Dior Hydra Life sucks. Im Ernst, schmier dir Plastik auf die Haut - kommt auf's selbe raus.
Die Hydra Life erinnert entfernt an die Vichy Aqualia Sachen, ist aber insgesamt abartig silikonig und hinterlässt nen plastikartigen Film auf der Haut.
Dior Hydra Life sucks. Im Ernst, schmier dir Plastik auf die Haut - kommt auf's selbe raus.
Die Hydra Life erinnert entfernt an die Vichy Aqualia Sachen, ist aber insgesamt abartig silikonig und hinterlässt nen plastikartigen Film auf der Haut.
Geändert von Siliv (17.08.2010 um 18:50 Uhr)
Doch je tiefer die Nacht, desto besser die Idee. Ich bin ein Genie.
upps..das hört sich aber nicht gut an...
Gut das ich nur ein Pröbchen hab obwohl ich so langsam mit meinem latein am Ende bin -----------nothing works
Ich finde die HydraLife auch so extrem parfumiert
Also ich bin erstaunt, wie gut mir doch Clinique weiterhin gefällt
Max hat mir aus dem Hotel (war beruflich unterwegs) Payot Sachen mitgebracht.
Die schauen alle ziemlich interessant aus... Kennt sich jemand von euch mit der Marke aus?
Eigentlich bin ich aber recht hoppunlustig hab so eine tolle Haut mit MAC/Lancaster.
Payot wurde doch früher nur über Kosmetikerinnen vertrieben, oder
Ich habe die Sachen hier schon bei Dougi & Konsorten stehen sehen, aber irgendwie machen sie mich so gar nicht an
Ich brauche noch nen ultimativen Tipp in puncto Sonnencreme. Für GEsicht und Körper.
Irgendwas das nicht klebt-wie ist denn diese light sowieso feeling von Nivea?
bei Avene sei vorsichtig - spreche da aus leider schlechter Erfahrung lass dir Proben schicken oder hole dir welche aus der Apo und teste erstmal ausgiebig....die Produktbezeichung "für empfindliche haut" hat für mich eine völlig neue Bedeutung bekommen nach meinem Reinfall....
@Princessa - habe das neue Fluid mir auch mal geholt. Trau mich aber i-wie nicht so recht ran, hab so viele Flauten erlebt - wie alt bist du und welchen Hauttyp hast Du denn?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
bin Ende 20 und hab empfindliche Mischhaut bin bisher mit Alterra Minze sehr gut klar gekommen und teste jetzt halt mal das neue Fluid
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ok dann trennen uns läppische 10 Jährchen - weiß nicht ob dieses Fluid genug Feuchtigkeit und bissel Fett spendet - unter meinem MU-Puder brauchts derzeit bissel mehr Fettkrams - sonst zickt meine empfindliche Mischhaut nämlich auch schnell rum oder ich muss tgl. wechseln (mal mehr Feuchtigkeit, mal mehr Fett). Habe noch die Sebamed Creme 2 % hier rumstehen sehen, ob die auch was für mich ist Das Balea q10 Serum in Kombi mit der Q10 TC ist mir z.Z. zu "wenig" ...
Apropos: du hast geschrieben, das neue Fluid bildet einen "Film" - das ging mir bei der Nivea q10 light, der Alterra Wildrosen Creme (die neue) und bei der RdL Selection auch so - beim Auftragen des Makeups, "rollte" sich die Creme wieder mit runter - überall so kleine Radiergummiartige Cremefitzelchen im Gesicht das brauch ich nicht...
ja irgendwie fühlt sich das dann so schmierig-glatt an, so silikonig als wäre eine dünne schicht auf der Haut, die die Haut irgendwie glatt macht,ich kann das schlecht beschreiben, bin heute ungeschminkt, aber morgen früh kann ich mal drauf achten ob sich da krümelchen bilden bisher find ich das fett/feuchtigkeitsverhältnis in Ordnung aber ich hab es noch nicht lang genug getestet für ein abschließendes Urteil ist es zu früh. Ich vermute, dass die Creme im Winter zu wenig sein wird, aber auch das kann ich so noch nicht sagen
Na ok, dann warte ich doch erstmal deinen selbstlosen Selbstversuch ab und freue mich auf Antwort von dir
joo kein Problem ich bin mal gespannt. was ich dazu aber sagen muss: ich benutze selbstgemachte MF und keinen gekauften Puder
Hallöchen! Hach, schön zu lesen, dass es einige beauties gibt, die sehr gut mit ihrer Pflege fahren :) Ich meine mich zu erinnern, dass Sporty mal die Sebamed Sensitive Gesichtscreme mit 5% Urea ausprobiert hat... liebe Sporty, kannst du dich erinnern, was diese Creme mit deiner Gesichtshaut angestellt hab? Konnt da in der Suche nichts mehr finden... finde diese Creme von den Incis sehr schön (keine Silikone, keine Parabene, yeah!) und suche eine einfache Urea-Creme, die meiner Haut einfach nicht schadet... ein bisschen Fett, ein bisschen Feuchtigkeit, mehr will ich doch gar nicht :grins:
Dankeschön schon mal für etwaige Antworten!!
Vanilla, nimm von Sundance Sensitiv die Sonnencreme mit LSF 20 fürs Gesicht, die ist supergenial und die Tube kostet gerade mal 1,85€
Pepperonina, ich hab die Creme noch unbenutzt hier stehen
Allerdings habe ich die Version mit Parfum, die es u.a. auch bei DM gibt und die im Tiegel ist, benutzt und fand sie sehr schön (die beiden Cremes unterscheiden sich nur dich das Parfum). Sie ist eher leicht und feuchtigkeitsspendend.
:D hihi, ein beautyjunkie durch und durch ;)
Ah, leicht und feuchtigkeitsspendend klingt gut. vielleicht sollte ich es mal im Dekollete (=meine neue armbeuge), weil im Gesicht funzt das meiste immer 2-3 wochen und dann --> aaargh!
vielen lieben dank für deine superschnelle antwort!! :)
oder die von sunozon mattierendes Gesichtsfluid mit LSF 30
@sporty: äh...also ich hab hier die 2 % Vit. E von Sebamed stehen, hatte mal die Aufbaucreme Sebamed mit Q10 und es gibt noch eine Urea Sebamed Creme. Sind schon mal 3 - die sind doch alle verschieden und unterscheiden sich vor allem durch die Incis - oder bin ich ???
Nee, es ging ja um die Creme mit Urea. Beim DM gibts die auch und in der Apotheke gibt es die gleiche Creme, nur eben parfumfrei und in der Tube.
Schau hier, das ist die DM-Creme
http://www.sebamed.de/index.php?id=2053
und das ist das parfumfreie Pendant aus der Apotheke
http://www.sebamed.de/index.php?id=6843
Die parfümfreie aus der Apotheke hab ich daheim noch im Schrank stehen. Finde die war echt gut.
Hmm, das kann sein. Ich weiß nur, dass ich sie im Januar im Skiurlaub zusammen mit der Dove Cream Bar beutzt habe und totaaaaal begeistert war.
Gesperrt
RDL Selection AC
Gesperrt
Ja ist von Rival de Loop diese weiße Selection Serie. Ich nutze sie selbst seit 1 Woche und bin über deren Wirkung äußerst angenehm erstaunt. hab sie letztens für 5 Euro im Angebot bekommen, kostet sonst 7,99 glaub ich (so um den Dreh).
Ich kaufe keine Creme fürs Gesicht die mehr als 30 Euro kosten soll - den ganzen teuren Schnick-schnack ala Dior/Estee Lauder und was man sonst noch an teuereren Marken aufzählen kann.
Gesperrt
Gesperrt
Den nehme ich hin und wieder als Concealer, aber er trocknet auf Dauer einfach zu sehr meine ohnehin sehr trockene Augenpartie aus.
Deswegen halte ich Abstand von jeglicher Art von Augengelen und Roll-on's die sind mir einfach zu wenig fetthaltig und knittern über den Tag hin. Die RdL AC pampert schön und wirkt gut abschwellend meine Augenschatten sind (meine ich ) auch weniger deutlich geworden...
Sach mal Sporty und Siliv (?) - ich lese immer wieder dass ihr euch mehrere Lagen GEsichtspflege (ist das das Layern?? ) ins Gesicht pampert...probiert ihr da wild rum? Oder nehmt ihr wenn erst ein SErum und dann die Creme oder/und Sonnenschutz - und das markenunabhängig oder alles mit "System"?
sportylein, hast du denn nun die lavera my age augenrolli-sache probiert?
oder mal im echten leben gesehen?
ich wüsste schrecklich gerne, ob der schimmert.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
Das ist Layern, ja.
Ich gehe schon mit System vor und benutze momentan alles von Clinique, habe aber auch schon wild gemischt.
Momentan siehts bei mir so aus, dass ich die die komplette 3-Phasen-Systempflege von Clinique benutze und danach die Moisture Surge auftrage. Davon benutze ich etwas mehr, als ich normaler Weise von einer Creme verwende, lasse das einziehen und trage dann morgens die Superdefense oder die Even Better und abends die Super Rescue drüber auf.
Das Turnaround Concentrate lasse ich momentan weg, glaube, das irritiert meine Haut.
Nee, ich kenne sie nicht. Schau Dir doch die Incis an, wenn da Mica drinnen ist, dann dürfte sie schimmern, ansonsten wohl nicht. Douglas hat jetzt übrigens auch die MyAge-Sachen
mädels. hilfe. D.R.I.N.G.E.N.D.!
ich habe mir eben die haare intensiv-getönt.
na ja, ich mache es kurz, meine stirn und der kinn-hals-übergang haben 2 fiese lange streifen in espresso-dunkelbraun.
wir sind gleich auf einem geburtstag eingeladen.
nicht geholfen hat bisher:
- megastarkes peeling
- amu-entferner für wasserfestes amu
- babyöl
- nagellackentferner
was kann ich sonst noch tun, hilfe.
reiner alkohol wirkt da wunder!
Vaseline...
Rollkragenpulli oder locker gelegter, leichter Sommerschal?
ich werf noch zitronensaft in die runde.
kannst du es vielleicht überschminken?
Jup, das ist layern.
Ich schaue eben was eine Creme kann und was meine Haut noch benötigt und das was die Creme A nicht kann, versuche ich dann eben mit Creme B auszugleichen. So kann man denke ich am ehesten auf die Bedürfnisse der Haut eingehen.
Bei mir funktioniert es zB besser erst eine reichhaltige/fette Creme aufzutragen und dann eine leichtere Emulsion oder ein Serum. Muss denke ich jeder für sich rausfinden.
Layern tue ich markenunabhängig.
Momentan benutze ich zB die MAC Studio Moisture Creme und darüber die Pulpe Vitaminee Emulsion von Caudalie (tagsüber) oder die Aquamilk rich von Lancaster (nachts).
ich bins... ähm () Nagellackentferner im Gesicht... mutig.
Ich hätte jetzt eine Fettcreme aufgetragen, dick einmassiert und dann geschaut, ob die bissl Farbe zieht. Falls ja, würde ich die Creme dann mit Alkohol abnehmen.
Puren/reinen Alkohol würde ich nicht nehmen. Da wird die Haut wirklich eklig verschrumpelt. Das weiß zB jemand, dem schonmal Benzin über die Haut gelaufen ist.
also ich nehme in solchen fällen immer reinen alkohol und meiner haut macht das nix!
Ich greife bei so was zu Microfasertüchern oder Reinigungstüchern und reibe vorsichtig die Flecken weg, bzw. wische sie schon direkt beim oder nach dem Farbeauftragen weg.
Je mehr Du reibst und je mehr Du versuchst, desto schlimmer wird es, die Haut wird gerötet und gereizt, ist schätzungsweise aber immer noch voller Farbe
danke, ihr lieben.
habs mit gesichtswasser noch probiert (wegen alkohol, hab nämlich keinen reinen hier).
vaseline wird wohl nix können, das babyöl nicht auch kann, das hab ich also nicht nochmal probiert. die haut ist inzwischen dort ziemlich gerötet, wie ihr euch vorstellen könnt.
die tipps, die über google kommen, essig und asche usw, verkneife ich mir auch mal, da die haut echt gereizt ist.
schal/rolli geht nicht, die stellen würden nicht verdeckt werden.
überschminken sah auch hinterher schlimmer aus als vorher, also alles wieder runter. amu gefiel mir sowieso nicht.
jetzt habe ich mich nochmal ganz normal eingecremt und schminke mich ganz normal, nur studio fix kompakt und fertig.
es ist schon ziemlich verblasst und der rest bleibt jetzt so. der kinn-hals übergang ist ja meist "im schatten", also keine sehr exponierte stelle.
die haare lasse ich offen und ich steh ansonsten einfach dazu.
bin ich dooooof.
tausendmal habe ich mir schon die haare gefärbt, aber in letzter zeit habe ich nur getönt, das geht so einfach ab in der dusche, dass ich mir gar nicht mehr die mühe gemacht hab, patzer sofort wegzumachen.
aber diesmal die intensiv-tönung (2 komponenten), da sieht die sache wieder anders aus. hab ich einfach nicht dran gedacht, ich blödkröte.
wenn euch noch was ganz geniales einfällt, immer her damit.
übrigens mag ich die balance-creme aus der lavera-calendula-reihe, also die ohne sb, auch sehr gerne. die ist reichhaltiger, als ich es bei einer "balance-creme" vermutet hätte und manchmal mische ich sie mit der sommerbräune, wenn ich mehr pflege brauche, aber nicht mehr bräuner will.