Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
sporty, wieso interessiert dich die ac dazu nicht??
ich bstell sie morgen in der apo, wenn ich es hin schaffe.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Ich bin ja nicht so der AC-Typ, vergesse eh, sie regelmäßig zu benutzen
Die MyAge TC und NC machen einen feinen Eindruck. Die NC ist fester und reichhaltiger, die TC ist flüssiger.
Lt. Beschreibung soll die Serie beruhigend, ausgleichend wirken/sein
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich habe die TC bisher nur auf dem Handrücken getestet.
Die NC ist anfangs etwas wachsig und mattierend, sie "weißelt" beim Eincremen etas, zieht dann aber weg und die Haut wird ganz weich. Sonderlich reichhaltig finde ich sie aber nicht![]()
Den Duft der Sachen finde ich ok, aber nicht überragend toll. Sie riechen leicht fruchtig, cremig, weich und dezent.
Sehr toll finde ich die Spender. Sind allerdings aus Kunststoff.
Ich habe bei DM angefragt, ob sie die MyAge-Sachen auch bekommen und es hiess, dass es nicht geplant ist, weil die Nachfrage zu gering sei.
Keine Ahnung. Ich hatte explizit nach der Serie gefragt.
Die Nachfrage danach kann ja auch noch gar nicht hoch sein, die Sachen sind ja noch ganz neu.
Etwas schlimmes ist geschehen! Ich habe einen Pickel neben der Nase
Scherz...natürlich ist das einfach nur ungewohnt, hatte schon gedacht ich kriege NIE WIEDER WELCHE
....wird schon wieder verschwinden....
Ich habe übrigens mal Nivea für die Augen genommen-schon viel besserSporty!
![]()
Dann liegt es wohl am Wetter![]()
Hallo Ihr lieben!
Ich bin entweder zu doof für die Suchfunktion, oder es gibt nix zu dem Thema
Aber hat jemand mit folgendem Produkt Erfahrung?
http://www.beautychoice.com/products...12342-202.html
Laut YT-erin Fafinette ist es ein Dupe zum Clarisonic und zudem viel, viel günstiger.
Falls ich hier falsch bin, tut es mir aufrichtig leid liebe Beautys.
Ich freue mich jetzt schon auf Eure Anregungen/Erfahrungen![]()
3bFi
Dasselbe ist nicht das Gleiche weil das Gleiche nicht Dasselbe ist!
also entweder werden meine Haut und Alverde niemals Kumpelsoder aber es liegt an der Hitze: unterlagerungsalarm
das gesichtstonic brennt neuerdings auch nen bisschen im Gesicht und der Alkoholgeruch geht mir zunehmend auf die Nerven. Ich glaube aus dem Plan fullsize kaufen wird wohl nichts![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
hey Josyalso das Produkt sieht aus wie ein Gerät für Mikrodermabrasion
hat das gerät nicht einen ähnlichen Effekt wie ein peeling? wenn ja, dann kann man das auch billiger haben
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Hey Princessa.
Es ist da um zb das Gesicht zu reinigen (Bürstenaufsatz)
und um die Gesichtspflege einzuarbeiten (Schwammaufsatz)
und man kann auch den Körper damit einschäumen.
Es soll das Hautbild verfeinern wenn man mit unreiner Haut geplagt ist so wie ich.
3bFi
Dasselbe ist nicht das Gleiche weil das Gleiche nicht Dasselbe ist!
Sporty hat doch die Clarisonic mein ich....
Also ich habe die Clarisonic Mia.
Ob das von Dir gezeigte Gerät der normalen Clarisonic ähnlich ist - keine Ahnung. Rein optisch wohl schon. Ob es allerdings auch nach dem gleichen Prinzip arbeitet, das weiß ich nicht.
Probier's doch aus
Och nee
Ich habe von dem Heilerde-Tonic auch eine Minipulle mitgenommen und benutze es jetzt seit einigen Tagen. Ich finde es erstaunlich gut! Hatte ja schonmal eine große Flasche und da war es viel körniger und richtig unangenehm und scharf![]()
meine lippenfältchen werden mit der urea augencreme immer schöner und aufgefülltergefällt mir.
vanilla, ich finde auch nivea ist die beste augencreme! meine haut ist da so trocken da kommt die nivea richtig gut
kann mir jemand vielleicht was über das mac select sheer powder in pressed was sagen? am besten mal mit dem chanel oder manhatten compact powder vergleichen.
ich würde gerne das gepresste puder von chanel kaufen für unterwegs aber ich hab angst dass es mir kaputt gehtdann sind die 40 euro futsch. bei mac sinds ja "nur" ca 25
Schmierst Du die Urea-AC nur um den Mund oder auch auf die Lippen? Morgens und abends?
Ich kenne das lose Select-Puder von MAC und finde es ok, aber nicht überragend. Vom gepressten habe ich Pickel bekommen und zwar solche, die direkt nach dem Auftragen entstehen. Ich hatte hatte mir das Puder am Counter auftragen lassen und abends beim Abschminken war die Haut dann ganz hubbelig und unruhig.
Das kompakte Chanel-Puder habe ich in Peche und mag es ganz gerne. Es ist samtig.
Eines der besten Puder ist mMn aber u.a. das Hello Flawless von Benefit. Es ist auch als Foundation gedacht, ist aber sheer auftragbar. Und das kompakte Studio Fix von MAC liebe ich ja eh heiß und innig
Das Manhattan-Puder habe ich übrigens früher ausschließlich benutzt. Hatte das Transparente.
@ sporty: heute im dm das OoO Gesichtsmakellosfluid mal auf dem handrücken getestet!... äh...nö..nönönö.... riecht unangenehm stechend, und die haut hat geglänzt...das ist nix für mein Gesicht ganz sicher....du fandest es doch toll oder? so wie die Konsistenz ist, ist bei mir Alarmstufe Pickel gegeben.. Nur mal so angemerkt. (war ja etwas angefixt durch dein positives Berichten![]()
Ich finde das OoO Fluid total toll, das kann wirklich was und hat theoretisch alles, was ich will, inkl. hohem LSF
Hast Du inzwischen das MyAge-Serum ausprobiert?
nun ja - so unterschiedlich sind die Häutchen...*g*
Ja hab ich solo, 2 Tage neupickelfrei, wenn es so bleibt ist das Serum auf dem besten Weg mein HG zu werden....
hmm das hört sich ja nich so gut an mit den pickelchen... dann vielleicht doch lieber das chanel puder... ich bilde mir ein dass sich die 40 euro lohnen weil ich es danach wenns leer is noch als kosmetikspiegel für unterwegs nutzen kann
diese puder die man auch als foundation nutzen kann mag ich irgendwie nichtich hege da eine abneigung gegen weil die immer so fettverschmiert aussehen wenn die länger im gebrauch sind
ich hatte zwar noch nie eins aber wenn kauf ich mir vielleicht irgendwann mal erst ein billiges um zu schaun wie das so funktioniert
die augencreme mache ich morgens und abends um den mund herum und das was über brleibt auf die lippen. ich hab immer sehr trockene mundwinkel und das hat echt super geholfen, sieht jetzt alles ganz normal aus wieder und schön durchfeuchtet+fältchen gemindert. ich glaube für auf die lippen alleine is die nix, also meine lippen brauchen da was fettigeres und die urea ist ja eher sehr leicht spendet aber viel viel feuchtigkeit. für mich ist die gut für die empfindliche haut um die lippen rum
das oil of olaz beauty fluid hat lsf? seit wann denn das??
ich wurde immer vom kauf abgehalten weil sie keinen hat... und ich hab doch grad meine avene creme erst neu...![]()
ich hoffe das liegt an der hitze... ich hab nämlich auch auf einmal ein paar pickel, die sich verabredet haben... vielleicht hätte ich meinem ole nicht fremdgehen dürfen, ich hab mich verleiten lassen solche ampullen/kapseln auszutesten. am nächsten morgen - uuaaah, ich seh ja aus wie 14! nicht faltentechnisch, aber pickeltechnisch.
das war ein one night stand... die anderen 6 ampullen fliegen in ablage p.
wattn reinfall...
und die augenpflege von balea, die ich mir von meiner freundin hab aufschwatzen lassen, brennt bei mir jetzt wie feuer. die haut unterm auge ist total gereizt![]()
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
Ich frag mal hier denn der weleda fred ist recht ruhighat wer Erfahrung mit Weleda iris fc bei Neigung zu pickeln?
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Nee nicht das OoO BF hat nen LSF sondern das Rote MakellosCremezeugs aus der Regenerist oder TreatmentZone Serie. Das hat 30 - aber ist nixfür mich
ach mist...oder gut für mich, wie mans nimmt
benutzt eig noch wer diese heilkreide? wie macht sich das denn so?
@Lillyscently
Ja, ich! Als Maske, gerne gemischt mit Heilerde oder abends beim Zähneputzen lass ich sie kurz einwirken, wenn ich das Gefühl hab meine Poren brauchen das. Danach muss ich nicht cremen. Macht schön weiche Haut.
Liebe Grüße vom käferlein
Männer gehen in den Mediamarkt, ich in den DM...
Sportispicy:keine neuen Pickel damit gezüchtet?
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Nö. Nicht wissentlich.
hier ein http://www.cosmoty.de/news/3953/ habenmuss - erst im august aber vll. was für die Fans von OoO![]()
Echt???? also ich finde es NEU komplett. Weil die aus der Serie immer nur Cremes haben, stehe aber mehr auf so leichtere Fluidsachen....habe es so verstanden, dass das eines werden soll..*hoff* freu - erfolgreich angefixt hihihi
Ich habe eben beim DM was Neues entdeckt und mitgenommen: Balea Beauty Effects Hyaluron Booster. Hat minimale Incis und kostet 3,95€ (10ml). Werde es wohl für die Augenpartie nehmen.
http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo..._Hyaluron.html hier das Zeug gell??? Klingt wie ne Mischung aus dem Filler und dem Beauty-Effekt Fluid.
Das Zeugs hat bei mir leider in allen Produkten schlechte Noten bekommen. ob das jetzt besser sein wird?? Eher no....
Bericht aber doch bitte mal deine Einschätzung. Meine Haut mag -so glaub ich mittlerweile- nicht so viel oder überhaupt Hyaluron...dicht gefolgt vom Glyzerin....könnte das sein?