Ok...
Ok...
Doch je tiefer die Nacht, desto besser die Idee. Ich bin ein Genie.
Uih, Betty
Du bist hier bei uns aber genau richtig
wow Betty noch so ein Gesichtspflegejunkie willkommen bei uns
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Naaa-iiiin! Ich habe fertig mit dem Gesichtspflegejunkieleben! Ich habe meine zwei Sachen gefunden, die ich zur Pflege brauche. Ab und zu mache ich mit minimalem Aufwand mal eine Maske, das war's.
Aber aus meinen ****** und Junkiezeiten kann ich viel beitragen .
Danke für's Willkommen!
@ Tautropfen!
Hier!
Bei unserem Alnatura gibts grade T. Pröbchen satt. Ich teste natürlich nur die Seren bzw. Fluids, alles andere ist mir immer zu reichhaltig/fettig.
Hab gerade das AA Fluid Amea im Test (gelayert über meinem HG Caudalie), erster Eindruck: prima! Tautropfen ist mittlerweile eine Tochter von Börlind und die Konsistenz von Amea ähnlich zum Nutrisome aber viel weniger fettig.
Zieht schön ein, läßt die Haut samtig und feinporig, fast ein wenig mattiert zurück. Sehr selten bei NK, find ich. Und das bei den Temperaturen und der hohen Luftfeuchtigkeit. Schönes Fluid!
Danach werd ich Amalur AA Serum näher unter die Lupe nehmen
ach komm schon Betty, Du willst es doch auch
Ich gesell mich auch mal zu euch.Im Moment teste ich mich großzügig durch die Bodyshop Kosmetik und bin für KK sehr angetan,denn sonst hatte ich immer große Probleme mit der Verträglichkeit zbs bei Drogeriemarken oder zbs Vichy,war ganz übel....Aber hier ist die Verträglichkeit echt gut und auch Hautgefühl;Konsistenz und Duft sagen mir zu.Heute hab ich die Karottencreme gekauft,der Duft und die Konsi haben mich angemacht!
Die Superdefense von Clinique hatte ich,kurz nachdem sie auf den Markt gekommen ist auch für mich entdeckt und im Laufe der Zeit hatte ich sehr viele Tiegel geleert,bis mir der Spaß dann auch zu teuer wurde.Mein zweiter Liebling war die Biotherm Aquasource und da hab ich jetzt endlich im Seetanggel vom Bodyshop eine gute Alternative gefunden.
Jedenfalls bin ich konsequenter Aufbraucher sämtlicher Kosmetik,außer Gesichtspflege da wechsel ich gern und probier neues aus.Allergische Reaktionen hatte ich noch nie,es kann höchstens vorkommen das eine Creme brennt,da ich etwas sensibel bin.
Die 3 in 1 Perlecreme von Alverde find ich auch nett,aber bei dem Wetter sind mir sämtliche Alverdecremes,einschließlich dem Heilerdefluid zu reichhaltig.Sogar vom Apresgel schwitz ich wie blöd...
Günstig ist immer gut,ich hab irgendwann die Parfümeriepreise auch nichtmehr eingesehen.Hach,aber Gesichtspflege testen macht Spaß,solang es keine Probleme gibt.Ich zbs hab Akne bekommen BEVOR ich überhaupt mit Gesichtspflege angefangen habe!Und mit Pflege ist sie bedeutend besser geworden.
Betty, was benutzt Du denn?
Alverda, erzähl doch bitte mehr zur Karottencreme vom Body Shop
(Was kostet sie eigentlich, habe von den BS-Sachen und -Preisen so rein gar keinen Schimmer ).
Ich würde schon ganz gerne ein bisschen vom junkytum abkommen und die perfekte Gesichtspflege für mich finden, die ich nicht mehr ändern will
Die Weleda Mandel Pflegecreme ist es schonmal nicht Beim ersten Test hatte ich sie nach 2 Tagen wieder abgesetzt, weil ich total viele eklige Pickel bekommen hatte. Da die auch hormonell bedingt hätten sein können, wollte ich erstmal abwarten und die Probe dann unter "normalen" Bedingungen weiter benutzen. Jetzt hab ich sie wieder 2 Tage benutzt und schon wieder kommen ein paar Pickel Das war wohl nix
Liebe Grüße
monito
Waldfussels Salzseife und gelegentlich LAVERÉ Tagescreme.
Manchmal eine Luvos-Heilerdemaske oder eine Bierhefe-Maske.
Feddisch!
Schau hier ~ KLICK ~.
Nein, ... ... die Hälfte der Posts reicht schon .
Siehe auch oben, den Link .
Gibt's Lavere überhaupt noch
Boah, ich hab das jetzt nicht gelesen
Hört sich gut an!
Ich dachte, Lavere wäre vom Markt verschwunden bzw. Lavera hätte die Serie/Marke eingestellt
Hi Leute,
ich .
Habe ich doch eben mal ne Großbestellung in der APO aufgegeben:
LRP - mal probieren will (werden ja so Lobeshymnen hier gesungen)
Toleraine Fluid
Effaclar M Fluid
Derm Aox Serum
Sikapur Siliceagel (gegen die ollen Pickels)
OOH ganzgespannt bin auf's Testen
Das Derm Aox Serum ist total toll
Die zugehörige Creme auch (ich habe die reichhaltige Variante), aber sie war mir bisher zu wenig. Vielleicht gebe ich ihr jetzt, bei den wärmeren Temperaturen noch eine Chance - wenn ich keinen Bock mehr auf NK habe
dass das Zeugs mich positiv umhauen wird.... Wenn ich mich schon dazu hinreißen lasse, so viel Euronen auszugeben....
reichhaltig ist ja eh eher nichts für mich - von Fett hat meine Haut genügend, die Feuchtigkeit fehlt meist, daher habe ich keine Creme bestellt - obwohl es da noch eine Physiodingens gab.... habe ich aber erstmal außen vor gelassen.
Das Serum soll bei mir die Anti-Ätsch Sparte füllen (bin ja auch schon 39
) und die Effaclar soll über Nacht erneuern, das Toleraine am Tag Feuchtigkeit spenden (und net glänzen)
mal schauen, kann es evtl. gegen Abend abholen
Was könnt Ihr denn noch empfehlen bei behawe zu bestellen? Die haben ja einen Mind. Bestellwert und ich will bis jetzt nur 1 was
Bitte um Vorschläge
kokosöl duftend (riecht nach Kokosmakronen ) monoi tiare öl Vanille beides super für die Haarspitzen.
Aloe Vera Gel 1:1 Konzentrat und Mandelöl süß. Zusammengenommen sind die ein Super leave In für die Spitzen (Verhältnis: 3 teile aloe gel 1 Teil Mandelöl) ansonsten alles was man für ne Mineralfoundation so braucht: titandioxid, eisenoxid ocker, eisenoxid dunkelbraun,magnesiumstearat
die Mandelbutter fand ich jetzt nicht so toll.
Ausserdem gibts viele Zubehörsachen, Sprühflaschen, Pumpspender, Duschgel und Shampooflaschen...
JAPPADAPPADU meine Bestellung aus der Apo war da und ich habe meine Schätze schon ausgepackt und im Bad in Reih und Glied gestellt
heute Abend geh-hets ans Teees-ten *händereib*
So ich war heute beim Müller und die neuen Terra Naturi Sachen waren endlich da! (Sorry Sporty, ich weiß ich sollte ja eigentlich nicht schwärmen )
Also ausprobiert hab ich noch nichts, ich führ einfach mal auf:
Gesichtspeeling Cranberry & Sesam (für jede Haut) 1,95
Flüssigseife Limone & Jojoba (für jede Haut) 1,25
DG Granatapfel (für jede Haut) 1,25
BL Granatapfe (für jede Haut) 1,95
GW Gurke & Hamamelis (Mischhaut) 2,25
Im Angebot war gerade das Fluid Gurke & Hamamelis, aber ich habs (noch) nicht mitgenommen, ich hab ja noch Creme daheim und im Moment bin ich (bei dem Wetter) alleine mit den Meersalge Kapseln glücklich... mal schauen, Hamamelis fixt mich halt an Hat das jemand von euch schon ausprobiert?
Der Bodybalsam und die Pflegedusche Vanille & Kakao rochen irgendwie komisch, nur nach Vanille mit irgendwas anderem noch dabei... hab ich (zumindest erstmal) stehen lassen.
Die AC Grantapfel & Arganöl (aus der AA Serie ) entwickelt sich bei mir echt zum HG! Nehme sie sehr gerne, zieht gut ein, pampert und "kühlt" trotzdem ein bisschen
ich hab mir heute kleingrößen der alverde clear reihe zugelegt. es gab das tonic und das waschgel (oder sowas in der art).
es ist schon ein bisschen irritierend, dass das tonic so braun ist. ausserdem ist es höchst alkohol haltig.
Belladonna, ich gönne Dir die Terra Naturi Sachen doch von Herzen
Berichte doch bitte, wie sie sich machen, dann mache ich mich demnächst mal auf die Reise zum nächsten Müller
Welche AC ist das denn?
Klar,mach ich.(Wenn auch etwas verspätet.)
Die Creme befindet sich in einem schwarz-orangen Tiegel aus Plastik.Selber ist sie leicht orangestichig,die Konsistenz ist fast ein bißchen butterig-sahnig.Der Duft ist für mich angenehm,aber leider unbeschreiblich...Naja,angenehm cremig-frisch.Sie ist reichhaltig,aber überhaupt nicht fettig oder schwer.Meine Haut sah schon nach der ersten Anwendung beruhigter aus.Zur Langzeitanwendung kann ich natürlich nichts sagen.Sie kostet genau 5€ und ist damit glaub ich,die günstigste Bodyshop Creme!Die anderen kosten in der Regel so 10-15€,sind aber durchaus ihr Geld wert.
@heu-schreck Sag mal benutzt Du das Ectoin noch? Woher hattest Du das nochmal und wie teuer war es? wie wendest Du es an? wird das einfach in die creme gemischt?
Hmm ok, ich vertrage Mandelöl doch nicht. Ich habe mir ganz mutig die Kleingröße der Lavera Wildrosen Feuchtigkeitspflege gekauft und meine Haut sieht nach 2x benutzen furchtbar aus. Doof. Jetzt frage ich mich nur an was es liegt, dass ich die Bübchen Calendula Creme vertrage.
Morgen wenn ich einkaufen gehe werde ich mir mal die Sachen hier anschauen:
http://www.primavera.de/nocache/Kenn...ube,w28372.htm
Inbesondere das interessiert mich:
http://www.primavera.de/nocache/Crem...+ml,w28372.htm
Ich habe von einer Freundin erzählt bekommen, dass das Fluid mit etwas Öl gepimpt auch für trockene Haut taugen würde.
Doch je tiefer die Nacht, desto besser die Idee. Ich bin ein Genie.
Ja, ich benutze es immer noch und sehr gerne
Du bekommst es bei Behawe, ich hab für 10g ca. 18 € oder so bezahlt, es ist aber extrem ergiebig!
Es ist pulverförmig und braucht zum Lösen eine wässrige Grundlage. In meinem Serum löst es sich ratz fatz vollständig auf. Laut Erfahrungsberichten anderer Beauties hier klappt das mit ner Creme, die Wasser enthält, wohl genauso gut.
Einsatzkonzentration bis zu 2%, du brauchst also eigtl. ne sehr feine Waage dafür.
Berichte mal, falls du das kaufen solltest. cih finds wirklich genial!
Das Zeugs ist doch auch in den AT von dm usw. drin... NT glaub auch. Ist das nicht so Seetang/Muschelzeugs zum Feuchthalten?
oh cool heu-schreck, danke für den tipp
Ja, es soll so ein neues Nasenspray mit Ectoin geben für Allergiker, ich werd mir das morgen mal besorgen und gucken ob das wirkt dann brauche ich vllt mein doofes Kortison nicht mehr