Nee, sorry.
Nee, sorry.
Doch je tiefer die Nacht, desto besser die Idee. Ich bin ein Genie.
Ich hoffe, er gefällt Dir
Hab ihn! Und natürlich gleich probiert. Ich finde auch, dass er ganz lecker nach Zitronen-Buttermilch oder sowas riecht. Yamyam... Er reinigt gut und mild. Danke für den Tip! Jetzt muss ich ihn nur noch auf Dauer vertragen.
Ich glaube, die get. TC von Alverde macht mir Pickel...
Alles Liebe Sommi
die hab ich auch nicht vertragen, bahia.
habe davon mitesser bekommen (zu denen ich eigentlich nicht so sehr neige).
wieso liest man eigentlich in letzter zeit nix mehr von dir?
mamacafe, unser tb, hier, nix bahia.
alles gut?
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
Gänseblümchenschaumhabenmuss!
Oh, das freut mich, also das mit dem Schaum
Die getönte TC kenne ich gar nicht, die Farbe passt bei mir nicht, daher fällt sie für mich ohnehin flach.
Eine schöne getönte Creme ist die getönte Sonnencreme von Eucerin, die ist wirklich sehr fein und hat sogar LSF50+. Sie enthält auch keine Konservierung etc.
Duuuuuuuhuuuuu bleibst mal schön bei Deinem bewährten Kram!
Bis zur Hochzeit hast Du Wechsel- und Hopp-Verbot
vanilla, sporty versucht uns am wechseln zu hindern, merkste das auch?
was sollen wir tun.
Vanilla soll und will ja zur Hochzeit perfekt ausschauen und daher hindert Sporty sie am Wechseln, jawohl
Ich meine es ja nur gut
Ich bin ein bißchen schreib- und lesefaul. Mir gehts nicht so gut gerade...
Na toll, Euch ging´s genauso... Dann geht die wohl zurück. Ist mir eh viel zu schwer im Sommer bei diesen Tempis.
Da hatte ich Proben von. Die ist wirklich ganz nett. Aber ich mag auch etwas Bräune bekommen im Sommer. Und das geht schon mit Faktor 20 nicht mehr bei mir, ist schon wie ein Blocker. Ich muss mich eigentlich garnicht eincremen, bin eh meistens im Schatten und werde schnell braun (ohne Sonnencreme ).
Alles Liebe Sommi
was ist denn los, bahia?
magste drüber reden?
im tb vielleicht (ist ja bisschen privater als hier)?
für die AOK Pflegefans unter euch: Bei Müller gibts 25 % Rabatt, überall hingen die bunten schildchen dran.
Terra Naturi war schon ziemlich abgegrast sonst hätte ich mir doch noch was mitgenommen. und es gibt bei den labellos einen zuckersüßen Hello Kitty Labello für 1,95 mit Kirschgeschmack. Ich hab mich aber nicht getraut ihn zu kaufen, ich hab doch noch soviele Pflegestifte aber andererseits: es ist hello kitty
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
ich fande den sehr gut. gute reinigungswirkung, nicht ausgetrocknet (habe eher empfindlich-fettige Mischhaut) wenn ich nicht so ein Probiertyp wäre, wäre es ein nachkaufkandidat gewesen
Ich weiß nicht ob ich mir hier wiederhole, aber als bräunende TC ist mein Topfave die OoO Touch of Sunshine...
Ich nehme z.Z. aber lieber meine Weleda empfindliche Mischhaut TC und spray dann (oder eher andersherum) den Sundance Gesichtsbräuner Aerosol drüber. Prima Effektchen
ooo touch of sunshine?
sporty?
jaaaa OoO TOUCH OF SUNSHINE - Wer zweifelt da????
ich fand sie ok, reiht sich in die Riege von Bebe, Dove und Nivea ein.
Allerdings ist die neue rote Regenerist-Serie von OoO sehr genial!
Das Fluid mit SPF 30 ist superdupertoll und das zugehörige Serum kann auch was.
Allerdings gibt's von OoO nur eine RM, GW und Reinigungstücher (die beim DM gerade für 50% off rausgehen und echt gut sind!), es gibt kein WG.
rm oder wg ist ja egal. irgendwas waschiges halt.
aber ac ist wichtig...
motobiene...
ich dachte ja nur *stotter* .... weil..... ich mach ja immer, was sporty sagt.
wie sind eigentlich eure Meinungen zu terra naturi hamamelis und gurke für Mischhaut? Kennt jemand das fluid? die 2,45 lassen mich nicht mehr los
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
ich bins, probier mal den Selbstbräuner von Alverde. Ist eigentlich mehr eine bräunende Bodylotion, macht eine ganz tolle natürliche Bräune, nicht zu dunkel. Und ich bin echt kein SB-Fan. Aber den mag ich echt gerne.
Alles Liebe Sommi
A propos Terra Naturi, was mir dazu noch einfallt:
Die hatten, im alten Sortimet ein Lavera Balance SB Dupe. Das war richtig gut und bräunte sogar mehr als das Original.
Vllt gibt es das jetzt so ähnlich wieder im neuen Sortiment. Vllt wär das ja auch was für dich, ich bins.
@ ich bin's - so?!?! also egal was andere sagen?...tz..tz.....
aber @sporty hat es ja "abgesegnet". Die rote OoO ist aber sauteuer....hatte mir im dm schon mal das komplette (!) Sortiment ins Körbchen geladen und dachte mir - hmm so ohne Preisangabe, guckst mal am dm-Terminal nach quanta-costa und da habe ich schnell alles wieder an Ort und Stelle zurückgebracht
Aber die Sachen sind wirklich sehr toll, lediglich der Schaum ist pappig und kein Must-Have
Das Serum und das Fluid sind total schön. Die Creme ist auch ganz gut, aber die braucht frau nicht unbedingt.
Und könnt Ihr bitte mal aufhören, von Terra Naturi zu schwärmen
Da ist ja hier weit und breit kein Rankommen
hatte/habe die normale TC. Ja die bringt schon was - aber dennoch find ich die über 20 Euronen allein für die TC, und das Fluid und Serum kosten 25,00 und 29,00 Euronen.... doch seeeeehr happig - und das wo ich eh dauernd am Pflegehopping machen bin
Stimmt, die Preise sind - für Drogerie-Pflege - wirklich ordentlich!
Aber es gibt ja immer diese forme-Gutscheine und neulich hingen bei DM und Rossmann am Regal auch Gutscheine für Rabatte für OoO.
Ok, die Gutscheinsache (forme??) habe ich noch nicht so wirklich mitbekommen (aber auch kein Interesse gezeigt) - und die Rabatzkärtchen hingen "neulich...." hmm. sicher auch rum dat Ding... was wäre da einzusparen (gewesen)?
Die Gutscheine über forme waren über 4€ und die, die am Regal hingen, hatten einen Wert von 3€. Ich habe neulich aber auch z.B. von DM einen 5,50€-Gutschein für die Regenerist-Serie zugeschickt bekommen.
Und warum gibt's das bei mir hier nicht? Alles was die Einkaufssumme etwas schmälert sind die Punkte-Wertbons, die ich mir ausdrucke und regelmäßig mit den 5-fach/10-fach Boni erhöhe....
Kinder, kann mir denn niemand etwas zu Tautropfen berichten?
Die Sanddorn-Serie hört sich fein an und meine Haut mag ja das Sanddornfluid von Alverde schon sehr gerne, da wäre ja evtl. TT auch naheliegend, oder?
Also büddeeeee Infooooooos
Ich kenne leider nichts von Tautropfen
Liebe Grüße
monito
Ich kenne auch nix von Tautropfen....
...(sind das net die Teile, die moins am Gras hängen?
siliv, terra naturi krieg ich doch nicht.
und bahia, von alverde will ich ja gerade weg.
die können mich mal gern haben mit ihren ständigen sortiments-veränderungen und so weiter.
Ich habe gerade eine Tube von der Sante Natural Badics Feuchtigkeitscreme gekauft. Hatte sie früher schonmal und fand sie ziemlch gut, weil sie ganz arg feuchtigkeitsspendend, leicht und gelig ist.
Kennt und mag sie noch jemand?
https://www.naturkosmetik-deutschlan...oducts_id=1205
Die hatte ich auch mal vor sehr sehr langer Zeit. War ok. Von Tautropfen hatte ich mal die Rosenserie und fand das Zeug furchtbar. Ich habe es eine Weile benutzt aber nur weil es so teuer war. Nie mehr!
sporty, bist du gerade im nk wahn?!?
sporty, ich fand alle Sante Sachen durch die Bank weg richtig mies.
Außerdem stinken sie.
Bin also kein großer Fan/keine große Hilfe.