Hmm...wenn ich nicht in 5 Wochen heiraten würde...ich tät´s testen....
Außerdem ist meine Facesommer fast leer....
Hmm...wenn ich nicht in 5 Wochen heiraten würde...ich tät´s testen....
Außerdem ist meine Facesommer fast leer....
Naja: Nicht heiraten aber dafür Cremchennews testen ist ja nun auch keine Alternative
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Wenn du so gut dami zurecht kommst, dann kauf dir lieber die Face Sommer nach, Vanilla Nach der Hochzeit kannst du dann wieder anfangen zu testen
Liebe Grüße
monito
Ich weiss, ich weiss......
ich kauf den amue schon seit ewigkeiten immer nach. bei unserem rossi steht der über den ganzen schminkdisplays auf der ablage. daneben stehen meist Kontaktlinsenflüssigzeugs und sonstiger Kram
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Jap, und Microcell steht da bei uns, und Nagellackentferner....
da werd ich das nächste mal ein auge hinwerfenwenn ich beim Rossi bin. Danke.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
genau Nagellackentferner das Wort hab ich gesucht
Aqua Light, heißt die neue Pantene-Serie
Und sowohl Shampoo als auch Conditioner gefallen mir nach erstmaligem Testen gut
Und ich habe übrigens auch die neue pinke Neutrogena-Serie entdeckt, als das Waschpeeling Pink Grapefruit. Das WG hatten sie noch nicht da. Es riecht aber ordentlich sauer-herb
die aqua light sachen muss ich auch mal ausprobiern...
wie läufts denn mit den comodynes?
Momentan benutze ich noch die Bebe-Tücher
huhu ihr lieben.
ich habe seit gestern so merkwürdige mini-pickelchen, sieht aus wie ausschlag, am kinn und dekoltee.
habe schon die lavera sachen im schrank böse angeguckt ("ihr seid es doch wohl nicht?"). ich hoffe es doch nicht....
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
das kann auch von der Hitze sein
ach ja, daran hab ich noch gar nicht gedacht.
ich hoffe dann mal, es ist die hitze.
Das hatte ich letzte Woche auch (von der Kombination Hitze&NK), jetzt pflege ich ja wieder mit Olaz und alles ist paletti
Ich hatte auch Hitzepickel-sind fast wieder weg-hab auch nix geändert an Pflege oder Reinigung/Shampoo, daher muss es wohl von der Hitze gekommen sein
ja, viele haben zur zeit probleme mit hitzepickeln! geht mir nicht anders!
vanilla, bist du immernoch bei den seifen und garnier facesommer?
Jap Eisern und standhaft, obwohl mich die neue Olaz Wake up Wonder soooo anfixt.....
das ist ja unglaublich wie standhaft du bist!!
das wake up wonder hört sich wirklich interessant an... die olaz sachen sind meist sehr verträglich und wirksam! aber teuer, oder?
Ich glaub es selber nicht-aber ich habe Ersatzbefriedigung gefunden:
Schuhe und Deko
Du könntest sie ja nach der Hochzeit testen
Mich macht sie natürlich auch an, allerdings finde ich 18€ echt happig. Und ich bin nicht sicher, ob sie einen LSF hat, ist nämlich nicht explizit ausgewiesen.
Ich habe heute was bei Mycare bestellt, weiß jemand, wie lange die Lieferung dauert?
Vielleicht teste ich es wirklich nach der Hochzeit....wenn bis dahin nix neues NOCH interessanteres raus ist...
Gegen die Mini-Pickelchen (Hitze, AÖ, Alkohol aus Parfüm und Haarspray etc) habe ich erfolgreich den Tipp einer BJ umgesetzt und abends Babypuder (mit Zinkoxid(?)) aufs Dekolleté.
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
danke, ihr lieben.
oh, babypuder. ich werds testen.
Ich habe die Wake Up Wonder von Olaz eben gekauft
Da warst du aber nicht lange standhaft.
Bin mal gespannt auf deinen Test. Aktiv Testen habe ich mir momentan untersagt. Aber fremde Tests sind ok.
Ich habe noch ein Body Shop Testset auf Empfehlung von Alverda da. Und habe mich dann nicht mehr getraut zu testen, nachdem ich plötzlich wieder sehr "aufgeblüht" bin.
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Natürlich musste ich die neue Wundercreme eben nach dem Duschen testen. Sie enthält eh keinen LSF, daher ist sie für mich sowieso nur für nachts oder für tags unter MU mit Sonnenschutz geeignet.
Der lange, schlanke Spender ist sehr schön.
Der Spenderkopf bzw. die Tülle, aus der die Creme kommt, ist recht klein bzw. dünn. Nicht, wie bei der Touch of Foundation, da ist der Drücker ja ca. 1/2 cm breit. Hier sind es nur ca. 2-3mm.
Die Creme selbst ist recht flüssig, eher ein Fluid. Sie/Es ist nicht silikonig (!) und pflegemässig sehr leicht. Vielleicht so, wie das Beautyfluid. Nur eben nicht glitschig-silikonig.
Der Geruch ist toll
Olaz plus leichte Minze, sehr angenehm.
Aaaaaaber: Wo ist der Wake Up Effekt
Sie kühlt weder sonderlich, noch weckt sie auf, noch sonstwas.
Es ist eine angenehm leichte, gut riechende Creme.
die babylove calendulagesichtscreme gibt es nun auch bei uns nicht mehr
warum dachte ich, dass ich noch ewig zeit hätte die bei uns zu kaufen. dieser dm war aber allgemein schlecht sortiert.
hab mir als ersatz die passionsblume nc gekauft.
Ich bin immer noch super zufrieden mit MAC + Lancôme/Lancaster...
Doch je tiefer die Nacht, desto besser die Idee. Ich bin ein Genie.
Was benutzt Du von Lancaster?
Ich bin ja voll auf Olaz und komme damit sehr gut zurecht. Meine Haut wird immer schöner, ebenmäßiger und einheitlicher
Genau den Effekt, den du jetzt mit der Olaz hast, habe ich mit der von MAC.
Da die aber nicht reichhaltig genug ist, creme ich noch ne dünne Schichte Aquamilk (rich) von Lancaster drüber (meistens nachts) und tagsüber nehm ich die HydraZen mit LSF 15 von Lancôme.
Doch je tiefer die Nacht, desto besser die Idee. Ich bin ein Genie.
kennt ihr schon die neuen alterra pfirsichsachen??? das gibts wohl nen neuen pfirsich-reinigungsschaum und neue pfirsich cremes für normale bis mischhaut...
Ich habe sie bei Rossmann gesehen, ja
und noch nicht mitgenommen?
Nö. Macht mich jetzt auch nicht so wirklich an
Alterra Pfirsich? Für Minze oder wie?
Sporty,auf dich ist VerlassDas klingt ja ganz gut mit der Olaz Creme-falls du sie nicht magst darfst du sie mir gern schicken...
Die Creme ist wirklich sehr schön leicht
Und sie riecht soooo gut