Kennt jemand von Lavera die Balance-Creme bzw die Creme mit SB?
Siliv?
Ist sie anders als die Alverde Sommerhauch? Besser?
Kennt jemand von Lavera die Balance-Creme bzw die Creme mit SB?
Siliv?
Ist sie anders als die Alverde Sommerhauch? Besser?
Geändert von Sportyspicy (27.05.2010 um 22:10 Uhr)
Hallo!
Hat hier schon jemand Erfahrungen mit der neuen Aquasource 24 h von biotherm gemacht?
Habe mir heute ein Pröbchen geholt.
Habe empfindlich-fettige-Mischhaut mit Neigung zu Milien, Pickeln, Mitessern und Unterlagerungen
Ach, und da ich neu bin, seht mir bitte evtl. Anfangsfehler nach
Grüßle
Doch je tiefer die Nacht, desto besser die Idee. Ich bin ein Genie.
*nochmalaufspröbchengeguckt* JA die Skin perfection mein ich....
oh schade welch Urteil...hatte gedacht, da sie ja das Gesicht "ebenmäßiger" machen soll, wären meinte Pigmentfleckchen und Pickelmale etwas abgedeckt und da sie viel Feuchtigkeit enthält, auch keine Überpflege.
Das Oligo 25 von Vichy hatte ich in grauer Vorzeit auch schon mal - war jetzt auch nicht so der Brüller
Aber Danke für Deinen Hinweis
Ich habe eine Mini-Balance-Creme geschenkt bekommen, mal sehen, ob ich sie teste.
Und bei der Sommerhauch bin ich halt unsicher, ob sie dc wird, daher die Frage nach der Lavera-Bräunungscreme.
Hallo ihr Lieben!![]()
Hab heute im Aldi nicht widerstehen können und hab mir das hier geholt:
https://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_19873.htm
Obwohl ich die Aufmachung ja irgendwie doof finde --dieses pseudo-medizinische Spritzen-Design-- hab ich gleich zwei mitgenommen
Billig isses ja auch nicht gerade.....
Und das durfte auch noch mit:
https://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_19871.htm
Werde nacher mal beides ausprobieren.
Hat noch wer die Sachen gekauft, bzw. gabs die schon mal? Gibts Erfahrungen dazu?
Siliv, bräunt die Creme denn?
Die Sommerhauch ist SB-mäßig bei mir ja eher lau.
Hast Du eigentlich schon irgendwo die neuen Lavera-AA-Sachen gesichtet?
Wird es die Serie auch beim DM geben?
Heu-Schreck, das Schlangen-Zeug finde ich ja auch recht spannend. Wie sind denn die Incis so und was für Wirkstoffe sind enthalten?
sporty????
was soll das heissen, sommerhauch d/c? wie kommst du darauf??????????
![]()
![]()
![]()
![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Bei uns ist sie überall mit "A" am Regal gelistet und ich weiß eben nicht, ob sie rausgeht oder ob sie evtl. zukünftig in 50ml zu haben ist, ist ja die einzige (?) Creme von Alverde, die derzeit noch 30ml enthält, oder?
keine ahnung, ich kaufe ja immer nur die...
hab aaaaangst.....![]()
määäh, ich bin doch so faul im Moment, aber gut, nur für euch:
Lacura Falten Stop
INCI: AQUA/ISOHEXADECANE/GLYCERIN/SQUALANE/ISONONANOATE/ETHYLHEXYL PALMITATE/TOCOPHERYL ACETATE/BUTYROSPERMUM PARKII/CERA ALBA/GLYCERYL STEARATE CITRATE/BIOSACCHARIDE GUM-1/DIPEPTIDE DIAMINOBUTYROL BENZYLAMIDE DIACETATE/SODIUM HYALURONATE/ACRYLATES/C10-30ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER/BUTYLENE GLYCOL/CAPRYLYL GLYCOL/CARBOMER/DISODIUM EDTA/ETHYLHEXYLCLYCERIN/PARFUM/SILICA DIMETHYL SILYLATE/CYCLOHEXASILOXANE/CYCLOPENTASILOXANE/PHENOXYETHANOL/SORBIC ACID
puuuh.
Liest sich ja mal echt teuflisch, oder?![]()
Ist mir aber egal. Ist ja echt nur ein Konzentrat, das punktuell zum Einsatz kommen soll.
Klingt schwer nach nem Nachbau hiervon:
http://www.liftake.de/wirkstoffe.html
So, ich geh mir mal das Teufelszeug ins Gesicht schmieren![]()
Die Lavera Age Sachen hab ich bisher nirgends gesehen.
Ich denke aber, dass Alnatura & Co die Sachen erster führen wird als dm.
Und ich nehme mal stark an, dass er die Lavera Age Sachen auch mit ins Sortiment nehmen wird. Er hat ja sonst auch alle Produkte aus der Faces Reihe.
Der Bräuner der Balance ist auch eher schwach. Nach ner Zeit sieht man aber schon nen Unterschied.
Ihr Süßen! Ich hoffe, es geht Euch gut.
Sporty, wie schmeckt der Café?![]()
Alles Liebe Sommi
wir haben jetzt einen delonghi kaffee vollautomaten!
http://www.yopi.de/image/prod_pics/3835/f/3835071.jpg
allerdings mit 1600 nicht ganz billig.dafür kann es ALLES!!!!
Der Nespresso-Kaffee schmeckt toll
"Anders", als der von Vollautomaten, aber lecker!
Wir haben heute Vormittag alle Sorten (außer den koffeinfreien) durchprobiert und ich bin schätzungsweise dank Koffein-Overkill die nächsten Wochen wach![]()
mädels, ihr hattet recht. die sommerhauch ist wirklich in der 30 ml tube. hab mir heute eine davon gekauft![]()
ja aber geht sie raus oder wird sie grösser oder anders?
sporty hat ja von einem A im schildchen berichtet.
![]()
oh ja, vielen dank.
![]()
hi leute!
brauch mal eure hilfe. Ich glaub ihr habt schon einige cremes durch
ich bin auf der suche nach der perfekten pflege...wie ungefähr alle...
ich habe empfindliche, leicht trockene haut, die viel feuchtigkeit und auch ein wenig fett braucht.
folgende pflegen haben funktioniert:
OoO sensitive aber nur tagescreme (nachtcreme ist seltsam), jetzt ist sie mir aber zu wenig reichhaltig
La roch posay toleriane nach gescheiterten NK versuchen, war super, aber ist mir eigentlich etwas zu teuer für eine Creme von der ich nicht lange was habe (bei mir hat die überhaupt nicht lange gehalten)
Florena Arganöl und Sheabutter: netter duft, hat nicht gebrannt. perfekt für den winter aber im sommer irgendwie zu wenig feuchtigkeit und zu viel fett (vielleicht....)
Florena Aloe Vera: benutze ich momentan. ganz nett, aber nicht optimal. manchmal brennts ein klein wenig um die nase rum...
ich habe jetzt von der nivea sensitive balance gehört. was meint ihr? könnte die für mich passen? oder andere vorschläge`?
ich hatte heute die sommerhauch drauf. bin sogar noch zufriedener als mit der babylove gesichtspflege. werde wohl die sommerhauch für tags und die babylove für nachts nehmen.
ausserdem hab ich ein neues frauenmagazin entdeckt. hab bis jetzt noch nicht gemerkt, dass es ein erotikmagazin für frauen sein soll. ja, es ist sehr sexorientiert, aber besser als cosmo und co. *klick*
Theresa, leider kenne ich keine der Cremes.
Ich habe die Lavera-Bräunungscreme seit gestern im Gebrauch und benutze sie abends, tagsüber creme ich mit der Balance-Creme. Das zugehörige WG und GW habe ich wieder herausgekramt (habe ich ja vergangenen Herbst mal benutzt, wie auch das Aloe Vera Fluid und das GW).
Bis jetzt ist alles gut, bilde mir auch verfeinerte Poren ein![]()
Nee, das kann die Balance ReiheHabe ich ja auch geliebt vor der Mandelöl Beigabe.
Ich habe gestern bei Müller die neue AC von Terra Naturi mit Johannisbeere und Arganöl für reife Haut mitgenommen. Die ist ganz schön bisher-nicht wachsig, nicht zuuu reichhaltig-doch gefällt!
Duftet auch irgendwie fruchtig![]()
Vanilla, kennst Du auch die Minze-Sachen von Lavera? Taugen die was?
Jap, früher hatte ich beide Serien (Minze und Balance) und habe sie geliebt bis plötzlich Mandelöl in die Cremes gemixt wurde
Das Minzefluid ist aber sicher zu wenig für dich Sporty, das ist nicht sonderlich reichhaltig![]()
Aha, ok. Ich dachte vielleicht für dunter oder so. Quasi als Serum gegen Pickel etc.
Sucht einer von Euch ein Netbook?
Ich habe mein blaues gerade mal im SS eingestellt, weil ich mittlerweile so viele Laptops etc. hier habe, die ich alle gar nicht benutzen kann![]()
woher kriegst du die denn alle Sporty?
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ich hab mir gestern die neue Ultra Sensitive Bodylotion von Alverde gekauft und heute auch mal im Gesicht getestet. Vielleicht hab ich wegen der flüssigeren Konsistenz zu wenig genommen, auf jeden Fall hat meine Haut im Laufe des Tages angefangen zu spannenMorgen probiere ich es nochmal mit etwas mehr Creme
![]()
Liebe Grüße
monito
Hat eigentlich sonst noch jemand am Donnerstag bei ALDI das Schlangengiftzeugs gekauft?
Ich hab mir die Tagespflege und diese Intensivpflege (in der "Spritze") gekauft.
Die Tagespflege (hat LSF 15) benutze ich heute den 3. Tag. Bisher macht sie einen sehr guten Eindruck. Anfangs dachte ich, dass sie mir ganz sicher nicht reicht, weil sie sofort wegzieht und direkt nach dem Eincremen bei mir eher ein etwas trockenes Gefühl hinterlässt. Vielleicht ist das der Straffungseffekt?
Wie auch immer, im Lauf des Tages fühlt sich meine Haut gut versorgt an, spannt nicht und glänzt auch nicht.
Der Duft ist auch angenehm und der Spender sieht auch ganz nett aus.
auch nicht schlecht
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)