Mir ist das ja teilweise schon fast unangenehm, daher wechsele ich auch täglich die Filiale![]()
![]()
Mir ist das ja teilweise schon fast unangenehm, daher wechsele ich auch täglich die Filiale![]()
![]()
sporty, mir ist das ab und an auch schon ziemlich peinlich!das blöde ist nur, dass wir hier im umkreis nur eine filiale haben.
![]()
Snid hier zufällig welche die That Gal von Benefit allein benutzen um etwas frischer auszusehen? Oder ist Highbeam da effektiver?
Sorry, falls dies in den Schmink-Thread gehört?!
Liebe Grüße Vanessa287
Immer wenn wir zuviel Sicherheit suchen, stärken wir unsere Furcht (Quelle unbekannt)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht. (Mahatma Gandhi)
Hallo ihr
Ich wollte mich hier auch mal zu Wort melden.
Ich habe kaum was geschrieben, aber schon sehr sehr fleißig gelesen.
Das Ergebnis ist, dass ich mir heute heilkreide geholt habe.
Ich vertrage sonst kaum etwas und habe die hoffnung das es besser wird.
Ich werde heute Abend mal mit dem Testen beginnen.
Sein Name ist Kaffee und ich werde ihn heiraten
Ich war gerade bei DM und ihr braucht alle dieses Blush:
http://3.bp.blogspot.com/_fQPta1omhC...ush%5B1%5D.jpg
Sooo schööööner Schimmer in allen rosa/perlmutt/pink Tönen....Kostet 3,45 Euro
Der Augenroller ist auch mein und ich bin hin und weg!
Soweit meine Beute....
Schön, dass Du was für Dich gefunden hast, Vanilla. Ich muss morgen auch mal schauen nach Mascara und einer get. Creme und noch ein paar Sachen... MUSS...![]()
Alles Liebe Sommi
Ohhh, ich musste () auch vorhin zu dm..die neuen Alverde-Sachen waren aber noch nicht da.
Vanilla, genau so ein Blush suche ich.Ist der so schimmerig..schaut so aus, oder?
*dummfrag*
Hast Du auch die neuen p2-Sachen gesehen? Dieses Sun-Schimmer-Zeug?
Hat jemand von euch schon mal was bei DM umgetauscht?
Hab mir ne Creme gekauft für 4,65€ und bin leider von der Pflegewirkung nicht überzeugt. Aber wegen knapp 5€ was umtauschen ist mir auch irgendwie peinlich... Was meint ihr?
Das klingt ja alles super, Princessa.
Was heisst "der Hals entwickelt sich weiter"?![]()
Jogi, ich tausche bei dm (regelmässig) ALLES um, was mir nicht gefällt.
Bei Unverträglichkeiten müssen die Sachen eigentlich auch zurückgenommen werden.
Um welche Creme handelt es sich denn?
das bedeutet, dass die Poren am Hals immer kleiner werden, die Poren im Gesicht jedoch nichtdie sind nen bisschen geschrumpft aber sie schrumpfen leider nicht weiter
naja vielleicht wird das ja noch. Ich bin immer noch sehr sehr happy mit dem Vitamin E und hab immer noch keinen Pickelalarm
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ahso. Dann drücke ich meine Daumen dass Du weiterhin damit zufrieden bist.![]()
![]()
Es ist die neutrogena ölfreie Feuchtigkeitspflege. Sie macht zwar ein schönes Hautbild, aber spendet zu wenig Feuchtigkeit (für meine Haut).
Dann werd ich sie schon umtauschen. Finds halt ein bisschen kleinlich, wegen 4,65€ nen Aufstand zu machen, aber für ne Studentin ist das ja auch ned wenig...
Ich auch. Mittlerweile ist mir das echt schon peinlich. Aber ich habe das Geld einfach nicht, dass hier was rumsteht, das ich nicht benutzen kann oder mag. Und 5 Euro ist doch nicht wenig! Da habe ich schon Sachen für weniger Geld zurückgegeben. Also mach das mal ruhig.![]()
Alles Liebe Sommi
jogi das ist überhaupt nicht kleinlich! Die Creme ist offensichtlich zu wenig für deine Haut und dann hast Du jedes Recht die Creme umzutauschen. Egal ob 4 oder 40 Euro![]()
Vanilla, das Blush habe ich auch gekauft
Und alle Kajal/Eyeliner aus der Essence-LE, die sind so toll knallig und ich entfremde solche Stifte gerne als farbige Base für e/s
Außerdem habe ich von Alverde die neue Deko angeschaut.
BTW, was braucht man aus der Rosen-Le?
Habe bisher nur den dunklen Blush-Stick gekauft.
Aus dem normalen Sortiment durfte die grüne Grundierung mit und das Camouflagepuder (zweckentfreme ich für allover), der MU-Entferner und die Calendula-Waschlotion.
Die MUs passen farblich alle nicht
Habe übrigens vorhin etwas Heilkreide mit den Vitamin-E-Kapseln gemischt und aufgetragen; weißelt gar nicht und macht die Haut schön weich![]()
Guten Morgen Mädels
Das neue Anti-Aging MU von Alverde ist tollEs hat eine leichte bis mittlere Deckkraft und lässt mich einfach frisch aussehen mit einem leichten natürlichen Glow! Stark deckendes MU mag ich nicht so, weil ich dann so zugekleistert aussehe.
Das Camouflagepuder überzeugt mich jetzt nicht soEs ist doch seeehr hell und lässt mich kalkig aussehen. Meine Augenringe kann ich damit auch nicht abdecken, aber vielleicht hab ich auch noch nicht die richtige Auftragtechnik gefunden
Diese neue Creme mit Sonnenblumenöl und Olive benutze ich seit ein paar Tagen und finde sie ganz gut. In letzter Zeit hat meine Haut mit dem Aqua Perlenfluid stark geglänzt. Die neue Creme ist auf jeden Fall leichter und der Duft ist erträglich![]()
Liebe Grüße
monito
Brauche ich die Heilkreide eigentlich auch?Lässt sich damit auch MU gut entfernen oder ist das eher was für die Reinigung morgens? Morgens wasche ich mein Gesicht ja immer nur mit Wasser.
Liebe Grüße
monito
Toll Sporty! Ich mag auch die neuen Alverde Sachen haben...wie ist denn die Calendula Waschcreme?
Der getönte Garnier Augenroller ist genial! Guter Kauf Mädels! Macht wirklich schön wach.
Ich bin heute sooo sauer wegen meinem Mentruationstassen Unfall!!! (schaut mal im Gesundheitsforum unter dem Mooncup Thread....)TEUFELSZEUG!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh mein Gott Vanilla
![]()
Das klingt ja nach nem absoluten Alptraumwie furchtbar
das müssen ja immense Schmerzen gewesen sein, als die FÄ das Ding rausgezogen hat
Du Arme
ich fühle mit Dir !
![]()
Guten Morgen,
ich weiss zwar nicht genau, was passiert ist (komme nicht ins Gesundsheitsforum, glaube ich), aber Princessa schreibt von Schmerzen, daher hoffe ich, dass Du zumindest jetzt keine mehr hast und es Dir wieder gut geht Vanilla.
Habe mir gestern Proben von der getönten Tagescreme von Vichy besorgt; Farbton 01 ist leider für mich zu dunkel, zumindest im Moment noch. Wird die heller, wenn man sie in der Hand mit normaler Creme mischt? Weil vertragen würd ich sie...bis jetzt.
Sonnige Grüße
Sternfänger
Immer wenn wir zuviel Sicherheit suchen, stärken wir unsere Furcht (Quelle unbekannt)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht. (Mahatma Gandhi)
Danke Ihr Süßen!
Geht schon wieder....stellt euch nen Saugnapf an eurer Gebährmutter vor....gar nicht schön.....
Ich habe schon ne gepfefferte e-mail an den Hersteller geschrieben....
Unabhängig davonbin ich immer noch seht happy mit Salty Clouds, Heilkreide und Lacura Soft.
Hast du die Lacura Soft schon im Gesicht getestet Sporty?
DAS hätte ich auch getan, das müssen echt höllische Schmerzen gewesen seinda bin ich froh um den Langzyklus
Muss Princessa auch Heilkreide haben?
Vanilla, das klingt echt gruselig
Ich kannte diese Dinger gar nicht! Ich glaube das wäre auch nichts für mich
Also, was ist jetzt mit der Heilkreide? Ist die Reinigungswirkung gut?![]()
Liebe Grüße
monito
Ja und Ja! Ihr braucht die Heilkreide!
Reinigen an sich tut die nicht-irgendwie aber schon....schwer zu beschreiben- aber sie hinterlässt als Waschcreme und als Maske ne total schön durchfeuchtete pralle glatte und porenlose Haut.
Zum Abschminken taugt die nicht als Reinigung-eher so als zwischenschritt, wie GW....
Ich überlege übrigens ein GW damit zu basteln...mit destilliertem Wasser oder Mineralwasser, und dann eben etwas gelöster Kreide.....
Also reinigen tut die Kreide nicht, das Zeug taugt eher nur für morgens
Die Waschcreme schäumt gar nicht, ob sie wirklich reinigt - keine Ahnung.
Ich habe sie heute Morgen mit der Heilkreide gemischt und das Mischmasch mit feuchten Händen auf die trockene Haut aufgetragen und so gereinigt. Geht gut
Häh, was hast Du denn gemacht?
Ich habe das jetzt nicht nachgelesen, aber ich kenne diese Cups nur theoretisch. Ich würde mich nicht mal trauen, so ein Ding zu benutzen
Die Farbauswahl von dem Vichy-TM ist echt mau.
Denke schon, dass sie etwas heller bzw. sheerer beim Mischen wird
Mr. Sporty hat die Creme noch nicht gekauft - er hatte gestern keine Zeit
Na klar![]()
AAHHH ich wollte doch minimalistisch werden! Hmm vielleicht könnte man daraus ne nette Mascke machenIch bräuchte noch was gutes zum reinigen abends. Zur Zeit teste ich die Clear Waschcreme. Bin da aber noch etwas unschlüssig
Dieses Urea Waschzeugs vom Lidl hat sich doch als recht austrocknend herausgestellt (dabei ist das angeblich für trockene Haut
)
Kannst du schon was zu der Calendula Waschemulsion sagen, Sporty?
Edit: Gerade gelesen. Hm, vielleicht probier ich das Calendulazeug trotzdem mal![]()
Liebe Grüße
monito
Sporty, ich wünschte ich hätte mich auch nicht getraut die zu testen....
Maske geht super damit-staubt nur bissel! Ich teste heute abend mal Honig/Quark/Heilkreide....![]()
Immer diese böse Anfixerei hier!![]()
Also brauch ich die Heilkreide jetzt auch noch
![]()
Liebe Grüße
monito
vanilla, das studio fix tut wirklich nix böses.
ich finde es nicht so genial wie die anderen hier (mit mir stimmt wohl was nicht), aber schaden tut es auch nix.
wenn ich mal wirklich starkes mu brauche, nehme ich das mit einem kabuki. ansonsten liebe ich ja heiss und innig das sheer select loose powder von mac, da sagt aber sporty, bei ihr sieht man davon nix.
aber das sagt sie ja auch vom poesietint.
das benetint war mir zu rot, das musste ich ganz vorsichtig dosieren. das poesietint ist pinkiger und gefällt mir einfach besser, auch vom handling.
unverschämt teuer ist es schon, das stimmt.
aber es passt einfach toll und ist soooo haltbar.
apropos, ist denn schon was zu sehen von dem neuen loreal - zeugs, das fixier-puder meine ich?
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Ich war heute im dm und ich habe mir die get. TC von Nivea (hell) mitgenommen und dann ist mir das passiert:
An der Kasse:
Verkäuferin: "Ist die für Sie?"
Ich: "Ja."
Sie: "Das können Sie vergessen. Die werden Sie nicht vertragen mit Ihrer sensiblen Haut. Zuviele Duftstoffe. Gerade letztens kam eine Kundin mit so sensibler Haut wie Sie und brachte die Creme zurück. Sie sah aus wie ein Streuselkuchen!"
Ich: "Ok, danke, dann lass ich sie lieber hier."
Na toll. Es gab auch KEINE Alternative! Nix parfümfreies! Das gibt es doch nicht! Das ist eine Marktlücke! Parfümfreie getönte TC im Drogeriesektor! Unglaublich. Muss ich nachher in die Apo und dort mal schauen.
Ich habe mir dann noch den Creme-Blush Soft Copper von Alverde und zwei AA-Lippies mitgenommen. Die Sachen sind toll!Der Blush ist super schön glowig...
War ein Topkauf.
Alles Liebe Sommi
Das SFF ist toll
heu-schreck und Sporty können nicht irren
Und dass man das dusselige Posietint bei mir nicht sieht, das liegt wohl daran, dass ich etwas dunkler bin als Du![]()
Heftig
Die Firma würde ich verklagen.
wobei ich mit meiner lunette (finnische menstasse) sehr zufrieden bin. die meluna ist wohl einfach keine anfängertasse.
Keine Ahnung! Aber NIE WIEDER SO EIN QUATSCH!!!!
Wie gesagt, meine FÄ hat davon generell absolut abgeraten...![]()