Werden sehen. Ich berichte, wenn es mal soweit sein sollte... geht jetzt mal duschen und überleg mit was ich meine Haut quäle
Werden sehen. Ich berichte, wenn es mal soweit sein sollte... geht jetzt mal duschen und überleg mit was ich meine Haut quäle
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
ok! ich gucke jetzt gleich fussball...
Ich habe vorhin das Olaz GW und den Regenerist-Schaum gekauft.
Das GW hatte ich ja schon mal und fand es gut und der Schaum war eigentlich ein Langeweile-ich-will-unbedingt-was-kaufen-Kauf
Aber er macht sich gut! Ist zwar leicht und feuchtigkeitspendende, aber pflegender als ich dachte. Und er macht die Haut gaaaaanz weich und glatt
Mal ein kleines Pflege-Update von mir:
Das Alverde Goji-Liquid macht sich für Hals und Dekolleté echt gut, schön feuchtigkeitspendend. Zur Zeit mach ich mir da nix Fettes drauf, da ich nach wie vor relativ viele Pickelchen am Dek. und Nacken-/Schulter-Bereich habe.
Seit ein paar Tagen teste ich die Augencreme von Sebamed, diese mit Hyaluron. Nicht schlecht, aber zu leicht. Ich creme da immer noch mit meiner normalen Gesichtscreme unter den Augen drüber.
Ich hab endlich mal die Sonnencremes von Aldi, die es vor einiger Zeit auf der Aktionsfläche gab, getestet.
Die Sensitiv blabla irgendwas, die bei Neigung zu Mallorca Akne gedacht ist, war totaler Mist
Das Zeug hat mich so genervt, dass ich es im Schwimmbad "ausgesetzt" habe
Es war, als würde man sich mit Silikon-Dichtungsmasse beschmieren, das Zeug hat geweißelt, geklebt ohne Ende und war beim Duschen nur mit viel Gewalt runterzubekommen. So was hab ich ja noch nie erlebt!!
Die AA Sonnencreme hab ich mal an den Armen ausprobiert,weißelt nicht soo dolle, zieht etwas besser weg --aber auch nicht so der Hit.
Fazit: Ich bleibe beim mattierenden Gesichtsfluid von sunozon (Rossi)
bzw. das LRP Fluid extreme fand ich auch toll (hatte ne Probe)
Meine HG-Sonnencreme aus Thailand ist fast alle....
Sporty, das gibt es doch jetzt auch so ein neues Wake up Fluid von OoO total effects....?! http://www.cosmoty.de/news/3953/ Hast du das schon gesehen?
Mag einer das hier für mich testen?
http://www.cosmoty.de/news/3962/
Dieses Wake Up Zeug gibts noch nicht, kommt glaube ich erst im August oder September aus
Und das Neutrogena-Zeug soll laut MUA recht heftig sein.
Gibt es das überhaupt schon, ich habe es hier noch nirgends gesehen.
Ich würd es auch nicht testen....Grapefruit erinnert mich immer schnell an Kloreiniger
I love:
Plus wahlweise die Lancaster Aquamilk oder Lancôme HydraZen.
Zaubert wunderbare Haut!
Doch je tiefer die Nacht, desto besser die Idee. Ich bin ein Genie.
...ja und zaubert bestimmt auch ratz-fatz nen leeren Geldbeutel
Nö, es gibt teurere Sachen.
Und die Haut schaut schön entspannt aus.
Klar, wer's mag. Teurer geht doch immer *g*- ich setze da doch eher andere Prioritäten, und gerade zum Austesten, also wenn man noch auf der Suche nach dem HG ist, gehört es def. NiCHT zu meinem Beutechema
Oh Siliv schön, erzähl doch bitte mehr
Wie ist das Creamwash, was macht es, was kann es, schäumt es?
mac hat auch pflege?
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
Jup
Ehrlich? Hinterlässt es dieses "Seifen"-Gefühl, also quietschige, martre Haut?
Wie bist Du denn auf einmal auf MAC gekommen?
Dachte, Du pflegst noch mit Primavera.
Kennt jeman die Aqua Creme von Balea?
ja hier ich - die hat meine Haut ausnahmsweise gut vertragen. kann ich empfehlen
ich mag das balea aqua serum ganz gerne ab und zu. manchmal trag ich es mit öl auf, oder einfach zwischendurch tagsüber. da es nur feuchtigkeit ist, ist es halt nicht sonderlich reichhaltig.
Jepp des Serum ist auch supi!
Ok, dann schaue ich mir beides mal an.
Mir dürstet nach Feuchtigkeit für meine Haut.
Habe die Befürchtung, dass die Olaz-Regenerist-Sachen auf Dauer zu silikonig und zu wenig feuchtigkeitspendend sind
So, ich hab mich jetzt endlich dazu durchgerungen und mir die Granatapfelpflege von Weleda bestellt (bei den Online Apos kann man soooo geil sparen ).
Bin derzeit beim 2. Probiertübchen vom Serum und der Nachtpflege und finde beides einfach nur geil. Vor allem das Serum ist supi - ganz leicht und feuchtigkeitsspendend.
Und meine Sommer-Schwitzwetter-Frischewaffe (Face Fresh von Arya Laya) besorge ich am Samstag.
Ich habe heute das hier entdeckt und getestet, gefällt mir gut.
http://www.nivea.de/products/show/43503
Die Creme ist beigefarbend und schimmert leicht, sehr hübsch. Sie deckt aber nicht wie ein TM, sondern lässt den Teint wohl eher etwas "leuchten". Allerdings kostet sie, für Nivea, happige 17,45€
Gekauft habe ich das Balea Aqua Serum und eine Mini-Aqua-Creme. Beides kam eben schon zum Einsatz und macht sich gut. Die Creme ist recht stark parfumiert, aber ok.
Aus dem aktuellen Manhattan-Look (Wet irgendwas) habe ich zwei Lacke mitgenommen, ein Himbeer-Pink und ein Erdbeer-Coral, beide sehr schick.
Außerdem von Max Factor einen dieser neuen Dip-Eyeliner in dunkellila und eine wp Mascara von Manhattan.
Gibt es bei dir die manhattan Glosse auf Wasserbasis schon? Die interessieren mich....
Jap, die habe ich mir auch angeschaut. War versucht, den einen in coral zu kaufen, aber irgendwie sieht man die Farbe auf den Lippen kaum und sie haben dieses leicht Minzige und sie sind sehr "dünn". Allerdings kleben sie nicht. Die Haltbarkeit ist aber auch nicht so prall.
Och....
Diese Reagenzglas-Optik ist aber lustig anzusehen
Huhu!
Ich hab mir heute so einenen Water Flash Gloss gekauf, obwohl ich ja eigtl. nur LippensSTIFTE benutze.
Ich find ihn nicht schlecht. Aber ich wollte ja auch etwas sehr leichtes schimmeriges haben, er riecht nicht so extrem und glitzert nicht so doll. Hab so nen Rosenholzton.
Außerdem durfte noch das Balea Ultra Sensititiv GW mit.
Und die Babydream (Rossi) Wundschutzsalbe für den immer noch fiesen Ausschlag im Rücken/Nacken.
Im Moment sind im Body Shop diverse DGs im Angebot.
Ich hab mir jetzt 3 Riesenpullen vom Grapefruit DG gebunkert, das riecht soooo geil!!! Nicht so super künstlich, sondern so, als hätte man ne Grapefruit im Bad aufgeschnitten. Und das Bad riecht auch noch gaaanz lange danach *schwärm*
das grapefruit fand ich auch sehr lecker aber irgendwie hatte ich den duft nach einer duschgelflasche über... jetzt hab ich noch lippenbutter und bodybutter aus der gleichen serie hier stehn und kanns iwie nur mühselig aufbrauchen =/
hab hier aber noch das passionsfrucht duschgel grad im gebrauch. das is genau richtig für den sommer ist aber glaube ich schon ausverkauft
Ich habe den Wise Woman Toner mitgenommen, der geht beim Body Shop für 5€ raus und er riecht göttlich und ist etwas dickflüssiger bzw. gelig.
hätte ich nich endlich eine creme bei der ich mal bleiben will hätte ich mir glaube ich auch die karottencreme von den retros da gekauft. hab ja mal da gearbeitet und mir wurde gesagt dass die wohl echt top war und dass man die noch von früher kannte... hat mich ja irgendwie... angefixt
Ich habe heute übrigens diese neue Olaz-Wake-Up-trallalla-Creme bei DM entdeckt - für happige 17,95€!
hab nochmal ne frage zum gänseblümchen-schaum von alverde...
ich hab ihn ja endlich gefunden und nun ein paar mal getestet, und bin verwirrt.
ich habe auch den seidenschaum, den ich lieber, und der hat eine konsitenz fast wie rasierschaum. also sehr fest und feinschaumig.
mein gänseblümchen-schaum kommt irgendwie komisch daher... halb flüssig, ab und zu mal ne große blase... wie sahne, die nicht ganz steif geschlagen wurde und schon leicht am kippen ist.
ist das normal beim gänseblümchen?
mag die andere konsitenz nämlich viel lieber...
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
Also mein Gänseblümchenschaum ist (aufgeschäumt) recht fest-cremig und nicht so fluffig wie der Seidenschaum
Kennt jemand von Comodynes die Abschminktücher?
http://www.parfumdreams.de/Comodynes...dex_15896.aspx
die tücher sind ok. brennen bei mir nicht. aber andere tuns auch..war kein wow effekt dabei. aber ich würd sie wieder kaufen
echt? schwitzen bei cremes kann ich nämlich gar nich leiden. mir is eh immer so warm im gesicht und dann glänzt alles schneller. also keine karottencreme für mich
Sind die Comodynes-Tücher besser als die blauen Bebes?
mein gänseblümchenschaum ist auch eher so wie nicht ganz aufgeschlagene sahne mit vielen großen bläschen und entwickelt sich auf der haut dann irgendwie gelig, aber ich mags gerne so. Der Minzschaum ist schön fein und schaumig, der alverde leider nicht aber dafür fühlt er sich besser auf der Haut an
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
hmm ich finde die blauen bebes entfernen etwas besser das make up aber brennen dafür bei mir etwas im augenbereich. find ich aber nich schlimm.
ich glaube die comodynes tücher hatten diese wabenstrucktur auf dem tuch nicht aber die bebe tücher schon... hoffentlich verwechsel ich das grad nicht.
am besten finde ich bisher die von garnier aber die gibts hier in D ja leider nicht...
die rosanen von balea (young) riechen mir zu krass... vll brobier ich mald die grünen aus der young serie und hoffe sie sind ähnlich wie die von garnier. oder die blauen aus der normalen balea serie... ich probier da gern rum