Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 543 von 996 ErsteErste ... 43443493523533541542543544545553563593643 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.681 bis 21.720
    Teetante Avatar von Nutellabrot

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Eine weitere günstige Bezugsquelle für Clinique (und viele andere Marken) ist die Zentraldrogerie. Da gibt's generell 20% auf alles.
    Hab da schon mehrmals bestellt und war immer sehr zufrieden.

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Sooo... nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder

Ich hab mich heute erstmal durch diesen Thread, den Privaten und dem Rest von Vanillas TB gekämpt (bei Vanilla hab ich wenigsten immer in Etapen regelmäßig mitgelesen )

Ich hab mir fest vorgenommen wieder regelmäßiger hier mitzulesen und vorallem mitzuschreiben!

Gut, dann will ich mal ein bisschen über meine jetzige Pflege reden (damit das ganze hier nicht total OT wird ):

Als GW hab ich noch das Alverde Rosen GW (wird aber nur noch aufgebraucht, irgendwie mag meine Haut die ÄÖ glaub nicht), das Alverde Heilerde (da bin ich immer noch unschlüssig) und seit neuestem (völlig unabhängig von euch gekauft ) das GW aus der Balea Med Sensitiv Reihe. Zum Abschminken immer noch für die Augenpartie den Balea 2Phasenentferner, dann als erstes die WC Heilerde und zum letzten Rest den Seideschaum (beides Alverde). Als Cremes das Kneippfluid (ist so lala) und - ein Spontankauf - die Alverde TC S/O, die ist wirklich schön leicht, klebt nicht, mich stören blos ein bisschen die übermäßige Beduftung und ich mag die ÄÖ nicht so gerne Und BPO.
    Außerdem hab ich mir die Heilkreide gekauft (vielen Dank Sporty für den Tipp!), als Reinigung ist das aber leider nichts für mich, es bekommt meine MF (ok noch zusätzlich mit Thermalwasser aufgetragen) nichtmal ansatzweise runter, aber auf der Packung stand, man könnte es auch als Maske anwenden, einfach mit Öl verrühren, das ist echt ganz nett! Leider konnte ich in der Hinsicht noch nicht weiter testen, ich hab ja - schon wieder - kein warmes Wasser...
    Was noch? Als BL zurzeit - neben diversen NK Marken - die Sensitiv BL von Babylove, die ist echt Leider kann ich das von der BL aus der Med Sensitiv Reihe nicht behaupten, wahrscheinlich zuviel Alkohol, das hat auf meiner frisch rasierten Haut gebrannt.

Oh und ich hab Seife ausprobiert, das wird hier ja allgemein im Forum gehypt, ich hab einfach spontan eine auf dem Markt hier gekauft, eine unbeduftete Ringelblumenseife, damit kann man doch eingentlich nichts falsch machen, oder? Aber ich weiß nicht, also ich hab sie zum Duschen verwendet, und meine Haut hat trotzdem definitv BL danach gebraucht (ich brauch immer BL nach dem Duschen, hatte als Kind ja Neuro), und da war so ein komisch stoppendes Gefühl auf der Haut, kann das gar nicht richtig beschreiben... Und im Gesicht hat es gebrannt?! Hm, brauch sie jetzt als Handseife auf. Was denkt ihr?

So, mach jetzt erstmal Schluss, will euch ja nicht gleich zuspamen

ist müde. Avatar von ich bins

oh, belladonna, schön, dass du wieder da bist.
    hast du unser OT-tagebuch schon entdeckt? link ist in meiner signatur.

den seidenschaum und thermalwasser benutze ich auch, ansonsten kann ich dir zu keinem deiner produkte was sagen.

Ja, hab ich entdeckt, und mich gestern auch noch da durchgekämpft

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Huhu Bella!
    Ich bin ja auch seit neuestem Seifenverrückt und wasche morgens mit der Salty Clouds und abends neuerdings mit der Neheri (auch ne Salzseife, Inci:Verseifte Sheabutter, Avocadoöl , Hanföl, Kokosöl, Meersalz, Arganöl, Olivenöl, Lanolin, Jojobaöl, ätherisches Öl (Weihrauchöl) 15% überfettet)
    und das ist soo toll! Ich creme abends nach der Neheri gar nicht mehr, weil die wirklich so schön cremig und pflegend ist.
    Meine Haut wird immer ansehnlicher-ich träume schon von absolut reiner schöner Haut an der Hochzeit...
    Tags creme ich nur mit der Facesommer und BPO auf Kinn und Stirn.

Die Jungfer im Grünen habe ich auf Dauer nicht so gut vertragen-bekam unruhige Stellen. Mit der Neheri und Salty ist alles bestens.

Forengöttin Avatar von romance

vanilla, von der jungfer hab ich nach einer anwendung rote pickelchen bekommen und eine ganz unruhige, gereizte haut. musste ich sofort absetzen.

Vanilla

Ok, also sollte ich vielleicht mal Salzseife probieren

Und habt ihr auch mal damit geduscht (schwärmen ja auch soviele hier), ich bekomm dann eben immer dieses "stoppende" Gefühl auf der Haut...

Meine Laune...
    Relaxed

Naja, wenn man sich erst mal an das "stoppende" Gefühl gewöhnt hat, ist die Seifenreinigung ein Traum! Ich mochte das anfangs auch gar nicht-außerdem fehlte mir das Schäumen bei der Salty....aber da ich die ja nun nur noch morgens nehme, reicht mir das Waschen ohne Schaum.
    Die Seife könnte echt zum HG mutieren....

ist müde. Avatar von ich bins

ja verdammt, brauche ich denn auch so eine seife?

wo krieg ich denn sowas her ausser internet?

Ok, dann werde ich das vlt nochmal probieren.

Ich bins, ich hab meine vom "Markt" beim Innenstadtfest (da gabs alle möglichen Stände, auch von Imkern und Korbmachern etc).
    Oder im Reformhaus? Und von Alverde gibts auch Seifen, aber ich weiß nicht, ob die wirklich mit handgesiedeten Seifen vergleichbar sind

Sara_Sidle
    Besucher

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Eine weitere günstige Bezugsquelle für Clinique (und viele andere Marken) ist die Zentraldrogerie. Da gibt's generell 20% auf alles.
    Hab da schon mehrmals bestellt und war immer sehr zufrieden.
    Danke Dir, Nutellabrot
    ich habe mir gerade die Preise angeschaut, die sind ja echt super. Da kostet die Youth Surge 50ml gerade mal knapp 44€ und die Portokosten sind auch human. Das merke ich mir auf jeden Fall vor, wenn ich mich für Clinique entscheide

Meine Laune...
    Relaxed

@Ich bins:Internet Toller Service-zumindest bei Pflegeseifen.de, wo ich bestelle

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Vanilla, cremst Du die Facesommer ÜBER das BPO?
    Bräunt die Creme dann überhaupt?

Siliv, "hellt" die Perlencreme bei Dir auch auf? Also rein optisch?
    Sie macht sich ja ausgesprochen gut und ist wirklich schön, aber das leicht Helle ist ein bissl doof.

Meine Laune...
    Relaxed

Jap-die bräunt auch über BPO

uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Meine Laune...
    Yeehaw

Ich vertrage meine Seifen fürs gesicht wohl nicht so gut..aber ich geb sie noch nicht aus der Hand, wenn meine Haut wieder in der Waage ist, versuche ich es evtl noch mal..
    Ich dusche zzt. mit südseetraum..habe sie auch schon zum Haarewaschen benutzt.macht ganz weiche Haare nur ich muss da alle 2 Tage waschen..

Mit Salzseife im Gesicht bin ich leider nicht gut klargekommen. Zum Duschen ganz toll, aber im Gesicht hab ich kleinere Unreinheiten und Rötungen bekommen.

Andere Seifen kann ich aber im Gesicht nehmen, nur Salzseife klappt nicht.

Forenkönigin Avatar von Siliv

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Siliv, "hellt" die Perlencreme bei Dir auch auf? Also rein optisch?
    Sie macht sich ja ausgesprochen gut und ist wirklich schön, aber das leicht Helle ist ein bissl doof.
    Hmm. Also ich nehm die Creme ja nicht solo, aber nein, bei mir hellt die eigentlich nicht auf.

Oh, schaut mal. Von alverde gibt's jetzt auch einen Gänseblümchen Babywaschschaum.

http://www.pinkmelon.de/wp-content/u...en_teaser1.jpg

Die Pflegecreme (mittlerweile im Topf) hatte ich schonmal und war ganz angetan. Die Wundschutzcreme finde ich soweit auch gut (danke für den Tip, sporty) und jetzt gibt es auch einen Waschschaum.

Hat ihn jemand schon gesehen?
    Doch je tiefer die Nacht, desto besser die Idee. Ich bin ein Genie.

Oh der Waschschaum sieht ja gut aus (mein anderer aus der Seideserie ist eh bald leer).

Aber ich hab noch nicht mal die Pflegecreme im Topf bei uns gesehen, steht da was von einem bestimmten Auslieferungsdatum?

Die Pflegecreme war bisher immer in einer Tube. Ich denke der haben sie nur eine neue Verpackung gegeben.

Das einzig neuen Produkt in der Serie ist der Waschschaum. Ich denke die werden nach und nach auf das neue Design umstellen. Lt Pinkmelon HP sollten die Produkte aber schon im Regal stehen.

Meine Laune...
    Psychedelic

Oh, den Schaum werde ich garantiert testen; gesehen habe ich ihn allerdings noch nicht.

Meine Laune...
    Relaxed

propos Schaum-der Saubär Schaum ist immer noch toll zum Abschminken

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich schminke gerade mit den Penaten-Sensitive-Tüchern ab.

Es gibt doch auch diese neuen Penatentücher für Gesicht und Hände, ne? Die Packung ist kleiner als die normaler Babytücher, in etwa so groß wie die normaler Gesichtsreinigungstücher; auf jeden Fall sind die Tücher viel teurer als die sensitiven Penatentücher - und die Incis sind komplett identisch!

Meine Laune...
    Relaxed

Sind die toller als die blauen Bebe?

Meine Laune...
    Psychedelic

Nein

Die Bebe-Tücher sind so schön feucht und damit geht ja problemlos alles ohne großartiges Reiben sofort ab. Die Penaten-Tücher sind 08/15, nix Besonderes, sie sind nicht so dolle nass und man muss schon reiben, damit AMU und MU abgeht.

Kennt eigentlich jemand Alternativen zu den blauen Bebe-Tüchern?
    Also Tücher, die wirklich gut reinigen, die weich und reißfest sind und die auch schön nass sind?

Meine Laune...
    Relaxed

Nein! Die Bebe sind schon super!
    Früher hatte ich mal die vom Lidl-die Baby Sensitiv Tücher-die waren okay aber nicht so schön feucht wie die Bebe.

bebe Tücher sind bei euch feucht?

Bei mir irgendwie nicht...

Feucht/nass finde ich die babylove Tücher.

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Die Pflegecreme war bisher immer in einer Tube. Ich denke der haben sie nur eine neue Verpackung gegeben.

Ja, ich weiß Ich hab mich nur gewundert, weil im Babyregal noch überhaupt kein neues Design aufgetaucht ist

Das einzig neuen Produkt in der Serie ist der Waschschaum. Ich denke die werden nach und nach auf das neue Design umstellen. Lt Pinkmelon HP sollten die Produkte aber schon im Regal stehen.
    Nehmt ihr alle feuchte Tücher zum Abschminken? Hm, das hat mich irgendwie noch nie gereizt

Zitat Zitat von *belladonna* Beitrag anzeigen
    Nehmt ihr alle feuchte Tücher zum Abschminken? Hm, das hat mich irgendwie noch nie gereizt
    Ich mag diese ganzen feuchten Tücher gar nicht. Nehm sowas nur auf Reisen, weil's praktisch ist, aber zu Hause kommt mir sowas nicht in mein Gesicht.
    Ich hab da auch immer Bedenken, dass die einen Film auf der Haut zurücklassen. Außerdem fühle ich mich eh nicht richtig sauber, wenn ich nur mit so einem Tuch in meinem Gesicht rumgewischt habe. Da muss dann noch ein richtiger Reiniger hinterher.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich benutze die Tücher nur zum Vorreinigen und insbesondere zum AM-Entfernen. Das würde ich beim Duschen nicht ohne Reiben abbekommen
    Ich bin ja im Augenbereich immer recht stark und bunt geschminkt und das geht mit solchen Tüchern gut ab. Wenn ich Longlasting-Foundations trage, entferne ich das MU auch zuerst mit den Tüchern und reinige dann "richtig"

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich benutze die Tücher nur zum Vorreinigen und insbesondere zum AM-Entfernen. Das würde ich beim Duschen nicht ohne Reiben abbekommen
    Ich bin ja im Augenbereich immer recht stark und bunt geschminkt und das geht mit solchen Tüchern gut ab. Wenn ich Longlasting-Foundations trage, entferne ich das MU auch zuerst mit den Tüchern und reinige dann "richtig"
    Genau so mach ich das auch

Inventar Avatar von monito

Ich kann mit diesen Feuchtteuchern auch nichts anfangen Mit den Tüchern alleine fühle ich mich nicht richtig sauber, brauche irgendwie immer gaaanz viel Wasser! Und doppelt reinigen will ich auch nicht

Ihr wart doch hier alle so begeistert von den ebelin Kabukis, oder? Hab eben im dm-Thread gelesen, dass die für 1,95 aus dem Sortiment gehen!
    Liebe Grüße
    monito

Experte Avatar von Lillyscently

ich fand die gelben von comodynes ausm douglas gut. die sind "nasser" als die bebe tücher und riechen irgendwie auch besser. aber mit viel augenmake up hatten die ihre probleme. dafür geht dieses klebe dingsi nich nach 3 mal auf und zu machen schon kaputt. das hält super bis zum letzten tuch

Oh doppelt reinige ich auch:

Als erstes AMU Entferner
    dann mit WC (mit Papiereinmalwaschtüchern abnehmen) und dann meist noch ein Reinigungsschaum für den "Rest"

Teeologin Avatar von Princessa

die babydream extrasensitive Feuchttücher von Rossmann sind auch super zum Amu entfernen. Die Feuchtigkeit ist so im oberen mittel würde ich sagen, aber durchaus gut. Die ersten Reinigungstücher die im Gesicht nicht brennen
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

BJ-Einsteiger Avatar von pepperonina

Hallöchen, ich hab mal wieder eine kleine Zwischenfrage an alle DMS-erprobten: Ich benutze seit 2 Wochen eine DMS-Creme (Falkoderm) aus der Apotheke mit Liposomen und Vit. E - jetzt hab ich nach ca. 1 Woche vermehrt Unterlagerungen, am Auge kleine Pünktchen und generell schuppige, spannende Haut bekommen, außerdem glänzt sie auch recht stark... kennt sich wer damit aus? Konnte nirgends Infos finden, wie lange so eine "Erstverschlimmerung" (die ja bei DMS-Cremes laut Apothekerin durchaus vorkommen) dauert. Die Apothekeuse meinte, nach 1 Woche sollte "eigentlich" alles ok sein - aber ich trau mich schon fast nicht mehr, die Creme weiter zu benutzen. Hat hier jemand Erfahrungen??? Das wär superlieb... Dankeschön

Oh, kleiner Nachsatz: Die Hautanalyse vor 2 Wochen hat ergeben, dass ich eher fettarme Haut habe - obwohl sie teils stark glänzt - jetzt hab ich eine DMS-Creme für eher trockene Haut gemischt bekommen. Kann es sein, dass diese zu reichhaltig ist? Fragen über Fragen...

used to be a fish! Avatar von jelly

ich weiß nicht mal was DMS ist. hautanalysen hab ich schon zwei machen lassen. ich meine diese mit dem gerät da. da kommt immer was anderes raus. kommt auch auf die pflege und reinigung des jeweiligen tages an. so viel würd ich mich nicht drauf verlassen.

für mich klingt es auf jeden falls so, als würdest du deine neue creme nicht vertragen.

Danke, jelly. Der Hautanalyse hab ich auch nicht so ganz vertraut... ich meine, ich FETTARME Haut? Aber die Apothekerin hat mich dann doch beschwatzt und meinte, dass sich das Gerät nicht irrt
    Zum Glück haben die mir auch gesagt, dass ich das Geld zurückbekomme, wenn ich es nicht vertrage, aber es ist halt so... ärgerlich, wieder mit Pickeln zu kämpfen, wenn man sie eigentlich endlich mal los werden will #
    Ich glaub ich geb NK endgültig auf und kehr zurück zu Avene oder LRP... ist zwar auch nicht das Gelbe vom Ei, aber immerhin ist das Risiko kalkulierbar...

Teeologin Avatar von Princessa

also für mich klingt das stark danach, dass die Creme für deine Haut zuviel Fett und zu wenig Feuchtigkeit enthält. Das würde erklären, warum die Haut glänzt und Pickel produziert und trotzdem schuppt und trockene Stellen hat.
    Vielleicht solltest Du eine NK für Mischhaut testen denn deine Beschreibung klingt eher nach einer empfindlichen Mischhaut, finde ich
    ich würde die creme zurückgeben, das Geld zurückverlangen und mich an deiner Stelle nach etwas anderem umsehen: Eine sanfte Reinigung ohne scharfe Tenside (Reinigungsmilch oder Schaum statt Waschgel) einem, wenn Du es brauchst, Gesichtswasser ohne Alkohol und einem Gesichtsfluid.
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)