Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 996 ErsteErste ... 45678162656106506 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Inventar Avatar von Natalie

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

also nachts nehme ich fast nie eine pflege. ich hab jetz fast das bebe GW gegen mitesser aufgebraucht (in der alten formel) und mir ist aufgefallen , dass es GENAU die gleichen INCI hatte wie das GW visibly clear. nun haben sie aber die rezeptur geändert.(also von bebe)
    ich fand das GW auch total gut, vor allem im sommer, weil dann immer meine haut austickt. für den täglichen gebrauch fand ich es aber zu scharf, denn ich habe leider öfters ein totales jucken und roten ausschlag davon bekommen, aber gegen unreinheiten war es klasse.
    eifriger haarzüchter

Forengöttin Avatar von Schlaubi

GW nehme ich Alverde Rose, oder auch schon mal Hamamelis-Hydrolat. Benutze nicht immer welches. Bei Pickelalarm auch schon mal das von Cadea ohne Alk. Glaube damit kann man nicht so viel reißen, wie mit `ner Creme...

Experte Avatar von Feerique

Bin ja im Moment ziemlich zufrieden mit meiner Happyderm und abends nichts, aber ich weiß nicht, wenns jetzt bald kälter wird, was ich dann nehmen soll Hatte ja immer von babylove die Calendula für den Wangenbereich -aber davon gabs Unterlagerungen nach ner Zeit, sonst war die super.

Wie macht ihr das jetzt? Neue Creme für Winter oder peppt ihr eure bisherige auf?
    Liebe Grüße

Feerique

nö, ich hab ja zuhause eh genug auswahl ich denke aber , dass bei mir normale cremes im winter ausreichen, man kann ja, wenn man will immer nochmal nachcremen. ich würde vielleicht nur eher auf cremes setzen als fluids. aber ein schön pflegendes fluid, was mir grad einfällt, ist mein i&m vanille-sanddorn. das kann man bestimmt bei mischhaut auch mal nehmen, wenns kälter ist. falls wir dieses jahr wieder einen so milden winter bekommen, müssen wir unsere haut eh nicht großartig auf witterungseinflüsse einstellen, glaube ich.
    eifriger haarzüchter

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich versuche mit einer reichhaltigeren zu layern, so in Wangen und Augenpartie. Hab aber auch im Winter fast nie richtig trockene Haut.

Werde übrigens zu 90 % die TC von Nivea Oxygen nachkaufen-hat echt HG Qualität für mich! Es sei denn Ihr überzeugt mich noch von was anderem...!

Übrigens, SPORTY wo bist du????? Etwa anfixresistent geworden dank deiner Pfirsichcreme von Börlind? Bitte berichte doch mal...

Wenn`s echt schattig wird, werde ich die NK-Cremes vom Aldi nehmen, oder was von meinem Sohn auf die Wangen. Wind und wettercreme nur auf die Wangen, sonst zu arg.
    Wißt Ihr was ich gerade angestellt habe? Ich war bei Yves- Rocher. Komme ich nicht oft hin. Daher dachte ich (grins), nimm mal was mit. Feuchtigkeitscreme, blaue Verpackung, ohne Duft glaube ich. Incis, ja, was blödes ist schon drin, habe aber auch schon mehr blöde Incis auf einer Pachung gelesen, so what...

Schlaubi

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hiiiiier bin ich!!!
    Bin mom. um die 14 Std. im Büro und komme kaum dazu, hier mal vorbeizuschauen...

Bin nach wie vor von der Pfirsich-Creme begeistert, allerdings will ich ja unbedingt die NC von der Nahrologie ausprobieren - hatte ich glaube ich auch schon erwähnt...

Ach so, heißer Tipp: Bei mir wirken die Abschminktücher von Bebe (die in der blauen PAckung) grandios gegen Unreinheiten. Ich schminke mich danach immer ab und nehme dann das Waschgel von AB und es ist echt alles sauber. Die weißen Tücher von Bebe (die für normale Haut) bescheren mir allerdings Pickel... komisch...

ThaiBoxLady
    Besucher

Hallo,
    ich habe mir heute die AOK Pur Lift Serie gekauft, falls es jemanden interessiert wie die so ist, ich berichte gerne darüber. Verwende heute Abend das Erste Mal die Waschcreme und die Nachtcreme. Duften tut die Serie super und die Incis sind auch nicht grottenschlecht.

mich würde interessieren, ob man bei "anti-age waschgels" einen unterschied zu normalen bemerkt??
    eifriger haarzüchter

Experte

Ich hatte mal die Nachtcreme aus der AOK Lift Serie. Hat mir nach ein paar Tagen Unterlagerungen beschert. Ist auch nicht richtig eingezogen.

Bin noch ein wenig erkältet und meine Haut hat dementsprechend reagiert. gestern hab ich mir aus der Apotheke den DDD Hautbalsam geholt.

Aqua, Cetearyl Alcohol, Lanolin, Glycerin, Isopropyl Alcohol, Sodium Cetearyl Sulfate, Salicylic Acid, Allantoin, Panthenol, Methyl Salicylate, Camphor, Thymol, CI 77891

Hat meine super gereizte und von Mitessern übersäte, schuppende Haut wieder so halbwegs hinbekommen. Und das in nur einer Nacht. Klar sind da noch immer ein paar Pickel, aber die Mitesser sind ganz klein geworden und die schuppenden Stellen sind weg, ebenso die Rötungen.

Die Salbe wird wohl einen festen Platz in meinem Notfallprogramm haben. Trotz der Säure ist sie sehr mild (liegt sicher am Lanolin) und kostengünstig auch noch.
    LG

Nicole

Experte Avatar von Amelie_333
    Meine Laune...
    Relaxed

Ihr bösen, bösen BJs........Ihr habt mich angefixt!!!
    Gestern konnte ich nicht mehr widerstehen und hab mir die nivea oxygen power tagescreme geholt. Und ich brauchte sie ja UNBEDINGT, da ich mir letzte Woche erst die TC von BaleaMed gekauft habe...
    Also: das Rennen zwischen Nivea und Balea ist eröffnet...

glg Amelie

Meine Laune...
    Psychedelic

Ladies, wie schaut es denn mit Oil of Olaz aus? Kennt wer die Sachen aus der Complete-Serie? Interessiert mich sehr! Besonders die Tages- und die Nachtcreme.

Habe gestern diese neue Maske von OoO gekauft, aber noch nicht ausprobiert, nachdem ich (schätzungsweise von den weißen Bebe-Tüchern) Pickel bekommen habe und meine Haut erstmal wieder auf Vordermann bringen musste...

eine maske von OoO???erzähl mal mehr sporty! also bis jetzt bin ich standhaft geblieben, aber ich will die complete so gerne testen....
    eifriger haarzüchter

ThaiBoxLady
    Besucher

Hallo, (AOK Pur Lift)
    habe ja nun die Waschcreme und Nachtcreme getestet und bin schwer begeistert! Die Waschcreme ist wirklich wie eine Creme und schäumt nicht, der Duft ist auch angenehm. Danach kein spannen im Gesicht! Bisher spannte mein Gesicht immer, hiermit aber nicht. Danach die Nachtcreme Pur Lift aufgetragen, auch davon bin ich begeistert, zieht schnell weg und pflegt schön.
    Bei mir war bisher immer das Problem, dass meine Haut Mischhaut-Tendenz leicht trocken ist. Und alle bisherigen Cremes, waren viel zuviel für meine Haut, morgens mit Fettglanz aufgewacht-dass kann kein gutes Zeichen sein. Nicht so bei dieser Creme!
    Für mich scheint es genau das richtige zu sein. Ich bin zwar erst 24 Jahre alt und habe keinerlei Falten, oder hängende Haut, aber die AOK ab 20 Serie, ist viel zu austrocknend gewesen!

Aber ob die Haut sich damit so richtig wohlfühlt, wird man erst in 4 Wochen sehen. Dann wenn sich die Haut einmal erneuert hat.

@Nic, dass DDD Hautbalsam habe ich auch, ich benutze es gegen Pickel:). es hilft wunderbar.

ThaiBoxLady
    Besucher

Zur Oil Of Olaz,

da habe ich noch die Complete für Mischhaut stehen. Den Duft mag ich sehr gerne. Habe nur echte Bedenken wegen dem LSF, der ist wirklich hoch und steht dazu noch ganz vorne. Soll ja allergiesierend wirken. Davor habe ich Angst, weil ich eh ein Mensch bin der schnell reagiert mit Ekzemen, Pilz etc.

Das war auch die einzigste OoO Complete die ohne Formaldehyabspalter ist. Ansonsten sind die ja alle voll damit. Aber wens nicht stört, nur zu!
    Pflegetechnisch ist die super.

Hm, dieser Hautbalsam hört sich schwer gut an
    Wofür steht denn DDD? Kenn ich gar nicht...

@Natalie: du hast weiter oben geschrieben,dass du von bebe das GK hast -hast du denn auch mal das rosane ohne Alkohol getestet? Oder benutzt du nie eines ohne Alkohol? Würde mir auch gerne ein GW zulegen,aber bin mir noch überhaupt nicht sicher, was ich da nehmen soll
    Liebe Grüße

Feerique

ich hatte früher lange zeit das rosane, aber irgendwann fand ich den geruch voll bäh und war aber sonst immer damit zufrieden. vielleicht sollte ich es mal wieder kaufen, aber gegen mitesser hilft es halt nicht und leider hab ich vor allem an nase und kinn ziemlich viele. sie sind zwar nicht groß oder besonders auffällig, aber schon störend.

das von bebe in der alten formulierung fand ich halt schon ziemlich scharf, aber vielleicht kannst du ja auch mal das soft and clear von balea ausprobieren. das ist auch bei weitem nicht so aggressiv wie das soft an pure. und kostet auch nur ca. 2 euro.
    eifriger haarzüchter

Meine Laune...
    Relaxed

Werd gleich mal in die Stadt fahren, vieleicht doch noch mal die Börlind Pfirsich anschauen...

Inventar Avatar von Lakiki

Könnt ihr mir ein gute Creme empfehlen gegen Mitesser, Unreinheiten und fettiger Haut. Ich habe schon soviel ausprobiert, kann mich schon gar nicht mehr erinnern was ich alles benutzt habe. Sie soll auch ein Lichtschutzfaktor haben. Benutze gerade von Teeprosyn eine Teebaumölcreme sie ist eigentlich ganz gut und sie kostet auch nur 3,00 eur. Im wechsel benutze ich auch Niveacreme für sensible Haut. Aber ich probiere gerne aus. Also wisst ihr was ich als nächstes ausprobieren kann?

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Amelie_333 Beitrag anzeigen
    Ihr bösen, bösen BJs........Ihr habt mich angefixt!!!
    Gestern konnte ich nicht mehr widerstehen und hab mir die nivea oxygen power tagescreme geholt. Und ich brauchte sie ja UNBEDINGT, da ich mir letzte Woche erst die TC von BaleaMed gekauft habe...
    Also: das Rennen zwischen Nivea und Balea ist eröffnet...
    Und? Schon getestet? *neugierigbin*

Meine Laune...
    Relaxed

@VanillaK: Mhm, ich find die beide echt toll....die nivea hat halt einen lsf, die balea nicht, und sie ist einen tick pflegender. Wahrscheinlich brauch ich solangs noch warm draussen ist die balea auf und wenns kälter wird nehm ich dann die nivea....ja, ich glaub so werd ichs machen. Auf alle Fälle kauf ich jetzt länger keine TC
    Was haltet ihr eigentlich von den Logona TCs? Sind die gut? Bin heut im bioladen schon drumrum geschlichen

glg Amelie

Zitat Zitat von Natalie Beitrag anzeigen
    ich hatte früher lange zeit das rosane, aber irgendwann fand ich den geruch voll bäh und war aber sonst immer damit zufrieden. vielleicht sollte ich es mal wieder kaufen, aber gegen mitesser hilft es halt nicht und leider hab ich vor allem an nase und kinn ziemlich viele. sie sind zwar nicht groß oder besonders auffällig, aber schon störend.

das von bebe in der alten formulierung fand ich halt schon ziemlich scharf, aber vielleicht kannst du ja auch mal das soft and clear von balea ausprobieren. das ist auch bei weitem nicht so aggressiv wie das soft an pure. und kostet auch nur ca. 2 euro.

Ich wollte es halt hauptsächlich nehmen, weil wir hier so kalkiges Wasser haben, deshalb auch ohne Alkokohl. Das blaue gegen Mitesser hatte ich auch mal,aber das ist mir doch etwas zu stark.
    Also von Balea, hm, bis jetzt hab ich mit wirklich allen Balea Gesichtssachen schlechte Erfahrungen gemacht
    Ich denke ich probiere dann mal das rosane von bebe.

Aber trotzdem danke für den balea tip
    Liebe Grüße

Feerique

Vanilla, das wird Dich interessieren: Nivea oxy creme hat im Ökotest ein befriedigend, wegen zuviel Erdöl. Habe bei Kaisers mal getestet. War sehr angenehm, nur mag ich den Duft nicht!

Welche OoO ist ohne Formaldehydabspalter??? Die complete TC?
    Nun, ich mag sie jedenfalls, ich habe halt ein schlechtes Gewissen wegen der Incis...

Habe ich richtig verstanden, die Balea med ist reichhaltiger als die Nivea sensitiv? Andersrum?

Also die Hydrafresh Mischhaut ist top, aber böse Incis...

Meine Laune...
    Relaxed

nivea sensitiv ist reichhaltiger als die nivea oxygen und die ist reichhaltiger als die balea med
    die balea med ist eher wie ein fluid, nicht so cremig wie die nivea sensitiv.
    Ooch, die nivea oxygen hat nur ein befriedigend!?! Kannsja kaum glauben...

glg Amelie

Meine Laune...
    Relaxed

Das ist aber nicht schön! Aber da ist doch gar kein paraffin drin??

Also ich habe heute überall die Pfirsichcreme von Börlind gesucht und nirgends bekommen...
    Tja und dann bin ich so zum Dougi und huch... neben Parfum durfte auch das Artdeco Skin Yoga Feuchtigkeitsmousse mit!
    Das ist Schlumpfenblau und total fluffig und strotzt vor Feuchtigkeit! Werds morgen früh testen...(zur Not kann ich ja immer noch die Nivea nachkaufen...)

ThaiBoxLady
    Besucher

Resultat AOK Pur Lift Hilfe!

Nabend, ich habe ja heute auch noch die Tagescreme getestet. Sagt Mal, kann es sein das man den Lifting Effekt spürt?
    Bei mir war es heute so, nachdem ich sie aufgetragen hatte so ca. 3 Stunden später, merkte ich wie mein Gesicht anfing zu spannen und sich anfühlte als würde einer dran ziehen. Also nicht das Gefühl als wenn die Haut trocken ist, sondern so als wären die Haut echt gefestigt-fühlte sich auch so an.
    Ich empfand das Gefühl als sehr unagenehm und bekam auch Kopfweh. Meine Haut sieht zwar echt gut aus damit, aber das bringt ja nichts. Ich hätte nicht gedacht, dass man diesen Lifting Effekt so spüren kann. Ich tue das jedenfalls, nur bei mir gibt es ja nichts zum liften.
    Toll, nun wieder viel Geld ausgegeben für nichts:(. Mit diesem starken Effekt hätte ich nicht gerechnet!
    Was mach ich jetzt nur? Gibt es hier nicht eine Tauschbörse?
    Ich war mir so sicher das das die richtige Pflege ist, vom einziehen der Cree her ist es das auch, aber so ein merkwürdiges Spannungsgefühl, nichts für mich:(.

Meine Laune...
    Relaxed

So heute morgen erster Test mit dem Skin Yoga mousse:
    zieht schnell ein, fettet nicht und lässt die Haut ein wenig glowen-mag ich eher nicht so...naja, das Make up hält gut, das Hautgefühl ist aber nicht so schön wie bei der Oxygen-wohl weniger Silikondaher nicht so streichelweich.Die Haut ist aber gut durchfeuchtet bis jetzt (ca. 3 Stunden nach Eincremen) Die Creme hat aber auch nicht so den WOW Effekt nach dem Eincremen wie die Oxygen.

Mal abwarten, brauche erst mal die Probe Abfüllung auf, dann kann ichs ggf. originalverpackt zurückgeben, falls es nix ist.

Hier die Incis von dem Oxyvital Hydra Mousse

Aqua,Glycerin,Trimethylolpropane,Tricaprylate,Ethy lhexyl,Methoxycinnamate,Saccharomyces/Xylinum Black Tea Ferment,Hydroxyethylcellulose,Lentinus Edodes Extract, Zea Mays Kernel Extract,Acrylates/C10-30 Alkyl,Acrylate Crosspolymer,Cetearyl Alcohol,Ceteareth-20,Glycelyl Stearate,PEG-100 Stearate,Steareth-2,Dimethicone,Ceteth-24,Cholet-24,Phospholipids,Disodium EDTA,Propylene Glycol,Diazolidinyl Urea,Triethanolamine,Phenoxyethanol,Methylparaben, Buthylparaben,Ethylparaben,Propylparaben,Isobutylp araben,Methylchloroisothiazolione,Magnesium Nitrate,magnesium Chloride,Parfum,CI19140(yellow5),CI 42090 (blue 1)

puh... geschafft. Sieht echt nicht so dolle aus, oder? Viele Parabene.Na mal sehen.
    Geändert von VanillaK (23.09.2007 um 14:34 Uhr)

ThaiBoxLady
    Besucher

@vanillak
    gar nicht gut, 1 Formaldehyabspalter drinne..aber wenn man damit leben kann :o)

Meine Laune...
    Psychedelic

Was ist denn dieser ominöse DDD Balsam??? Erwarte Infos von meinen Mit-Junkies

Ich habe gestern natürlich die OoO Complete TC gekauft und auch schon gestern Abend (*ups* - trotz LSF konnte ich einfach nicht warten) und heute Morgen getestet.

Gestern Abend hatte ich einen Pickel an der Wangenunterseite im Anmarsch und heute ist davon nix mehr zu sehen. Die Creme riecht gut und zieht rasch ein. Sie versorgt die Haut gut mit Feuchtigkeit, fettet aber nicht und mein Concealer hält danach auf jeden Fall gut (wenn Cremes zu reichhaltig sind, schwimmt er mir oft weg). Fazit: bisher sehr sehr nett...
    Wenn das so bleibt, nehme ich tagsüber die OoO und nachts die Pfirsich-Creme von Börlind.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich weiß auch noch nicht ob wir Freunde werden, das Mousse und ich. Dieser Glow kommt irgendwie durchs makeup durch und sieht irgendwie fettig aus Hab mal drübergepudert aber irgendwie ist das Hautgefühl so pappig, zwar besser mattiert als bei der Nivea aber irgendwie nicht so ebenmäßig vom Hautbild...hach mal abwarten wie es heut abend nach dem Abschminken aussieht.

Experte

@sporty

Ist eine Salbe auf der Apotheke, die die Haut ausgleichen und reinigen soll. Wird bei Akne, trockener und schuppender haut empfohlen.

Hab ihn jetzt schon ein paar mal benutzt (am Wochenende auch als Tagescreme). Bis jetzt scheint das Zeug meine Haut wieder zu stabilisieren und die Mitesser werden weniger....ist alles nicht mehr so rot. Hatte wg einer Erkältung im Gesicht den Supergau. Nur der Geruch ist gewöhnungsbedürftig.

Mal sehen, was der Langzeittest sagt.
    LG

Nicole

Meine Laune...
    Relaxed

Uii klingt wirklich sehr interessant dieser Balsam. Muss ich beim nächsten Apothekenbesuch mal nach fragen...

Aqua, Cetearyl Alcohol, Lanolin, Glycerin, Isopropyl Alcohol, Sodium Cetearyl Sulfate, Salicylic Acid, Allantoin, Panthenol, Methyl Salicylate, Camphor, Thymol, CI 77891

Das sind die Incis (danke Nic), wobei Lanolin doch Komedogen wirken kann,oder?
    Geändert von VanillaK (23.09.2007 um 18:08 Uhr)

Meine Laune...
    Psychedelic

Cetearyl Alcohol gilt auch als komedogen.
    Na ja, ich glaube, der Balsam ist nix für mich. Habe ja weder Akne noch unreine Haut. Hier und da mal ein Pickelchen o.ä., aber ich glaube, die Pickel-Zeiten sind vorbei *freudummunddämlich*

Welches ist denn der Formaldehydabspalter in der Art deko?

Danke für die Info, dann ist Nivea sensitive doch nix für mich, da zu fettig...

Sorry, habe nochmal nachgesehen, die Oxygen hat Punktabzug wegen hormonell wirksamem Lichtschutz!

Die OoO macht super Pelle, das ist ja der Hammer bei den Incis!

Schlaubi

Fortgeschritten

pelle?

Pelle= Haut, sage ich oft, ist aber unschön, sind ja keine Kartoffeln! Sorry!

ThaiBoxLady
    Besucher

Zum Thema DDD Hautbalsam.

Ich benutze den nur Stellenweise, wenn ich einen Pickelschub habe. Denn der Balsam zieht nicht ein! Er bleibt weiss auf der Haut liegen, benutze ich nur Nachts. Es steht auch drauf, dass man ihn nicht ins Auge bekommen sollte, weil es sonst zu Augenschäden führen könnte.
    Der Geruch, ist naja, bischen krautig medizinisch, mentholisch. Nichts schlimmes. Aber als Tagescreme? Ne das könnte ich mir niemals vorstellen :)

Fortgeschritten

achso pelle, kapiert also nur mal so, die oil of olaz complete habe ich ewig benutzt, war echt super. is da echt kein formaldehydabspalter drin? cool. aber in ökotest steht, dass da dyphtilat (oder so ähnlich) drin is und das soll ja auch echt nich toll sein. mhm, is das jetzt schlimm oder nich...

Experte

Zitat Zitat von ThaiBoxLady Beitrag anzeigen
    Zum Thema DDD Hautbalsam.

Denn der Balsam zieht nicht ein! Er bleibt weiss auf der Haut liegen, benutze ich nur Nachts.
    Zieht bei mir weg wie eine normale Creme. Hab den am Wochenende (wenn ich nicht raus mußte) auch am Tag benutzt.
    LG

Nicole

Meine Laune...
    Relaxed

So ich meld mich nochmal.

Die ArtDeco wird morgen zurückgebracht...hoffe die buchen mir die 16,80 Euro zurück(machen die doch, oder?Ist doch unangebrochen die Creme *hoff*)....neenee das war mal nix!
    Abends war meine Haut richtig schwammig aufgequollen und hatte so ne Schicht drauf-gar kein schönes Hautgefühl

Heute morgen hab ich mal wieder in der T-Zone die OoO total effects gegen Hautunreinheiten drauf-hatte ich noch zu hause, hab ich Anfang des Jahres bestimmt 4 Monate benutzt...(warum eigentlich nicht mehr?)

Ich glaub ich aktivier die mal wieder in Kombi mit der Nivea oxygen (mag ich immer noch total auch wenn die Incis bösei sind )