Kati Du bist zwar schon offline aber ich wünsche Dir auch eine tolle Zeit in Griechenland, hab viel Spaß und genieß die![]()
![]()
Kati Du bist zwar schon offline aber ich wünsche Dir auch eine tolle Zeit in Griechenland, hab viel Spaß und genieß die![]()
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ich wünsche dir liebe Kati auch alles Gute und viel Spaß!Vergiss uns nicht!
![]()
Vanilla
was für ein schöner süßer heißer neuer Ava
![]()
![]()
und die Haarfarbe
![]()
Ach schade, jetzt habe ich Kati verpasst...ich wünsche Dir auch alles Gute und viel Spass in Griechenland; genieß' die Zeit dort.
Vanilla, toller neuer Ava; kann mich nur anschliessen.
Immer wenn wir zuviel Sicherheit suchen, stärken wir unsere Furcht (Quelle unbekannt)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht. (Mahatma Gandhi)
Uaaaa...Kinder...nicht doch.....
Musste mal was Fröhlicheres her
Die Haarfarbe ist nicht mehr so ganz aktuell...ist wieder etwas dunkler....aber bis zur Hochzeit sollen die wieder so hell sein
(Naturblond von Schwarzkopf Essential Colour-momentan ist es Mittelblond)
Tolles BildWirklich ganz wunderhübsch
![]()
diese strahlenden Augen... dieses süße Lächeln..wirklich hinreißend
![]()
Ach quatsch....
So zurück zum Thema:
Ich habe die "Jungfer im Grünen" Seife getestet und die ist total schööön.(werd noch voll der Seifenfan hier...) Schäumt viel mehr als die Salty-aber richtig schön cremig-duftet frisch und macht total feine,weiche Haut.
Mein Probestück wird wohl ewig reichen...
Nehm die jetzt mal abwechselnd mit der Salty je nach Lust und Laune.
Bin wirklich mal wieder sehr zufrieden mit meiner Haut. Die milde Seifenreinigung ist scheinbar genau das richtige für sie.
wo seid ihr denn alle?
gibt es einen geheimen treffpunkt?![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
wenn ja, dann weiß ich von dem nix ;)
ich habe von clarins mein gewünschtes pröbchen zugeschickt bekommen
aus dieser neuen orangenen serie für jüngere haut das fluid mit lsf..
hab gestern ein mal ausprobiert und es hat meine haut SO weich gemacht! kein film, kein nix. aber wie gesagt bisher nur einmal gecremt, kann weiter erstmal nichts zu sagen. gefällt mir bis jetzt aber richtig gut weil die schön wegzieht!
werde das weiter beobachten! im moment habe ich aber so keine lust auf garnichts weil ich total erkältet im bett liege
da sieht die haut dann eh doof aus. spar mir das pröbchen für tage auf wo meine haut normalzustand hat!![]()
Huhu bin hier
Lilly gute Besserung!
Kinder ich möchte ja gerne noch ein langanhaltendes Hallo Wach Braut-Blush, das Maxfactor ist zwar toll-hält aber nicht so lange.
Von der Farbe würde mir was peachig/rosa/goldiges vorschweben....
Meint Ihr MAC Springsheen wäre was für mich?
ich benutze seit jahren das chanel rouge. das duftet auch noch ganz leicht nach rosen.hatte bis jetzt noch kein besseres!
hab mir heute übrigens ein "gesichtswasser" zum aufsprühen gebastelt. dazu das alterra orchidee gesichtswasser im verhältnis 50:50 mit evian wasser gemischt. in eine sprühflaschen umgefüllt, und jetzt hab ich ein tolles, leicht vanillig duftendes, durchfeuchtendes gesichtswasser.und vor allem sehr günstig!
Schau Dir mal das Pinch O Peach von MAC an, das ist mMn schöner. Das Springsheen habe ich da, finde ich nicht soooo dolle, das ist eher pfirsich-gülden.
Ansonsten würde ich evtl. zu einem Cremeblush tendieren, das hält ja ein bissl länger, weil es nicht nur "obenauf" liegt.
Ich habe gestern von Armani die neuen Blush Fabrics gesehen und bin jetzt so was von stier daraufIch muss mindestens eins, wenn nicht sogar zwei, haben
Und die neue Face Fabric Radiance habe ich gleich gekauft - gab immerhin 10% Rabatt. Sie ist soooooooo soooooooo sooooooo toll *herz*, ich bin ganz hin und weg. Und sie lässt sich sogar mit dem Eichen auftragen![]()
Sporty, wenn du das Springsheen loswerden willst....ich würds wohl nehmen....
Das Cremeblush Lillicent - hatte Siliv das nicht immer?
Die Farbe scheint auch recht toll zu sein....
Braucht man das pinke Ei, Sporty???
hab mal ne frage an euch. ich benutze seit 3 wochen die neue serie von aok mit sacylsäure. und bin auch super zufrieden so rein war meine haut noch nie. aber seit ich das benutze glänz meine haut das sich auch nicht überpudern lässt oder so. also nicht fettiges glänzen sonderen so wie ne polierte glatze irgendwie. woran kann das liegen, zuviel sacylsäure?? obwohl ich vorher von garnier das mit sacylsäure lange zeit hatte?? bin ratlos
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Ach so, zum pinken Ei: Ja
Iches, es ist soooo soooo soooo (!) toll, meine Pinsel fristen alle ein trauriges Dasein. ... na ja, zumindest die, die ich sonst für Foundations benutzt habe
Ich habe zwar erst einige Foundations mit dem Ei aufgetragen, aber ich bin schwer begeistert. Und gerade mit eher stark deckenden Foundations soll es sich sehr gut machen. Ich habe neulich das MAC SFF benutzt und sah damit absolut natürlich und ungeschminkt (!) aus.
Also die Differenz zwischen dem was ich in dem Moment als ich geblitzt wurde abgelesen habe und dem was der Blitzer gemessen hat, beträgt 40 km/h. Tolleranz noch nicht abgezogen.
Dementsprechend hatte der Blitzer einen technischen Deffekt.
Das hab ich jetzt gerichtlich anfechten lassen. Natürlich bleibt es dabei, dass ich, da ich das Tempolimitschild nicht gesehen habe, zu schnell gefahren bin.
Dennoch muss ich nur Geld zahlen und darf meine Karte behalten. Bin echt erleichtert...
Ich hätte mal eine Frage, zu was würdet ihr tendieren?
Eine Freundin von mir macht im Rahmen ihres Politikwissensschaftsstudiums ein Praktikum bei einem Abgeordneten in Berlin. Sie hat mich jetzt über ein WE zu sich in die Hauptstadt eingeladen.
Zur Zeit wohne ich ja bei München, mit dem Auto bräuchte ich ca 5 Stunden (evtl etwas weniger), mit dem Zug 6 Stunden und allerhöchstens (mit auschecken) 2 Stunden mit dem Flieger.
Fliegen ging halt am schnellstens, ist mMn aber auch am stressigsten.
Ich bin unentschlossen.![]()
Guten Abend Junkies.
Weis hier Jemand wie das nun mit der Alverde Nachtcreme Aquaperle ist?Es heist sie soll ausgelistet werden,aber heute in "meinem" dm war sie NICHT reduziert...*wasdennjetzt?*Bin etwas ratlos.
Menno, ich brauche ein Serum oder eine AA-Pflege mit LSF 10-15 oder ähnlich. Aber alle, die ich im DM und Rossi gefunden habe, sind mit SilisKann mir die jemand weiterhelfen?
Aber meistens muss man, je nach Fluggesellschaft ja schon manchmal zwei Stunden vor Abflug einchecken.
Falls das der Fall wäre, hätte ich ja keine wirklich Zeitersparnis. *gnarf*
Ich hatte das gar nicht bedacht, mein Kollege hat mich vorhin drauf aufmerksam gemacht.
Selbst habe ich mit deutschen Inlandsflügen keine große Erfahrung. Gilt dieses "2 Stunden vor Abflug einchecken" auch hier?
edit: ich hab jetzt mal schnell telefoniert. hat mir jetzt keine Ruhe gelassen.^^
Bei Inlandsflügen muss man 1 Stunde vorher vor Ort sein.
Dann bräuchte ich für die "Reise" 3 Stunden. Ginge ja noch.
Du kannst auch online einchecken oder am Flughafen am Online-Terminal. Dann musst Du ca. 45 Min. bis eine Std. vor Abflug dort sein. Bin aber wegen Gepäck unsicher, wir fliegen immer nur mit Handgepäck.
Ich würde mal bei der Fluggesellschaft oder im Reisebüro nachfragen.
Ich hatte eben bei einer Schulfreundin angerufen, die hat Reisekauffrau gelernt, sie sagte im Prinzip das gleiche wie du.
Wenn man mit Handgepäck reist, dann reicht es 45 min vor Abflug einzuchecken oder eben online, dann müsste ich erst zur Boardingzeit erscheinen.
Da ich aber mit richtigem Gepäck fliege müsste ich eben 1 Stunde vorher antanzen.
Joa... ich glaub ich nehm mein Auto.
Da spare ich mir den ganzen Verwaltungsakt.
Also ich würde ab einer gewissen Entfernung immer den Flieger oder die Bahn vorziehen. Die Autifahrerei ist mir zu stressig. Und im Flieger/Zug kann man sich ja noch anderweitig beschäftigen.
Vanilla, noch zum Rouge. Also ich finde das Lillycent von MAC total genial. Und da es ein Cremerouge ist, verabschiedet es sich auch nicht schnell. Und die Farbe ist schön frisch, aber nicht angemalt oder künstlich.![]()
Wer von euch hatte denn den Garnier getönten Augen Roll-On so gehyped? Ich habe ihn mir letzte Woche bei dm mitgenommen und bin suuuuper begeistert. Glättet die augenpartie wirklich und der enthaltene Concealer ist auch nicht lasch sondern deckt relativ anständig.
Nur ist mir die Farbe fast etwas zu hell. Gibt es den Roll-On noch in anderen Farbvarianten? Im dm hab ich nur eine Standardfabre gesehen.
siliv, glückwunsch zum führerschein-behalten-dürfen.
ich würde mit dem auto fahren.
du musst ja immer die zeit von tür zu tür rechnen. aus dem flieger raus, gepäck wiederkriegen, aus dem flughafen raus, transportmittel kriegen, durch die stadt fahren, bis man da ist, wo man hin will.
das alles würde mich viiiiiiel mehr stressen als autofahren. kannst ja schon das navi einschalten, zwischendurch mal anhalten zum pieseln und kaffee trinken, dann weiter. finde ich irgendwie gemütlicher.
verdammt, ich brauche also wirklich den augenroller? sporty, vanilla, jetzt auch noch siliv sind begeistert. ich gebe auf und kaufe ihn.
Siliv, den Augenroller gibt's wohl nur in UK in "Medium".
Ja, der getönte Roller ist ein MUSTHAVE!
Ich war gestern auf der Sonnenbank und dachte-hey du könntest mal wieder die Garnier Facesommer abends nehmen.
Hab ich dann heut morgen auch gemacht und habe bereits eine leicht güldene Tönung
Gesichtsbräuner darf bei mir ja nur maximal 7-9 Minuten an sein-sonst bin ich krebsrot
Daher muss ich immer mit SB pimpen.
Gestern im DM habe ich mir endlich die MNY Sachen und die Alverde Deko angeschaut-schön schön...
Das Camouflage Puder durfte mit-das ist okay als Highlighter aber eigentlich sinnfrei
Dann hab ich nen gebackenen e/s in diesem Champagner Ton mitgenommen-schön- und ein Cremeblush. (noch nicht getestet, habe aber irgendwo gelesen die sollen gut sein...)
Von MNY durfte nur ein Blush mit in 301-das ist so rosa/peach schimmernd.
Hab ich heute drauf-mal sehen wie lange es hält...
Siliv, Lilicent schau ich mir dann doch mal an...vielleicht komm ich demnächst mal nach Bochum, Köln oder Dortmund.
Dein Ava ist übrigens total süß! Yummy Yummy Yummy I´ve got love in my tummy....![]()
jaaaa jaaaaa jaaaaa ich kaufe ja den augenrolli, hört auf!!!
sonst noch was, bevor ich jetzt wirklich dann nicht mehr vor der geburt zum dm komme? ohne was kann ich sonst noch nicht mehr leben? letzte chance. und dann will ich danach auch kein gehype mehr von irgendwas hören, das ich nicht mehr kriegen kann!
ich kann auch nur noch relativ schlecht autofahren, weil dieses karpal-tunnel-syndrom immer schlimmer wird, und ich angst habe, dass mir die füsse oder hände ganz plötzlich einschlafen, wenn ich am fahren bin.![]()
Du gehst unter den Grill und benutzt SB - Hut ab, da wäre selbst ich rabenschwarz
Ich habe übrigens mittlerweile alle der gebackenen Alverde-e/s und finde sie total genial. Am liebsten mag ich den türkisen, der knallt so richtig schön
Von den gebackenen Blushes habe ich noch das bräunliche (Copper) gekauft, das sieht aber komisch aus, wird arg orange bei mir.
Jup, Augenroller ist ein Must-Have
Ich bin momentan unleidlich und gereizt.
Mein Tinnitus ist zurück und macht mich w-a-h-n-s-i-n-n-i-g
Renne jeden Tag zum Arzt und bekomme Infusionen, aber das ist ja auch nicht das Wahre
Cremen tue ich momentan mit den Balea Med Ultra Sensitiv Cremes und finde sie ziemlich gut. Meine Haut war die letzten Tage etwas unruhig und gerötet und jetzt, nach zweimaliger Benutzung beider Cremes, schaut es schon wieder viel besser aus. Mich stört natürlich unsäglich, dass die TC keinen LSF hat, aber was solls - momentan hocke ich eh ständig im Büro und sehe die Freiheit nur abends, wenn es schon dunkel ist![]()
Bahia, weißelt die Creme?
Meinst Du die Med (im Spender) oder die Sensitiv (in der Tube)?
http://www.pinkmelon.de/magazin/pfle...dance-med.html
Ich bin total erleichtert. Will mir gar nicht vorstellen ws gewesen wäre, wenn ich ihn wirklch hätte abgeben müssen.
Hast du schon die neuen dove Körperpflegesachen mit dem Motto "sichtbar schönere Haut" ausprobiert?
Aus der Serie ist das blaue DG und die BL (von der gibt's nur eine Sorte) meine neuen HG's.
Sporty, oje du Arme. Tinnitus ist was fieses.