doppelpost
doppelpost
Geändert von heu-schreck (29.04.2010 um 12:23 Uhr)
Nein Sternfänger das bin ich nichtaber ich habe auch solche flexis und ich liebe sie sehr, man kann damit echt coole Frisuren zaubern
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
doppelpost
Geändert von Princessa (29.04.2010 um 12:28 Uhr)
triplepost
Geändert von Princessa (29.04.2010 um 12:28 Uhr)
scheiß proxy error
so. ich will die heilkreide auch!!! duuuu sporty, könntest du nochmal bitte-bitte die bestellnummer postenweil du doch meintest, man könnte sie dann auch über ne apo bestellen... daswärsounglaublichlieb und das klingt doch so, als würd die hier jeder vertragen und wenn sie auch noch pickelchen verschwinden lässt *habenwill!!!*
Und Kati, es hat einen tollen hohen LSF
Ah, ok. Dann lasse ich das lieber sein
Ich reinige abends mit dem 2-Phasen-AMUE von Alverde vor, dann mit der Salty Clouds und morgens mit der Salty und etwas Heilkreide.
Abends brauche ich halt den öligen AMUE wegen des Shiseido-Sonnenmakeups, das ist ja wasserfest und das geht halt nur mit Öl ab.
Da gibts Rabatt? Wie hoch?
Wie mache ich das, den Nick angeben, oder wie?
Hat jemand einen Vorschlag für eine schöne NC, gerne mit AA-Benefits etc.?
hallo!
Mal ne frage zum Thema Sonnencreme: Kennt hier jemand das Sunozon Sonnenfluid mattierend? Ist fürs Gesicht, und mattierned klingt ja auch gut.
Tschau und einen wunderschönen sonnigen Tag!
Liebe Grüße pinalovesblue
54 - 74 - 90 - 2014
Die sind sehr schick und wenn die lange halten, lohnt sich auch der Preis, denke ich mal. Hab im Haarforum den Link zu einem dt. Versender gefunden, hast Du da schon mal bestellt? Die Auswahl
Schade, dass ich bis jetzt nur Pferdeschwänze und so halbe Zöpfe halbwegs zuverlässig hinbekomme.
Immer wenn wir zuviel Sicherheit suchen, stärken wir unsere Furcht (Quelle unbekannt)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht. (Mahatma Gandhi)
ich hab mit einer freundin zusammen in den usa bestellt als es noch keinen deutschen anbieter gab, aber die Betreiberin aus Deutschland soll super nett sein, der Versand soll wirklich schnell und top seines gibt hier auch einen fred dazu
![]()
ich hab auch schon zwei mal in deutschland bestellt. ist super nett und schnell![]()
Euch beiden, den Eindruck hatte ich beim querlesen des Threads auch gewonnen. Wenn ich mich jetzt noch entscheiden könnte.... Größenmässig müssten mini und XS reichen. Mich überfordert grad echt die Auswahl...
![]()
Immer wenn wir zuviel Sicherheit suchen, stärken wir unsere Furcht (Quelle unbekannt)
Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht. (Mahatma Gandhi)
*räusper* Also ich finde die Teile sehen aus wie so Mittelalterschmuck.![]()
Ich bin's, wie findet Du denn Luna - also als Name für den Zwerg?
Ist halt GeschmackssacheSiliv. Ich finds mal eine nette Abwechslung zu dem, was man sonst so findet. Aber ich würde auch keine mit solchen Kettchen dran nehmen, das kann nur schief gehen und sich in den Haaren verheddern. Hier finde ich halt irgendwie immer nur diese...äh...Spangen, wo so ein Plastikstreifen oben drauf ist, weisst Du was ich meine? Die, die ich meine, gibts meist nur in schwarz und Hornimitat... da nehm ich lieber ein simples, schwarzes Haargummi :schäm:
Jelly,für den Hinweis. Ich hatte das im Flexi8-Thread so verstanden, dass einige die kleinste Flexi für diese "halben Zöpfe" nehmen. Dann wohl doch eher XS und S... :ueberleg:
also ehrlich gesagt, ich kenne auch mehrere hunde, die luna heissen. aber kein mädchen....
ich finde die flexi-8'en auch teilweise sehr schön, teilweise aber wirklich mittelalterlich... dass die aber bequem und praktisch sind, glaube ich gerne. wenn mir live mal eine begegnet, kaufe ich sie. wenn es denn eine schöne ist.
orthopäde hat erstmal nix gemacht. ich soll nochmal in 2 wochen kommen, dann will er gucken, ob es besser ist, wenn der bauchi sich langsam senkt.
es kann sein, dass die eingeschlafenen hände tatsächlich "echtes" karpal-tunnel-syndrom sind, dann ist die ursache die wassereinlagerungen im gewebe, die den tunnel verengen. ooooder aber, die kleine liegt auf einem nerv, das ändert sich möglicherweise, wenn der bauch sich senkt. eine schiene würde mir im letzteren fall gar nicht helfen, aber sehr lästig sein in der hitze. also erstmal nix, abwarten.![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
schatzi baut gerade mal wieder ein schränkchen auf. also er versucht es.
und schon wieder haben wir eines mit "kaputter" aufbau-anleitung erwischt.... *pruuuuuuuuuuuuuuuuuust
![]()
ich versteh auch gar nicht, warum die "kaputten" aufbau-anleitungen immer zu euch kommen![]()
Da hast Du voll ins Schwarze getroffen.
Ja, ich creme jetzt mit Ery, ganz toll.![]()
Das kommt von meiner verdammten Hopperei. Aber ab morgen ist damit jetzt Schluss.
Kam es bei Dir wieder, Heu-schreck? Welche AC mag Deine Haut nun?
Ich weiiiiss..aber ich mag keine Sillikone im Gesicht.
Jaja, besser als Falten, weiss ich doch.
Wenn es so weitergeht mit den Männern wie die letzten 8 Jahre, dann tut sich da nicht viel.
Aber ich halte Euch auf dem Laufenden.
Danke Dir!
Also so laaangsam werde ich leicht nervös, also seit gestern Abend. Habe jetzt schon alles gepackt und nun wird´s wirklich ernst.
Morgen Mädels.Einen schönen Freitag Euch allen!
![]()
Morgen!
Tanzt ihr alle heute abend in den Mai???![]()
Kati, ich bin mit dir nervös.![]()
Vanilla, nee, mein Kollege fährt heute mit Freunden zur Grillhütte seiner Eltern. Dort feiern sie dann rein. Mich hat er überredet mit zu gehen. Ich kenn fast niemanden... wird bestimmt toll(v.a. ich bin einer der Fahrer)
![]()
Geändert von Siliv (30.04.2010 um 13:28 Uhr)
Siliv, was ist denn jetzt eigentlich mit Deinem Führerschein, hast Du schon was gehört?
Ich habe gestern mal wieder meine RdL Q10-Sachen rausgekramt, mir war so danach![]()
Kati, an Deiner Stelle wäre ich wahrscheinlich vor lauter Nervosität schon lange die Wände hoch, aber ich bin eh mehr so ein (höflich ausgedrückt) angespannter Typ.Meistens/oft stecke ich damit auch die Menschen in meiner Umgebung an, selbst wenn ich gerade nicht das Gefühl habe, nervös zu sein. Hab erst neulich wieder bei meiner monatlichen Routineuntersuchung das ganze Wartezimmer
gemacht, woraufhin mich die Sprechstundenhilfe gebeten hat, draussen bei ihr zu warten (bevor's zum Aufstand kommt ;-P) und selbst sie wurde total fahrig und normalerweise ist die durch nix aus der Ruhe zu bringen.
![]()
kati.![]()
die sonne beflügelt das gemüt und auch die hormone....BERICHTEN!!!
jelly... trotz kaputter aufbauanleitung steht hier ein neues schönes schränkchen, von meinem lieben beamten hier zusammengebaut...
sternfänger... wie haste das ganze wartezimmer verrückt gemacht?
du musst da jetzt bestimmt nicht mehr lang warten, bei diesem arzt.![]()
Ich hab eigentlich nur gelesenbin doch eine gaaaanz Liebe. Eigentlich habe ich nix Schlimmes gemacht, sondern mich wie immer verhalten; mein Fußgelenk kreisenlassen bis es knackt, weil das ab und an so "blockiert" und das unangenehm ist, die Haare aus dem Gesicht gestrichen, an den Fingern rumgeknibbelt, mich gestreckt, bin mal ans Fenster gelaufen...ganz normale Sachen halt. Ich meine, wer sitzt denn schon immer ganz ruhig und unbeweglich da?!
Und innerhalb weniger Minuten nach meinem Eintreffen wurden die ganzen Leute voll unruhig, sind ständig an die Anmeldung und haben gefragt, wann sie drankommen, haben sich sowohl untereinander als auch an der Anmeldung über die lange Wartezeit beschwert (obwohl die teilweise fast schon Stunden vor ihrem Termin aufgetaucht sind, da sind die doch selber Schuld, wenn die soviel zu früh kommen), sind hin und her gelaufen (sogar die Oma mit dieser Geh-Hilfe, weisst Du, was ich meine?) etc. Da war echt "Leben in der Bude". Mmh, und fast genauso schnell wie die Unruhe mit meinem Eintreffen begonnen hat, hat sie nach meiner "Entfernung" aus dem Wartezimmer wieder aufgehört (und bei den Sprechstundenhilfen angefangen)![]()
Ich glaube aber nicht, dass ich deswegen künftig weniger warten muss; wahrscheinlich muss ich eher im Labor oder so warten
Aber ich wurde auch schon von Arbeitskollegen drauf angesprochen, dass ich sie ziemlich nervös machen würde und mehr oder minder freundlich aus deren Zimmer "komplimentiert"
Das Seltsame ist halt, dass ich mich selber eher als lahma***ige Schnarchnase empfinde und überhaupt nicht nervös oder hektisch oder so![]()
wie süss, sternfänger, das klingt irgendwie sympatisch.
![]()
Äh,? Ich nehm's mal als Kompliment; ich hab mich nämlich in der letzten Zeit nicht wirklich als sympathisch wahrgenommen.
Das war ein Gefühl wie in der Schule, wenn man vor die Tür musste
Glückwunsch zum erfolgreich aufgebauten Schränkchen, auch wenn die Anleitung mal wieder kaputt warWir erwischen auch immer die Sachen mit den unvollständigen Anleitungen
![]()
Geändert von Sternfänger (30.04.2010 um 14:23 Uhr)
Hat jemand vo euch Erfahrung mit Azulenpaste? Habe mir gerade welche bestellt weil ich schon oft gehört habe die soll gut gegen Pickel helfen...
die machen es einem aber auch immer schwer bei den möbelhäusern.
ikea war das erste wort, dass ich schreiben konnte, (meine eltern haben mir kein wort beigebracht) dem entsprechend kann ich auch mit den anleitungen umgehen.
leute, ich bin grad am zweiten tag von drei tagen hardcore feiern. hier ist "vappu" das sind die "feiertage" zum ersten mai.hier gehts so ab. ich mach quasi nix mehr als schlafen, essen und feiern. morgen ist der letzte tag der feierlichkeiten und auch der letzte tag für mich in finnland.
![]()
Siiiiliiiiiv..Das macht mich jetzt ja NOCH hibbeliger.
![]()
Wie süss.Das klingt wirklich total niedlich. Dann bin ich ja fast froh dass Du nachher im Flieger nicht neben mir sitzt.
Werdsch machen.
Und Du bitte auch, von Babybauchi, ja?
Habe mich gestern auch schon von meiner Freundin und ihrem kleinen Bauch verabscheidet..Und ich bin bei der Geburt nicht dabei.
Heu-schreck, danke, das mit der POD wird schon.
Moment, das ist ja keine orale- sondern eineoculale dermatitis??
Ich creme auch ganz brav mit der Ery und nur ein bisschen Toleriane Fluid, gewaschen wird mit Wasser.
Übrigens habe ich mir gestern auch wieder die Regeneration AC zugelegt.Die kommt dann wieder um die Glubscher wenn sich alles beruhigt hat.
Ich beneide Sporty und Vanilla um ihre Haut, die können ja cremen und testen und nix pod-liches passiert.
Ihr Lieben, ich sage mal Tschüss.
Hoffe noch regelmässig hier hereinzuschauen..bleibt bitte so wie ihr seid und passt auf Euch auf, ja??
Bis schnell bald!![]()
Alles Liebe Sommi
Kati, ich wünsche Dir auch alles Liebe und Gute
Genieße die Zeit in Griechenland und lass es Dir gut ergehen!
Und wenn Du Zeit und Lust hast, dann würden wir uns über ein kurzes Hallo total freuen![]()
kati, von mir auch alles gute und uuuunglaublich viel spass in griechenland... ich beneide dich....
du kannst ruhig mal ein foto einstellen von dir in der sonne....
natürlich berichte ich vom bauchi, ich kann ja an kaum was anderes denken.ab heute bin ich in der 33. woche, das heisst 9. monat.
alles, alles liebe und vergiss uns nicht.![]()
![]()
![]()