Das schaff ich schon....*durchhalten*
Das schaff ich schon....*durchhalten*
sporty ja ich glaub schon dass das die silberne Reihe war ist etwas länger her ich weiß es ned mehr genau
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
@vanilla:
romance hat die Pfirisch Sachen abgesetzt - allergische Reaktion.
Und ich glaube, sie war nicht alleine.
Warte also bis zum 14.8. (oder besser bis nach der Hochzeitsreise!)
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Och? Sowas....
hab festgestellt, dass ich scheinbar auch an dieser sammelwut bzgl. cremes etc leide.....garnier nahrologie, youth code, alverde, aok.....die sind gerade in benutzung.....
scheint was zu bringen^^ meine mutter meinte letzte woche zu mir, dass meine haut so schön sei..mmhhh..nur weiß ich grad leider net, an welcher creme es denn nu genau liegen mag naja....hauptsache, das ergebnis stimmt^^
lg die cat
Ok, vernünpftig ():
Die Creme ist von der Reichhaltigkeit her ok, in etwa mit der der Aquamilk zu vergleichen. Sie ist etwas reichhaltiger als die Lavera Rosen AC.
Da sind so kleine Perlmuttschimmerpartikelchen drin, die lassen die Augen wacher erscheinen (in Kombi mit dem High Brow Stift unschlagbar).
Ja... trägst du nach der Pflege, bzw. vorm MU auf.
Ok so? Wenn nicht frag einfach weiter.
Doch je tiefer die Nacht, desto besser die Idee. Ich bin ein Genie.
oh, siliiv, das war sehr vernümpftich.
überzeugt haben mich die beiden schlüsselworte: reichhaltig und schimmernd.
reichhaltigkeit okay, das könnte aber mehr sein, oder?
die incis hast du nicht zufällig, die finde ich nicht im internet.
die aquamilk kenn ich nicht.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
Äh ja, vernünftig () deutsche Sprache - schwere Sprache, für mich immer noch.
Und Schande über mein Haupt, aber ich habe die Umverpackung der AC schon entsorgt.
Zur Reichhaltigkeit: die Cremes sind beide reichhaltiger als dein Lavera Augengel - aber jetzt auch nicht soooo wahnsinnig viel.
Es reicht aber völlig. Ich schmiere ja auch meine normale Creme unter die Augen und die Augencreme dann da drüber. Da passt das schon.
Hab ich schon erwähnt, dass ich die Studio Moisture liebe?
Siliv, kennst Du auch den Moisturizer mit SPF 15 von MAC, den in der Spenderflasche?
Edit: Studio Moisture Fix SPF 15
http://www.maccosmetics.de/product/s...T_ID=PROD78050
Hmm nee, sorry.
An Gesichtspflege von MAC kenne ich noch meine Studio Moisture Creme, das Creamwash und die Fast Response AC.
ich bins, wenn du auf der Suche nach ner AC bist kann ich dir noch die hier empfehlen:
http://www.breuninger.com/store/prod...271/detail.jsf
Ich meine da war auch etwas Schimmer enthalten.
Auf alle Fälle "bügelt" das Cremchen schön und lässt einem wacher aussehen.
Von Kiehls die Avocado-Creme ist auch total toll, die mag ich ja sehr gerne und ich bin bekanntlich kein AC-Fan bzw. ich halte ACs eigentlich für überflüssig
Momentan, weils so gut passt und ich sie eh noch dahabe, nehme ich von Clinique die All about Eyes bzw. die All about Eyes Rich und das geht ganz gut. Allerdings nehme ich sie eigentlich nur, weil die Superdefense, die ich tagsüber benutze weil sie SPF 25 hat, in den Augen brennt und daher spare ich den Augenbereich eben aus und "muss" quasi eine AC benutzen
Stimmt, die Avocado Creme von Kiehl's ist auch toll. Und wahrscheinlich am reichhaltigsten von den drei genannten (also MAC, Lancôme und eben Kiehl's).
Ich bin ja so auf den Clinique-Roller gespannt
Bei MUA und Sephora sind die Bewertungen fast durchgängig gut.
Biotherm hat auch grad nen ähnlichen rausgebracht. Bin mal gespannt was du über den Clinique Roller berichtest. Ich assoziiere mit Roller irgendwie nur was leichtes, bzw Feuchtigkeits - nix reichhaltiges.
Ich habe ihn im Geschäft ein paar Mal getestet, also das Serum auf die Finger gerollt und dann in der Augenpartie aufgetupft und er kam mir erstaunlich pflegend vor. Es ist aber wohl so gedacht, dass man eine AC noch drübergibt, weil der Roller ja (nur) ein Serum beinhaltet.
Klar, so kann man auch Geld machen
Ach so, ich hatte doch geschrieben, dass ich die Comodynes-Reinigungstücher gekauft habe und sie mal als Alternative zu den blauen Bebes ausprobieren wollte.
Ich benutze die Comodynes-Tücher jetzt seit ca. einer Woche und finde sie total gut Sie gefallen mir noch besser als die Tücher von Bebe, weil sie etwas feuchter und größer sind. Sie sind ganz mild, reinigen gründlich und ich könnte mit einem Tuch locker zwei Gesichter reinigen (AMU entferne ich vorab separat und wische dann nur noch mit dem Tuch über die Augenpartie).
Also von mir gibts ganz klar eine Kaufempfehlung, ich habe gestern noch zwei Packungen mitgenommen.
Es sind 20 Stück enthalten und sie kosten 2,50€.
Wo gibt es die Tücher, Sporty?
Siliv-welche AC brauch ich denn nun? Lancaster Aqua Milk oder MAC Fast response? Ich hätt so gern was reichhaltiges, wovon ich keine geschwollenen Lider bekomme. (die Alterra ist viel zu wenig... Entknittert auch nicht...)
Online sind sie nicht da, aber bei uns gibts die Tücher in jeder Filiale, kosten 2,50€.
Sie schauen so aus http://www.pinkmelon.de/wp-content/u..._sensitive.jpg
Kennt jemand von Euch den TM von TheBalm?
Ich stand gestern davor, war aber unschlüssig. Den zugehörigen Concealer habe und mag ich ja sehr gerne und ich überlege jetzt, ob ich die Cream-Foundation oder den TM mal ausprobiere.
Die e/s machen auch einen guten Eindruck, eine Farbe ist total genial, "Just this once Jamie" wäre was für Ichbins
https://www.thebalm.com/makeup/shady.htm
(erste Reihe, vorletzte Farbe)
Das ist ein gräuliches Lila mit leichtem (silbrigen) Schimmer.
Wirklich sehr schön und ganz buttrig weich.
Hier nochmal bei Douglas zu sehen http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000034160.html
Und hier, die Farbe einzeln
http://shop.harveynichols.com/pws/cl...e/287711_1.jpg
Wenn du was wirklich reichhaltiges möchtest. Das nicht so schnell einzieht und pampert, dann wird wohl die Rich AC von Clinique oder die Kiehl's Avocado AC besser sein.
Die Lancaster Aquamilk, die MAC Fast Response und die Lancôme Priblabla sind zwar auch pflegend, aber die zwei oben genannten sind reichhaltig. Verstehst du was ich meine?
Also ich creme ja momentan mit der All about Eyes und der All about Eyes Rich. Die normale AAE ist silikonig und glättet dadurch hübsch, die Rich pampert etwas, allerdings empfinde ich sie auch nicht als sooooo arg reichhaltig oder nachhaltig pflegend.
Ich habe immer eine kleine Tube der Weleda Skinfood dabei und tupfe sie hin und wieder auf die Augenpartie, das klappt wirklich gut und sie pflegt auch intensiv.
Ladies ich suche ein dupe zum essence stay natural concealer in der farbe 01 soft beige.any ideas? mein self made concealer mix aus lidschatten und alterra concealer ist geschimmelt ich hätte ihn im kühlschrank lagern sollen.
Oh und eine Entpfehlung hab ich noch: Gestern abend hab ich die babydream feuchttücher mit aloe und kamille zum abschminken benutzt eine mittelschwere Katastrophe. Die Tücher sind rauh, entfernen nur mittelmäßig gut haben gebrannt und ich hatte rote Augen danach die babydream extrasensitive hingegen waren ja super zum amu entfernen, aber die mit Kamille bloss nicht nachmachen
Die sensitive sind super!
Die Kamille nehmen wir dann mal nicht
Ich brauch immer noch ne AC die funzt....
Nivea aus dem Pott geht so 2-3 Tage gut-danach schwellen die Lider wieder an nachts...
Siliv, diese Aqua Milk von Lancaster-ist die auch was für tags?
Habe mir gestern eine Cellex-C Reinigungsmaske ins Gesicht geschmiert. Mein Gesicht sieht heute aus wie ein Streuselkuchen und ich habe keine Ahnung warum. Macht bestimmt das Wetter (?)
Habe da mal ne Frage ... Habe von Erno Laszlo ein Gesichtswasser (Conditioning Preparation) das enthält soviel Alkohol, damit könnten sich die Mädels sicherlich auch den Nagellack entfernen ...
Ist es jetzt ratsam die Haut mehrfach mit dem Alkohol zu reinigen und zu desinfizieren oder ist das nicht ratsam bei kleinen Pickelchen?
Eher austrocknen oder normal weiter pflegen und der Haut nicht zuviel Feuchtigkeit entziehen?
Ich bin für eher normal weiterpflegen
Bei mir dauert es immer länger, dass Pickel abheilen, wenn ich mit scharfen Sachen dran gehe. Also besser ganz mild weitermachen...
Ach so- erst mal....
Hast Du schonmal bei Essence nach einem anderen Concealer geschaut, zumindst wärst Du dann farbtechnisch auf der sicheren Seite.
Oder vielleicht P2?
Ich kenne mich da leider nicht aus, weil die Drogeriefarben nie bei mir passen, ich greife bei so was halt zu MAC & Co. weil die Farbauswahl größer ist und ich ja was Oliviges brauche
Bei Clinique ist das ja auch so, dass Du das tägliche Exfolieren mit der Clarifiying Lotion die Haut mit Alkohol *hicks* malträtiert wird. Zumindest bei mir klappt das momentan ganz ausgezeichnet und da trocknet auch nichts aus etc. Ob es allerdings gegen Pickel hilft, weíß ich nicht, meine Haut ist mittlerweile ganz klar und rein
Danke ihr Lieben ...
Naja habe da jetzt mal ne normale ölfreie lotion drauf gegeben und mal schauen. Sind ganz komische rote Pickelchen, sind über Nacht gekommen ... seltsam ...
Klingt für mich etwas nach Unverträglichkeitsreaktion, wenn du mich fragst.
ja hab ich und die anderen concealer gefallen mir leider nicht. stimmt p2 wär noch eine idee.wenn ich das nächste Mal im dm bin werd ich danach schauen mac ist mir momentan noch zu teuer, sonst würd ich da auch mal gucken
Dann wäre meine Haut aber seeeehr seeeeehr langsam ... Die letzten neuen Produkte habe ich vor 8 Wochen angefangen zu "testen".
SILIV !!!! Welche AC brauch ich denn nun??????? HILFÖÖÖÖÖ!
Die Aqua Milk macht mich schon an....
Sporty, du kennst doch sicher auch die Fast response von MAC oder???
Kinder...noch 16 Tage....ich dreh durch. Muss doch strahlen ohne Augenringe!!!
Der Garnier Roller ist genial toll aber ich brauch ne kompatible Pflege dazu...
Und die von Siliv geliebte Lancaster Aquamilk?
http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000009329.html
Bin ja schon da...
Also, DU hast gesagt reichhaltig - ICH hab dazu gesagt: Aquamilk und Fast Response sind schon reichhaltig, aber pampern eben nicht (stark).
Meine Definition von pampern im Sinne von reichhaltig ist, dass die, in dem Fall, AC, nicht so schnell wegzieht, man sie länger als gewöhnlich einarbeiten kann und das ganze eher für nachts oder den tiefsten Winter geeignet ist.
Und das macht die Kiehl's.
Alles in allem kann ich die Aquamilk absolut empfehlen, sie pflegt, zieht schnell ein, man merkt aber trotzdem, dass man da eine Creme aufgetragen hat. -> pflegt
Und natürlich kannst du die auch tagsüber benutzen, hat halt nur keinen Schimmer.
Bei der Fast Response verhält es sich genauso, nur dass in der eben noch Schimmerpartikel enthalten sind.
Da musst du entscheiden ob du das nachts möchtest.
Ah und Zusatz:
Die Fast Response wirkt etwas mehr abschwellend wie die Aquamilk.
Leider auch Fehlanzeige
Kennt jemand eine hübsche Maske?
Gerne porenverfeinernd etc.
Die beiden hab ich immer daheim. Sind unschlagbar.
http://www.breuninger.com/store/prod...683/detail.jsf
http://www.breuninger.com/store/prod...924/detail.jsf
Tante Siliv!
Kann man bei Douglas-Online getestete Sachen wieder zurücksenden? Bei "Nicht Verträglichkeit" z.B. ?
Wie kulant sind die da?
Douglas hat bei mir immer alles standslos zurückgenommen. Auch angebrochene Sachen, man kann glaube ich auch "Unverträglichkeit" oder so als Retourengrund angeben.
Wobei ich Douglas ich in der letzten Zeit nicht so haben kann, mag Breuninger irgendwie mehr.
Na dann werd ich wohl beide mal bestellen...oder den Clinique Roller (der fixt mich an-ist aber noch nicht online...)