Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 576 von 996 ErsteErste ... 76476526556566574575576577578586596626676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.001 bis 23.040
    ist müde. Avatar von ich bins

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

oha, sporty, eine wundertolle farbe.
    habs gleich mal in den "merkzettel" bei dougi online gelegt.
    hab ja am sonntag schon wieder bestellt, steamy und tilt und noch einen artdeco liner für die handtasche (für alle fälle) und so weiter.
    jetzt kann ich nicht die dritte bestellung in dieser woche abgeben.

aber die farbe wär sicher ein volltreffer!

vanilla, ich überlege auch auf der fast response ac herum, aber ich versuche auf jeden fall auch mal die skinfood als ac, die liegt ja nunmal sowieso hier herum. da kann man aber nur ganz ganz wenig nehmen, oder, sporty? und am besten nur nachts, oder wie machst du das?

übrigens ist die brust schon viel besser.
    die milch fliesst in strömen, seit ich mir keine gedanken mehr darum mache.
    vermutlich kam die brustentzündung durch stress. war ja ganz schon hart für mich in letzter zeit, was alles so passier ist.
    superanstrengende schwangerschaft, kaiserschnitt, kinderklinik, die schlimmen schrei-nächte, dann die milch-bitte-komm-zurück-horror-tage...
    nebenbei müssen tausend dinge erledigt werden, die hochzeits-danksagungs-karten müssen gemacht werden (sehr aufwendig!), um ein grundstück und ein neues auto muss sich gekümmert werden, baby-besichtigungs-besuche müssen abgearbeitet werden und so weiter.
    das schlaucht doch ganz schön.

ist das wahr?
    ich kann bei dougi-online was zurückschicken, das mir nicht gefällt, obwohl es benutzt ist?
    wie ist mit den stinkigen pinseln? die stinken selbst für echthaarpinsel (die ja sowieso nie so gut riechen) sehr extrem, ich mag sie gar nicht benutzen, vor allem der eine davon stinkt erbärmlich.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Einfach mal versuchen
    Diese AC wollte ich ja auch immer schon mal:
    http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000008658.html

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

AC-Gele knittern bei mir So ne richtig reichhaltige, die aber dennoch gut einzieht und von innen pflegt sozusagen, die hätt ich gern noch.....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    AC-Gele knittern bei mir So ne richtig reichhaltige, die aber dennoch gut einzieht und von innen pflegt sozusagen, die hätt ich gern noch.....
    und genau tut die Biotherm nicht! Hatte ein Pröbchen und habe es geliebt....dann war es leer.... und ich zu geizig.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Na dann werd ich wohl beide mal bestellen...oder den Clinique Roller (der fixt mich an-ist aber noch nicht online...)
    Bestell ihn doch direkt über clinique.de
    Ist ab 25€ auch versandkostenfrei und Du bekommst drei Mini-Sizes (aktuell 15ml Moisture-Surge, 5ml AAE Rich und 7ml Superdefense II).

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    oha, sporty, eine wundertolle farbe.
    habs gleich mal in den "merkzettel" bei dougi online gelegt.
    hab ja am sonntag schon wieder bestellt, steamy und tilt und noch einen artdeco liner für die handtasche (für alle fälle) und so weiter.
    jetzt kann ich nicht die dritte bestellung in dieser woche abgeben.

aber die farbe wär sicher ein volltreffer!

vanilla, ich überlege auch auf der fast response ac herum, aber ich versuche auf jeden fall auch mal die skinfood als ac, die liegt ja nunmal sowieso hier herum. da kann man aber nur ganz ganz wenig nehmen, oder, sporty? und am besten nur nachts, oder wie machst du das?

übrigens ist die brust schon viel besser.
    die milch fliesst in strömen, seit ich mir keine gedanken mehr darum mache.
    vermutlich kam die brustentzündung durch stress. war ja ganz schon hart für mich in letzter zeit, was alles so passier ist.
    superanstrengende schwangerschaft, kaiserschnitt, kinderklinik, die schlimmen schrei-nächte, dann die milch-bitte-komm-zurück-horror-tage...
    nebenbei müssen tausend dinge erledigt werden, die hochzeits-danksagungs-karten müssen gemacht werden (sehr aufwendig!), um ein grundstück und ein neues auto muss sich gekümmert werden, baby-besichtigungs-besuche müssen abgearbeitet werden und so weiter.
    das schlaucht doch ganz schön.
    Die anderen TheBalm-e/s sind übrigens auch sehr toll, es gibt noch so ein dunkles Lila, das gefällt mir sehr gut.

Ich will mal sehen, ob ich hier irgendwo die Palette mit 9 der e/s bekommen kann. Online gibts die nicht.

ist das wahr?
    ich kann bei dougi-online was zurückschicken, das mir nicht gefällt, obwohl es benutzt ist?
    wie ist mit den stinkigen pinseln? die stinken selbst für echthaarpinsel (die ja sowieso nie so gut riechen) sehr extrem, ich mag sie gar nicht benutzen, vor allem der eine davon stinkt erbärmlich.
    Klar, schicke die Pinsel zurück und schreib dazu, dass sie stinken.
    Ich habe auch schon etwas wegen Unverträglichkeit (also gestet) oder wegen Nichtgefallen (wenn die Farbe z.B. auf dem Bild anders ausgesehen hat) zurückgeschickt

uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Meine Laune...
    Yeehaw

ich hab die letzten Wochen die Neheri-seife benuzt und war ja fast schon begeistert..und was ist jetzt? ich bekomm kleine Pickelchen und bin in etwas fleckig im Gesicht..
    Dass meine Gesichtsfarbe zzt nicht so toll ist, kann ich ja noch nachvollziehen..aber das?!

Meine Laune...
    Relaxed

Ob das nicht auch mit der Schwangerschaft zusammenhängen kann?

Meine Laune...
    Relaxed

Sporty, ich lass mir das Ding einfach von meiner Freundin aus den USA mitbringen-die kommt ja am Montag

Meine Laune...
    Yeehaw

Ob das nicht auch mit der Schwangerschaft zusammenhängen kann?
    hm..daran hab ich noch gar nicht gedacht ich bins, hattest du sowas auch? oder die anderen Mütter hier?

Meine Laune...
    Cheeky

Aufgrund der hormonellen Veränderungen während einer Schwangerschaft kann die ein oder andere unnormale (unbekannte) Reaktion schon auftreten....

Meine Laune...
    Relaxed

Gibt es den Clinique Roller überhaupt in Amiland???
    Aber die Kiehl´s Creme könnte sie mir mitbringen

Meine Laune...
    Yeehaw

ja, hab ich grad nachgelesen solange es in dem Ausmaß bleibt ist das nocht ok

BJ-Einsteiger

@sportyspice: Probiers doch mal mit Heilerde aus der apotheke...einfach etwas Wasser dazu...SUPER

Meine Laune...
    Psychedelic

Sporty, ich lass mir das Ding einfach von meiner Freundin aus den USA mitbringen-die kommt ja am Montag
    Boah, was praktisch *neid*

Gibt es den Clinique Roller überhaupt in Amiland???
    Aber die Kiehl´s Creme könnte sie mir mitbringen
    Den Roller gibts da schon seit einigen Wochen, er kostet glaube ich um die 25$.

BJ-Einsteiger

Hallo nochmal...

Prinzessin_paprika hat mir geraten meine Wünsche nochmal hier rauszulassen:
    Ich such ne Creme für trockenen Haut
    NK oder KK ist mir wurscht, ich mag es nur nicht wenn es stark riecht. Im Moment hab ich Shiseido, die Base Produkte und ein Serum von Biomaris und trotzdem bilden sich trockenen Stellen ... und ich hab schon so viel gesehen * schnüff*
    Wie zum Beispiel:
    Clinique Moisture
    Louise Widmer
    Biotherme, die Multivitamine

Noch jemand Ideen

die hormone können immer die haut verändern.
    sie kann reiner werden, unreiner, trockener, fettiger, heller, dunkler, alles ist möglich.
    das sieht man ja schon an der pille. das alles gilt natürlich erst recht auch in der schwangerschaft und stillzeit.

du bist deinen hormonen hilflos ausgeliefert in der schwangerschaft.
    alles riecht und schmeckt anders, klamotten fühlen sich anders an auf der haut, alles ist anders. von den stimmungs-schwankungen will ich gar nicht erst anfangen.

ich versuche es übrigens mal mit zurückschicken bei dougi.
    kann ja auch nicht sein, dass ich den pinsel nicht benutzen kann wegen stinkerei, dann kann ich ihn ja gleich weg werfen.

übrigens ist der blush well dressed wirklich schön, peachykeen aber auch.

Teeologin Avatar von Princessa

ichbins das ist aber normal, das tierhaarpinsel am anfang stinken. Wenn Du sie gewaschen hast, verschwindet der Geruch ansonsten schick sie mir ich hab nichts gegen neue Pinsel, ich nehm sie auch wenn sie stinken

@ LiLaLaune ein bisschen genauer wäre schon schön: Wieviel willst Du ausgeben für die Creme? Welche Geschäfte hast Du in der Nähe? rossi? dm? müller? drogerie allgemein oder lieber douglas? apotheke? alles durcheinander? irgendwelche Inhaltsstoffe die Du nicht verträgst zb Mandelöl? Wir haben hier ein riesiges Potpourri an Cremes die wir getestet haben
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

princessa, ich habe sie schon 3 mal mit seife gewaschen. sie stinken immer mehr, auch im trockenen zustand. ich mag sie gar nicht benutzen. wie oft genau muss man die denn waschen??

hmm eigentlich reicht einmal und danach regelmäßig ich wasche immer mit silifreiem oder mit babyshampoo aber wenn du schon dreimal gewaschen hast dann würd ich vllt doch reklamieren

ich wasche mit der kernseife (oder war es gallseife? ) vom dm, die angeblich inci-gleich mit der da vinci pinselseife ist.

mit kernseife hab ich das noch nie probiert, aber jeder reinigt seine Pinsel anders. Kandee Johnson reinigt mit olivenöl vor und wäscht mit babyshampoo nach. enkore hat nen eigenen Pinselreiniger aus shampoo spüli wasser und condi gemischt der wohl ähnlich vom pinselreiniger von mac nur homemade sein soll und ich benutze normales shampoo. da wird alles sauber und frisch
    Wie trocknest du deine Pinsel denn? liegend? hängend?
    Ich klemme meine zwischen ein Buch (Otto katalog soll dafür auch toll sein) auf diese Weise trocknen die Pinsel gleichmäßig

ich stelle die kabukis auf den kopf auf ein küchenrollentuch und die pinsel, die man nicht stellen kann, lege ich hin.

Baobao
    Besucher

ich wasche mit der kernseife (oder war es gallseife? ) vom dm, die angeblich inci-gleich mit der da vinci pinselseife ist.

Diese Dalli-Seife? Mit der wasch ich nämlich meine Pinsel und bis jetzt hats immer super geklappt.

ich weiss gar nicht genau, wie sie heisst...

es war jedenfalls die, die im pinsel-reinigungs-thread im schminktisch-bereich empfohlen wurde, da wurden auch die incis mit der da vinci seife verglichen. es ist entweder die kernseife in dem durchsichtigen plastikpapier oooooder die gallseife von denkmit, ich weiss, dass ich damals beide gekauft habe, aber nur eine davon war die richtige. ich konnte mir nicht merken, ob nun gall- oder kernseife, und wie ihr seht, kann ich es mir immer noch nicht merken.
    nun ist das dingelchen in einer seifenschale und ich kann nicht mehr erkennen, welche es war. ich meine aber, es war die gallseife...

Meine Laune...
    Psychedelic

Von welcher Marke sind die Pinsel? Da Vinci? MAC?
    Also meine stinken nicht.
    Ich hatte das bisher auch wenn nur mal bei billigen Pinseln.

Schick sie zurück und schreib das dazu

BJ-Einsteiger

@ LiLaLaune ein bisschen genauer wäre schon schön: Wieviel willst Du ausgeben für die Creme? Welche Geschäfte hast Du in der Nähe? rossi? dm? müller? drogerie allgemein oder lieber douglas? apotheke? alles durcheinander? irgendwelche Inhaltsstoffe die Du nicht verträgst zb Mandelöl? Wir haben hier ein riesiges Potpourri an Cremes die wir getestet haben [/QUOTE]

ich hab eigentlich so ziemlich alles in der Nähe...komm aus der Nähe von FFM...wenn nicht würd ich auch ein bissel fahren
    Ich würd so maximal 80-100Euro ausgeben wollen...
    Das Einzige Problem, das ich bis jetzt hatte war mit Weleda Rosencreme...und Mandelöl, da hab ich rote Flecken bekommen.
    Ansonsten ist wirklich das einzige Problem, das ich meine trockenen Stellen nicht in den Griff bekommen. Da hängt dann das Makeup drin uns es sieht immer ungepflegt aus

Meine Laune...
    Yeehaw

also Louis Widmer fand ich nicht so der Bringer. ist nicht schlecht, aber DAS Wundermittel ists nicht.. Aber vielleicht wirkt es bei dir besser/anders.

Ist dein Gesicht nur trocken oder trocken-schuppig?

BJ-Einsteiger

ja, was Widmer betrifft hast du recht...ich hatte das als Teenie, da war das ok.
    ich hab (sowieso am ganzen Körper) trockene Haut, die spannt und sehr empfindlich ist...auch Couperose und Kälteempfindlichkeit, aber an einigen Stellen bilden sich trockene Stellen, die auch Schuppen. Neben der Nase und Auf der Stirn

Meine Laune...
    Yeehaw

Ich würde da ganz leicht peelen, damit die Schüppchen verschwinden. Als ich mal etwas trockene Stellen hatte, habe ich etwas Öl genommen, ist aber nicht jedermanns sache/hilft auch nicht unbedingt bei jedem.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von LilaLaune101 Beitrag anzeigen
    @ LiLaLaune ein bisschen genauer wäre schon schön: Wieviel willst Du ausgeben für die Creme? Welche Geschäfte hast Du in der Nähe? rossi? dm? müller? drogerie allgemein oder lieber douglas? apotheke? alles durcheinander? irgendwelche Inhaltsstoffe die Du nicht verträgst zb Mandelöl? Wir haben hier ein riesiges Potpourri an Cremes die wir getestet haben
    ich hab eigentlich so ziemlich alles in der Nähe...komm aus der Nähe von FFM...wenn nicht würd ich auch ein bissel fahren
    Ich würd so maximal 80-100Euro ausgeben wollen...
    Das Einzige Problem, das ich bis jetzt hatte war mit Weleda Rosencreme...und Mandelöl, da hab ich rote Flecken bekommen.
    Ansonsten ist wirklich das einzige Problem, das ich meine trockenen Stellen nicht in den Griff bekommen. Da hängt dann das Makeup drin uns es sieht immer ungepflegt aus [/QUOTE]

Ich würde in eine gute (!) Parfumerie gehen (in FFM z.B. Kobberger oder Albrecht) und würde mich beraten lassen, denen die Probleme, Wünsche etc. schildern und mich erstmal mit Proben ausstatten lassen, damit Du ausprobieren und testen kannst

Zu dem Hautschüppchen-Problem: Probiere mal ein mildes Peeling oder das Renigen mit einem Microfasertuch. Wenn Du nichts gegen Alkohol hast, könntest Du auch die Clarifying Lotion #1 von Clinqiue ausprobieren, die exfoliert ebenfalls recht mild; oder die Mild Clarifying Lotion, die kommt ohne Alkohol daher und peelt durch die enthaltene Salicylsäure.

BJ-Einsteiger

Ja, Öl hilft leider nicht viel...
    Peelen mach ich ganz fleißig...aber nicht zu fleißig
    Ich benutz auch immer ein Gesichtswasser und mach alles ganz lieb, trotzdem hab ich grad nen Monstergroßen Pickel und 2cm drüber trockenen Haut

Meine Laune...
    Psychedelic

Wie pflegst Du denn aktuell, was benutzt Du?
    Also mit allen Schritten etc.?

BJ-Einsteiger

Also... als erstes (Morgens und Abends) Shiseido The Skincare Waschzeug, dann Toner, dann (2mal die Woche) Biomaris Serum, dann Creme mit SPF 15.
    Einmal die Woche Biomaris Meersalz Peeling, ab und zu Vitamin E Kapsel aufstechen udn vereiben oder ne Feuchtigkeitsmaske von Avene

Vielen Dank, dass ihr euch soviel Zeit nehmt

Meine Laune...
    Psychedelic

Hast Du mal jeweils nach den einzelnen Schritten geschaut, wie Deine Haut reagiert, ob sie die Reinigung verträgt, ob sie dadurch ausgetocknet wird etc. Vielleicht brauchst Du keine so intensive Reinigung.

Wieso benutzt Du das Biomaris-Serum nur zweimal pro Woche?
    Benutzt Du es als Unterlage oder anstatt der Creme?

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Hast Du mal jeweils nach den einzelnen Schritten geschaut, wie Deine Haut reagiert, ob sie die Reinigung verträgt, ob sie dadurch ausgetocknet wird etc. Vielleicht brauchst Du keine so intensive Reinigung.

Wieso benutzt Du das Biomaris-Serum nur zweimal pro Woche?
    Benutzt Du es als Unterlage oder anstatt der Creme?
    Ich benutz es nur zweimal wegen teuer und weil es auch so da steht
    Und ich benutz es unter der Creme

Aber mit der reinigung könntest Du Recht haben...obwohl ich dann immer denk ich krieg noch mehr Pickel...

Hat denn jemand Erfahrung mit der Shiseido?

Forenkönigin Avatar von Siliv

lilalaune, ich hatte mal den Reinigungsschaum, war auch für trockene/empfindliche Haut augelobt - fand den total aggressiv

Ich schmiere als die Kaufmanns Kindercreme oder Bepanthene Nasen und Augen Salbe auf trockene Stellen. Hilft ganz gut.

sporty, ich lass das Turnaround Facial ca 10-15 Minuten drauf
    Geändert von Siliv (28.07.2010 um 14:39 Uhr)
    Doch je tiefer die Nacht, desto besser die Idee. Ich bin ein Genie.

BJ-Einsteiger

@siliv: Ja da könntest Du recht haben, deshalb dachte ich daran wegzuwechseln...nur wohin

Meine Laune...
    Cheeky

In unserem DM ist der OoOregenerist Pflege SCHAUM um 50 % reduziert....! Ob der wohl rausgeht?