Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 518 von 996 ErsteErste ... 18418468498508516517518519520528538568618 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.681 bis 20.720
    Princesse d`été Avatar von *belladonna*

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    ich habe so viele bhs bestellt und frustriert zurückgeschickt, weil ich nicht nur ein grössen- sondern auch ein passform-problem habe....
    ich hatte schon immer bh-probleme, durch die schwangerschaft ist das natürlich umein vielfaches schlimmer geworden. normale unterwäsche-geschäfte führen bis cup G, selten ist auch mal H dabei. manchmal schreiben die auch G oder H drauf, meinen aber höchstens D oder so. wenn ich denn mal irgendwo reinpasse, dann ist es aber so eine "spitze" form, das tut weh und ist unbequem. (ist alles empfindlich jetzt bei mir). ich brauche eher eine runde form, möglichst ein nahtloses cup.

es ist hoffnungslos. ich denke, mit normalen bh's, die dann hoffentlich noch einigermassen passen, muss ich erstmal leben. ich kann mich ja nochmal umsehen, wenn ich genau weiss, welche grösse ich dann habe, wenn der milcheinschuss stattgefunden hat.
    Hallo Du,

ich melde mich mal ganz kur (deine PN wird erst nächste Woche beantwortet, aber bei BH-Fragen MUSS ich zur Hilfe eilen )

Ich habs, glaub ich, schon mal in diesem Thread erwähnt, lass dich von den http://busenfreundinnen.net/ fitten, dass ist das Beste was du machen kannst Ich hab, genauso wie Jelly, ne größere Größe als G. Die sind dort auch sehr nett und können dich, im Gegensatz zu mir, auch anständig beraten (war ja noch nie schwanger, außerdem kommt einiges ja immer auf die Hersteller an (ich sag nur schmal vs breitbügelig ) aber dort findet man sehr hilfreiche Informationen! )
    Hier mal ein Outletshop (ok die Auswahl ist eher grad bescheiden in Größen mit kleinem Unterbrustumfang und großem Cup, aber man muss halt immer mal schauen, ist für Schnäppchen): http://www.brastop.com/SearchPage.as..****nid=47&text=
    Hier eine (nicht wundern auf polnisch, ich kann das auch nicht, aber die beste BH-Suchmaschine für das britische Ebay!) Suchmaschine für Ebayschnäppchen: http://staniki.balkonetka.pl/
    Und natürlich ganz "normale" Shops, zb http://www.bravissimo.com/products/lingerie hat im Moment keine so tolle Auswahl in Stillbhs aber ok, und http://www.figleaves.com/uk/nsf/qwis...productcolour= schon besser.

Ich kauf meistens über Ebay, das ist noch mal billiger als in D und ich spar mir das Zurückschicken (natürlich hab ich trotzdem ab und zu mal Fehlkäufe, aber bei dem Preis ist das Zurücksenden mir meist zu aufwendig und zu teuer, naja, ich sollte mal ein paar meiner Fehlkäufe wieder verkaufen )

Falls du doch eine deutsche Seite willst (aber sehr sehr viel teurer als in GB), z.b. http://www.enamora.de/

Ich hoffe, dir hilft das ein bisschen weiter

Und wegen deiner Liste, du bist süß aber mir würde das wohl nicht anders gehen und wie gesagt, du musst ja nicht alles verwenden

Genieß deinen Babybauch

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

na das sind die dinge, die ich täglich benutze.

spinne ich denn so?
    Haaach, das ist so drollig.
    Ich-bin´s, mach bitte genauso weiter.
    (*hust* Ich bin in 3 Wochen für ein halbes Jahr in Griechenland und alles was mich interessiert ist ein Sonnenschutz mit guten Inci´s. )

Haste an ein Notzibüchlein gedacht, ich-bin´s´s? Es könnte ja sein dass Dir im KH doch spontan noch etwas einfällt, was Herr ich-bin´s Dir ganz ganz dringend besorgen muss..

ist müde. Avatar von ich bins

belladonna, danke.
    deine seiten kannte ich grösstenteils schon, bei einigen davon habe ich auch schon fehlkäufe hinter mir.
    ohne versandkostenfreie lieferung und rücksendung kaufe ich sowieso nix mehr. schon gar nicht, ganz ohne rücksendemöglichkeit.
    ich habe so viele bhs hier liegen, die hinten und vorne nicht passen/sitzen, dass ich es aufgegeben habe, etwas blind zu kaufen bzw. auch nur die versandkosten zu tragen, weil das bislang NIE ein treffer war und ich -allein in der schwangerschaft- insgesamt schon über 100 euros an versandkosten und rücksendekosten verbraten habe, für nix. von den fehlKÄUFEN, die jetzt hier herumliegen, will ich gar nicht erst reden, was die gekostet haben. :leiderja:

ge-bra-fittet habe ich mich selbst schon im laufe der jahre automatisch, so dass mir die methode, als sie aufkam, auch keine weiteren erkenntnisse beschert hat.

ich trage also weiter die, die ich jetzt habe. die zu finden, war schon wahnsinnig schwierig, das ganze noch in still-tauglich, das kann ich vergessen. dann friemele ich eben herum zum stillen. ich hätte es auch lieber anders gehabt, aber ist halt so. ich gucke mal, wo ich stehe, wenn der milcheinschuss stattgefunden hat. da könnte ich ja jetzt nur raten. von keiner bis 3 cup-grössen ist da alles drin....
    still-bhs schon vorher zu kaufen, wenn man noch gar nicht weiss, was auf einen zukommt (grössenmässig), ist sowieso unsinn.
    mit einem ganz frischen baby sich um still-bhs kümmern zu müssen, ist bestimmt auch nicht toll, also wenn mir meine bhs dann noch passen, bin ich erstmal froh.

kati, bist du überhaupt eine richtige bj?
    was zu schreiben ist übrigens immer in meiner handtasche.
    schatzi macht übrigens "daddy-in". er sagte schon, er springt kurz aufs amt, die kleine anmelden (das muss er ja), ansonsten ist er nicht mehr wegzukriegen aus dem kh.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich bins, ich würde die Tasche GENAU SO packen!
    Kann dich verstehen-ich fühl mich auch nur richtig wohl, wenn ich alles "wichtige" um mich habe, auch wenn ich es gar nicht benutze.
    Mach das wie du es für richtig hältst und lass dir da nicht reinquatschen
    Außerdem, wenn die Mami zufrieden ist, geht es dem Baby auch besser

Also Schminkzeug würde ich auch definitiv mitnehmen-man überlege nur mal, dass die Familie "Baby gucken" kommt und FOTOS macht
    Die würden mich gar nicht erkennen
    Ich glaub ich bin ganz schön irre....

vanilla, um gottes willen.
    kein schminkzeug und die familie macht fotos.... ... dann müsste ich ja hinterher behaupten, es war irgendeine arme seele von krankenschwester, die farblose da, die das baby gerade im arm hat.

ich habe auch ein bisschen angst, eine dieser mamis zu werden, die nur noch um das kind herumspringen und herumlaufen, nach dem motto: hauptsache praktisch. vernünftige schuhe, ungeschminkt usw... ... das bin nicht ich und so wäre ich auch nicht glücklich.

sicher kann man sich mit baby nicht mehr so viel um beauty kümmern weil die zeit und bestimmt auch die kraft/lust fehlt, aber wenigstens die basics müssen sein. sonst fühle ich mich gar nicht wohl....

Das tut mir leid ich bin`s.
    Ich kenn es ja selbst, aber ich bin wirklich froh über die Methode (davor hab ich nur noch einfache Sportbustiers getragen, ich hab überhaupt nichts mehr in den normalen Geschäften gefunden, selbst BH-Fachgeschäfte verkaufen in D meist nur Omamodelle die völlig überteuert sind und trotzdem nicht richtig passen ), auch wenn ich leider auch in UK am Ende des "BH-Alphabets" langsam lande
    Ich sollte mal meine Abnehmbemühungen intensivieren, vlt hol ich da ja noch was raus (obwohl, es wird immer nur mein Unterbrustumfang kleiner, nie so richtig mein Brustumfang )

Ich wünsch dir einfach mal, dass deine Brüste nicht größer werden und eventuell wirklich kleiner mit em Stillen werden (war bei meiner Mama so, aber die hatte schon immer kleine Brüste, also brauch ich mir sie da leider gar nicht so viele Hoffnungen machen)

Forengöttin Avatar von romance

mein mann hat gestern übrigens gesagt, er wolle eine selbsthilfe-gruppe für männer von beautyjunkies gründen!

kein schminkzeug und die familie macht fotos.... ... dann müsste ich ja hinterher behaupten, es war irgendeine arme seele von krankenschwester, die farblose da, die das baby gerade im arm hat.

ich habe auch ein bisschen angst, eine dieser mamis zu werden, die nur noch um das kind herumspringen und herumlaufen, nach dem motto: hauptsache praktisch. vernünftige schuhe, ungeschminkt usw... ... das bin nicht ich und so wäre ich auch nicht glücklich.

sicher kann man sich mit baby nicht mehr so viel um beauty kümmern weil die zeit und bestimmt auch die kraft/lust fehlt, aber wenigstens die basics müssen sein. sonst fühle ich mich gar nicht wohl....
    Ich denke, du wirst da schon einen guten Mittelweg finden

Wenn du vlt am Anfang zu "fertig" bist, ist das ja normal (ein Kaiserschnitt ist halt doch eine OP) und auch mit so einem kleinem Baby, immer aufzustehen nachts... (bei Fotos hasse ich das auch immer, alle wollen fotografieren in den unmöglichsten Momenten, ich zb versuche IMMER schöne Fotos von allen zu machen, manche Leute würden auch die unmöglichsten Bilder von einem herumzeigen (am besten auch noch schön ins Internet ), deshalb lass ich mich auch eher ungern fotografieren)
    aber ich denke nicht, dass du eine "Praktische" wirst, und das musst du ja auch nicht und wenn nicht, wir sind ja noch da und erinnern dich an deine BJ-Leidenschaft

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Jaaa....und dein Kind denkt später, es sei adoptiert wenn es das Foto sieht:
    "Mami, wer ist die Frau da?"

DAS möchte ich auch nicht Man möchte ja trotzdem noch sexy Ehefrau sein

Richtig-ich würde eher ne halbe Stunde eher aufstehen als ungepflegt und ungestylt rauszugehen

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Sandrina Beitrag anzeigen
    du bist süß

Und danke schön Sporty Ich hab so nie Pickel, immer nur wenn ich die falschen Cremes teste
    Aber ich werde das Regenerist Fluid testen sobald sich meine Haut beruhigt hat (ich kein Streuselkuchen mehr bin ) und dann berichten
    Das Fluid (irreführender Name, es ist mMn eine Creme im Pumpspender) hat mit den anderen OoO-Cremes, die ich so kenne (und ich kenne sie alle ), gar nichts gemeinsam. Es ist wirklich toll

Ach so, wenn Deine Haut momentan so austickt und irritiert ist, versuch mal pures Lavendelöl, das beruhigt, wirkt desinfizierend, trocknet nicht aus und z.B. Wunden heilen total schnell zu!

Zitat Zitat von heu-schreck Beitrag anzeigen

Und mein Serum/TC kann ich dann drübergeben? Kommen denn dann die tollen, teuren Wikrstoffe noch durch bis zur Haut?
    Du, so ganz kapiere ich das auch nicht.
    Wenn Du Seren etc. drüber gibst, können sie doch eigentlich gar nicht mehr wirken, weil der Sonnenschutz die Haut doch abschirmt/abdichtet, oder ?

Ich benutze ja meist eine TC mit hohem LSF und creme ein Serum bzw. die Vitamin-E-Kapseln drunter. Früher, als ich noch das Anthelios-Fluid benutzt habe, habe ich es immer über meine Pflege gegeben und das hat auch funktioniert

Die Avene Sonnengel-Creme creme ich über die Kapseln und unter meine Creme, weil sie solo zu wenig ist.

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    das heißt, dass es die sachen in deutschland schon zu kaufen gibt bei dm und so?

ich bins, ich kann mir auch vorstellen, dass das zusammenstellen auch irgendwie spaß macht so als bj. überhaupt kann man wirklich nie wissen, was man dann wohl so braucht. da kann ich dir nur recht geben.
    Hier gibts die Fluids schon, ja. DM hat sie auf jeden Fall. Liegen bei 10€ bzw. 11€.

sporty, ich will alles wissen über den gelee royal labello von balea.

farbe, geruch, geschmack, pflege, aussehen, usw.!

Also ich finde den Labello total schön
    Die Packung (und die Hülse) ist gelb, der Stift selbst ist hellgelb. Er riecht und schmeckt leicht süßlich (ich bilde mir ein, er riecht nach Honig). Die Pflegewirkung ist ganz gut. Er kann natürlich nicht mit dem Weleda Everon oder dem Lavera Repair mithalten.
    Aber für 85ct kann man nicht so viel falsch machen.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ach so, Ich bin's
    Kamera nicht vergessen

Und: Du hast doch Deine bessere Hälfte, solltest Du etwas vergessen oder ganz dringend brauchen, kann er Dir das doch sicher besorgen, oder? Daher würde ich mir jetzt nicht sooo einen Stress machen

genau, vanilla.

romance, da würde mein schatzi auch sehr gerne mitmachen.

sporty, manno, den labello brauche ich also auch noch... :ärger:

bahia, ich gucke einfach mal, was mit mir passiert, wenn das baby endlich mal da ist.

belladonna, ich hab noch nie an den brüsten abgenommen...

belladonna, ich hab noch nie an den brüsten abgenommen...
    Ja, wir sollten eine Selbsthilfegruppe gründen

Teeologin Avatar von Princessa

Zitat Zitat von *belladonna* Beitrag anzeigen
    Ja, wir sollten eine Selbsthilfegruppe gründen
    darf ich mitmachen? wenn ich abnehme schrumpft alles, aber nicht mein Busen ich muss wohl mit meiner Atom Lara Croft für Pummelfeen Oberweite leben naja mei Kerl steht ja drauf.

Ach ichbins mach Dir mal keine Sorgen, es gibt genug Stylomütter Pampers Pumps und Prada sind bestimmt kein Widerspruch

Ich muss nochmal fragen: Sind die Vitamin E Kapseln normale Weichkapseln die man aufschneiden kann? Dann geh ich heute mal zum Schlecker hier in der Nähe und gucke ob ich ein Pendant finde ich bin zu faul nach Bremen zu tingeln
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Das Fluid (irreführender Name, es ist mMn eine Creme im Pumpspender) hat mit den anderen OoO-Cremes, die ich so kenne (und ich kenne sie alle ), gar nichts gemeinsam. Es ist wirklich toll

Ach so, wenn Deine Haut momentan so austickt und irritiert ist, versuch mal pures Lavendelöl, das beruhigt, wirkt desinfizierend, trocknet nicht aus und z.B. Wunden heilen total schnell zu!
    Auf das Creme-Fluid bin ich schon total gespannt , ich muss nur warten bis meine Haut sich etwas beruhigt hat, nicht dass ich es dann fälschlicherweise auf das Fluid führe

Oha , das Lavendelöl hört sich super an! Wo bekomm ich das denn her?

na ja, schatzi mag es auch, darf aber zur zeit nix anfassen. mir tut alles weh da oben, die brustwarzen brennen abends wie feuer udn manchmal tun sie auch weh wie offene wunden, ich könnte schreien vor schmerzen, wenn die bettdecke mal drüber"streicht". da mag ich da dann auch nicht gestreichelt werden.
    insofern hat er also nix von der schwanger-pracht.
    aber er interessiert sich sowieso nur für den bauchi.
    was macht denn die kleine prinzessin, ist die erste frage, wenn er zur tür reinkommt. tritt sie, ist sie wach? und morgens kriegt der bauchi ein küsschen, ich erst danach.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    Ich muss nochmal fragen: Sind die Vitamin E Kapseln normale Weichkapseln die man aufschneiden kann? Dann geh ich heute mal zum Schlecker hier in der Nähe und gucke ob ich ein Pendant finde ich bin zu faul nach Bremen zu tingeln
    Jup, das sind Weichkapseln. Ich steche sie immer mit einer stabilen Nadel ein.
    Es gibt von Taxofit z.B. auch solche Kapseln. Nimm die höchstdosierten (400 oder 600mg).

Auf das Creme-Fluid bin ich schon total gespannt , ich muss nur warten bis meine Haut sich etwas beruhigt hat, nicht dass ich es dann fälschlicherweise auf das Fluid führe

Oha , das Lavendelöl hört sich super an! Wo bekomm ich das denn her?
    Mein Lavendelöl ist von Primaverde "Lavendel fein", das sind 10ml und es hat 10€ gekostet. Es gibt ja bei DM und Rossmann auch ätherische Öle, allerdings bin ich da unsicher, ob man die auch auf der Haut benutzen kann oder ob sie nur für Duftlampen etc. geeignet sind.

Primavera gibts glaube ich in Reformhäusern und auch in Apotheken (die können es bestellen, die Sachen haben eine PZN). Ich habe es im Bio-Supermarkt (Alnatura) gekauft.

ah prima vielen Dank dann werd ich mich mal auf die Jagd machen

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Mein Lavendelöl ist von Primaverde "Lavendel fein", das sind 10ml und es hat 10€ gekostet. Es gibt ja bei DM und Rossmann auch ätherische Öle, allerdings bin ich da unsicher, ob man die auch auf der Haut benutzen kann oder ob sie nur für Duftlampen etc. geeignet sind.

Primavera gibts glaube ich in Reformhäusern und auch in Apotheken (die können es bestellen, die Sachen haben eine PZN). Ich habe es im Bio-Supermarkt (Alnatura) gekauft.
    dann könnte es mein Basic ums Eck vielleicht auch haben
    Danke schön Sporty

Experte Avatar von Lillyscently

weiß vielleicht einer von euch ein bisschen über make ups bescheid?
    eine freundin von mir sagte, (hatte unreine haut und mischhaut), sie benutzt jetzt ein ölfreies make up von clinique und davon hat sie ganz normale haut bekommen. nix mehr trocken, nix mehr am glänzen. hat ihr wohl ihr hautarzt empfohlen ein ölfreies zu nehmen. jetzt frage ich mich ob ich das vielleicht auch tun sollte. ich habe im moment relativ normale haut aber meine stirn glänzt halt irgendwann im laufe des tages. und das nervt einfach weil dadurch auch mein pony schneller strähnig wird.
    außerdem hab ich so weiße mitesser links und rechts neben den nasenflügeln.

kann ich mir da was von ölfreiem make up erhoffen? im moment benutze ich das everfresh von jade aber überlege ob ich mir einfach mal ein ölfreies von p2 besorgen sollte, ein ganz billiges ums mal auszutesten

meine fingernägel sind vom catrice nagellack übrigens endlisch schön mintgrüüüüün und nicht mehr so eher türkies wie sie von meinem letzten mintgrünem lack aussahen

Mädels nun gebt es schon zu ihr wohnt alle in meiner Stadt und habt die 600er Vitamin E Kapseln aufgekauft ich hab die allerletzte Packung Vitamin E Kapseln 400 mg im Schlecker vorhin ergattert die haben 4,99 gekostet für 60 Kapseln. die 600 er hätten für 30 Kapseln 5,99 gekostet. Taxofit sogar 6,99 und der Edeka schießt den Vogel ab: dort kosten von Doppelherz die Kapseln allen Ernstes 8,99
    Wie lange reicht bei euch so eine Kapsel, also für wieviele Anwendungen? boah bin aufgeregt am liebsten würde ich sofort schmieren

ach so, müssen es nicht die kapseln vom dm sein?? ich dachte, es geht um die eigenmarken-kapseln.

sporty?

ich war zu faul zum dm nach bremen mit dem zug zu fahren ich hab die von der schlecker eigenmarke Franziskus sind ja auch weichkapseln und ich denke der Inhaltsstoff wird gleich sein

hm. keine ahnung. berichte auf jeden fall, bin sehr gespannt. schleckers habe ich hier auch.

sporty, ich warte übrigens auf den sheer select loose powder bericht!

das werde ich man kriegt übrigens wenn man drei Syoss Produkte nach Wahl kauft eine Gratis Puddlebrush Haarbürste mit Nylonbürsten Gratis dazu
    Und ich hab am Rilanja young strawberry Kokos Duschgel gerochen wenn ich nicht soviele Dgs hätte hätt ich mir das glatt mitgenommen.
    Und aktuell haben sie einen Maskenmix für 99 cent im angebot sind drei masken: vollmilchschokolade, champagner und kaviar und eine Multifaktor Maske mit irgendnem wirkstoff den ich leider vergessen habe luffilin oder Luffolin oder irgendwie sowas

bei schlecker, princessa, oder was meinst du?

jau bei schlecker

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

ich bins!

Also ich bin ja wohl eine der Mütter, die Du nicht werden willst.
    Mir war nur eines wichtig - mein Baby. Wie ich aussehe, ob ich geschminkt oder gestylt bin, war mir ehrlich gesagt völlig schnurz. Auf den Bild- und Filmaufnahmen mag ich mich trotzdem sehr gerne sehen, auch ungeschminkt und nicht zurechtgemacht. Ich strahle einfach, weil ich glücklich bin.

Ich hätte gar keine Lust gehabt, mich zu schminken und später wieder abzuschminken. Ich war müde und glücklich. Was mir viel wichtiger war: Natürliche Produkte, keine schädlichen Incis, vor allem im Deo, kein Parfum, usw. wg. der Gesundheit des Babys. Ich bin nach der Geburt abends nach Hause aus dem KH und habe die innige Nähe mit meinem Spätzchen rund um die Uhr genossen. Kosmetik und Aussehen waren mir da egal.

Ich würde Dir empfehlen, Nachthemden mit langer Knopfleiste zu kaufen. Dann drückt nix am Bauch und Du kannst problemlos stillen. Still-BHs brauchst Du im Bett ja nicht. Große und viele Slips dagegen schon, wo große Einlagen reinpassen und die gut sitzen (wg. dem Wochenfluß). Ebenso bequeme Schlappen/Hausschuhe und Morgenmantel. Und dann würde ich mir schon die Sachen fürs Baby zurechtlegen, die es trägt auf dem Nachhauseweg.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Psychedelic

dann könnte es mein Basic ums Eck vielleicht auch haben
    Danke schön Sporty
    DER Basic, bei dem ich auch war
    Ich glaube, die haben Primavera-Öle. Falls nicht, es muss ja nicht von Primavera sein. Hauptsache in "anständiger" Qualität. Ich unterstelle den Billigölen (die von DM und Rossmann kosten 2€) einfach mal, dass sie nicht sonderlich hochwertig sind.

Zitat Zitat von Lillyscently Beitrag anzeigen
    weiß vielleicht einer von euch ein bisschen über make ups bescheid?
    eine freundin von mir sagte, (hatte unreine haut und mischhaut), sie benutzt jetzt ein ölfreies make up von clinique und davon hat sie ganz normale haut bekommen. nix mehr trocken, nix mehr am glänzen. hat ihr wohl ihr hautarzt empfohlen ein ölfreies zu nehmen. jetzt frage ich mich ob ich das vielleicht auch tun sollte. ich habe im moment relativ normale haut aber meine stirn glänzt halt irgendwann im laufe des tages. und das nervt einfach weil dadurch auch mein pony schneller strähnig wird.
    außerdem hab ich so weiße mitesser links und rechts neben den nasenflügeln.

kann ich mir da was von ölfreiem make up erhoffen? im moment benutze ich das everfresh von jade aber überlege ob ich mir einfach mal ein ölfreies von p2 besorgen sollte, ein ganz billiges ums mal auszutesten

meine fingernägel sind vom catrice nagellack übrigens endlisch schön mintgrüüüüün und nicht mehr so eher türkies wie sie von meinem letzten mintgrünem lack aussahen
    Ich war heute beim einzigen Ihr Platz und da habe ich nur einen gammeligen und abgegrasten Catrice-Aufsteller gefunden. Kaufhof führt bei uns kein Catrice und daher werde ich mich in Geduld üben müssen

Mädels nun gebt es schon zu ihr wohnt alle in meiner Stadt und habt die 600er Vitamin E Kapseln aufgekauft ich hab die allerletzte Packung Vitamin E Kapseln 400 mg im Schlecker vorhin ergattert die haben 4,99 gekostet für 60 Kapseln. die 600 er hätten für 30 Kapseln 5,99 gekostet. Taxofit sogar 6,99 und der Edeka schießt den Vogel ab: dort kosten von Doppelherz die Kapseln allen Ernstes 8,99
    Wie lange reicht bei euch so eine Kapsel, also für wieviele Anwendungen? boah bin aufgeregt am liebsten würde ich sofort schmieren
    Ich glaube, die Kapseln sind alle ähnlich, manche sind größer, andere sind etwas kleiner (die vom DM sind recht gross). Ich glaube, das Vitamin E ist auch immer in Sojaöl gelöst, aber Ihr könnte ja mal schauen, ob auf den Packungen die Incis angegeben sind. Bei den DM-Kapseln steht nur "Enthält Sojaöl". Ich habe auch schon welche gesehen, die Weizenkeimöl enthalten. Keine Ahnung, ob das bei meinen Kapseln auch der Fall ist, zumindest ist nichts angegeben.

ach so, müssen es nicht die kapseln vom dm sein?? ich dachte, es geht um die eigenmarken-kapseln.

sporty?
    Nee, ist wurscht. Ich habe halt die von der DM-Eigenmarke und finde sie gut

Sie sind recht gross und man kommt lange mit ihnen aus. Bei mir reicht eine Kapsel für 2 großzügige Anwendungen im Gesicht und am Hals bzw. Dekollete. Aber ich "verdünne" auch mit Lavendelöl.

hm. keine ahnung. berichte auf jeden fall, bin sehr gespannt. schleckers habe ich hier auch.

sporty, ich warte übrigens auf den sheer select loose powder bericht!
    Du könntest Dir auch einfach (hochdosierte) Vitamin-E-Kapseln in der Apotheke bestellen

Das Puder ist schön. Ich vertrage es bis jetzt gut, aber ich weiß dennoch nicht, was ich davon halten soll. Vielleicht erkenne ich den Sinn und Zweck auch nur nicht

Das SFF habe ich ja in NC25 weil es dunkler ausfällt und schon um einiges nachdunkelt und wenn ich das morgens mit dem Select fixiere, ist alles gut. Von der Farbe des Selects sehe ich kaum was, es passt gut zur Foundation, die morgens ja noch minimal zu hell ist.

Sonderlich porenverfeinernd ist es jetzt nicht und ich merke, außer der leichten Farbe (die man ja nach dem Auftragen nicht sieht) kaum einen Unterschied zum Prep+Prime Puder, abgesehen, dass der PP-Puder die Haut weicher macht.

Solo deckt das Select bei mir null. Gar nicht. Niente. Nada.
    Da ist es für mich also absolut sinnfrei. Ich benutze dann lieber das kompakte SF mit einem großen Pinsel nur leicht aufgestäubt.

Das L'Oreal-Puder soll es laut Cosmoty übrigens ab April geben.
    Und es ist ebenfalls als wasserfest etc. ausgelobt.

bei mir ist auch Sojaöl drin steht sogar " hoch dosiert" auf dem Umkarton Wirkstoff ist: RRR-Alpha-Tocopherol. Eine Weichkapsel enthält 386,85-410,33 mg Pflanzenöl-Destillat, entsprechend arzneilich wirksamer Bestandteil: 270mg RRR-alpha-Tocopherol (entsprechend 270 mg RRR-alpha-Tocopherol-Äquivalente).ausserdem drin raffiniertes Sojaöl, Gelatine, Glycerol, gereinigtes Wasser.

Auf die Wirkung bin ich echt gespannt

Meine Laune...
    Psychedelic

bei mir ist auch Sojaöl drin steht sogar " hoch dosiert" auf dem Umkarton Wirkstoff ist: RRR-Alpha-Tocopherol. Eine Weichkapsel enthält 386,85-410,33 mg Pflanzenöl-Destillat, entsprechend arzneilich wirksamer Bestandteil: 270mg RRR-alpha-Tocopherol (entsprechend 270 mg RRR-alpha-Tocopherol-Äquivalente).ausserdem drin raffiniertes Sojaöl, Gelatine, Glycerol, gereinigtes Wasser.

Auf die Wirkung bin ich echt gespannt
    So was steht bei mir auch drauf
    Aber nicht wundern, die Dinger sind echt zähflüssig-ölig
    Willst Du sie allover oder nur um die Augen (wie Vanilla, die Schisserin ) benutzen?

allover ich hab an der Stirn nämlich grad n paar Trockenheitsfältchen mir kommt grad so ne Idee: es gibt doch auch Nachtkerzenölkapseln die könnte man ja theoretisch gesehen auch zweckentfremden

ich teste gerade neben der rügener heilkreide auch shea-öl als gesichtspflege.

die heilkreide ist der absolute wahnsinn!!! poren werden komplett unsichtbar, haut ist durchfeuchtet aber trotzdem matt, unreinheiten verschwinden in rekordzeit und zusätzlich strafft es noch! sehr zu empfehlen, vor allem weil es ein reines naturprodukt ist. einfach mit wasser anmischen zu gesichtsreinigung oder als maske mit wasser oder öl anmischen und 20 minuten einwirken lassen. nicht mit heilerde zu vergleichen, da die übelst ausgetrocknet hat.

das shea-öl saugt meine haut nur so auf und macht sie richtig samtig!

und woher kriegt man die heilkreide? *schonwiederangefixt*

ich war letzte woche auf rügen und das hab ich sie entdeckt!

man kann sie online bestellen z.b. hier:

http://www****egenshop.eu/

hier in den läden hab ich sie noch nirgendwo gesehen. evtl. in reformhäusern mal gucken. wobei ich nicht weiss, ob man sie da kaufen kann.

Meine Laune...
    Psychedelic

allover ich hab an der Stirn nämlich grad n paar Trockenheitsfältchen mir kommt grad so ne Idee: es gibt doch auch Nachtkerzenölkapseln die könnte man ja theoretisch gesehen auch zweckentfremden
    Sind die denn pur oder gemischt mit irgendwas?
    Aber die Idee ist gut!

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    ich teste gerade neben der rügener heilkreide auch shea-öl als gesichtspflege.

die heilkreide ist der absolute wahnsinn!!! poren werden komplett unsichtbar, haut ist durchfeuchtet aber trotzdem matt, unreinheiten verschwinden in rekordzeit und zusätzlich strafft es noch! sehr zu empfehlen, vor allem weil es ein reines naturprodukt ist. einfach mit wasser anmischen zu gesichtsreinigung oder als maske mit wasser oder öl anmischen und 20 minuten einwirken lassen. nicht mit heilerde zu vergleichen, da die übelst ausgetrocknet hat.

das shea-öl saugt meine haut nur so auf und macht sie richtig samtig!
    Ja toll, musstest Du die Heilkreide jetzt erwähnen

Mondenkind
    Besucher

.
    Geändert von Mondenkind (14.04.2010 um 08:55 Uhr)

sporty, hättte ich nicht gemacht, wenn ich nicht so begeistert davon wäre!

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich bin ja neugierig und habe gerade nach der Heilkreide geschaut, man kann sie mit PZN in der Apotheke bestellen

500g
    ca. 4-6€
    PZN 4492891