Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 58 von 996 ErsteErste ... 8384856575859606878108158558 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.320
    Forengöttin Avatar von chaotica

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

@ vanilla,

ich kann mich auch mal wieder wiederholen und sagen wie begeistert ich noch von der optimale 3 und dem ooo fluid bin

trotzdem war ich heute neugierig und gab mal die shea gm von mg getestet.
    jetzt, wo ich wieder kk verwöhnt bin fand ichs einfach nur grausam. es ist gar nicht weggezogen und hat nur auf die haut einen pappigen film gemacht, nach 1 std hat darunter die haut wieder total gespannt, andererseits geschwitzt
    danach hab ich mich geärgert daß ich mal wieder testen musste

ich hoff ich krieg jetzt keine kleinen pickelchen morgen

die weleda mandel rm kam vorhin in den , an der öffnung war schimmel als ich den deckel aufgeklappt hab

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

ich verwende gerade die MG shea gesichtsmilch und finde sie jetzt auch nicht sooo toll... für diese temperaturen von der reichhaltigkeit ganz gut,aber ich schwitze auch unter der creme...

habe außerdem ein paar proben des LRP Toleriane Fluid hier finde ich auch ganz gut so ähnlich wie die dadosens effektcreme halt wird aber noch weiter getestet.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Hatte Proben. Von frei die Hyaluron-Creme. Okay. Von Frei-Bio die TC, für Nk ganz nett, für mich nur im Winter, wenn überhaupt.

wo bekommt ihr bitte die ganzen proben her?

ich hab mal lrp angeschrieben, die haben mich an die appos verwiesen und meinten sie könnten keine verschicken.

die appos haben nie proben davon da

@ sunshine,

ja, vlt ist die gm im herbst/winter besser, aber sie kommt mir total wachsig vor obwohl da ja gar kein wachs drin ist

finde das gesamte hautgefühl nicht toll...

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich bin auch begeistert von der Nivea Sensitive Balance, nehme nach wie vor die TAges- und Nachtcreme und das geht auch bei den heißen Temperaturen wunderbar. Seit zwei Tagen habe ich das neue MU im Gebrauch und bin es gar nicht gewöhnt, so viel Aufwand zu betreiben. Klappt aber alles einwandfrei und ich sehe gut aus

Den Diadermine-Schaum und das MAC-Reinigungsöl kaufe ich auf jeden Fall auch nach!

heute kam endlich mal die antwort von nivea bezüglich einer alternative zur lipocreme, sie meinten ich solle die aquacreme mal versuchen...

kann mir nicht vorstellen, daß die so gut ist.

aber die optimale ersetzt sie bisher gut

testen möcht ich aber unbedingt mal noch die silk werd die mal probieren wenn sich die optimal dem ende zuneigt

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich hatte vor einiger Zeit (alte Verpackung) mal die Aqua Beauty und habe sie meinem Freund vererbt, weil ich sie doof fand. Sie konnte nix, hat mir glaube ich Pickel beschert und war eindeutig zu überparfumiert.

Meine Kollegin schwört seit Jahren auf die Creme mit dem Schimmer, komme gerade nicht auf den Namen. Sie sieht toll aus, von Schimmer keine Spur und ist super zufrieden mit der Nivea xxx *wieheißtsiedennichkommnichtdrauf*.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich hatte vor einiger Zeit (alte Verpackung) mal die Aqua Beauty und habe sie meinem Freund vererbt, weil ich sie doof fand. Sie konnte nix, hat mir glaube ich Pickel beschert und war eindeutig zu überparfumiert.

Meine Kollegin schwört seit Jahren auf die Creme mit dem Schimmer, komme gerade nicht auf den Namen. Sie sieht toll aus, von Schimmer keine Spur und ist super zufrieden mit der Nivea xxx *wieheißtsiedennichkommnichtdrauf*.
    pure energy

Allwissend Avatar von krissie

Also ich bin auch noch sehr zufrieden mit der Nivea Sensitive Tc, nehm sie allerdings nur abends. Für morgens hab ich mir das Hydro Feuchtigkeitsgel von RdL gekauft und bin auch damit ganz zufrieden, ist aber auf Dauer wahrscheinlich zu wenig reichhaltig. Naja ich werd mal abwarten
    " A girl should be two things: classy and fabulous."
    Willkommen im Schminkstübchen!

Meine Laune...
    Psychedelic

pure energy
    Ah, richtig. ... ich werde alt... Danke Vanilla, was würde ich nur ohne Dich machen

Ich gehe mir jetzt Primer anschauen *haudasgeldaufdenkopf*

Die energie habe ich noch verpackt im Keller. Die riecht sehr lecker.

Hatte die Proben aus der Apo.

Habe auch `ne Probe L.Widmer Reinigungsgel, das war echt nett.

Ich fürchte meine Haut braucht gar keine NC. Das ist eher zu viel. Dabei schmiere ich so gerne...

@ schlaubi,

wie ist denn die energy im vergleich zur sensi und optimale?

ach, ich finde irgendwie alle niveas interessant
    ich hoffe die schicken mir noch proben her

alaska
    Besucher

ich hab mir auf anraten von mietz (du poehser anfixer! ) die nivea sensitive gekauft, aber leider zu viel fett, zu wenig feuchtigkeit... aber fuer den winter sollte es ok sein... hab dann heute im lidl die ausgleichende creme von bebe fuer nur 2.70 gekauft und meiner haut geht es wieder gut, aber mehr feuchtigkeit waer auch net schlecht, wollte aber nicht zu reichhaltig, daher die hier. bin auch noch von der neuen relaxing care angefixt... habt ihr dazu vllt was zu sagen? bislang sind bebe cremes mein ungeschlagener HG den ich leider zu sehr vernachlaessigt ha in den vielen monaten, wo ich "erwachsenen pflege" und nk ausprobieren wollte

alaska
    Besucher

ach ja, fuer extra feuchtigkeit gib es bei mir den body shop vit e face mist hab den statt creme heute morgen drauf gehabt und eine kollegin auf der arbeit hat mir nen kruemel aus dem gesicht gewischt und meinte "boah! wie weich... schoeeeeen"

Meine Laune...
    Relaxed

Von der pure energy hab ich böse Pickel bekommen-ging gar nicht im Gesicht, dabei duftet die sooo himmlisch!

@alaska: Vielleicht das Frische&Feuchtigkeitsgel von Bebe? Das ist doch sehr nett

Meine Laune...
    Psychedelic

Meine Haut ist trocken *heul* Habe das Gefühl dass sie immer trockener wird. Ich nehme ja seit Samstag von MAC die Select SPF15 Foundation, die für Misch- bis trockene HAut konzipiert ist (sie ist auf Wasserbasis) und man sieht Hautschüppchen, obwohl ich die Nivea Sensi druntercreme. Außerdem spannt die Haut. Mensch, ist das doof

Meine Laune...
    Relaxed

Och nööö, Sporty! Das ist doch blöd Und wenn du noch was für Feuchtigkeit layerst? Ein Serum oder so?

Inventar Avatar von Natalie

vielleicht ist es besser, wenn du thermalwasser unter die creme oder mal zwischendurch übers make up sprühst??was nimmst du denn grad für nen toner, sporty? wenn mir die CL2 zuviel wird, dann nehm ich mal anstatt dessen thermalwasser oder meinen lush tee tree toner
    eifriger haarzüchter

Meine Laune...
    Psychedelic

Als GW nehme ich ja die CL III, die trocknet bei mir auch kaum aus, vertrage sie einwandfrei, die Haut ist danach weder trocken, noch spannt sie.

Ich nehme ja immer Thermalwasserspray oder das MAC Fix+ vor dem Cremen bzw. nach dem Auftragen von MU oder Puder, damit das Finish schöner ist und die Haut nicht so mehlig aussieht.

Und noch eine Schicht cremen... ich weiß nicht. Ich nehme ja immer schon das Anthelios Fluid Extreme noch drunter. Sollte ich dann ein Serum unter oder über den Sonnenschutz cremen?

ich würde ein serum unter den sonnenschutz cremen, jedoch befürchte ich irgendwie eher, dass deine foundation zu austrocknend für dich sein könnte. ich hatte das gleiche problem beim ellen betrix soft resistant make up .
    eifriger haarzüchter

Ich glaube bei Sonnenschutz sollte man nicht layern...?

Die Nivea energie hatte ich vor langer Zeit. Weiß nicht ob das noch das gleiche Rezept ist. Ich mochte sie. Duftet lecker.

Bebe relaxing ist reichhaltiger als die anderen bebes. Auch gefärbt und Parfümiert. Verträgt sicher nicht jeder.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich werde die kommenden vier Wochen nicht hoppen!
    Ich gebe jetzt noch mal meiner Mary Kay Pflege, die seit über 1,5 Jahren ungeöffnet in der Ecke steht, eine Chance.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich werde die kommenden vier Wochen nicht hoppen!
    Guter Vorsatz Haben wir den nicht alle...

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Natalie Beitrag anzeigen
    ich würde ein serum unter den sonnenschutz cremen, jedoch befürchte ich irgendwie eher, dass deine foundation zu austrocknend für dich sein könnte. ich hatte das gleiche problem beim ellen betrix soft resistant make up .
    Hey Natalie! Schön, dass du auch mal wieder da bist!

Es könnte echt an der Foundation liegen. Oder vielleicht doch an der CL3? Bei mir hat die auch ausgetrocknet, wenn ich die 2 x am Tag genommen habe.
    Vielleicht löst auch ein Primer das Hautschüppchen-Problem *hüstel*

Meine Laune...
    Psychedelic

Vielleicht löst auch ein Primer das Hautschüppchen-Problem *hüstel*
    Na wenn das kein Wink mit dem Zaunpfahl war *ichgehdannmalzumdouglas*

Werde mich am MAC-Counter meines Vertrauens schlau machen und zur Not die Select umtauschen. Ärgert mich, weil die Foundation wirklich schön ist. Wer ölige Haut hat, sollte sie sich unbedingt mal anschauen. Sie ist auf Wasserbasis, spendet also Feuchtigkeit, kann aber vom Talg *igitt* nicht wegschwimmen.

Finde es so unsagbar doof, dass man keine Abfüllungen mehr bekommt. Ich hätte sie mir nämlich garantiert abfüllen lassen und hätte dann eine Woche oder so getestet und dann ja gemerkt, dass das nix ist. Super. Jetzt kann ich die nächste Foundation kaufen und hoffen, dass es besser wird oder wie?

Meine Laune...
    Relaxed

Hab dazu schon was in den "keine Abfüllungen mehr" Thread geschrieben.

Habe meine Re-Hydration TC von Yve rausgeholt, die ist schön leicht für den Sommer.... feini, feini!

alaska
    Besucher

@sporty: bei mir hat thermalwasser immer ausgetrocknet! der von mir erwaehnte the body shop vitamin E mist ist genial! kostet 10 euronen, geht bei meiner mischaut auch als creme-ersatz ohne dass die haut anfaengt zu spannen und ich hab eher trockene-mischaut als typische- bzw. oelige-mischaut uns zu dem noch hochempfindlich und mit trockenheitsfaeltchen, die fett und feuchtigkeit braucht, aber eher zum feuchtigkeitsmangel neigt und mit roetungen und leichtem glanz bei falscher pflege fuer zwischendurch ist das mist auch und so einen feinen nebel hat noch kein thermalwasser (wobei ich sogar bei dem hochgelobten avene mich eher richtig berieselt als leicht besprueht gefuehlt hab ) das vit e spruehe ich 2-3 mal sogar auf die gleiche stelle um was von dem schoenen betroepfeltm gefuehl zu haben (das was ich sons mit nem hauch thermalwasser hatte) und es zieht trotzdem sofort weg, mit 1 mal spruehen kann dem MU nix passieren denke ich, eher zum fixieren sogar... im laden kannst du dich ja auch ******bespruehen und das beste... du kannst das flaeschen wieder verwenden, entweder fuer mineralwasser, als der feinste spruehnebel von thermalwasser, oder dein lieblings GW

ich es!

ich hab zufällig auch das vitamin E mist vom TBS. ich hab ihn leider noch kaum verwendet, ich glaub, ich kram ihn gleich mal raus. danke akasha
    eifriger haarzüchter

Meine Laune...
    Psychedelic

Oh, das hört sich gut an! Ist das auch in einer rosa Pulle, wie der Rest der Vitamin E Serie?

Ich habe von MAC das Fix+ Spray, das ist auch total gut, ist aber preislich nicht so fein (kostet um die 20€) und von Clinique habe ich vom Moisture Surge Extra Spray eine 50ml-Größe, aber das liegt preislich bei 33€ und das finde ich unverschämt.

Das Avene Thermalwasser geht bei mir recht gut, allerdings spendet es nachhaltig null Feuchtigkeit; ich nehme es eigentlich auch nur zum Fixieren des Makeups bzw. damit das Puder nicht so kalkig aussieht. Und da verbindet es sich mit dem Puder bzw. verdunstet ja auf der Haut.

Zum Emulgieren der Creme finde ich es allerdings recht nett (sprühe vor dem Eincremen mein Gesicht leicht damit ein).

Experte Avatar von Stupsi

Hab mir am WE die Nivea Sensitiv gekauft, aber ich kann jetzt dazu gar nichts sagen weil ich wieder so blöd war und am Samstag wieder extrem im Gesicht herumgequetscht habe und jetzt natürlich wieder dementsprechend ausschaue!
    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.

alaska
    Besucher

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Oh, das hört sich gut an! Ist das auch in einer rosa Pulle, wie der Rest der Vitamin E Serie?

Ich habe von MAC das Fix+ Spray, das ist auch total gut, ist aber preislich nicht so fein (kostet um die 20€) und von Clinique habe ich vom Moisture Surge Extra Spray eine 50ml-Größe, aber das liegt preislich bei 33€ und das finde ich unverschämt.

Das Avene Thermalwasser geht bei mir recht gut, allerdings spendet es nachhaltig null Feuchtigkeit; ich nehme es eigentlich auch nur zum Fixieren des Makeups bzw. damit das Puder nicht so kalkig aussieht. Und da verbindet es sich mit dem Puder bzw. verdunstet ja auf der Haut.

Zum Emulgieren der Creme finde ich es allerdings recht nett (sprühe vor dem Eincremen mein Gesicht leicht damit ein).
    jup

guck: http://www.thebodyshop.com/bodyshop/...Id=prod6410009

Meine Laune...
    Relaxed

Oh nein, ich hab durch ein "falsches" Puder doofe Pickelchen bekommen. Das ist echt dämlich! Hab heute morgen mal wieder zur CL3 gegriffen-kann ja nicht schaden-die wirkt ja super gegen Pickel. Mal sehen, vielleicht mach ich die jetzt erst mal leer und nehme dann wieder das Neutrogena VC Gesichtswasser

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich melde auch Besserung bezüglich meines MU-trockene-Haut-Problems:

Habe heute mein neues MU mit der Sensi TC gemischt aufgetragen und nix spannt. Dafür ist das MU nur seeehr leicht zu erkennen, sieht eher wie ein TM aus, wenn man überhaupt was sieht. Aber zumindest geht das so.

Das MU ist übrigens wirklich toll, ich sehe abends noch so frisch geschminkt aus wie morgens und das nach einem 12 Std-Bürotag!

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Stupsi Beitrag anzeigen
    Hab mir am WE die Nivea Sensitiv gekauft, aber ich kann jetzt dazu gar nichts sagen weil ich wieder so blöd war und am Samstag wieder extrem im Gesicht herumgequetscht habe und jetzt natürlich wieder dementsprechend ausschaue!
    Und? Haut schon etwas beruhigter?

Experte Avatar von Stupsi

Naja, sieht schon etwas besser aus aber ganz weg sind die Spuren vom quetschen noch nicht!

Aber die Sensi fühlt sich beim eincremen zumindest ganz toll und angenehm an!
    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Stupsi Beitrag anzeigen
    Naja, sieht schon etwas besser aus aber ganz weg sind die Spuren vom quetschen noch nicht!

Aber die Sensi fühlt sich beim eincremen zumindest ganz toll und angenehm an!
    Jaaaa, und die Nachtcreme fühlt sich fast noch toller an!*dienächstebeautyanfix*

Ich weiß auch nicht, warum schon wieder Pickel da sind-hätt ich doch dieses doofe Puder weggelassen
    Die Sensi Cremes lassen das aber sicher schnell wieder abklingen*hoff*

Hatte übrigens gestern das neue Peeling Waschgel 3in1 von Bebe in der Hand-ob das was kann? Scheint ne Mischung aus dem Waschgel und dem ehemaligen Waschpeeling zu sein Hmm....braucht man das?

Da mich die Kneipp Handcreme mit Mandelblüte sooo fasziniert würde mich mal interessieren, ob jemand schon mal die Gesichtscremes probiert hat? Die in der Tube für sensible und trockene Haut?

Teeologin Avatar von Princessa

Hey ihr Gesichtspflegejunkies

Endlich hab ich euch gefunden Mein Bad zieren auch unendliche Tuben und Tiegel aber das richtige ist einfach noch nicht dabei gewesen.Und wie ihr es auch schon beschrieben habt,nach zwei Wochen wollte meine Haut die Pflege nicht mehr
    Gestern habe ich brav die erste Hälfte des Threads gelesen aber danach hatte ich keine Lust mehr
    Meine Haut ist laut der Apotheke der seltene Typ: trockene empfindliche Mischhaut
    Seit dieser " diagnose" hab ich schon verschiedene Cremes ausprobiert:

Eucerin Hydro Balance für empfindliche Mischhaut
    Eucerin Waschpeeling für unreine Haut
    Rival De Loop Pure Skin mattierende Feuchtigkeitspflege für Mischhaut
    Rival de Loop Hydro Tages und Nachtcreme für feuchtigkeitsarme Haut
    Florena tages und nachtcreme mit aloe vera für trockene und empfindliche Haut
    Florena 24 h Creme mit Aqua Kapseln
    Aqua depot von Aldi
    Dazu natürlich jeweils auch die Gesichtswässer und Reinigungsmilchen
    sowie das seifenfreie Waschgel von Rival de Loop

Zu der Eucerin Pflege kann ich sagen: sauteuer ! Insgesamt war ich mit allem drum und dran bei 36 Euro und das fand ich ziemlich viel. Die Creme an sich hat eine schöne leichte Konsistenz und angenehme Feuchtigkeit. Riesiger Nachteil: ich hab davon tonnenweise Unterlagerungen bekommen-vor allem an der Stirn ! Habe sie dann nach ein paar Monaten aufgebraucht und nicht wieder gekauft

Die Rival de Loop Pure Skin ist angenehm auf der Haut, feuchtet und beruhigt ganz gut,hat aber für meine Haut nicht genug Fett,kurz nach dem Eincremen fing die Haut an zu spannen und meine Rötungen hat sie auch nicht besonders gut in den Griff bekommen.

Rival de Loop Hydro hatte zwar genug Fett, dafür aber zuwenig Feuchtigkeit und ich hab Pickelchen am Kinn bekommen und die Haut hat ne Weile nach dem Eincremen auch gebrannt

Die Florena Cremes mit Aloe Vera fand ich am Anfang traumhaft, haben viel Feuchtigkeit gespendet und die Haut sah frisch aus. aber nach genau zwei Wochen war der Zauber verflogen, die Haut wurde nach dem Eincremen knallrot und hat richtig doll gespannt. Dabei soll die doch grade für trockene und empfindliche Haut sein...Und sie hatte zu wenig Fett für meine Haut

Die 24 h Creme von Florena finde ich relativ angenehm, leichte Konsistenz aber sie duftet nen bisschen nach Schweiß habe ich den Eindruck.Pflegt nicht gut genug aber besser als alle anderen, erinnert mich ein wenig an die Eucerin Hydro Balance kostet aber nur ein Drittel.

Die Aqua Depot von Aldi war der totale Alptraum erstens mochte ich die Farbe nicht, dieses chemische blau hat mich an vieles erinnert, aber nicht an Meer. Dann der Duft: erinnerte mich an nen fiesen billigen Klostein und sie hat ganz ganz schlimm auf der Haut gebrannt; Rötungen verursacht und sofort wieder abgesetzt

Rival De Loop Waschgel war nichts für mich, meine Haut mag einfach kein Waschgel.Es reinigt gut und erfrischt, zieht nen bisschen auch die Poren zusammen zumindest hat es sich so angefühlt.

Die Aldi Reinigungsmilch mochte ich gern, fand sie allerdings etwas flüssig. Das Gesichtswasser ohne Alkohol, war allerdings schrecklich. Ich hab es auf ein Wattepad gegeben und ins Gesicht gestrichen.Dabei fiel mir auf dass es tierisch geschäumt hat und einen Ammoniakähnlichen Geruch verströmt hat. Das war bei dem Gesichtswasser von Rival de loop ohne Alkohol übrigens ganz genauso.

Die Reinigungsmilch von Florena für empfindliche Haut und auch das Gesichtswasser finde ich angenehm. Duft und Konsistenz finde ich nett, das Gesichtswasser ist schön erfrischend und hat nen angenehmen Gurkenduft

Reinigungsmilch und Gesichtswasser von Eucerin fand ich okay, auch pflegend aber speziell die Reinigungsmilch ist mir zu cremig.

Das Peeling von Eucerin finde ich ganz okay, sauteuer eben ( 13 € ungefähr). Eine gelartige Konsistenz und diese Peelingperlen lösen sich sanft auf wenn man es im Gesicht verteilt, wenn man jedoch zu doll schrubbelt tut es mir zumindest im Gesicht weh.

Weil ich momentan kein Geld habe werte ich die Cremes jeweils mit Aloe Vera Gel und/oder Jojobaöl auf und brauche sie auf. Aber wirklich glücklich macht mich das nicht. Ich will endlich die richtige Creme für meine Haut
    Hab mir schon ein paar Sachen rausgeschrieben, ich finde Dr Scheller klingt interessant, oder auch OoO

So jetzt beende ich meinen Roman erstmal

Lg,

Princessa
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Die Kneipp Mandel TC ist nett, aber mir zu stark parfümiert.

Welche vom Rossi ist wie die Eucerin Hydro???

Teeologin Avatar von Princessa

die Florena 24 h Creme mit Aqua Kapseln ist wie die Hydro Balance was Konsistenz und Pflegewirkung angeht.Nur eben mit anderem Duft und ohne Unterlagerungen. habe sie beim Real gekauft, bei Rossmann/Schlecker/Ihr Platz gibts die nicht, zumindest nicht hier in Oldenburg.
    Achja meine Suche des HG wird durch diverse Nuss und Erdbeerallergien erschwert
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)