bin beim Lesen eher zufällig darauf gestossen und jetzt, nach einigen Tagen, sehe ich schon Unterschiede und finde das richtig toll. Außerdem soll es angeblich keine Pickel machen können, weil das Vitamin E eher noch dagegen wirkt. Ich habe allerdings keine Ahnung, welches Öl in den Kapseln enthalten ist. Es steht nur drauf, dass neben dem Vitamin E auch Sojaöl enthalten ist. Hätte eigentlich auf Weizenkeimöl getippt, weil das doch angeblich den höchsten Anteil an Vitamin E hat, aber... keine Ahnung. Auf jeden Fall wirkt es bei mir
    Sporty, was issen dieses MUA?

Ok, also Dienstag ab zu dm. Du hast die "gesundes Plus", sagtest Du, ne?
    Hab mir natürlich vorhin den Wolf gegoogelt und ich MUSS jetzt sofort Vitamin E-Kapseln haben.
    Kein pures Olivenöl, aber ich wasche mein Gesicht gerade wieder mit Aleppo-Seife, und die ist wirklich toll.
    MU verwende ich ja so gut wie gar nicht.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Habe ich. Aber es war mir zu unspektakulär und dann hab ich wieder aufgehört. Aber prinzipiell ist dagegen nix zu sagen, ist toll für die Haut. Nur Bahia-BJ musste natürlich lieber mit Creme XY cremen anstatt mit dem Öl, das eh immer hier steht als Allrounder (ins Badewasser, zum Popo saubermachen und zur Hautpflege für die Kids).
    Alles Liebe Sommi

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Ihr Lieben!
    Hoffe, Ihr habt alle schön Eier gesucht....*hüstel*
    Fühlt euch alle österlich gedrückt!

Also welche Vitamin E Pillen sind das?
    Sporty, nimmst du die Glow Job noch? Ich befürchte wirklich stark, dass ich davon Unreinheiten bekomme
    Vielleicht ist das ein Anlass die Salty Clouds Seife mal zu testen...?

Meine Laune...
    Psychedelic

Kati, MUA ist www.makeupalley.com, ein amerikanisches Beauty- und Bewertungsforum Ich schaue da immer die Reviews von Produkten an und lese in den Foren. Ist ziemlich informativ

(schaut mal bei den Reviews unter "unlisted brand" Vitamin E Oil, da steht viel Interessantes )

Meine Vitamin E Kapseln sind von Das Gesunde Plus, 600mg, 4,95€ für 40 (?) Stück. http://www.dasgesundeplus.de/cgi-bin...&hp=1259179841

Edit: 2. Reihe, 3. von links

Eine Kapsel reicht für Gesicht, Hals, Dekollete etc. Aber nicht wundern, es ist recht zäh und ein bissl bappig, zieht aber schnell weg und ich bin schwer vom Effekt, den das Öl hat, angetan
    Geändert von Sportyspicy (05.04.2010 um 01:06 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Sporty, danke für die Informationen!!
    Die Kapseln stehen schon auf der morgigen Einkaufsliste.
    Das mit dem zäh und klebrig hab ich auch schon gelesen..nimmst Du die Reste immer ab und lässt Du alles über Nacht einwirken?

Vanilla, hast Du die Salty IMMER noch nicht getestet?
    Probier´s, die is was für Dich (so wie ich Deine Haut einschätze).

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Kati Beitrag anzeigen
    Sporty, danke für die Informationen!!
    Die Kapseln stehen schon auf der morgigen Einkaufsliste.
    Das mit dem zäh und klebrig hab ich auch schon gelesen..nimmst Du die Reste immer ab und lässt Du alles über Nacht einwirken?
    Ich benutze das Öl abends solo. Man braucht nur wenig, ca. 2-3 Tropfen. Das verteile ich dann in den Händen, "patte" es auf und massiere es dann ein. Es dauert einen Augenblick, bis alles weggezogen ist, aber ich nehme die Reste nicht mehr ab. Nach einigen Minuten ist alles weggezogen. Denke, das muss man von der benötigten Menge her aber eh ausprobieren. Ausserdem mag ich es ja, wenn Cremes etc. nicht komplett wegziehen.

Ich habe gestern Abend Olivenöl zum Abschminken benutzt. Ist nicht so meins Schmierig wars und gründlich gereinigt hat es auch nicht.

Gibst Du die Kapsel aufs feuchte Gesicht, Sporty? Und was können die Dinger?
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe es auf feuchter und auf trockener Haut ausprobiert, bei mir macht das kaum einen Unterschied. Liegt aber glaube ich auch daran, dass das Zeug so zähflüssig ist und eh einen Augenblick zum Einziehen braucht.

Vitamin E gilt als recht potentielles Antioxidant und ihm werden Anti-Age-Benefits zugesprochen.

http://www.olionatura.de/_rohstoffe/index.php?id=13

Bei mir pampert und glättet es und die Haut wird ebenmässig, ausgeglichen, feinprorig und rein. Ich finde es als (reichhaltige) Ergänzung perfekt. Abends benutze ich es wie erwähnt solo und tagsüber gebe ich 1-2 Tropfen unter meine jeweilige Creme.

Ich habe es auf feuchter und auf trockener Haut ausprobiert, bei mir macht das kaum einen Unterschied. Liegt aber glaube ich auch daran, dass das Zeug so zähflüssig ist und eh einen Augenblick zum Einziehen braucht.

Vitamin E gilt als recht potentielles Antioxidant und ihm werden Anti-Age-Benefits zugesprochen.

Bei mir pampert und glättet es und die Haut wird ebenmässig, ausgeglichen, feinprorig und rein. Ich finde es als (reichhaltige) Ergänzung perfekt. Abends benutze ich es wie erwähnt solo und tagsüber gebe ich 1-2 Tropfen unter meine jeweilige Creme.
    Uuuuuund angefixt. Schlimm ist das hier. Erst die Lacura Creme im Pott und jetzt auch noch das...
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe jetzt 2 x die Salty Clouds Seife genommen und find sie ganz nett bis jetzt
    Einzig das "unschäumende" ist gewöhnungsbedürftig...
    Hab sie gestern abend nach dem Abschminken mit dem Essence AMU Entferner genommen und heute morgen. Das Hautgefühl ist angenehm, trocknet auch nicht aus...ich teste mal weiter
    Cremen tu ich aber immer noch gaaaanz dünn mit der Lacura Soft.
    So weit so gut....Sportys Kapseln kauf ich trotzdem morgen...

Meine Laune...
    Psychedelic

Bahia & Vanilla:

Das ist aber echt eine ölig-pappige Angelegenheit, gell
    Nur so als Vorwarnung. Vielleicht wäre es für den Anfang auch gut, etwas von dem Öl z.B. mit einer Creme zu mischen. Und ich würde das eher für abends empfehlen, eben weil es als MU-Unterlage kaum taugt und eben auch glänzt und etwas pappt.

Aber wenn es bei Euch nicht funktionieren sollte, dann könnt Ihr die Kapseln ja einnehmen oder z.B. das Öl mit BL mischen oder so

Ich habe auf der Seite gerade gelesen:

"Im Auge behalten werden sollte jedoch, dass zu hohe Tocopherol-Gaben die antioxidative Wirkung ins Gegenteil verkehren können. Ich empfehle Ihnen daher eine Einsatzkonzentration von 2–3 % im Allgemeinen nicht zu überschreiten."

Heißt das es ist kontraproduktiv, sich diese Vit.E Kapseln täglich pur ins Gesicht zu schmieren?
    Alles Liebe Sommi

das Allergiker Fluid von Alterra fand ich auch ziemlich furchtbar muss ich sagen,es hat auf der Haut gebrannt und ich hab total viele Unterlagerungen bekommen.
    Olivenöl zum Abschminken von Make up mache ich seit ein paar Tagen kann dazu aber noch nicht soo viel sagen, porenverkleinernd oder großartig pampernd wirkt es bei mir nicht

Bahia & Vanilla:

Das ist aber echt eine ölig-pappige Angelegenheit, gell
    Nur so als Vorwarnung. Vielleicht wäre es für den Anfang auch gut, etwas von dem Öl z.B. mit einer Creme zu mischen. Und ich würde das eher für abends empfehlen, eben weil es als MU-Unterlage kaum taugt und eben auch glänzt und etwas pappt.

Aber wenn es bei Euch nicht funktionieren sollte, dann könnt Ihr die Kapseln ja einnehmen oder z.B. das Öl mit BL mischen oder so
    Naja, wenn ich vernünftig bin, nehme ich garnix neues. Wer weiß, wie meine Haut dann wieder austickt...
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Uuuuuund angefixt. Schlimm ist das hier. Erst die Lacura Creme im Pott und jetzt auch noch das...
    Geht mir genauso, Bahia.
    Am besten schau ich gar nicht mehr hier vorbei..
    Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    das Allergiker Fluid von Alterra fand ich auch ziemlich furchtbar muss ich sagen,es hat auf der Haut gebrannt und ich hab total viele Unterlagerungen bekommen.

Ja, ne? Komisches Fluid.
    So etwas als Allergiker-Produkt zu deklarieren..na ich weiss nicht.

Olivenöl zum Abschminken von Make up mache ich seit ein paar Tagen kann dazu aber noch nicht soo viel sagen, porenverkleinernd oder großartig pampernd wirkt es bei mir nicht
    Wie kommt ihr denn plötzlich alle auf Olivenöl?

Vanilla, endlich. Bin gespannt wie die Salty den Langzeittest übersteht!

Kati das verstehe ich auch nicht, weder das Fluid noch die Reinigungsmilch für Allergiker haben mich überzeugt, hat beides gebrannt und die Konsistenz war wirklich suboptimal

Meine Laune...
    Fine

Kati das verstehe ich auch nicht, weder das Fluid noch die Reinigungsmilch für Allergiker haben mich überzeugt, hat beides gebrannt und die Konsistenz war wirklich suboptimal
    Ja, ne? Ziemlich kacke, das Zeug. Bei dem vielen Alkohol war ich ja fast schon nach dem Daran-Schnuppern betrunken.
    Bei mir hat´s ebenfalls gebrannt ohne Ende.

Gut dass Du das mit der Reinigungsmilch schreibst..um diese schleiche ich schon seit Wochen herum.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe auf der Seite gerade gelesen:

"Im Auge behalten werden sollte jedoch, dass zu hohe Tocopherol-Gaben die antioxidative Wirkung ins Gegenteil verkehren können. Ich empfehle Ihnen daher eine Einsatzkonzentration von 2–3 % im Allgemeinen nicht zu überschreiten."

Heißt das es ist kontraproduktiv, sich diese Vit.E Kapseln täglich pur ins Gesicht zu schmieren?
    Nee, ich glaube nicht, weil die 600mg Vitamin E ja im Öl enthalten sind bzw. durch das Öl auftreten. Versteht mich wer Also es ist zumindest kein konzentriertes Vitamin E, so

Und ich finde es von der Wirkung her wirklich grandios
    Meine Haut ist von der Färbung her schon viel ebenmässiger; ich habe ja berichtet, dass ich Probleme mit Pigmentflecken etc. habe und die sind fast alle weg (abesehen von denen auf der Stirn), die Rötungen, die ich eigentlich partiell auch immer habe, sind ebenfalls nahezu verschwunden, die Poren sind viel feiner und die Haut ist glatt, keine Spur mehr von Trockenheitsfältchen (gerade im Augenbereich habe ich davon für gewöhnlich mehr als genug).

Morgen werde ich mir noch Lavendelöl organisieren und das auf einen kleWunde (es ist eher eine Aufschürfung) auftragen, soll ja beruhigend und heilend wirken.

Nee, ich glaube nicht, weil die 600mg Vitamin E ja im Öl enthalten sind bzw. durch das Öl auftreten. Versteht mich wer Also es ist zumindest kein konzentriertes Vitamin E, so

Meine Haut ist von der Färbung her schon viel ebenmässiger; ich habe ja berichtet, dass ich Probleme mit Pigmentflecken etc. habe und die sind fast alle weg (abesehen von denen auf der Stirn), die Rötungen, die ich eigentlich partiell auch immer habe, sind ebenfalls nahezu verschwunden, die Poren sind viel feiner und die Haut ist glatt, keine Spur mehr von Trockenheitsfältchen (gerade im Augenbereich habe ich davon für gewöhnlich mehr als genug).

Morgen werde ich mir noch Lavendelöl organisieren und das auf einen kleWunde (es ist eher eine Aufschürfung) auftragen, soll ja beruhigend und heilend wirken.
    Wie kannst Du sowas bloß schreiben?!? Jetzt brauche ich sie definitiv.
    Alles Liebe Sommi

die Reinigungsmilch ist echt glibberig und zwar reichhaltig aber sie hinterlässt einen schmierigen Film auf der Haut und ich hab wie gesagt Unterlagerungen gekriegt. Die ist definitiv kein Must have

Meine Laune...
    Psychedelic

Wie kannst Du sowas bloß schreiben?!? Jetzt brauche ich sie definitiv.
    'tschuldigung
    Aber ist wirklich so! Ich bin sehr beeindruckt!

Kann mir jemand ein gutes ätherisches Lavendelöl empfehlen?
    Wahrscheinlich macht man mit Primavera nicht allzu viel verkehrt, oder?

Experte Avatar von Lillyscently

den jack kenn ich nich aber ich glaube ich weiß welchen du meinst
    meinst du die, wos immer noch nen glitzer topcoat dazu gibt und aus der reihe den lilanen?
    ich meine den astor "fash'n studio" lack in der farbe 72 (?!) man erkennt nicht so wirklich ob die 72 auf der flasche die farbe darstellen soll.... ein swatch is auf meinem blog

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

Hey, Mädels!

Wow, ihr geht alle ja ganz schon ab wegen dem Vit.E

Um euch nun vollends ins Anfix-Elend zu stürzen schieb ich gleich eine gaaaanz tolle empfehlung hinterher: Ectoin
    Klar, kennen daas fast alle von Dado Sens, aber das Ectoin Fluid z.B. fand ich ja gaaanz schlecht, weil da so elend viel Alk drin ist.
    Ich hab mir de Rohstoff Ectoin bei Behawe bestellt --nicht ganz billig, aber sehr ergiebig. Ist ein feines leichtes kristallines Pulver, das wasserlöslich ist und somit einfach in ein Produkt rühren kann, sofern dieses nicht wasserfrei ist.
    Ich hab mein Serum (das Irritationsmildernde von Dr. Scheller) damit gepimpt und zwar mit 2%-Anteil auf die Gesamtmenge gerechnet. In so hoher Konzentration gibts garantiert kein fertiges Produkt zu kaufen, vermute ich mal.
    Und das Zeug ist der KNALLER!!
    Klar killt es keine vorhandenen Mimikfalten (wer kann das schon?), aber die
    Trockenheitsfältchen sind echt wie weggebügelt. Die Haut ist so megagut durchfeuchtet, toll toll toll. Also einfach null knitterig, sondern schön prall. Geil!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von heu-schreck Beitrag anzeigen

Und das Zeug ist der KNALLER!!
    Klar killt es keine vorhandenen Mimikfalten (wer kann das schon?), aber die
    Trockenheitsfältchen sind echt wie weggebügelt. Die Haut ist so megagut durchfeuchtet, toll toll toll. Also einfach null knitterig, sondern schön prall. Geil!
    Booaa, nee. Geht ja GAR nicht, die Anfixerei hier.
    Ich will das alles nicht hören alles nicht hören alles nicht höööööreeeen..

die Reinigungsmilch ist echt glibberig und zwar reichhaltig aber sie hinterlässt einen schmierigen Film auf der Haut und ich hab wie gesagt Unterlagerungen gekriegt. Die ist definitiv kein Must have
    Ok, endgültig überzeugt. Also ent-überzeugt.

Also, heute dm. Ich brauche die Kapseln jetzt sofort. Wenn die wirklich so toll sind und dann noch einen kleinen LSF mit sich bringen, das wär ja der absolute Knaller.
    Heu-schreck, Ectoin hat doch auch Lichtschutz, oder?

Mädels, ganz ehrlich. In 3 Wochen ist´s vorbei mit meiner Spinnerei. Ich glaube in Griechenland werde ich geheilt von meiner in letzter Zeit eskalierenden Cremekauferei..da gibt´s keine dm´s () und ausserdem kann ich mir nicht täglich irgendeine Creme in den Club bestellen. Wahrscheinlich liefert violey oder hautbalance.de NICHT nach Kos.

Meine Laune...
    Relaxed

Haha, Kati, in GR gibt es sicher andere nette Beautysachen zu entdecken
    Übrigens, die Salty Clouds ist toll! Habe das Gefühl, meine Haut liebt Salz und die Pickel von der Glow Job schwinden zusehends
    Creme danach wirklich nur gaaaanz wenig mit der Lacura Soft und die Haut ist schön weich, glatt und versorgt.

Diese Vitamin E-Kapseln....kann man die auch als AC Ersatz missbrauchen?
    Da ich ja die Garner Haut Erstrahler zurückgegeben habe, fehlt mir ne nette AC mit WOW Effekt...

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Haha, Kati, in GR gibt es sicher andere nette Beautysachen zu entdecken
    Ja, kann sein. Siliv sprach schon von Korres.
    Aber ich möchte doch brav werden.

Übrigens, die Salty Clouds ist toll! Habe das Gefühl, meine Haut liebt Salz und die Pickel von der Glow Job schwinden zusehends
    Sieeehste, ich wusste es. Die macht so feine Poren, ne? Hast Du danach starke Haut-Spannerei?
    Creme danach wirklich nur gaaaanz wenig mit der Lacura Soft und die Haut ist schön weich, glatt und versorgt.

Diese Vitamin E-Kapseln....kann man die auch als AC Ersatz missbrauchen?
    Da ich ja die Garner Haut Erstrahler zurückgegeben habe, fehlt mir ne nette AC mit WOW Effekt...
    Das ist ja auch so mein Wunschgedanke..