da frag ich mich, ob ich im bauch auch so viel trubel gemacht hab
das balea med gesichtwasser könntest du auch noch mitnehmen im dm.
da frag ich mich, ob ich im bauch auch so viel trubel gemacht hab
das balea med gesichtwasser könntest du auch noch mitnehmen im dm.
Ich bin's, hast du schon ein Stillkissen? Meine Freundin hat das zum Ende der Schwangerschaft so zwischen die Beine geklemmt. Damit ging das Schlafen dann viel viel besser.![]()
Du könntest im Stehen schlafen
Braves Mädchen
Das Auto ist dunkelgrau
[IMG][/IMG]
Ich glaube, das liegt tatsächlich am LSF; ich finde, Cremes mit hohem LSF merkt man das vom Cremegefühl her fast immer an. Aber die YS ist doch auch super, hat ja immerhin LSF 15 und auch sonst finde ich sie recht hübsch
Ja, Jelly, stimmt!
Das Balea-Med-GW benutze ich ja zum MU-Fixieren und finde es richtig gut![]()
Sorry, Bild ist ein bissl gross geworden
Ich nehme es später wieder raus![]()
Lass es ruhig drin, Sporty.Hübsch.
![]()
Es heisst übrigens WALL-E![]()
Sporty, ist auch nicht so schlimm
Dann komm ich schon nicht wieder gleich in dieses Fahrwasser:
Die YS ist sehr schön. Hattest Du die 30ml oder die 50ml Cremes? Die ist ja in 50ml schon recht unverschämt teuer![]()
Ich habe die TC in 15ml und die NC in 30ml.
Sag Bescheid, wenn Du sie haben möchtest, ich benutze sie ja eh erstmal nicht und habe sie beide jeweils nur angetestet, weil ich zuvor Proben benutzt habe![]()
ich bin beleidigt.
wo sind denn die ganzen hunsrück-bj's, kommt raus! :peitsch:
leeres vitamin-e-kapseln-fach!!!![]()
![]()
![]()
dafür hab ich 3 mal burnt bark gebunkert. habe schon 3 zu hause.... incl. dem vierten, das ich benutze, habe ich also sieben....
es ist ja nur wegen der klinik-tasche, die ich jetzt packen muss, damit sie bereitsteht, wenn ich plötzlich wehen kriege oder so.
und den hell-fliederfarbenen von macfaxtor, der mit dem x drin, also e/s meine ich, habe ich mitgenommen.
und von airwick einen lufterfrischer, der nach frischer wäsche riecht! ich habe einen zwang, alles zu kaufen, das nach frischer wäsche riecht.
unmengen an klopapier, slipeinlagen, waschmittel, wattestäbchen, küchenrolle, bl, duschgel, wattepads usw habe ich noch gebunkert. ich hatte eigentlich vor, jetzt nicht mehr zum dm zu fahren, bis das kleine da ist...
mascara, alverde camouflage, haar-leave-in, shampoo, sbc, deo usw habe ich alles auch gebunkert in riesenmengen.
ich kann also mehrere monate (theoretisch) überleben ohne einen weiteren dm-besuch. autofahren mag die kleine nicht so, dann bin ich ja etwas nach vorne gelehnt, dann tritt sie immer so und ich kann mich nicht so doll konzentrieren... beifahren geht gut, dann lehn ich mich immer schön zurück. ich kann auch noch auto fahren, so ist es nicht, aber irgendwie mag ich es nicht mehr so gerne im moment... und mit schatzi im dm, das ist ja eine katastrophe. ich will gar nicht daran denken, wie er wieder guckt, wenn ich diese kapseln kaufe und dann womöglich noch sage, was ich damit vorhabe... gegen/für was sind die denn eigentlich, dann sage ich ihm, das habe ich bzw. brauche ich.
habe auch eine zahnbürste, zahncreme usw gekauft, die ich extra nur in die kliniktasche packe. da kann ich ja nix reintun, das ich täglich benutze...
nur föhn, da habe ich ja nur noch einen.... ich kaufe doch jetzt nicht einen extra föhn.... gibt es föhns in krankenhäusern?
bürsten habe ich noch über, aber föhn... hmm....
alles, was ich so benutze, brauche ich ja jetzt erstmal doppelt fürs krankenhaus.
solche dingelchen zum beispiel:
kontaktlinsenflüssigkeit und -behältnis
zahnbürste, zahncreme, zahnseide
gesichts-waschzeug
thermalwasser
gesichts-creme
augencreme, augenroller
abschminkpads
e/s base
basic - e/s - farben (ich nehme nur burnt bark und einen hellen)
kajal (nehme nur einen schwarzen mit) + spitzer
mascara
camouflage
puder
blush
augenbrauenpuder oder stift
e/s-pinsel, e/s-base-pinsel, kabuki
lavera soft bronze als lippi und pflege gleichzeitig
pinzette
einmal-rasierer
rasiergel
bl
fusscreme
deo
parfüm
schwangeren-massage-öl bzw. creme
massage-kugeln
lippenpflege farblos für nachts
slipeinlagen (auch binden, falls ich zur geburt im krankenhaus bin)
wattestäbchen
wattepads
buch zum lesen (auch wenn ichs wahrscheinlich nicht brauche, ich will eins dabei haben)
handyladegerät
müsli-riegel (für alle fälle)
spiegel (für ans bett)
tempos
handcreme
bürsten
shampoo
leave-in
spülung?
haargummis
nagellackentferner
einen nude-lack (sagt nix)
glücks-hamster
ohrenstöpsel
strümpfchen
unterwäsche (merke: auch slips, in die grössere binden hereinpassen)
schicke pyjamas
bequeme sachen
aufknöpfbare oberteile (stillen!)
ist gar nicht so einfach, das alles.
helft mir, was fehlt noch???
UND DANN SIND DIE VERDAMMTEN KAPSELN NICHT MEHR DA!!!!!!!!!!!!ich habe sogar eine dm-mitarbeiterin gefragt, ob da nicht noch was im lager ist oder so, nix ist!!!!
ich kann doch nicht bis in den sommer herein jetzt ohne kapseln sein!!!
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
ich bins, kannst du nicht deinen mann auf die kapseln ansetzen? schließlich brauchst die sie!
du nimmst ja ganz schön viel mitwirst du dich dort tatsächlich schminken?
Jessas na ichbins, und ich dachte immer, ich bin verrückt, wenn ich mal "über Nacht" weg bin und was ich da alles mitschleppe, aber ich glaube, du wirst die mit Abstand gepflegteste Jung-Mutter im Krankenhaus sein
(wie lang muss man denn da in der Regel bleiben, nur 2-3 Nächte, oder?)
Tolles Auto Sporty
Ich hab vorhin das OoO Regenerist Fluid erstanden (4€ dank Gutschein billiger), aber ich schätze, ich muss noch ein paar Tage warten bis ich es teste - meine Haut sprüht und spriest von einmaliger Verwendung der OoO Total Effect
Hoffentlich ist in der Regenerist nicht das gleiche drin, mein ganzes Gesicht tut weh
![]()
Also Du brauchst definitiv ein Einzelzimmer
Dir ist aber schon klar, dass Du nicht für immer ins KH einziehst, gell
Hier gibt's immer noch kein neues Alverde-Deko-Sortiment
Aaaaber von Balea gibt's einen neuen Labello mit Geler Royal, der ist total gut, davon habe ich heute nochmal drei Stück gekauft.
War heute in der Apo und die dame sagte, dass das Fluid Extreme NOCH leichter wäre.
Ich benutze LSF eh nie solo, da kann ich es nicht leicht genug haben. Ich HASSE HASSE HASSE dieses typisch klebrige, "ich-ersticke-unter-einer-Maske"-Gefühl von fast allen Sonnencremes!
Vor allem bei schwüler Hitze und Bewegung --unerträglich!
das muss einfach weg"slurpen"
Mann, ich vergesse immer: Welche Reihenfolge, wenn man Sonnencr. nicht solo benutzt? (in den Tropen hats mir solo gereicht, aber hier ja nicht)
Serum, (evtl.)TC, SC? Oder SC, Serum, (evtl.) TC?
Schätzelein, BJ hin oder her, aber
1. Bist du so kurz im KH, dass du glaub ich nicht deinen Kajal spitzen musst zwischendurch![]()
2. Bist du sicher, dass du überhaupt nen Kopf hast / der Sinn danach steht,
Augenbrauen zu zupfen und Beine zu rasieren? ich bezweifle es....
Du bist echt süß....![]()
na das sind die dinge, die ich täglich benutze. und auch wenn ich selbst nicht wirklich glaube, dass jedes produkt im kh zum einsatz glaubt, fühle ich mich doch wohler, wenn es -für den fall, dass ich es brauche- dabei ist. ich MUSS ja nicht jedes teilchen verwenden. ausserdem bleibe ich voraussichtlich zwischen einer woche und 10 tagen im kh (kaiserschnitt).
wenn mir der kajal runterfällt und die spitze ab ist, ärger ich mich doch verrückt, wenn ich keinen spitzer habe. dann muss ich ja irgendwen einen kajal-spitzer kaufen oder holen schicken, das ist ja peinlich.oder wenn ein brauenhärchen mich stört, bin ich doch froh, wenn ich eine pinzette habe.
es kann ja auch viele verschiedene gründe geben, wieso ich jetzt für länger mal ins kh komme. blutungen, vorzeitige wehen usw., es muss ja nicht gleich die geburt sein. bevor schatzi dann hier herumwühlt und ich ihn 10mal schicken muss, weil er das falsche mitbringt, habe ich es lieber gleich dabei.
als ich im november 10 tage im kh war, bin ich mit unrasierten beinen reingekommen und es war mir auch zu blöde, schatzi die 1000. teile anschleppen zu lassen. abgeblätterter nagellack und so weiter. da hab ich mich so ungepflegt und unwohl gefühlt. das nächste mal will ich, soweit ich das selbst kann, für mein wohlbefinden sorgen.
wenn ich sonst mal über nacht wegfahre, fahre ich mit rasierten beinen und gezupften brauen usw., dann nehme ich also kein rasierzeug oder pinzette mit. aber dies hier kann mich ja jederzeit treffen.
spinne ich denn so?![]()
Oh Sandrina, ich hoffe, Deiner Haut geht's schnell besserSolche Reaktionen auf Cremes sind immer fies. Sowas kommt manchmal schnell, bis man es dann aber wieder los ist, dauert's dummer Weise gerne mal gefühlte Ewigkeiten.
Heu-Schreck, das LRF Fluid Extreme ist leichter bzw. es ist eben flüssig wie Wasser. Schau Dir mal von Nivea das neue leichte Fluid fürs Gesicht an, das gibt's mit SPF 20 und 30 und das ist mMn mit dem LRP-Anthelios identisch, es kostet aber nur die Hälfte
Chemischer Sonnenschutz soll auf die blanke Haut gegeben werden! Mineralischer wird über die Pflege gecremt![]()
![]()
Und mein Serum/TC kann ich dann drübergeben? Kommen denn dann die tollen, teuren Wikrstoffe noch durch bis zur Haut?![]()
Ich bins, das ist echt putzig
Ich kann aber deine Argumente nachvollziehen. Vor allem, dass du dich einfach wohler fühlst, wenn deine "Wohlfühlsachen" einfach DA sind.
Ich persönlich hätte aber wahrscheinlich nach ner Geburt im Wochenbett Anderes im Sinn als mein AMU, glaub ich....![]()
das heißt, dass es die sachen in deutschland schon zu kaufen gibt bei dm und so?
ich bins, ich kann mir auch vorstellen, dass das zusammenstellen auch irgendwie spaß macht so als bj. überhaupt kann man wirklich nie wissen, was man dann wohl so braucht. da kann ich dir nur recht geben.
es kann ja durchaus sein, dass ich nur zähne putze und mit duschgel in die dusche hüpfe, damit sogar auch noch haare wasche und sonst nur baby, baby, baby im kopf habe. macht doch nix.
ich MUSS die sachen ja nicht benutzen.
und wie gesagt, vielleicht liege ich ja mal wieder (ohne baby) wochenlang im kh herum.... dann bin ich sicher froh um alles, das ich sonst so mag und mich beschäftigt.
ich wollte aber eigetnlcih wissen, ob ich was vergessen habe und nicht, ob es schon zuviel ist.![]()
sporty, ich will alles wissen über den gelee royal labello von balea.
farbe, geruch, geschmack, pflege, aussehen, usw.!
![]()
wirst du nach der geburt wirklich unter die dusche hüpfen können?
solche abschminktücher hast du dabei und auch einen spiegel mit dem du dich bequem im bett schminken kannst?
puschen, richtig! danke.
badelatschen, auch notiert. auch danke.
bademantel ist schon auf der liste, auch wichtig.
stilleinlagen habe ich auch schon, auch schon auf der liste. still-bh werde ich keinen finden.
hörspiele sind nix für mich. entweder bin ich fit genug zum lesen, oder ich schlafe.
jelly, abschminkpads und spiegel habe ich.
und aufstehen kann ich abends, nachdem ich morgens operiert werde, wahrscheinlcih schon, ansonsten am nächsten tag. die meisten laufen aber schon abends wieder.
ich hab sowas doch noch nie gemacht, will nur für alles gerüstet sein.![]()
wieso wirst du keinen stillbh finden?
ich war heute mal wieder bei dm...und was is.. ich vergesse nach den kapseln zu schauen...
dafür habe ich die neuen catrice lacke im kaufhof gefunden und zwei tolle farben mitgenommen
an sporty: wenn du immernoch nach einem chanel jade dupe suchst, der von catrice ist viel viel schöner als der mintgrüne den ich damals von dm hatte und kommt auch sonst näher an den chanel ran
dann hab ich im dm noch die neutrogena 2 in 1 maske und irgendwas mitgenommen... für 3,95 oder so und hatte nur ein gutes gewissen bei weil ein gratis gesichtswasser mit eingeschweißt war.. für 2 euro pro stück kann man ja mal testen
momentan creme ich jetzt mit der aloe creme vom bodyshop mit lsf...
die avene creme ist mir leider zu teuer auf dauer
ich danke ich werde auch etwas neues zum abschminken suchen müssen...
obwohl ich sooooo zufrieden bin mit der lotion für überempfindliche haut... nur 12 euro.... muss ich mir nochmal überlegen obwohl sie ja echt ergiebig ist... ich hab mir nämlich die abschminklotion aloe vom tbs angeschaut aber die ist irgendwie schon leichte creme statt einer lotion... die konsistenz gefällt mir nicht so gut![]()
nen Bademantel und Birkenstock würde ich auf jeden Fall mitnehmen. Binden kriegst Du im Krankenhaus,die liegen in den Wc Räumen aus und einweg slips genauso aber die machen nen doofes Muster am Popo
Ich glaube auch Du wirst einfach nur happy sein deine kleine Terroristin im Arm zu halten und an Schminki keinen Gedanken verschwenden, aber ich kann Dir nachfühlen. Ich war ja auch in einer Hau Ruck Aktion im Krankenhaus mit unrasierten BeinenKatastrophe! da fühlt man sich schon besser, wenn man die ganzen Beautysachen dabei hat
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
danke, princessa.
ich werde dann berichten, ob ich überhaupt was davon benutzt habe.
jelly, es liegt an der grösse, die ist etwas exotisch, seit ich schwanger bin.![]()
du könntest ja in england bestellen? vielleicht gibts dort noch deine größe?
da brauchst du nur deine maße eingeben und es spuckt deine größe aus. so ein stillbh kostet dort auch "nur" so 20 oder 30 pfund.
ich habe so viele bhs bestellt und frustriert zurückgeschickt, weil ich nicht nur ein grössen- sondern auch ein passform-problem habe....
ich hatte schon immer bh-probleme, durch die schwangerschaft ist das natürlich umein vielfaches schlimmer geworden. normale unterwäsche-geschäfte führen bis cup G, selten ist auch mal H dabei. manchmal schreiben die auch G oder H drauf, meinen aber höchstens D oder so.wenn ich denn mal irgendwo reinpasse, dann ist es aber so eine "spitze" form, das tut weh und ist unbequem. (ist alles empfindlich jetzt bei mir). ich brauche eher eine runde form, möglichst ein nahtloses cup.
es ist hoffnungslos. ich denke, mit normalen bh's, die dann hoffentlich noch einigermassen passen, muss ich erstmal leben. ich kann mich ja nochmal umsehen, wenn ich genau weiss, welche grösse ich dann habe, wenn der milcheinschuss stattgefunden hat.
das ist natürlich blöd. ich trag allerdings auch eine größere größe als Gso schlimm ist das nicht
![]()
doch, ich hätte vorher schon gerne eine brustverkleinerung gehabt, wenn ich nicht so eine angsthäsige wäre.
ich hoffe ja, dass nach dem stillen weniger da ist als vorher, das habe ich schon öfter gehört.
über ein brustlifting könnten wir schon eher reden
![]()
na ja, schrecki, bei manchen ist es hinterher auch mehr.
ich hoffe halt auf weniger...
lifting brauche ich ganz bestimmt auch nach dem stillen.![]()
was weniger als vorher???
schrecki da müssen wir zusammenhalten. das darf doch nich wahr sein. -weniger- ich glaub es hackt. dann spar ich mir das geld für bh's bald ganz![]()
Naja, sehen wir´s mal positiv: Wo fast nix ist, gibts später auch nix zu liften
----ähm, schon gut![]()
Ich will ja nicht mehr haben, sondern nicht NOCH weniger![]()
geht mir genausoist auch mein lichtblick
![]()