Jetzt hört doch mal mit den doofen Ampullen auf sonst renn ich morgen auch direkt los
![]()
Jetzt hört doch mal mit den doofen Ampullen auf sonst renn ich morgen auch direkt los
![]()
... nicht, dass Ihr die Dinger alle wegkauft, gell
Ich muss dringend auch noch ein paar Packungen kaufen, solange sie noch 7 Stk. enthalten, das lohnt sich ja![]()
Wieso noch sieben Stück? Werden die dezimiert und kosten dann immernoch das gleiche? oder wird sogar die Rezeptur geändert.
Wieso nimmst du nur eine halbe Ampulle? Ich stelle mir das irgendwei friemelig vor.
Höhö, wie sich das anhört:
„Großmutter, wieso hast du so große Ohren?“
„Damit ich dich besser hören kann!“
„Großmutter, warum hast du so große Augen?“
„Damit ich dich besser sehen kann!“
„Großmutter, warum hast du so große Hände?
„Damit ich dich besser packen kann!“
„Großmutter, warum hast du so einen großen Mund?“
„Damit ich dich besser fressen kann!“
Sorry.![]()
Doch je tiefer die Nacht, desto besser die Idee. Ich bin ein Genie.
... "Großmutter, warum stinkst Du so nach Fisch?"
"Damit ich gut aussehe!"
Normaler Weise sind in den Packungen nur 5 Ampullen enthalten, momentan enthalten sie aber 7 StückKeine Ahnung, wie lange das noch so ist, daher werde ich noch ein Paar kaufen
![]()
Ach so, ich nehme morgens und abends jeweils nur eine halbe Ampulle, weil eine ganze schon arg viel ist. 1/2 ist schon fast zu viel, aber gut, momentan ist die Haut ja sonnenstrapaziert etc., da wende ich das wie eine Art Kur an.
Mit einer ganzen Ampulle kannst Du locker Hals, Dekollette und Arme eincremen.
Die sind ja aus Glas oder, ist das sicher mit dem Aufbrechen? Hätte da irgendwie bisschen Angst dass es splittert.
sporty du hast es geschafft, ich werd mir samstag die fisch ampullen koofen![]()
olle Anfixerin
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ich brauche eine Reinigung für meine Oberzicke. Am besten was, das auch noch schön erfrischt jetzt bei den Temperaturen und nicht austrocknet. Miese Incis (Parabene, FAs, etc.) sollten nicht enthalten sein, wobei ich Abstriche machen würde, weil ich es ja gleich wieder runterwasche. Gibt´s da was?
Alles Liebe Sommi
Alterra Reinigungsschaumden find ich schön mild zum reinigen.
Ich werfe den neuen Gänseblümchen-Schaum von Alverde ins Rennen.
Der ist wirklich sehr schön cremig und mild und brennt nicht mal in den Augen![]()
und was nehme ich nun.
lavera oder was?
![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Jup![]()
Der Gänseblümchenschaum ist mMn viel viel toller als der Seidenschaum von Alverde. Er ist so schön cremig und trocknet nicht aus. Außerdem riecht er sehr fein, nach Zitronenbuttermilch
Ich habe mir angewöhnt, diese Reinigungsschäume immer auf trockener Haut anzuwenden, weil sie sonst nicht richtig saubermachen. Beim Gänseblümchenschaum geht es aber auch gut auf feuchter oder nasser Haut, eben weil der Schaum so fest und nicht so fluffig ist.
Zitronenbuttermilchich liiiiiiebe Zitronenbuttermilch
![]()
Nagel' mich nicht drauf fest, aber ich finde, der Schaum riecht so
Er duftet wie die ganze Baby-Serie und die riecht mMn nach Zitronenbuttermilch oder Zitronenmilcheis - auf jeden Fall sehr lecker![]()
Haben wir eigentlich schon über Tautropfen gesprochen?
Ich hatte vor Urzeiten mal die blaue Fluidum-Serie, fand sie mittelprächtig. Und vom Aquatau habe ich einen Spender geleert und war recht angetan.
Kennt jemand die pinke Charima-Reihe?
http://www.tautropfen.de/de/produkte.../produkte.html
tautropfen, hm...
ist das auch was für mich dabei?
Primavera hat auch ausgesprochen nette Sachen, ich bins.
Sie will doch aber unbedingt was Bräunendes und es soll alles aus einer Serie bzw. von einem Hersteller sein.
Ok, zählen wir doch mal auf, wer alles bräunende Cremes anbietet:
NK:
- Alverde (ist ja jetzt raus)
- Lavera
- Nature Friends (Edeka)
KK:
- Nivea
- Dove
- Balea
- Garnier Facesommer
- die üblichen Parfumerieverdächtigen (Clarins, Lancome etc.)
Mir fällt bestimmt noch mehr ein...
primavera?
einen edeka habe ich hier nicht.
balea überlege ich ja drauf herum.
nivea habe ich hier und mag ich nicht mehr leiden.
dove auch nciht.
bebe auch nicht.
facesommer nicht vertragen.
parfümerie, hm. das müsste aber mindestens über dougi online zu erhalten sein.
es muss was sein mit waschzeug und ac. und die bräunende creme, klar.
Primavera ist aber tönend. Würde also im Notfall auch gehen und die Ölkapseln sind sehr verträglich.![]()
Na ja, so gut wie Alle, die bräunende Cremes anbieten, bieten ja auch den ganzen anderen "normalen" Pflegekram wie WG, GW etc. an, daran sollte es also nicht scheitern.
Aber ganz ehrlich, ich würde bei Bewährtem bleiben und nur die Creme ersetzen. Alles andere kostet u.U. nur unnötig Nerven, Zeit und Geld.
Bahia, da stimm ich auch zuDen Alterra Minzeschaum empfinde ich übrigens als sehr austrocknend, und nicht richtig brennend, aber man spürt die Minze (ich hab aber auch ne Zickenhaut
)
Ich bins, aus der alten Terra Naturi Serie gabs auch einen SB, vielleicht kommt da ja wieder ein neuer? Die Produktpalette wird ja gerade umgestellt (und ich kanns kaum abwarten, ich liebe ja jetzt schon meine neue AC)
Da ihr alle von dem Alverde Gänseblümchenschaum begeistert seid:
Denkt ihr, der enthält genauso ätherische Öle wie die Produkte für Erwachsene oder sind die da sparsamer eingesetzt?
Hab bis jetzt keine NK vertragen (Mückenstichpickel) und habs auf die ätherischen Öle geschoben, aber der Gänseblümchenschaum fixt mich schon an irgendwie...
echt? ich find den gar nicht austrocknend![]()
Was ist eigentlich mit dem Rival de Loop Reinigungsschaum? Kann der was?
Ich will auch Terra Naturi
Hier gibts weit und breit keinen Müller, die nächste Filiale ist ca. 30km weit weg und in Mainz macht erst Ende Juli einer auf.
Hallo, Herr Müller, wir in Wiesbaden hätten gerne auch eine Filiale, ist das möglich, ja?! Sporty würde da auch immer fein viel kaufen![]()
Also der Schaum ist auf jeden Fall beduftet. Sonderich stark finde ich den Duft jetzt nicht, aber ich bin da auch nicht sonderlich empfindlich. Bei vielen Produkten habe ich aber das Problem, dass sie (auch aufgrund der ätherischen Öle) in den Augen brennen und das macht der Schaum gar nicht.
Ich schätze mal, dass Citrusöle enthalten sind, er riecht ja leicht zitronig.
Frag doch mal bei Alverde oder DM an, die sind ja sehr nett und bemüht.
Den RdL-Schaum finde ich ziemlich lasch. Gereinigt hat der nicht, nur ausgetrocknet.
terra naturi ist müller, oder wie? komm ich ja nicht dran. :leiderja:
sporty, das sagst DUU, bei bewährtem bleiben.
oh nee, ich will doch mal was neues.![]()
mmmmh schade okay, dann wirds nur Alverdeach ick freu mir
![]()
Ich will ja nur Dein Bestes
Du hast ja demnächst ganz Anderes zu tun und wirst Dich mit Gesichtspflege bestimmt gar nicht mehr so arg beschäftigen (wollen). Da wäre es doch von Vorteil, wenn Du auf Bewährtes zurückgreifen könntest, anstatt testen zu müssen, oder![]()
ja nun, ich kann ja zur not immer noch zurück.
muss ja trotzdem auch ein bisschen was für mich haben.
ich überlege nun hin und her zwischen lavera, avene und balea....
oder kommen noch andere, bahnbrechende vorschläge?![]()
Na ja, willst Du denn eher NK oder KK?
Das würde dann ja schon das ein oder andere ausschließen
Ich finde ja z.B. Clinique noch sehr toll, aber da gibt es keine leicht-bräunende Creme, nur "normale" SBs. Aber sonst ist Clinique schon sehr toll und wenn man den ganzen Mist mit der 3-Phasen-Pflege ignoriert, auch simpel und einfach.
nk wär schon gut...
aber kein muss.
clinique riecht doch immer nach nix, oder?
ich will lieber was duftiges.
Von bebe gibt es auch so eine Creme mit Selbstbräuner die heißt glaube ich irgendwas mit "no more make-up".
Die soll lt meiner kleinen Cousine total super und sehr verträglich sein.![]()
Falls Parfümerie auch ok ist, könnte ich dir den hier ans Herz legen:
http://www.douglas.de/douglas/produc...000007760.html
Hatte ich vor ein/zwei Jahren und war echt sehr zufrieden.
Im Parfümeriesektor gibt es ansonsten noch dies hier:
http://www.douglas.de/douglas/produc...000028362.html
http://www.douglas.de/douglas/produc...000003156.html
Den Lancaster Bräuner fürs Gesicht hatte ich zwar noch nicht, dafür einen für den Körper und der war klasse.![]()
von bebe das zeug hab ich auch ne weile benutzt, unspektakulär aber auch unproblematisch.
das parfümerie-zeug ist momentan noch eher notfallplan, ich hätte lieber was aus dem dm oder was apothekiges.
trotzdem schau ich mich da morgen nochmal in ruhe um, ob ich eine vernünftige serie zusammenkriege.
richtigen sb mag ich nicht so gerne haben, lieber bräunende feuchtigkeitspflege.
wenns gar nicht anders geht, auch richtigen sb und eben eine normale creme, aber lieber anders.
bin schwierig, ich weiss.![]()
Moin Mädels
Siliv, kennst Du zufällig den TM von Chanel?