Kennt jemand von Kiehls den Panthenol Protein Moisturizer?
http://www.douglas.de/douglas/produc...000037754.html
Kennt jemand von Kiehls den Panthenol Protein Moisturizer?
http://www.douglas.de/douglas/produc...000037754.html
weis ich doch, motobiene.
ich wußte nur nicht, was ich schreiben soll bei der registrierung und hätte auch nicht gedacht, daß ich hier mal wirklich aktiv bin.
siliv, ja, die sind es.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
gibt die neue alverde ac schon??
Da steht doch glaube ich, ab Oktober.
ich meine september gelesen zu haben, hab die sachen aber noch nicht im dm gesichtet.
oktober , oktober , das ist doch noch sooo lange!
wie soll ich das aushalten?
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Konfuzius
Joah! DAS stand bei der Celldingens von Balea auch und?! Sie stand im September schon im Regal.
Liebe sporty: magst net mal schauen ob euer DM vll. "wieder verpeilt" hat vll. stehts ja doch schon in den REgalen.
ich heute mal nach der ARbeit und was so Neues im Alverderegal stehen könnte....
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
ich guck heute auch mal in mehreren dm's nach der schimmerigen ac.
ich will ja nur eine einzige, kleine tube.
Ich habe die neue Serie hier noch nicht entdeckt
wenn am 21. der dm aufmacht werd ich auch mal gucken nach der ac.
Mein Freund meinte gestern zu mir wenn der dm aufmacht wird er mir die ec Karte abnehmen
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
jupp. leider aber dann mach ich wieder meine " aber aber aber ich brauch das doch so dringend" großen Augen und dann krieg ich sowieso was ich will
Wenn der DM erstmal auf ist, dann kannst Du da ja immer hin
jepp hihi das wird'n spaß.
Es gibt eigentlich immer Eröffnungsangebote, wenn ein neuer DM aufmacht; entweder gibts kleine Goodiepacks oder 10% auf den Einkauf, oder so
Stimmt, äh...wo liegt Ananastralien? Also wo macht der new market denn uff?
Bei uns stehen sie schon
Die Goldschimmer-AC gefällt mir allerdings nicht, sehr wachsig, relativ schlecht zu verteilen und sie kommt mir auch nicht sehr reichhaltig vor, dafür recht stark parfümiert
Mit dem Schimmer hat alverde es allerdings gut hingekriegt, wirklich nur ein feiner Goldschimmer, kein Geglitzer.
Ist sie im Spender oder in einer Tube?
Hast Du auch die zugehörigen Cremes getestet?
Die AC ist im Spender Von den Cremes gab es keine Tester, leider
Frau Xor, vielen lieben Dank für die Info - also wenn se net reichhaltig ist, was ich von dieser AC für sixty up erwartet habe, dann will ich sie auch net
by the way: Deine Sig bzw. dein Footer ist der
So schnell is frau abgefixt - So!
ich hab auch nix gefunden.
ich will auch da wohnen, wo frau xor wohnt!
ist der schimmer also wirklich goldig? gelb-goldig oder weiß-goldig?
Bald ist die Serie ja überall zu haben
Nää, hier willst du nicht wohnen, hier gibt's normalerweise gar nix (außer Kühen und Feldern ), da muss diesmal ein Irrtum vorgelegen haben
Der Schimmer ist so gut wie gar nicht vorhanden, im Tageslicht seh ich nüx davon, bei Kunstlicht und sehr genauem Hinschauen ein bißchen, aber farblich neutral, mal schimmert es eher "silbergold" , mal etwas güldender. Ist aber definitiv nicht richtig gelb-gold; ganz farbtypneutral, würd ich sagen
frau xor.
dass um einen herum nichts ist, ausser gegend, das habe ich selbst.
es würde sich also definitiv um eine verbesserung halten, wenn wenigstens noch die neuesten sachen im dm wären.
farbtypneutral, verdammt, jetzt brauche ich das zeug noch viel dringender.
ich hab heut morgen das clarins lotus öl ausprobiert und finde es bis jetzt toll!!
Ich bin soooo arg zufrieden mit den Mandelcremes von CF
Hi Mädels,
war heute in einem Douglas und wollte Lotusölproben von Clarins - NiX dürfen sie nach einer neuen EU-Richtlinienverordnung tralala nicht mehr machen - Klasse.
Dann dacht ich och...könnts dir ja die Clinique Even better kaufen - hattense net mehr da ....ist auf Warteliste in der Bestellung blabla....
bin ich genervt ins Müller: da hatten sie noch 1 (! in Worten: eine!) Clinique even better da, die habsch mir gegrabscht so! und nach Clarins Öl Proben gefragt oder Abfüllung - nee Abfüllen dürfen wir nicht mehr wegen...blablaEUblabla steht auch groß vorne am Laden (ICH nix gesehen!) Ok, dafür habsch die Clarins Creme Eclat du Jour Probe bekommen - wollte aber eigentlich des Cremegel naja...nun denn....
Ach dann wohnen ich bin's und Frau Xor ja gleich neben an bei mir - aber DEN dm habsch noch net gefunden
Süße, schreib Clarins direkt an Das klappt dann mit dem Pröbchen. (hab auch meine2.- okay meine Mama )
ich bin vorhin im Edeka über Wet'n'Wild gestolpert, die hatten da einen Aufsteller mit ihrer Natural Blend Reiher.
Lip Shimmers in 4 oder 5 verschiedenen Farben, davon hab ich mir zwei mitgenommen - einfach supi! sollen voll bio, also natur sein. hab einen hellen rosigen, der schimmert wirklich voll schön, und einen dunkleren, da hab ich mich erschrocken wie farbig der ist. muss man sparsamer dosieren :D
Und eine mineral foundation, die hab ich jetzt getestet, aber der pinsel, der dabei ist, ist schon mal müll. und da kommt nicht viel raus, also wieder dieses plastikteil mit löchern überm produkt, wo kaum was raus kommt.
muss ich morgen nochmal mit nem vernünftigen pinsel testen. farbe passt aber auf jeden fall schon mal, was selten ist bei mir.
also, diese Lip Shimmers kann ich total empfehlen, und dann nur 1,99 pro Stück - toll!
von dem even better von clinique hab ich noch ne minisize hier, war in nem set bei. kann die was? hab sie noch nicht ausprobiert...
Toll, wie ländlich-sittlich wir wohnen - hat uns trotzdem nicht vor'm BJ-Dasein gerettet, auch wenn ringsum viele Trecker fahren und meistens Latzhosen und Gummistiefel tragen (vielleicht bin ich Duftjunkie, damit ich nicht soviel Gülle riechen muss? ).
Eben war ich nochmal im großen DM in Münster in der Innenstadt, keine Spur von den Goldschimmer-Sachen. Sehr witzig, offensichtlich hat der DM außerhalb wirklich das "offizielle" Verkaufsstart-Datum verpeilt und ist einfach zu früh dran
Ich mag die Even Better
Und Wet'n Wild mag ich auch; die MF habe ich glaube ich auch, ist so ein relativ sperriger, quadratischer Container, gell? Finde die Deckkraft nicht sonderlich hoch. Die runden Single-e/s sind übrigens auch super, es gibt u. a. ein Satin-Taupe-Dupe und ein schönes knalliges Blau
hmm, quadratisch isser nicht, eher hoch zylindrisch. (siehe link oben in meinem beitrag)
unten drin ist der pinsel, und oben in einem döschen das puder.
nö, doll deckend war's grad nicht... aber das hat mit dem pinsel auch nicht funktioniert.
dann werd ich beim nächsten mal die e/s unter die lupe nehmen.
von maybelline hab ich noch neben diesem make up mit schwämmchen einen primer entdeckt, so ein durchsichtiges gel. stand nicht sonderlich viel drauf, also hab ich erstmal gerätselt ob es fürs gesicht oder für die augenlider sein soll. hab vom tester was auf den handrücken gemacht, wird weicher, ja, aber definitiv silikonbombe.
glätter hieß das zeugs.
hat das schon jemand im test?
hat jemand von euch schon mal von la mer probiert? (ich mein jetzt nicht die von max huber, die superteuer ist, sondern die reihe aus der apotheke.)
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Konfuzius
ich würde mich für die cremes interessieren. aber die supreme ist für trockne haut oder?
ich will auch einen verpeilten dm und edeka!
öko-lip-shimmers....
Ich hatte auch schon la mer und finde besonders die Meeresschlick-Crememaske total gut