Der Filler ist Schrott, das Fluid mit SPF15 finde ich hingegen ganz gut, es ist mMn das günstige Pendant zum Clarins Deseraltante-Fluid
Hast Du den neuen Booster von Balea schon getestet?
Der Filler ist Schrott, das Fluid mit SPF15 finde ich hingegen ganz gut, es ist mMn das günstige Pendant zum Clarins Deseraltante-Fluid
Hast Du den neuen Booster von Balea schon getestet?
Nein. Das neue Zeug also den Booster hast du jetzt von uns beiden als erstesbedeutet: ich sitze hier wartend am Läppi und erhoffe mir eine detailierte Beschreibung von Konsistenz, Geruch, Auftrag, Incis, und Wirkung letzteres aber erst später, muss ja erst mal einwirken *grins*
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
btw: fetter nachtrag: der Filler ist MEGA-Schrott!!!![]()
Soooo, ich habe eben getestet
Das Zeug ist in einem niedlichen kleinen Spender mit so einem Schabel-Aufsatz, sehr putzig
Es ist dickflüssig, klar bzw. durchsichtig und lässt sich leicht verteilen. Man benötigt nur eine minimale Menge. Es zieht gut - aber nicht sofort - ein und klebt nicht. Geruch ist mMn nicht vorhanden.
Angeblich ist es ja kinderleicht, Hy-Gel selbst zu machen. Ich hatte früher mal welches von C. Niklas und finde das Balea-Boost ähnlich.
Ach so, die feuchtigkeitspendende Wirkung ist gut und merklich!
also, genau das beauty effects zeugs hat mir mein gesicht jetzt ruiniert... meine freundin hat von dem augengel so geschwärmt, die erste woche war das echt toll, dann wurde alles super trocken und gereizt.
und da gibt es noch so eine 7 tage kapsel kur, davon hab ich eine kapsel abends benutzt und am nächsten morgen sah mein gesicht aus wie eine baustelle... gereizte, rote wangen, pickel ohne ende...
das hat man davon, wenn man fremd geht :D
apropos, hat noch jemand interesse an den incis von den ole sachen?
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
ach, ich hab grad noch motivation sie abzutippen... also, here they come:
das truth serum hatten wir ja schon...
invigorating night gel:
Water, glycolic acid, lactic acid, algae extract, glycerin, calcium ascorbate, sorbitol, tocopherol, vaccinium myrtillus extract, saccharum officinarum (sugar cane) extract, acer saccharum (sugar marple) extract, citrus auranium ducils (orange) fruit extract, citrus medica limonum (lemon) fruit extract, glycyrrhiza glabra (licorice) root extract, xantham gum, biosaccharide gum -1, propylene glycol, phenoxyethanol, potassium hydroxide, fragrance.
sheer transformatikon creme
water, caprylic/capric triglyceride, dimethicone, stearyl acohol, tribehenin, glycerin, tocopheryl acetate, calcium ascorbate, ascorbyl palmitate, pisum sativum (pea) extract, chamomilla recutita (martricaria) flower extract, glycyrrhiza glabra (licorice) root extract, santalum album (sandalwood) wood extract, helianthus annuus (sunflower) seed extract, vaccinium myrtillus fruit/leaf extract, saccharum officinarum (sugar cane) extract, acer saccharum (sugar marple) extract, citrus auranium ducils (orange) fruit extract, citrus medica limonum (lemon) fruit extract, berberis vulgaris bark extract, fusanus spicatus wood oil, superoxide dissmutase, sucrose dilaurate, sorbitol, hyrogenated coco-glycerides, octyldodecanol, cyclomethicone, dimethiconol, steareth-20, steareth-2, polysorbate 20, dimethylsulfone,xantham gum, phenoxyethanol, caprylyl glycol, ethylhexylglycerin, hexylene glycol.
puh... sorry, falls da der eine oder andere vertipper drin ist... für mich sind die ganzen wörter eh bömische wälder :)
wow, da warste ja fleissig.
sonst hab ich eigentlcih nix weiter zu sagen...
ach ja, immer noch üüüüberglücklich mit den lavera sachen.
![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Das Truth Serum hört sich inci-mäßig gut, wirkungsvoll und recht "stark" (aufgrund der Säuren) an
Mir bzw. meiner Haut macht die Hitze zu schaffen, sie ist etwas unruhig und unrein![]()
das truth serum ist noch das sanfteste bei mir :D
man soll ja morgens serum und darüber sheer creme, und abends gel und darüber creme.
die creme morgens lass ich meistens weg, das serum reicht mir völlig.
aber abends nach dem gel brauch ich die creme. für mich ist also das gel das "schäfste" :)
Ach sorry, ich meinte auch das Gel und essen Incis![]()
ich hab ja leider so gar keine ahnung von incis, beim abtippen hab ich nur gedacht "ohje, die bjs werden mir jetzt sicherlich sagen, dass die cremes der totale schrott sind" :D
wie schneidet denn die creme inci technisch ab?
beim serum und gel war die meinung ja "hört sich gut an".
Ich finde die Incis nicht so schlecht, klar, KK, aber wirkungsvoll.
Why not
Ich benutze tagsüber wieder das Olaz Regenerist Fluid mit SPF30 und meine Haut sieht viel besser ausIch weiß ja auch nicht ...
naja s ist halt silikon drin, sonst könnt ich mir auch vorstellen, sie zu benutzen![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Kinder, ich habe mal das Zucker Zitrone Peeling gemachtDas ist ja vielleicht toll!
Hatte durch die Hitze einige Mitesser auf der Stirn und Nase und die sind heute morgen schon fast weg
Werd ich wohl jetzt so 1-2 x die Woche machen.für den Tipp.
ich benutze seit einigen tagen zwei soleseifen vom seifenparadies (pretty face und crystal rose) und bin sowas von begeistert!!! meine unreine haut ist komplett klar und gepflegt und das ganze ohne zu cremen!!![]()
Versuchst es also doch noch mal mit den Seifchen?
Hattest du denn eigentlich auch die Neheri getestet?
ja, ich versuche es nochmal!hab durch zufall die crystal rose getestet und war so begeistert! dann hatte ich noch ein kleines stück der pretty face da, auch seine soleseife. hab mich auch da dran getraut und bin echt aus dem häuschen vor begeisterung!!!
die neheri hab ich auch getestet vor einiger zeit und hab nach einigen minuten mit einem juckenden, brennenden gesicht darauf reagiert.geht bei mir meist sehr schnell, wenn ich was nicht vertrage.
hab bis jetzt noch nichts so gut vertragen wie die soleseifen vom seifenparadies!![]()
Schön, dann hoffen wir dass es so bleibt *daumendrück*
Ich bin ja selbst irgendwie schon verwirrt, weil ich jetzt wirklich schon seit Mitte April die Salty Clouds nehme, seit Mai Neheri und seit über 8 Wochen nachts nicht mehr creme...Und es klappt ausgezeichnet
![]()
Ach so, seit ich Nivea für die Augenpartie nachts nehme, hab ich keine Probleme mehr mit juckenden, trockenen Augenlidern![]()
ja, das hoffe ich auch!
ich creme gar nicht mehr, als auch nicht morgens. ist für mich auch mehr als ungewohnt, aber irgendwie fühlt es sich gut an, weil es so einfach ist und meine haut besser denn je!
ich denke mal ab herbst werd ich morgens ein wenig cremen, aber bis dahin versuche ich es ohne.
welche seife nimmst du denn wann?
Mein Programm seit über 8 Wochen:
Salty morgens, dann Facesommer Creme von Garnier, BPO auf Kinn,Stirn,Problemzonen
Abends Saubär Sensitiv Schaum oder Alverde Gänseblümchen Schaum zum AMU Abschminken (auf trockener Haut!)-abspülen, waschen mit Neheri, danach seit 1 Woche Nivea um die Augenpartie![]()
hört sich auch sehr unkompliziert aber effektiv an!und man spart eine menge kohle für teure kosmetika!
![]()
Jap...Das geb ich dann leider für andere Sachen aus...
![]()
naja, dazu ist das geld auch eigentlich da...![]()
![]()
![]()
Ich brauch sooo dringend Urlaub....![]()
du heiratest doch bald. fahrt ihr danach in die flitterwochen?
Hey Mädels
Machst Du das so, wie sie in dem Video, also Plastikzitrone, Zucker drauf und dann übers Gesicht rubbeln? Brennt das nicht? Und durch den Zucker ist das doch schon ein eher heftiges Peeling, oder?
Ich traue mich nicht
Ich reinige ja seit ca. zwei Wochen mit der Calendula- bzw. der Iris-Seife von Weleda und komme damit erstaunlich gut klar. Die Haut ist nicht trocken und sieht gut aus.
Allerdings hätte ich gerne etwas mit Effekt, also porenverfeinernd etc. Gibts da ein nettes Seifchen für Sporty? Salzseife (Salty Clouds) war leider zu heavy.
Siehst, sag ich doch. Nivea wirkt bei so was Wunder
Fahrt Ihr eigentlich nach der Hochzeit weg?
Ich habe doch von dem Balea Beauty Effect Booster erzählt, ne? Ich benutze ihn ja seit Freitag und schmiere ihn mittlerweile allover unter meine Creme (Olaz Fluid mit SPF 30). Das Zeug ist total gutEs glättet und spendet Feuchtigkeit und ich werde auf jeden Fall noch ein, zwei Spender kaufen (ist ja leider nicht dauerhaft im Sortiment
).
sporty, reine salzseifen sind mir auch viel zu heftig! hab ich gar nicht vertragen.
die soleseife pretty face vom seifenparadies dürfte was für dich sein! sehr mild, pflegend und verbessert deutlich das hautbild!
Vermutlich schonMir reicht aber eigentlich schon Urlaub....
cool,dass es dir auch so gut gefällt Vanilla.
Sporty das brennt nur, wenn Du zu dolle reibstwenn man das ganz sanft macht gehts eigentlich ganz gut. Ich nehm Zitronensaft aus der grünen Glasflasche, weil ich den immer zum Kochen da habe. aber ich werd wenn die Flasche alle ist, auf die Plastikzitrone umsteigen
![]()
Aber Ihr nehmt immer Zitrone+Zucker, oder? Also nicht Zitrone pur?
Ich hatte auch nur eine Plastik-ich-wünschte-ich-wäre-eine-Zitrone-Zitrone. Klappte 1A! Gebrannt hat da nix-schön geschrubbelt sogar ohne Rötungen allerdings und schön erfrischt.
Wie oft kann man das wohl machen in der Woche?
man kann natürlich auch echte Zitronen nehmen, klar. aber ich nehm immer fertigen Zitronensaft. Im Video sagt kandee man könne das auch täglich machen, aber das finde ich persönlich zuviel,deswegen mach ich das 1-2 mal die woche, vielleicht probiere ich das auch mal all over![]()
Und danach einfach abwaschen und normal eincremen etc, ja?
Sorry, ich bin heute schwer von Begriff![]()
also ich muss danach zur zeit nicht cremen, da sie genug pflegt. hab allerdings auch fettige mischhaut. du kannst natürlich danach ganz normal cremen!![]()
janz jenau.
Ich mache es so: warmes Wasser ins Gesicht splashen. Wattepad mit Zitronensaft begießen, bis es vollgesaugt ist. Ne Prise Zucker drauf und damit übers Gesicht streichen. anschließend drehe ich das wattepad um und benutze die Seite ohne Zucker nochmal. Dann wird das Gesicht mit warmem Wasser abgespült, sanft abgetupft und eingecremt.
ach sporty, du meintest dieses zitronenzeugs nicht die seife.![]()
das mit der Zitrone hab ich gestern abend mal gemacht...
hab jetzt nicht das mega weiche gesicht danach gehabt, wie kandee es verspricht. und mir ist der zucker auch zu grobkörnig. tat schon etwas weh. fies war, dass ich zwei pickel habe, die quasi nur noch kruste haben und abheilen, die hab ich damit dummerweise aufgerubbelt und dann zwirbelt der zitronensaft aber so richtig fiese :D
aber das könnte schon eine günstige angelegenheit werden, wenn man das ab und zu macht :)
Hi romance, - mei - du machst mich ganz verrückt wenn ich deine Lobeshymnen hier lese...und das OHNE Cremen - auch will, aber nicht so recht weiterkomme...habe der Kaiserin mal gemailt, mal schauen, ob ich die Seifen auch mal testen kann... aber ich werde ganz hibbelig, wenn ich deine Lobeszeilen hier lese und mich (noch) über meine pingeling-pickelige Haut ärgern muss
![]()