Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 515 von 996 ErsteErste ... 15415465495505513514515516517525535565615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.561 bis 20.600
    Inventar Avatar von monito

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Ich hab mir eben die Kapseln gekauft. Es war die vorletzte Packung Da waren wohl schon ein paar BJs vor mir da Heute abend wird getestet...
    Liebe Grüße
    monito

Fortgeschritten Avatar von Sternfänger

Julia oder Juliane sind auch tolle Namen und irgendwie auch nicht "altersgebunden", will sagen, passt für kleine Mädchen genauso wie für eine erwachsene Frau. Ich habe früher sehr für Cosima geschwärmt, wie mir neulich mal wieder unter die Nase gerieben wurde und habe festgestellt, dass ich den Namen immer noch mag Oder, was ich heut in der Bahn gehört habe, Rebekka, fand ich auch schön.

Ich glaub, wenn ich mal Kinder haben sollte, bleiben die namenlos, weil ich mich nicht entscheiden kann

Btw., kennt jemand von Euch von Lidl die Time Control Creme? Kennt die jemand? Ich hab sie mir heut mal mitgenommen, bin mir aber äusserst unsicher, ob ich sie überhaupt testen soll, weil ich festgestellt, dass sie parfümiert ist und ich mit parfümierten Cremes im Gesicht schon öfter mal echte Probleme hatte...
    Immer wenn wir zuviel Sicherheit suchen, stärken wir unsere Furcht (Quelle unbekannt)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht. (Mahatma Gandhi)

Inventar Avatar von Sonni
    Meine Laune...
    Crappy

eine Freundin von mir heißt Juliane, meistens wird sie Jule gerufen. Ich find den Namen einfach toll, nur Julia wäre mir etwas zu langweilig. Und ja, er ist altersunabhänging.

Zum DM war ich nicht mehr, lag nicht wirklich auf dem Weg, aber ich war bei Schlecker und Rossmann, und hab bei letzterem Vitamin E Kapseln gefunden. Hab sie mitgenommen und werd's mal testen.
    Bin ja gespannt :D

Experte Avatar von Lillyscently

gerade mit der neuen frühlingsdusche apfel von rossmann geduscht. riecht soooooo schön, wirklich nach frühling und ein schöner schwung apfel... nicht so penetrant wie das vom bodyshop. obwohl ich letzteres auch sehr mag. jetzt zum frühling ist leichter aber irgendwie angenehmer
    und gleich mit himbeer body butter eincremen

Starfruit
    Besucher

Ich bin gerade ziemlich angetan von dem Spezial Pflegekonzentrat von Yves rocher.
    Meine Haut ist in letzter Zeut extrem trocken, aber das schafft wirklich abhilfe.
    Meine Haut ist sooo schön weich

Teeologin Avatar von Princessa

lily die frühlingsdusche ist echt sooo toll ich mag den Duft sehr.
    Also die Vitamin E Kapseln von das gesunde Plus meint ihr, richtig? Die klingen ja nach einem absoluten mega wahnsinns must have
    Da es beim dm ja bald ne lemon bodybutter geben soll werd ich die Kapseln wohl gleich mal mit einstecken.
    Oder hat Rossi/ihr platz/schlecker solche Kapseln auch?
    Wie siehts mit Mitessern und Unterlagerungen aus?
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

ist müde. Avatar von ich bins

ich finde es so süss, dass ihr mit mir so schön namen aussucht.

sonni, jawoll, ac = augencreme.
    (ich kann mich auch kurz fassen )

sportylein, berichte bloss über den puder!!! welchen ton hast du nochmal? wenn es nc 30 ist, nehme ich ihn dir bei nichtgefallen gerne ab, wollte sowieso noch bunkern.
    und nochmal lieben dank für dein angebot, mir die kapseln zuzuschustern.

das mit dem gewicht stimmt, es heisst, nach der stillphase erst (die ja durchaus über ein jahr dauern kann), soll man langsam das normale gewicht wieder haben, vorher keine diät machen.
    nach 9 monaten sollte der bauch wieder "unschwabbelig" sein.

dass ihr alle wartet, damit meint ihr die hochzeitsfotos oder wie? die kann ich ja erst zeigen, wenn ich sie habe. bislang habe ich nur laien-fotos, aber die von der fotografin kommen erst nächste woche. ich bin auch schon so gespannt. obwohl die laienfotos schon sehr ernüchternd waren, als ich sie mir richtig beguckt habe. meine frisur, bzw was nach dem hubschrauberflug davon noch übrig war, ist doch nicht so toll, wie ich es mir nach der probefrisur vorgestellt hatte. und ausserdem bin ich schon ganz schön aufgequollen, man sieht richtig, je später der abend, desto elefantiger die braut.

Experte Avatar von Lillyscently

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    lily die frühlingsdusche ist echt sooo toll ich mag den Duft sehr.
    Also die Vitamin E Kapseln von das gesunde Plus meint ihr, richtig? Die klingen ja nach einem absoluten mega wahnsinns must have
    Da es beim dm ja bald ne lemon bodybutter geben soll werd ich die Kapseln wohl gleich mal mit einstecken.
    Oder hat Rossi/ihr platz/schlecker solche Kapseln auch?
    Wie siehts mit Mitessern und Unterlagerungen aus?
    hast du sie auch? ich musste sie gleich mitnehmen als ich sie gesehen habe weil ich finde dass apfel immer so schön fruchtig-frisch riecht und nicht wie zb erbeere... die riecht mehr fruchtig-süß

das mit den mitessern und unterlagerugen bei den kapseln interessiert mich auch ziemlich ... verstehe ich das richtig dass die eigentlich zum schlucken sind?
    wie kommt man denn auf die idee sich die ins gesicht zu schmiern

genauso gings mir auch lily. ich hab sie letzte Woche im Rossi entdeckt geschnüffelt und ohne darüber nachzudenken mitgenommen dieser frisch fruchtige Apfelduft hat mich einfach umgehauen aber ich mag so apfelig zitronig orangige Düfte auch extrem gerne

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitronen Bodybutter?

Die Kapseln sind der WAHNSINN! Keine Pickel, keine Unterlagerungen (nach 3 x schmieren wäre das schon sichtbar bei mir) und einfach nur pralle, glatte Haut. Hatte nur 5 Stunden Schlaf die Nacht und seh fit aus!

ist ja gut, ist ja gut, ich kauuuufe die kapseln ja.

guten morgen übrigens.

ich hatte eben wieder in meinem bauchi einen kleinen popo in der hand!

Guten Morgen
    Ich hab gestern die Kapseln ausprobiert. Ist schon etwas fettig, aber zieht einigermaßen gut weg. Die Haut war heute morgen schön weich Eigentlich benutze ich ja abends keine Creme, deshalb verwende ich die Kapseln jetzt ab und zu mal als Schönheitskur
    Liebe Grüße
    monito

[QUOTE=ich bins;7037885]ist ja gut, ist ja gut, ich kauuuufe die kapseln ja.

guten morgen übrigens.

ich hatte eben wieder in meinem bauchi einen kleinen popo in der hand! [/QUOTE]

das ist so süß!!!
    Liebe Grüße
    monito

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen

Aber ehrlich. Hier wird man ja geradezu gezwungen die Dinger zu kaufen. Diese Erfahrungsberichte klingen ja zu schön um wahr zu sein.

guten morgen übrigens.

Das ist sowas Wunderbares...
    Alles Liebe Sommi

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Zitronen Bodybutter?

Die Kapseln sind der WAHNSINN! Keine Pickel, keine Unterlagerungen (nach 3 x schmieren wäre das schon sichtbar bei mir) und einfach nur pralle, glatte Haut. Hatte nur 5 Stunden Schlaf die Nacht und seh fit aus!
    Gell, war eine gute Idee, die Kapsel zweckzuentfremden
    Ich bin auch nach wie vor noch sehr begeistert und benutze sie ja jetzt schon seit einer Woche.

guten morgen übrigens.

Merkt man das? Also weiß oder fühlt man, was man da so in der Hand hat?
    Das ist ja putzig

Ich habe schlecht geschlafen. Habe Kieferschmerzen, das fühlt sich an wie Muskelkater, nur eben im Kiefer. Hatte das schonmal jemand von Euch?

bahia, da müssen wir uns eben ergeben und die blöden kapseln kaufen, oder?

es ist wirklich schön, so ein kleines babylein zu spüren. es ist ja jetzt schon ein vollwertiges baby, muss halt nur noch bissl zunehmen und grösser werden, aber im grunde ja schon "fertig". man fühlt jetzt immer mehr. schatzi macht gar nix anderes mehr, als nur bauchi bauchi bauchi.
    der bauchi kriegt immer erst ein küsschen, wenn er vom dienst kommt, ich erst danach eins. und morgens, wo er mich früher noch angestrahlt hat und mich in die arme genommen hat, merke ich jetzt als erstes, wenn er wach ist, seine hand auf meinem bauchi.

sportylein, kriegst du vielleicht eine erkältung?
    ich hatte das mal, als eine erkältung im anmarsch war. verdient hättest du es ja nicht, hattest ja letztens erst die gesundheitlichen problemchen... hmmm...

Meine Laune...
    Psychedelic

Keine Ahnung, was das ist oder wo das herkommt. Angeblich kann das auch durch nächtliches Zähneknirschen oder durch Stress kommen. Auf jeden Fall ist es richtig unangenehm. Wenn ich die Zähne zusammenbeiße, ist es im hinteren Kieferbereich unangenehm, als ob es nicht mehr richtig "passt" oder geschwollen ist. Weh tut es in dem Sinne aber nicht, es ist unangenehm.
    Nehme seit zwei Tagen Paracetamol und hoffe, dass das wieder weggeht

ach, hast du das schon länger, mit dem kiefer? las sich so, als wäre das erst seit heute nacht so...

hmm... ich würde mal zum doc gehen... die frage ist nur, hausarzt (ist es eine nebenhöhlenentzündung oder sowas, die in den kiefer ausstrahlt) oder ist es ein entzündeter kiefer (in dem fall wäre ja der zahnarzt der richtige)... hmmm....
    aber wenn du es schon ein paar tage hast und es nicht besser wird, würde ich mal zum arzt gehen. vor allem noch schnell jetzt gleich, bevor du dann am WE da hängst, wenn es schlimmer wird....

Sporty, ich hatte das auch schon Bei mir kommt das daher, dass ich nachts scheinbar mit den Zähnen knirsche. Ich merke manchmal selber, dass ich die Zähne stark zusammenbeiße, vor allem wenn ich Stress habe. Ich hab vom Zahnarzt so eine Schiene für nachts bekommen, damit das mit dem Zähne knirschen nachts besser wird. Aber ich trage sie seeehr selten
    Liebe Grüße
    monito

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Ich-bin´s.. Das ist so herzig.
    Einen Po in der Hand.

Sporty, gute Besserung.
    Kommt bestimmt vom Knirschen. Und Stress. Da verkrampft der Kiefer oft unbewusst, ich kenne das von einigen meiner Kunden.

Forenkönigin Avatar von Siliv

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen

Ich habe schlecht geschlafen. Habe Kieferschmerzen, das fühlt sich an wie Muskelkater, nur eben im Kiefer. Hatte das schonmal jemand von Euch?

Hab ich auch manchmal.

Entweder wenn ich eine Grippe bekomme oder wenn ich viel Stress habe.

Ich nehm dann meistens ein/zwei Schmerztabletten und dann geht's wieder.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

bahia, da müssen wir uns eben ergeben und die blöden kapseln kaufen, oder?

Ja, sieht so aus. Ich Depp habe sie eh schon zweimal vergessen.

es ist wirklich schön, so ein kleines babylein zu spüren. es ist ja jetzt schon ein vollwertiges baby, muss halt nur noch bissl zunehmen und grösser werden, aber im grunde ja schon "fertig". man fühlt jetzt immer mehr. schatzi macht gar nix anderes mehr, als nur bauchi bauchi bauchi.
    der bauchi kriegt immer erst ein küsschen, wenn er vom dienst kommt, ich erst danach eins. und morgens, wo er mich früher noch angestrahlt hat und mich in die arme genommen hat, merke ich jetzt als erstes, wenn er wach ist, seine hand auf meinem bauchi.

sportylein, kriegst du vielleicht eine erkältung?
    ich hatte das mal, als eine erkältung im anmarsch war. verdient hättest du es ja nicht, hattest ja letztens erst die gesundheitlichen problemchen... hmmm...

Sporty, ich hoffe, es ist nix Ernstes. Lass es lieber mal abklären.
    Alles Liebe Sommi

kati es ist wirklich süss.
    das habe ich mir auch verdient, nachdem ich mich noch immer (ab morgen im 8. monat!) mehrmals täglich (und vor allem auch nächtlich) übergeben muss. da kann jetzt ruhig mal was schönes kommen.

sporty, die abstimmung hat also ergeben, entweder knirschen oder stress oder es bahnt sich was grippiges/erkältiges an. du arme, tut es denn sehr weh?

Meine Laune...
    Psychedelic

ach, hast du das schon länger, mit dem kiefer? las sich so, als wäre das erst seit heute nacht so...

hmm... ich würde mal zum doc gehen... die frage ist nur, hausarzt (ist es eine nebenhöhlenentzündung oder sowas, die in den kiefer ausstrahlt) oder ist es ein entzündeter kiefer (in dem fall wäre ja der zahnarzt der richtige)... hmmm....
    aber wenn du es schon ein paar tage hast und es nicht besser wird, würde ich mal zum arzt gehen. vor allem noch schnell jetzt gleich, bevor du dann am WE da hängst, wenn es schlimmer wird....
    Zitat Zitat von monito Beitrag anzeigen
    Sporty, ich hatte das auch schon Bei mir kommt das daher, dass ich nachts scheinbar mit den Zähnen knirsche. Ich merke manchmal selber, dass ich die Zähne stark zusammenbeiße, vor allem wenn ich Stress habe. Ich hab vom Zahnarzt so eine Schiene für nachts bekommen, damit das mit dem Zähne knirschen nachts besser wird. Aber ich trage sie seeehr selten
    Zitat Zitat von Kati Beitrag anzeigen
    Ich-bin´s.. Das ist so herzig.
    Einen Po in der Hand.

Sporty, gute Besserung.
    Kommt bestimmt vom Knirschen. Und Stress. Da verkrampft der Kiefer oft unbewusst, ich kenne das von einigen meiner Kunden.
    Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Hab ich auch manchmal.

Entweder wenn ich eine Grippe bekomme oder wenn ich viel Stress habe.

Ich nehm dann meistens ein/zwei Schmerztabletten und dann geht's wieder.
    Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen

Sporty, ich hoffe, es ist nix Ernstes. Lass es lieber mal abklären.
    Ach, das ist so lieb von Euch! Danke

Ich gehe davon aus, dass es entweder vom Knirschen kommt oder eben doch stressbedingt ist. Ich hatte ja letzte Woche frei, aber ich merke einfach, dass ich - trotz freier Tage - gar nicht zur Ruhe komme. Mein Puls rast und ich träume nachts vom Büro. Mir geht es momentan einfach nicht gut. Aber da muss ich durch. Besserung ist vorerst nicht in Sicht, aber irgendwie muss das klappen.

Bedenklich ist allerdings, dass meine Kollegen reihenweise krankheitsbedingt ausfallen. Von 10 Leuten waren oder sind schon 6 krank und das sind jeweils recht heftige Sachen, durch die die Leute mehrere Wochen ausfallen.

Das macht das Ganze halt auch nicht unbedingt besser oder leichter und erhöht den Druck, dass man selbst keinesfalls krank werden kann, darf und sollte

Ich trinke heißen Tee und nehme Paracetamol. Die Wärme tut gut und die Tabletten helfen wenigstens auch kurzzeitig

sporty, das klingt irgendwie nach einem fehler im system...
    aber so ist das halt im öffentlichen dienst, kein personal, immer mehr druck und so weiter. eine firma merkt recht schnell, dass das nicht effizient ist, aber im öD... ... ich weiss leider, wovon ich spreche. :leiderja:

ich kann keine lösung anbieten (ausser schwanger werden ), knuddel dich aber ganz lieb und wünsche gute besserung....

Meine Laune...
    Psychedelic

Danke Süße

... das Schwangerwerden ist Plan C

Meine Laune...
    Relaxed

ICh habe auch schon öfter gedacht.."Pfff...werd ich einfach schwanger"
    Bei uns in der Firma ist das aber auch was anderes als im öD, da geb ich euch recht.
    Schatz hat aber ähnliche Probleme als Rettungsassistent-er überlegt jetzt ernsthaft zur BF zu gehen

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    ICh habe auch schon öfter gedacht.."Pfff...werd ich einfach schwanger"
    Bei uns in der Firma ist das aber auch was anderes als im öD, da geb ich euch recht.
    Schatz hat aber ähnliche Probleme als Rettungsassistent-er überlegt jetzt ernsthaft zur BF zu gehen
    Huiiii, das soll er sich bloß gut überlegen!

Siliv, was gibt es eigentlich zu den beiden neuen Alverde-Olive-Cremes zu sagen?

Meine Laune...
    Relaxed

Ich lass ihn nicht! Dann ist er ja noch eher in Frührente

Meine Laune...
    Psychedelic

Habe ich eigentlich erwähnt, mit was ich derzeit tagsüber creme

Ich habe drei bzw. vier Cremes zur Auswahl (die "Catch a wrinkle..." von Soap and Glory zähle ich eigentlich nicht mit, weil die Höhe des enthaltenen LSFs nicht angegeben ist und ich schätze ihn nicht allzu hoch ein).

- OoO Regenerist Fluid mit SPF 30 ( Gibt es rein gar nichts dran auszusetzen. Die Creme ist nahezu perfekt!)
    http://www.olaz.de/product-range/reg...rist_lsf30.php

- Avene Sonnengel-Creme mit LSF 50 (sehr schön, ist allerdings in dem Sinne kein Gel, sondern eine leichte Creme, die nicht weißelt, nicht fettet und leicht mattiert. Für den Sommer dürfte sie perfekt sein, momentan ist sie mir noch zu wenig)
    http://www.avene.de/sonnengel-cremespf50/

- Murad Sunblock SPF 15 Tint (das "tint" halte ich für übertrieben, davon sieht man nach dem Auftragen rein gar nichts, ich benutze es, wenn ich nur im Büro bin und kaum nach Draußen komme - riecht recht streng nach Lavendel bzw. krautig)
    http://www.murad.com/oil-free-sheer-tint.jsp

An der neuen Alverde Creme hab ich gerochen und dann war die Sache für mich erledigt. Der Geruch ist echt übel.

Heute war der totale Scheißtag...
    Ich darf bald für drei Monate laufen. Vllt kann man aber noch was deichseln, dass zwei Monate in eine Geldbuße umgewandelt werden können und ich nur noch einen Monat keinen Führerschein hab.
    Oder das ich mir die drei Monate stückeln kann.

Boah....

oh Siliv was ist denn passiert?

Sporty das klingt ja richtig fies mit deiner Arbeitssituation
    Hast Du es schon mal mit progressiver Muskelentspannung probiert? hier kannst Du dir jeweils eine kurze und eine lange Audiodatei herunterladen. Das ist wirklich super und entspannend muss ich sagen, vielleicht probierst Du es mal, es ist ganz einfach, nicht besonders anstrengend und man findet wieder zu sich selbst

Ich war etwas zu schnell und hab das 130er Schild nicht gesehen. Mein Kollege, der neben mir saß, auch nicht.

Alles doof.

Meine Laune...
    Psychedelic

Wie viel ist denn "etwas" zu schnell?
    Inner- oder außerorts?

Ich hatte das auch mal und hatte letztendlich Glück; gab nur Punkte und Geldbuße, aber kein Fahrverbot und ich war auch weitaus zu schnell (160/170kmh statt 130km/h)

Meine Laune...
    Crappy

sporty, ich tippe auch auf knirschen - oder beißen. ich bin ein beißer und beiße nachts die kiefer immer heftig zusammen, erst recht wenn ich streß hab. hatte dann am nächsten morgen schon mal solche schmerzen und nen krampf, dass ich meinen mund gar nicht mehr aufbekam.
    hoffe du warst inzwischen beim arzt!

ich war gestern so müde dass ich völlig vergessen hab die kapseln zu testen... schön doof :D

wer war hier nochmal die clinique expertin? ich liebäugel seit einem halben jahr mit dem make up even better, hat das eine von euch schon mal getestet?

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Wie viel ist denn "etwas" zu schnell?
    Inner- oder außerorts?

Ich hatte das auch mal und hatte letztendlich Glück; gab nur Punkte und Geldbuße, aber kein Fahrverbot und ich war auch weitaus zu schnell (160/170kmh statt 130km/h)

220 Statt 130. Toleranz schon abgezogen. Das war außerorts, also auf der Autobahn.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ok, bei mir war es auf der Landstrasse.
    Hm. Ist vielleicht wirklich ein bissl zu schnell.
    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du mit einem blauen Auge da rauskommst

Sonni, ich war nicht beim Arzt. Sooo schlimm ist es ja nicht bzw. ich kann den Schmerz nicht lokalisieren, eigentlich ist es "nur" unangenehm und ich hoffe, dass es von selbst weggeht

Die Clinique Even-Better-Foundation habe ich aus LV mitgebracht. Die Farbe ist toll, leider gibt es sie hier nicht (Golden Honey). Aber ich finde sie zu stark deckend.

Meine Laune...
    Crappy

ich werd morgen mal ivory testen.
    hab auch schon gemerkt (beim berichte lesen), dass es in den US scheinbar noch mehr farben gibt... wieso brauchen die immer so lange, bis sie hier alle haben - wenn überhaupt?

Meine Laune...
    Psychedelic

Das MU wird es hier bestimmt nicht in anderen Farben oder mit mehr farblicher Auswahl geben Clinique bietet die Foundations hier ja immer nur in max. 5,6 Farben an. In den USA gibt's locker 15 Farben.

huhu ihr lieben.

bin ab heute 30. woche!!!

sporty, was machen die schmerzen heute?