Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 590 von 996 ErsteErste ... 90490540570580588589590591592600610640690 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.561 bis 23.600
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Ich habe keine Mac E/S.... Jetzt bin ich raus, oder?

Teeologin Avatar von Princessa

ich hab null komma nichts von mac dann darf ich hier wohl auch nicht mehr mitspielen
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Meine Laune...
    Relaxed

Huhu Princessa-Liebes! Wo warst du so lange?

hatte mega mega mega viel Stress und so wirklich vorbei ist es noch nicht, aber es pendelt sich langsam ein

Forengöttin Avatar von romance

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Ich habe von dem Age Renew Pickel bekommen...
    Das Finish war aber toll!
    pickel??? das klingt gar nicht gut...

Meine Laune...
    Relaxed

Muss ja nicht zwangsläufig auch bei dir so sein. Ich bekomme das von allen Mousse Make ups. Das Age Renew hat ja auch eher so eine eher moussige Konsistenz. Ähnlich wie das Colour Adapt (gibt es das überhaupt noch?)

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    hatte mega mega mega viel Stress und so wirklich vorbei ist es noch nicht, aber es pendelt sich langsam ein
    Och Süße.... Hoffe, das wird bald besser...
    Schau schnell Hochzeitsfotos im TB

Forengöttin Avatar von romance

vanilla, mousseartige make-ups hab ich bis jetzt auch nie richtig vertragen. wenn das ähnlich ist, dann sollte ich nach alternativen suchen.

glückliche Braut Avatar von nixe1984

Sporty dann fang ich mal an aufzuzählen

Ich suche eine Foundation für meine Mischhaut, die zwar trocken ist aber auch genug schnellfettende Stellen hat? Ich brauch keine besonders hohe Deckkraft, da meine Haut in der Richtung super ist. Die Foundation sollte nicht austrocknen oder Schüppchen noch extra betonen, das hatte ich bei meiner jetzigen schon immer nicht leiden können. Auch sollte sie halbswegs ne Weile heben und nicht gleich wegschwimmen wenn die MIschhaut durchkommt und vor allem bitte nicht nachdunkeln. Und ich mag auch mehr ein mattes Finish, den glänzen tu ich selber dann schon genug.

Gibts da irgendetwas für mich?
    MAC-Junkie und Katzen-Personal

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    romance, Ich finde das Age Renew richtig richtig gut.
    Welche Farbe hast Du denn?
    Ich würde die Foundation ja auch mögen, aber ich finde die Farben so extrem hell

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    springsheen habe ich nur am counter getestet. peachykeen hab ich ja hier (und im seski), die sollen wohl sehr ähnlich sein.
    ich hab pickelchen von den mac blushes gekriegt, das muss aber nix heissen. die allermeisten vertragen die ja wohl problemlos.

das sf kenne ich nur in nc 30 und nur in kompakt. sonst nur noch den sheer select puder (TOLL!), den losen.
    sonst keine teint-produkte von mac, bis auf ein paar andere blushes.

welche e/s von mac hast du denn schon, vanilla? da kenne ich ein paar mehr.
    Springsheen, Peachykeen und Peachtwist sind recht ähnlich. Dann gibts noch einen Sun... irgendwas. Hübsch sind sie alle, bei mir sehen nur zu bräunliche bzw. corallige Blushes langweilig aus, ich brauche was Poppendes in Pink

sporty, wie fandest du das Pro Longwear? Ich hab es bisher noch nicht unter die Finger bekommen. Irgendwie fixt mich die Foundation unglaublich an... aber außer lange halten kann die ja nichts, oder?
    Ich habe sie bisher nur am Counter getestet und sie hat mir sehr gut gefallen. Die Deckkraft ist mittel und sie macht ein schönes Finish, ganz samtig, aber nicht "tot"-mattiert. Sie macht einen leichten Glow (ohne Glitzer!). Allerdings bin ich unsicher, inwieweit sie bei eher trockener Haut funktioniert. Und die NC-Farben sind recht gelblich. Ich hatte NC30 auf der Hand, das war viel zu hell und wurde binnen kurzer Zeit rosig-orange und NC35 hat gut gepasst, wurde aber auch leicht orangig. Daher bin ich bezüglich der Farbe noch unsicher.

Der zugehörige Concealer deckt übrigens sehr stark. Ich finde auch den Mini-Pumpspender etwas blöd, weil IMMER zu viel rauskommt und es sind ja nur um die 5ml enthalten, oder so.

Douglas online nimmt die Ware anstandslos zurück, ja. Im Geschäft ist das nicht so leicht, da musste ich bisher immer ewig auf die einreden.
    Ja, echt? Bei mir geht das ganz problemlos. Ich hatte bisher nur ganz selten mal Gezacker wegen irgendwas, ansonsten nehmen sie eigentlich auch im Geschäft alles zurück.

Zitat Zitat von nixe1984 Beitrag anzeigen
    Sporty dann fang ich mal an aufzuzählen

Ich suche eine Foundation für meine Mischhaut, die zwar trocken ist aber auch genug schnellfettende Stellen hat? Ich brauch keine besonders hohe Deckkraft, da meine Haut in der Richtung super ist. Die Foundation sollte nicht austrocknen oder Schüppchen noch extra betonen, das hatte ich bei meiner jetzigen schon immer nicht leiden können. Auch sollte sie halbswegs ne Weile heben und nicht gleich wegschwimmen wenn die MIschhaut durchkommt und vor allem bitte nicht nachdunkeln. Und ich mag auch mehr ein mattes Finish, den glänzen tu ich selber dann schon genug.

Gibts da irgendetwas für mich?
    Hm
    Schau Dir doch mal die Sculpt an.
    Sie ist von der Deckkraft her variabel, hat eine leicht moussige Konzistenz und macht schöne Haut, die zwar mattiert, aber nicht ausgetrocknet wird.

(Ich habe sie in NC25 da, sag Bescheid, wenn Du sie haben magst, mir ist sie viiiiiiel zu hell)

Oder die Face&Body, wobei die Deckkraft minimal ist, aber gelayert werden kann, sie ist wasserfest. Das Finish ist aber eben dewy, also leicht "feucht", kann aber durch (Fixing)Puder abgemildert werden.

Das komakte Studio Fix empfehle ich ja auch immer wieder gerne, weil es eigentlich immer geht und so schön einfach und praktisch ist. Man muss aber halt Puder-Foundation mögen, das tut ja nicht jeder

ist müde. Avatar von ich bins

vanilla, die e/s werden folgen, glaub mir.

gibts eigentlich was e/s mässiges von artdeco, das ich haben müsste? ist das einzige, das ich hier vor ort kriegen kann. und da auch nur standard-sortiment, keine mineral-sachen und keine le's. dorf-parfümerie.

Danke Sporty,
    dann werd ich mich dann mal wohl wirklich an nen Counter aufmachen müssen Weiß netmal welche Farbe ich bräuchte.

Bin grad am hin und herüberlegen ob ich was pudriges will oder was flüssiges Hab von Artdeco das pudrige Mineral-MU und das trocknet meine trockenen Partien manchmal heftig aus und verabschiedet sich auf meiner öligen T-Zohne sehr schnell

Meine Laune...
    Relaxed

Das kompakte Studio Fix ist GENIALÖÖÖÖÖS!

Ok
    Aber ich glaub ich werds mit dem Blot Powder für die T-Zone kombinieren Oder mit nem MSF Natural?
    Mit welchem Pinsel, etc. trägt ihr es auf?

Was ist denn ein guter Concealer von MAC der Augenschatten abdeckt und sich nicht in Fältchen absetzt?

Meine Laune...
    Psychedelic

Danke Sporty,
    dann werd ich mich dann mal wohl wirklich an nen Counter aufmachen müssen Weiß netmal welche Farbe ich bräuchte.

Bin grad am hin und herüberlegen ob ich was pudriges will oder was flüssiges Hab von Artdeco das pudrige Mineral-MU und das trocknet meine trockenen Partien manchmal heftig aus und verabschiedet sich auf meiner öligen T-Zohne sehr schnell
    Welche anderen MUs hast Du denn, also welche Farben?
    Dann können wir Dich bestimmt matchen, hat ja bei Ich bins und Vanilla auch gut funktioniert

Ok
    Aber ich glaub ich werds mit dem Blot Powder für die T-Zone kombinieren Oder mit nem MSF Natural?
    Mit welchem Pinsel, etc. trägt ihr es auf?

Was ist denn ein guter Concealer von MAC der Augenschatten abdeckt und sich nicht in Fältchen absetzt?
    Also das kompakte SF ist schon matttierend und da würde ich nicht noch unbedingt das Blot drübergeben, glaube, das wirkt wirklich austrocknend!

Die MSFs sind nicht so stark deckend, haben ein leicht glowiges Finish und lassen sich sowohl leicht als auch stärker deckend auftragen.

Ich trage das SF meist nur ganz leicht auf und benutze einen großen Puderpinsel. Das MSF trage ich entweder auch mit einem Puderpinsel oder einem Kabuki (dem flachen Kabuki von Ebelin) auf. Mit der Quaste wird es mir zu deckend. Ich sprühe dann noch Thermalwasser oder GW drüber.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zum Concealer: Für Augenschatten ist der Select Moisturecover ganz gut, weil er nicht austrocknet und sich nicht absetzt. Stärker deckt der Select Cover-Up ab.

ist müde. Avatar von ich bins

ich habe das kompakte studio fix auch sehr lieb.
    ich trage es auf mit dem ebelin-kabuki (den es nicht mehr gibt :grein), zum glück habe ich 7). ich hauche es nur drüber. aso ich tupfe leicht ins puder, dann arbeite ich diese kleine menge schön ein. da braucht man auch keinen concealer oder sonstwas mehr. dann noch blush und dann avene thermalwasser drüber und fertig.

Meine Laune...
    Psychedelic

Das ist ja das Praktische und Schöne am kompakten SF, es ist total vielseitig, als richtig deckendes Puder-MU, als Concealer, leicht deckend als Puder etc.

Also ich werds mir definitv mal anschauen, schau nachher mal was ich an Foundations da hab zur Farbbestimmung
    Aber irgendwie muss ich mir auch was flüssiges anschauen da mein Puder von Artdeco ja schon eine Foundation ist. Ach ich bin mit der Auswahl überfordert

Ne Freundin schört auf diese hier:
    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000027305.html
    Kennt die eine von euch?

Meine Laune...
    Relaxed

Ich lieb es auch, das SF Puder-wird ein fester Nachkaufkandidat!!!
    (wenn es je leer wird-das Zeug ist irre ergiebig)
    Bin auf das flüssige SF gespannt- und auf das MSF. Und das Blush....hach ja..

Forenkönigin Avatar von Siliv

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Welche Farbe hast Du denn?
    Ich würde die Foundation ja auch mögen, aber ich finde die Farben so extrem hell

Ich hab "neutral". Das geht ganz gut.

---------------------------------------------------------

Ich habe sie bisher nur am Counter getestet und sie hat mir sehr gut gefallen. Die Deckkraft ist mittel und sie macht ein schönes Finish, ganz samtig, aber nicht "tot"-mattiert. Sie macht einen leichten Glow (ohne Glitzer!). Allerdings bin ich unsicher, inwieweit sie bei eher trockener Haut funktioniert. Und die NC-Farben sind recht gelblich. Ich hatte NC30 auf der Hand, das war viel zu hell und wurde binnen kurzer Zeit rosig-orange und NC35 hat gut gepasst, wurde aber auch leicht orangig. Daher bin ich bezüglich der Farbe noch unsicher.

Der zugehörige Concealer deckt übrigens sehr stark. Ich finde auch den Mini-Pumpspender etwas blöd, weil IMMER zu viel rauskommt und es sind ja nur um die 5ml enthalten, oder so.

Hmm, die Foundation klingt ja soweit recht gut. Werde ich mir bei Gelegenheit mal anschauen.

-------------------------------------------------------

Ja, echt? Bei mir geht das ganz problemlos. Ich hatte bisher nur ganz selten mal Gezacker wegen irgendwas, ansonsten nehmen sie eigentlich auch im Geschäft alles zurück.

Bei mir es im Geschäft als ein ewiges Hin und Her...
    Doch je tiefer die Nacht, desto besser die Idee. Ich bin ein Genie.

Meine Laune...
    Psychedelic

Bist Du eigentlich diese Woche in WI?

Forenkönigin Avatar von Siliv

Ich warte noch auf die Rückantwort, bzw bin noch nicht dazugekommen bei mir in der Kanzlei nachzufragen (war die letzten beiden Wochen in Schweden), ob er mir ne Nachricht hinterlassen hat. Ich denke aber, dass meine Bürofeen mir da Bescheid gesagt hätten.

Sobald ich was weiß melde ich mich bei dir!
    Doch je tiefer die Nacht, desto besser die Idee. Ich bin ein Genie.

Meine Laune...
    Psychedelic

Fein

Frau Nilsson
    Besucher

Also mit meinen Olaz Sachen bin ich nicht sehr zufrieden Ich habe sie direkt weiterverschenkt

Morgen geht's zum DM, ich brauche doch eine neue Creme

Daydreamer Avatar von Samoosa

Liebe Gesichtspflegejunkies,
    ich bin heute meiner geliebten Santaverde Creme light untreu geworden (ist mit aud Dauer zu teuer) und habe mir von i+m die hyto-Balance 24 Std. Creme Malve Aloe Vera gekauft. Drückt mit die Daumen, dass es mir meine Haut nicht übel nimmt. Gleich teste ich sie zum ersten mal. Bin schon sehr gespannt. Ich hatte j asoooo lange nichts Neues mehr...
    I can resist everything except temptation »Oscar Wilde«

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Frau Nilsson Beitrag anzeigen
    Also mit meinen Olaz Sachen bin ich nicht sehr zufrieden Ich habe sie direkt weiterverschenkt

Morgen geht's zum DM, ich brauche doch eine neue Creme
    Schau Dir doch mal von Aldi die Lacura-Cremes an (sofern Du Aldi Süd bist). Baugleich sind von Aldi-Nord die Biocura-Cremes. Ich mag sie sehr gerne und Du kommst echt günstig bei weg

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich brauche mal wieder den Rat der Experten. Meine Haut ist erschreckend faltig geworden, besonders die Mimikfalten sind so tief geworden, das ist schlimm.

Ihr wißt ja, meine Haut ist überempfindlich, ich mag keine stark parfümierten Sachen und in diesem Fall muß das Cremchen vor allem eins: Polstern!
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Psychedelic

Bahia, wie wäre es, wenn Du die Haut etwas mit Masken etc. pamperst?
    Z.B. dick Quark, Joghurt etc. auftragen, das ist ja schön feuchtigkeitsspendend. Von Schaebens gibt es auch eine neue Med-Maske, die glaube ich auf alles verzichtet. Getestet habe ich sie aber nicht.

Cremes "ohne Alles", die pampern und die ich mag und kenne wären
    - Balea Ultra Med Sensitive
    - MG Shea
    - Santaverde Rich
    - Nivea Sensitive Balance
    - LRP Toleriane Rich
    - Avene Creme für überempfindliche Haut

Mit was pflegst Du denn aktuell?
    Vielleicht kannst Du das ja beibehalten und nur durch irgendwas Pflegende(re)s ergänzen

Bahia wenn es um Feuchtigkeit geht: schneid doch nen Stück Gurke und verpürier das mit magerquark. ich hab glaub ich 2 El davon genommen. Durchfeuchtet super und macht weiche Haut

Danke für Eure Tips.

Bahia, wie wäre es, wenn Du die Haut etwas mit Masken etc. pamperst?
    Z.B. dick Quark, Joghurt etc. auftragen, das ist ja schön feuchtigkeitsspendend. Von Schaebens gibt es auch eine neue Med-Maske, die glaube ich auf alles verzichtet. Getestet habe ich sie aber nicht.

Cremes "ohne Alles", die pampern und die ich mag und kenne wären
    - Balea Ultra Med Sensitive
    - MG Shea
    - Santaverde Rich
    - Nivea Sensitive Balance
    - LRP Toleriane Rich
    - Avene Creme für überempfindliche Haut

Mit was pflegst Du denn aktuell?
    Vielleicht kannst Du das ja beibehalten und nur durch irgendwas Pflegende(re)s ergänzen
    Ich habe die ganze Zeit die Alverde Sensitiv BL genommen. Die war jetzt leer und ich brauche das Lavera My Age Serum auf. Vielleicht sollte ich drüber die passende Creme mal versuchen. Ist nur momentan schwer, daran zu kommen für mich. Etwas von dm wäre besser.

Mir schwirrt die ganze Zeit die neue Olaz Serie im Kopf rum. Incis wohl grottig, aber es soll ja angeblich Wunder bewirken lt. Werbung...

Ach ja, als Reinigung habe ich gerade mal wieder den Alverde Babyschaum in Gebrauch.
    Alles Liebe Sommi

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Wenn die INCIS egal sind, dann versuch mal die Loreal-Sachen, Collagen-Aufpolsterer. Die hatte ich eine ganze Weile vor meiner Seifen-Zeit und die haben wirklich funktioniert bei mir.

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Meine Laune...
    Psychedelic

Bahia, die neue Olaz-Serie enthält aber ordentlich Parfum etc., gell ?

Kann es sein, dass Deiner Haut Fett fehlt? Das Lavera-Serum ist ja, wenn ich mich recht erinnere, eher feuchtigkeitsspendend, da würde ich solo überhaupt nicht mit hinkommen.

Meine Laune...
    Psychedelic

Oh, hört sich das nicht feini an?
    http://www.pinkmelon.de/magazin/pfle...ll-energy.html

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Wenn die INCIS egal sind, dann versuch mal die Loreal-Sachen, Collagen-Aufpolsterer. Die hatte ich eine ganze Weile vor meiner Seifen-Zeit und die haben wirklich funktioniert bei mir.
    Ich mag L´Oreal irgendwie nicht und es ist bestimmt viel Parfum drin, oder?

Bahia, die neue Olaz-Serie enthält aber ordentlich Parfum etc., gell ?

Ok, dann hat es sich erledigt.

Kann es sein, dass Deiner Haut Fett fehlt? Das Lavera-Serum ist ja, wenn ich mich recht erinnere, eher feuchtigkeitsspendend, da würde ich solo überhaupt nicht mit hinkommen.
    Ja, das kann gut sein.

Hört sich gut an, aber von Balea ging bis jetzt nie was außer med sensitiv.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Inspired

Ich fand den Duft ganz angenehm, aber das iost ehrlich jetzt ja schon etwas her und meine Nase hat sich ein wenig geändert seitdem (seit den Seifen ). Ich müsste noch irgendwo eine Probe haben, hättest Du Interesse?

Liebe Grüße, Schokati

Ich fand den Duft ganz angenehm, aber das iost ehrlich jetzt ja schon etwas her und meine Nase hat sich ein wenig geändert seitdem (seit den Seifen ). Ich müsste noch irgendwo eine Probe haben, hättest Du Interesse?
    Mach Dir bitte keine Umstände wg. einem Pröbchen. Suchen, verpacken, zur Post, Porto... Nee, nee. Aber das ist total süß von Dir.

Ich hole mir entweder was, was mich sofort anspringt oder erst mal Proben, wenn ich das nächste Mal in der Stadt bin, z.B. aus der Apo. Hm, da fällt mir ein, ich müßte noch irgendwo Proben von der Toleriane Riche haben...
    Alles Liebe Sommi

Proben gefunden. Und auch zweimal Granatapfelcreme und einmal Serum von Weleda. Heute Abend gehts gleich los.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Inspired

Mit der Toleriane komme ich nicht klar, die klebt auf meiner Haut und ich habe ein komisches Gefühl dabei, , leider.
    Oh, super. Aber Vorsicht mit dem Weleda-Serum, das brachte mir die ersten Pickel in meiner Seifen-Zeit ein, so wie es aussah.

Liebe Grüße, Schokati

Mit der Toleriane komme ich nicht klar, die klebt auf meiner Haut und ich habe ein komisches Gefühl dabei, , leider.
    Oh, super. Aber Vorsicht mit dem Weleda-Serum, das brachte mir die ersten Pickel in meiner Seifen-Zeit ein, so wie es aussah.
    Oh, das klingt schlecht... beides... Freude vorbei. Die normale Toleriane fand ich auch so komisch obenauf liegend. Ich probier mal die Riche, vielleicht erst mal auf dem Handrücken. Aber Weleda Serum und Creme reizen mich schon. Obwohl eh viel zu teuer. Also kann ich es auch gleich lassen.
    Alles Liebe Sommi