danke, special creation.![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
habe heute im müller von lavera die calendula balance-creme mitgenommen und die my age ac.
bin gespannt.
Ich liebe immer noch meine Kiehls Avocado AC![]()
Ich habe heute von Nivea aus der lila Serie dieses schimmernde Fluid im Spender mitgenommen, ist diese Woche beim Rossmann imAngebot. Nach dem ersten Testen finde ich es gut. Es schimmert ordentlich, glitzert aber nicht und zum Mischen mit MU müsste es perfekt sein.
Ansonsten bin ich weiterhin äußert zufrieden mit Clinique und werde wohl die Even Better als Fullsize kaufen![]()
Sporty, welches genau ist das denn, bei Schimmern werde ich immer hellhörig
Benutze derzeit RdL Q10 Serum, ist top für den Sommer...
Das ist das Fluid im lila Spender aus der Expert Lift Serie. Kostet beim DM 17,95€ und ist derzeit beim Rossmann für 10,99€ im Angebot.
Danke!
die my age ac ist übrigens okay.
bisschen reichhaltig natürlich, zieht aber sofort weg. hinterlässt keinen fettigen film. wie die pflege ist, kann ich noch nicht sagen.
sie riecht ungefähr so, wie künstliche "aloe-vera" düfte. also gar nicht so nk-mässig. recht angenehm, aber auch nicht toll.
weisselt im ersten moment beim auftragen, beim einklopfen verschwindet das aber auch sofort wieder.
Kennt jemand Ducray?
Das hier hört sich doch toll an, oder?
http://www.ducray.de/produkte/gesich...-pflege-spf-15
Sieht nach Apo aus...
Ach was![]()
Man kann jetzt über Douglas.de auch Kiehls ordern
Habe gerade die Avocado-AC bestellt![]()
So Sporty: dann sei doch mal so lieb und beschreibe mir die AC Avocado da mal bissel ausführlicher.... - würdest du das? Hier wird ja dauernd mit der rumgefixt
Habe heute endlich meine Probe Clinique TC even better mit SPF 20 bekommen![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
hatte mir doch die Ystheal+ Emulsion in fullsize nach Testung der Proben geholt - die AC und die Emulsion - beide GEFLOPPT! Die haben mir so in den Augen gebrannt - selbst die Emulsion, die ich garnet bis zum Augenbereich aufgetragen hab - dass ist sie aussortieren kann. Musste Kortionssalbe nehmen, um die entzündl. Stellen wegzubekommen - das tränte und schmerzte :
das könnt ihr euch net vorstellen!!
![]()
Moto ich vertrag das Parfum von den Avenesachen auch nicht wollte am beginn der iso therapie Clean ac nehmen -voller reinfall![]()
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
honigbiene, hast du denn mal von lrp das effaclar waschgel probiert? ich nehme es ja zur zeit, und auch vor vielen jahren ca. 2-3 jahre an einem stück und meine unreinheiten und pickel sind davon ganz verschwunden und es hat vor allem nicht ausgetrocknet.
Ich hatte von der AC bisher nur mal eine Probe und fand sie sehr fein. Sie ist eher reichhaltig, aber nicht pappig und spendet neben Fett eben auch Feuchtigkeit.
Haben sie Dir ein Tiegelchen oder ein Sachet geschickt?
Ich benutze die Even Better ja seit gut einer Woche und habe schon drei Sachets aufgebraucht. Wenn sie mir weiterhin so gut gefällt, dann werde ich die Fullsize kaufen. Hier ist sie nur leider momentan überall ausverkauft und Douglas hat sie online derzeit auch nicht verfügbar
Die Ystheal Emulsion mag ich total gerne, habe ich früher begeistert benutzt![]()
Romance Effaclar mag ich gar net![]()
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Hab "nur" ein Probiersachet bekommen.... die Ystheal+ kommt mir erstmal nicht mehr auf die Haut
- habe denen Avenern geschrieben - von wegen für empfindliche Haut - pah!!!
Die Kiehls AC ist mir aber doch zu happich...() im Preis
![]()
so und zum "trost" habsch mir den MAC Puder bei Dougi bestellt. So!![]()
![]()
Welche Farbe?
die von dir "errechnete" NC 25- dann weiß ich wo ich mich beschweren kann
- kann ja hier im Umkreis des Zeugs net live angugge
![]()
Ach, das passt. Vanilla hat sie auch in NC 25 genommen![]()
Nawenn das bei Vanilla passt.....dann is ja klar, das es auch bei mir passt
![]()
![]()
Sischer dat![]()
btw: wegen DIR () hab ich mir doch heute das Nivea Expertlift getönt kaufen müssen
- pöhse Anfixxerin tu'!!!
![]()
![]()
Und, schon getestet?
Hast es ja hoffentlich beim Rossmann gekauft![]()
Hallo...
ich bin jetzt endgültige auf die Idee gekommen meine Gesichtscreme dem MAC anzupassenund werd jetzt erstmal ein paar Creme´s testen...
Hab heut in der Apo Avene Proben abgestaubt und wollt so ein Biotherm Set für 9.99 beim Dougi kaufen und will noch meeeeehhr
Hab gelesen, dass ihr auch schon Proben von Clinique Kiehls etc habt ....will auch
Wie bekommt ihr die Proben denn? Ich bin nämlich diesmal fest entschlossen erst zu kaufen wenn ich überzeugt bin...ganz sicher
und jetzt versorgt ich meine Haut mit dem Dior Serum Pröbchen und geh Schönheitssschlafen![]()
Du, ich kaufe nichts mehr ungetestet und das sage ich auch so, wenn ich mich für eine Creme interessiere. Ansonsten, wenn es keine Proben gibt, dann lasse ich mir versichern, dass ich bei Nichtgefallen, Unverträglichkeit etc. retournieren kann. Und das mache ich dann u.U. auch.
Ja, du hast Recht. Ich kann das irgendwie nicht...weiss nicht warum. Gestern hab ich nach Proben gefragt und dann doch nochwas gekauft nur weil ich nicht anders konnte
Aber wo hast Du denn deine Clinique Proben her? Von Clinique direkt?
Meine Proben habe ich teilweise - auf Nachfragen - am Counter bekommen oder aus diesen Kits; von Clinique gibt es öfter mal Sets mit Mini-Größen zum Kaufen.
Ja, da muss ich mich wohl mal überwinden...
Bericht1 vom Experiment ich probier jetzt alles aus- zumindest alles was zum ins Gesicht schmieren freigegeben ist
Korres Tagespflege Wild Rose
24-hour moisturising and brightening cream for normal and dry skin spf 6
ist furchtbar nett cremig--also sehr ergiebig--zieht schnell ein- reicht nach Rose (mag ich net so)
Leider vertrag ich sie net, gestern war noch allles gut, heute haben sich 2Pusteln gebildet![]()
Wieso musst Du dich da eigentlich überwinden?
Du bist doch eine (potentielle) Käuferin und das sollte denen doch klar sein, dass sie Dich als Kunden u.a. durch Pröbchen "anwerben" oder auf ihre Produkte aufmerksam machen können. Ich glaube, es kommt halt auch drauf an, wie man auftritt und sein Interesse bekundet. Viele wollen sicherlich nur Pröbchen abgreifen und haben kein ernstes Interesse an den Produkten, das ist schade, erklärt aber vielleicht auch, warum sich viele VKs so anstellen.
Klar, ich seh das eigentlich genauso wie Du...
Aber wenn die einen dann so böswillig angucken, zieh ich immer den Schwanz ein...steht aber oben auf der "Mehr Selbstbewusstseinliste!"
Wenn sie böse gucken, dann würde ich denen einen Spruch à la "Scheinbar haben Sie es nicht nötig, etwas zu verkaufen!" reindrücken und den Laden nie wieder betreten![]()