Ja, das stimmt! Ich habe zwar keine Probleme mit Allergien und ich teste ich gerade noch durch, was das richtige für mich ist. Aber wenn man endlich was passendes gefunden hat, will man das ja auch gerne weiter benutzen und sich nicht schon wieder auf die Suche machen, weil es gerade dann ausgelistet wird(zumindest wenn man den Anfixereien nach anderen Produkten widerstehen kann
). Die Clear Waschcreme hat z.B. im Moment das Potenzial zum HG für mich. Wenn die wieder rausginge wäre das wirklich blöd.
Liebe Grüße
monito
Tja...ich sach nur Minzschaum![]()
Ist das denn jetzt sicher, dass der rausgeht? Vielleicht wird ja doch nur die Verpackung geändert![]()
Liebe Grüße
monito
wenn der Minzschaum geht dann hab ich ja schon Ersatzim Moment benutze ich Alverde und Minzschaum im Wechsel. Gestern habe ich den Babyschaum mal auf trockener Haut angewendet, so wie Sporty. Mann das ist total genial
ich muss den demnächst bunkern gehen wenn meine Haut ihn weiterhin so gut annimmt
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Was macht das eigentlich für einen Unterschied ob z.B. ein WG/WC (was ne Abkürzung) auf die trockene oder feuchte Haut gerieben wird???
Auch bei Cremes so und so aufzutragen.... gibt es da Unterschiede???? In der Wirkung? Würde mich da evtl. mal jemand aufklären? Wäre nett - Danke.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Also von Welede ist des Shampoo - hab ich noch nirgends gesehen. Wer hat das Rossi? Dm hats bei uns definitv NICHT!....Müller???
Kann euch beruhigen das Kastanienshampoo ist net so doll und viel zu teuer
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Liebe Grüße
monito
Waaaaas, die Sonnencreme geht raus?! Wieso das dennDa werde ich auf jeden Fall noch eine Tube kaufen.
Das Kastanienshampoo ist sehr toll, was allerdings SLS darin verloren hat, das weiß ich auch nicht
Ich mische seit einigen Tagen morgens etwas Sofitix in meine Iris-TC und trage das dann auf. Weißelt nicht, "verändert" die Creme und das Gefühl nicht und scheint sonnenschutztechnisch zu funktionieren. In mein Loreal-Fixierpuder habe ich auch ein bissl reingekippt.
Ach so, ich benutze den Schaum zum MU-Entfernen auf trockener Haut, weil er so mMn gründlicher reinigt und sich der Schmutz etc. besser bindet und entfernen lässt.
Danke ihr lieben, mal schauen, ob ich da auch einen unterschied entdecke, ich habe nie so wirklich darauf geachtet....
Was ist Sofitix???? vll. ist das ein Habenmuss wenn schon das Rossikast. Sh. keins werden soll...?
Isch habsch mir übrigens die RM Mandel gekauft. Mal unter meine trockenen
Äuglein geschmiert, heute abend mal pur benutzen will....![]()
Softix ist ein mneralischer Sonnenschutz, der nicht weißelt. Gibts bei Behawe. Ist in Pulverform und kann in Cremes, Puder etc. gegeben werden.
Liebe Grüße
monito
das notiere ich mir doch gleich mal hinter die Erythrulosedingenskirchen.... *kritzel*.... Ich Danke Dir Sporty - Was macht der werte Magen? Gibt er Ruh?
Ja die Monito-Frage stelle ich übrigens auchschickt behawe da evtl eine "gebrauchsanleitung/Mischliste" oder so mit?
Ich weiß nicht, wie man das dosiert, steht aber bei Behawe bzw. hier auch im Selbstrührerbereich oder im Beautykosmos
Magenspiegelung ist überstanden, war ja unter kurzer Vollnarkose, daher habe ich nicht viel mitbekommen. Halsschmerzen habe ich.
Essen geht auch, heute gibt's Reis.
Tja durch deinen hals musste heute ja auch so einiges durch. Kamillentee oder Salbeitee (
)gurgeleinlagen wären vll. mildernd. Oder ein halswehspray aus dm? das geht sicher noch ein paar Tage... War das Ergebnis wenigstens auch so weit beruhigend/zufriedenstellend? Hoffe doch.
Ergebnis lässt auf sich warten.
Ich habe so eine Tinktur für den Hals mitbekommen, das werde ich heute Abend nehmen.
na siehste - (hätt mich auch gewundert, wenn nich)Rasche Genesung!
Ähm *räusper* Hatte ich vorhin noch geschrieben, dass die Clear Waschcreme HG Qualität hat?Ich konnte eben trotzdem nicht widerstehen und hab mir von Terra Naturi den Reinigungsbalsam für sensible Haut mitgenommen
Ich teste heute abend
![]()
Liebe Grüße
monito
ReinigungsbalsamSchäumt der?
Danke Bahia.
Ich bin aber schon wieder bedient, weil mein Magen wieder Zirkus macht.
Dafür hat mir mein Spatz eine ganze Palette Babygläschen mitgebracht![]()
Das ist aber lieb von ihm.
Ich freu mich für dich, dass die Magenspiegelung vorbei ist und hoffe, dass sich dein Magen schnell wieder beruhigt.
Diese Alverde Clear Waschcreme finde ich übrigens auch sehr gut. Die ist toll weich und schön sanft - und das, obwohl ja draufsteht "unreine Haut".
So, erster Erfahrungsbericht von dem Terra Naturi Reinigungsbalsam:
Ich hab ihn jetzt 2 Mal verwendet. Ich benutze ihn so wie Waschgel, also Gesicht nass machen und dann den Balsam im Gesicht verteilen und mit viel Wasser abspülen. Er reinigt recht mild, aber mein MU ging damit gut abIch denke man könnte damit auch AMU abschminken, nur meine wasserfeste WT schafft er leider nicht. Zumindest brennt er aber nicht in den Augen
Ich benutze hinterher keine Creme.
Jetzt hoffe ich nur, dass ich auf Dauer nicht mehr Pickel bekomme bzw. er es schafft, meine Haut etwas reiner werden zu lassen. Bis jetzt siehts aber gut aus
Das einzig blöde ist die Verpackung. Das ist ja so eine eckige Flasche, und da bekommt nur sehr schwer was raus. Ist schon etwas nervig![]()
Geändert von monito (26.06.2010 um 12:17 Uhr)
Liebe Grüße
monito
ich hab mir die weleda wildrose fc geholt und bin echt begeistert!!!!mein haut ist matt, gar nicht klebrig, ausgeglichen und die kleinen fältchen ausgebügelt. ich hab ein wirklich schönes hautgefühl und der rosenduft ist ganz angenehm - hab ihn stärker in erinnerung.
Ich glaube, die Wildrosen- und die Iris-FCs sind recht ähnlich. Ich benutze die Iris weil sie angenehmer riecht und billiger ist![]()
Hallo Sporty , danke für die Anfixerei mit den Meeres"stinkern". Funktionieren bei mir scheinbar auch so gut.
Hat jemand hier einen Tipp für einen Augenmakeup entferner? Gerne NK, flüssig/ölig und ohne Mandelöl.
![]()
Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?
Der Alverde Gänseblümchenschaum ist perfekt zum Abschminken!
oh, den wollte ich ja eh schon seitdem es ihn gibt. Hab nur gerade noch den Terra Naturi Gurke Wasschaum. Schaft der von alverde Wimperntusche (keine wasserfeste)?
Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?
sporty, die iris fc hab ich gar nicht vertragen.finde sie riecht auch intensiver als die wildrose, wobei ich mir nicht sicher bin, ob die da was dran geändert haben?! früher war der rosenduft nämlich sehr extrem - ist er jetzt nicht mehr!
wie machst du das mit dem sonnenschutz? was cremst du drüber?
Huhu ihr Gesichtspflegeexperten
Ich habe mir vor Kurzem die ganze Lavera Serie mit Minze geholt und bin auch super zufrieden damit. Allerdings überlege ich, das Gesichtswasser gegen das von Logona zu tauschen, weil das von Lavera soooo super klein ist. Meint ihr würde das meiner Haut schaden oder nicht mehr richtig helfen, weil plötzlich nicht mehr alles zusammen passt? Es ist ja Beides mit Minze und für unreine Haut. Und 6 Euro für 50ml oder 8 für 125 ist nunmal schon ein Unterschied.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das schlimm sein soll, wenn du das GW von Logona mit deinen Lavera Produkten kombinierst.
Ich halte das eh für einen Marketinggag, dass alles aus einer Serie stammen muss.
Ich mixe schon ewig nach Lust und Laune und kann da nichts Nachteiliges erkennen.
Ich hatte eben nur noch nie so schöne Haut wie jetzt mit diesen Produkten und deshalb hab ich schon etwas Angst davor, dass ich alles wieder damit kaputt machen könnte.
Aber wenn es wirklich nichts ausmacht...![]()