Ich finde, die Bürste schaut schon sehr gemein aus, die würde ich bestenfalls zum Schuheputzen benutzen
Ja daran erinnert sie. Nee, mal im Ernst, die war echt nicht toll-da kannste auch normales Waschgel kaufen und ein Gesichtsbürstchen
Das Eierbürstchen zum Beispiel
Vanilla, benutzt Du das eigentlich noch?
Das ist ein alter Insider
Wir meinen von Shiseido das Gesichtsreinigungsbürstchen aus der Skincare-Reihe
das gute alte eierbürstchen beschäftigt euch immer noch.
sporty, ich dachte, du nimmst aber diese clarisonic?
ich muss morgen zu einer hochzeit, trägerkleid, und habe einen ausschlag bzw kleine pickelchen auf oberarm und dekoltee.... möglicherweise von der hitze, aber auf jeden fall müssen die weg bis morgen.
was tun?
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
Babypuder drauf.
Ich benutze das Eierbürstchen immer dann, wenn die Clarisonic lädt, das ist so alle 2-3 Wochen für ca. 10-12 Std. der Fall.
Habe vorhin die Milde Seife von Clinique und das 3er Tonic benutzt. Mal schauen, was das mit sich bringt.
Hat schonmal jemand Kokosöl - also pures - zur Gesichtspflege benutzt?
manno romance ich bin doch so ein alterrafreak. jetzt lass mich doch erstmal minze aufbrauchen bevor ich pfirsich teste
Sporty nein hab ich noch nicht. Meinst du raffiniertes oder unraffiniertes Kokosöl? Ich hätte beides da
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Das hochwertige Unrafinierte.
Ich habe bei MUA und Youtube Reviews gelesen und gesehen, die absolut begeistert von Kokosöl zur Körper-, Haar- und Gesichtspflege sind.
ich hab die erfahrung gemacht, dass das raffinierte Kokosöl in den Haaren keinen Effekt hat, wohl aber das unraffinierte und das riecht soo toll nach Kokosmakronen im Gesicht hab ich beides noch nicht verwendet, könnte ich eigentlich mal machen
Oh ja,mach mal bitte und berichte
Juicystar benutzt das z.B. nach der 3-Step-Reinigung von Clinique und eine Andere hat eine ganze Review über Coconut Oil gemacht.
Der Geruch macht mich auch an
also das raffinierte Öl riecht so gut wie gar nicht, nach normalem öl halt.
aber das unraffinierte das ist der HAMMER !
nach der reinigung also zur gesichtspflege statt creme? oder unter der creme?
meine haut ist einfach nur ein traum!!!! die alterra pfirsich sachen sind wirklich das beste, was ich je an pflege hatte!!
mein gesicht ist weich, prall, super durchfeuchtet und jegliche unreinheiten verdünnisieren sich!
die pfirsich tc kann man auch super als ac verwenden. da brennt rein gar nichts!! super verträglich selbst an der empfindlichen augenpartie!!
ich werd mal die tage zum rossi und mir noch mal ne ladung von mitnehmen!
und dass der schaum sogar jegliches augen-make-up entfernt hätte ich nie im leben gedacht, dabei ist er jedoch sehr mild!!
ich bin echt glücklich!!!!
@Motobiene: ich habe die Seifen, die mir dufttechnisch zum Duschen nicht 100% zugesagt haben, halt für die Hände genommen- und war begeistert.
Aber stimmt, es ist ein Nachteil, wenn man etwas nicht "erst in die Pfoten" nehmen kann oder mal dran schnuppern kann.
(OT: Hab neulich ne Studie gelesen, dass die Leute sogar höhere Preise bei Auktionen bezahlt haben, wenn sie die zu kaufenden Gegenstände vorher anfassen durften!)
du hast aber auch wirklich alles!
Meine Frage, wie groß eigentlich dein Badezimmer ist, hat sich damit auch erledigt....du benutzt die Küche mit...
Ist ja auch sinnvoll: auf der Alverde Selbstbräuner-Lotion steht "Nicht über 30 Grad lagern". ( Ich hatte sie nicht im Kühlschrank und nach dem Urlaub waren über 30 Grad in der Wohnung!)
Die #2 find ich sehr scharf (hab da so ne Nagellackentferner Assoziation). Die hat bei mir gebrannt und ausgetrocknet - und ich hab schon ein Fetthäutle!
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Mein Beautykram verteilt sich über die gesamte Wohnung und langsam bekomme ich echt Platzprobleme
Freut mich für Dich! Das klingt toll. Glücklicherweise gibt es hier keinen Rossmann, sonst müsste ich das Zeug wohl probieren.
Ich habe mir das Lavera My Age Serum heute geholt, nachdem ich es schon ein paar Tage testen konnte. Ideal bei diesen Temperaturen, super Incis und Anti-Age. Vor allem mal UV-Schutz und keine umstrittenen UV-Filter, Nano und was weiß ich sonstnoch. Was will ich mehr? Die Cremes hole ich mir, wenn es kälter wird. Die sollen aufpolstern. Das klingt verlockend.
Alles Liebe Sommi
@ Sporty - bei Müller gibts das neue Nivea Zeugs schon, willst du es testen?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Hier gibt's das neue Nivea-Zeug ja auch schon, ich hatte es vor eineinhalb Wochen im Laden getestet und fand es äusserst verlockend. Grundsätzlich wäre es wohl sogar ein Kaufkandidat, aber ich weiß eigentlich gar nicht, wann und wofür ich es benutzen sollte
Ich creme ja tagsüber mit dem Olaz-Serum und entweder dem Olaz-Fluid mit SPF30 oder benutze einen TM bzw. eine getönte Sonnencreme (Eucerin oder Lierac) bzw. MU mit Lichtschutz.
Wo soll ich da noch die schimmernde Nivea unterbringen
Nachts nehme ich ja nix mit SPF und creme mit dem Olaz-Serum und entweder dem Olaz-Schaum drüber, der Turnaround Creme von Clinique oder der neuen Olaz TE Cooling blablabla.
Habe heute übrigens mal die komplette Clinique Reinigung und Pflege (also Seife, CL #3(!) und DDMG) benutzt und bis jetzt ist alles gut
Die neue getönte Sonnencreme von Lierac ist übrigens sehr toll, sie wirkt gegen Pigmentflecken und lässt angeblich bereits vorhandene verschwinden. Momentan ist sie mir farblich etwas zu hell und eigentlich auch zu neutral bzw. zu wenig gelb, sie passt sich aber gut an und deckt auch nur leicht.
Und Kokosöl (nativ) habe ich heute auch gekauft und vorhin zum AMU-Entfernen und einölen nach dem Duschen benutzt.
Und ich war bei Kiko und habe ein paar Sachen gekauft. Schuhe habe ich auch schon wieder gekauft
Ja bahia, der link ist ein wenig vorher schon mal eingestellt, so eine Schimmercreme für "omis" *kicher* für die Altdamenriege eigentlich (also aus der lila Serie) in sonem spender - analog der Schimmi von der DNAge Serie der blauen von Nivea.... wobei ich letztere nicht vertragen hab...
@sporty - wenn du sie mal testen solltest, dann berichte mal wie reichhaltig sie ist oder so!? *immerneugierigbin*
kokosöl als deo??? das funktioniert??? stinkt man dann nicht? riecht man dann nach kokosmakronen? ist das toll für die Haut? macht das flecken?
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Das neue Nivea-Zeug ist aber ganz schick getönt, das andere DNAge-Fluid schimmert ja nur
Wie soll das funktionieren mit Cocosöl als Deo
Schwitzt man dann nicht oder weniger? Oder müffelt es nicht?
Ich schwitze zum Glück nur wenig und unmüffelnd, aber ich mag es eben ganz trocken und benutze momentan das Rexona Maximum Protection und das klappt gut
Don`t be a drag - just be a queen!
Natürliches Kokosöl riecht nur leicht und lecker. Es ist sehr pflegend für die Haut, das Schwitzen wird natürlich nicht unterdrückt, aber man stinkt überhaupt nicht. Nur wenn ich meine Tage bekomme, funktioniert es nicht mehr so gut, aber für die Zeit nehme ich dann halt was anderes. Oder wenn ich ganz sicher trockene Achseln brauche an einem Tag, darf ein aluhaltiges Deo ran. Sowas nehme ich aber nicht täglich.
Dann brauchst Du doch nicht so eine Bombe wie das Maximum. Probier mal das Öl aus. Kann ja nix passieren.
Klick!
Alles Liebe Sommi
bei mir ist übrigens immernoch alles spitze mit den alterra pfirsich produkten!!! kein nachfetten der haut, keine unreinheiten mehr und alles richtig schön durchfeuchtet!!
Unraffiniertes Kokosöl duftet wundervoll und ist genial als Haarspitzenpflege. Aber als Deoersatz hat es bei mir leider versagt.
getönt !!!? Was lesen da meine entzückten Äuglein...da werd ich dann doch noma ein weiteres Auge drauf werfen müssen
Das mit dem RexMaxDry unterschreib ich so! Kokosöl wäre 1. absolut nicht meine Duftrichtung und 2. stelle ich mir das Öl unter den Achseln eher schmierig vor - bah das kann ich nicht ab! Bei anliegenden Sachen ist die ganze Sache dann im Shirt...nee - der Test kommt für mich nich in Frage Aber vll. hilfts anderen
Ich bin auch nicht wild drauf, das Kokosöl als Deo zu testen, weil ich es trocken mag und mir nicht die Klamotten einsauen will
Öl aus Deoersatz... nee. Das ist mit zu viel von "Ich liebe meinen Freund den Baum".
Ich halte es eher so wie sporty: ich bin froh, dass ich wenig schwitze und nicht rieche und nehme halt noch ein (böses böses ) Alu-Deo.
sporty, wo kaufst du das Maximum Protection. Hab es im dm noch nicht gesehen.
Doch je tiefer die Nacht, desto besser die Idee. Ich bin ein Genie.
Lasst Euch von der Ökotante sagen, man versaut sich die Klamotten nicht!!! Wenn ich nämlich nicht gerade in wehendem Kleid bei Mondenschein um eine Eiche tanze und meine handgerührten Cremes zubereite, mag ich es auch gerne müffelfrei und trocken unter meinen Achseln.
Alles Liebe Sommi
@ Siliv - will dir mal schnell schreiben, dass du das Zeugs im DM schon bekommst. Du musst im Deo Regal ganz oben in der Reihe schauen. Steht dort in einem Karton der schneeweiß ist mit silberner Rexona schrift und hellblauen Rexona Haken dran! Neben dem Balea Nachtzeugdeo (auch neu) da solltest du es eigentlich finden ...
@ bahia - ok, wenn es nicht fleckt, dann schmierts bestimmt unter den Armen - das will ich auch nicht - MUSS trocken sein
normalerweise kann ich mich gleich an ziehen nach dem deo auftragen. sollte ich mal ein bisschen zu viel erwischt haben, benutz ich über meinem deo noch ein deopuder von lush. dann ist wirklich alles trocken.
Kommt der Kokosgeruch im Laufe des Tages eigentlich durch? Als ich mir noch regelmäßig Kokosöl in die Haare geschmiert hab, hab ich immer gerochen wie ein Aschenbecher (so riecht das zeug für mich)
Don`t be a drag - just be a queen!