ichbins das ist genial dann müsst ihr mich retten und dann sitze ich knuspernd im dm vor den hafer crunchys schlürfe guten morgen tee den ich mit hilfe des wasserspenders aufgegossen habe und weiß dann gar nicht was ihr habt
ichbins das ist genial dann müsst ihr mich retten und dann sitze ich knuspernd im dm vor den hafer crunchys schlürfe guten morgen tee den ich mit hilfe des wasserspenders aufgegossen habe und weiß dann gar nicht was ihr habt
Glückwunsch zum EIGENEN DM !
Ich war auch ganz happy damals (Dezember 2008 )
danke danke aawwww stöbern schnuppern jubeln und das ganz ohne Zugfahrt obwohl ich dieses Pilgern schon irgendwie genossen habe
Keine dm-Pilgerfahrt mehr
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Aber es ist doch Sinn und Zweck des Öls, dass man es nur abends anwendet. Ich würde mich daran halten und es schon gar nicht mit einer Creme mischen
Ich habe gerade geduscht und das neue Express-Peeling-Zeug benutzt.
Es riecht lecker orangig-fruchtig und ist sparsam dosierbar. Es sind Peelingpartikel enthalten, allerdings kann man es mMn nicht mit einem Peeling vergleichen, bestenfalls ist es ein Waschpeeling. Es reinigt ganz mild und sanft und die Haut war danach kein bißchen trocken, sie hatte einen gesunden Glow und sah irgendwie frisch aus
Der Camillen-Toner ist auch schön, er riecht ganz toll und klebt nicht. Sparsam anwendbar, wenige Tropfen genügen. Man kann mit ihm auch über die Augen gehen, da brennt oder ätzt nix (musste bei Clinique den Augenbereich ja immer sehr großzügig aussparen).
Danach habe ich, auf die noch toner-feuchte Haut, das Orchideen-Öl aufgetragen.
Wie viel von dem Öl nehmt Ihr denn immer? So viel, dass es direkt einzieht, oder etwas mehr zum Einmassieren
Ich nehm wirklich nur nen Minitropfen.
Das GW klingt toll Bei Reinigung bin ich ja unanfixbar
Okay, ich nehme so 4-5 Tropfen und das ist dann so schön glibschig-ölig
hallöchen, wollte mal berichten:
habe die alverde goldschimmer amaranth NC nun zu hause u. getestet.
sie ist von der konsistenz her ok, aber nicht der renner, hinterlässt ein leicht stumpfes gefühl auf der haut, so dass ich im augenbereich auf jd. fall mein geliebtes hauschka augenbalsam noch eintupfen musste.
der geruch ist auch ein wenig seltsam, zuerst eine leicht fruchtige note, dann irgendwie alkoholhaltig. sehr seltsam, aber der duft verfliegt auch sogleich.
ein endgültiges urteil kann ich jetzt noch nicht fällen, aber sie ist alles in allem ok, sag ich jetzt mal
zum goldschimmer: heute mittag auf der hand , so gegen das licht, habe ich in der tat einen goldglanz gesehen, aber ansonsten ist davon nichts auf meinem gesicht. aber wer braucht das schon in der NC?!
gruß
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Konfuzius
Na immerhin glänzt dann wenigstens eine der Cremes, wenn sie das bewerben, dann sollte da doch auch irgendwas dran sein, oder? Bei der AC glänzt oder schimmert jedenfalls nichts Aber sie bügelt und glättet ganz hübsch; wenigstens etwas.
ich glaube, ich nehme auch immer viel zu viel von dem clarins öl. ich glänze danach wie eine speckschwarte. also heute abend weniger.
sporty, ich hab gelesen, dass jemand das öl morgens in die pflege mit reinmsicht und damit eine richtig tolle haut bekommen hat. deswegen bin ich drauf gekommen. aber mal schaun...
wie teuer war denn die reinigung und das gw??
Das Express-Peeling liegt bei 26,50€, das GW kostet 19,50€.
Ich habe noch eine 30ml-Größe der Creme Deseralterante für trockene Hsut gefunden, die habe ich heute Morgen mal benutzt; sehr fein
Alle auf Clarins
Leider hab ich ja vom Beauty Flash Balm Pickelchen bekommen-sonst würd ich den so gern nehmen tags....
Also ich nehm von dem Öl wirklich nur ne Miniminimenge-so eben nen Tropfen in die Handflächen. Dann reib ich die Hände kurz zusammen und massiere es auf das mit Thermalwasser angefeuchtete Gesicht. Das ist dann wirklich in 5 Min komplett eingezogen und die Haut ist prall und weich und super entspannt und durchblutet/rosig.
Bin wirklich sehr angetan davon.
vanilla, so werde ich es ab heute abend auch machen!
Also, wenn Vanilla das Clarins Öl genommen hat und super verträgt, dann brauche ich das Öl wohl auch?
Ich habe ja das "voreheliche" Reinigungsprogramm übernommen und bin damit super gefahren.
Oh Mann, ich bin voll angefixt!
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
oh das ist gut zu wissen, dann werde ich die AC auch mal probieren, bei gelegentheit.
die NC (weiß ich jetzt schon) werde ich sicher nicht nachkaufen. wenn mich ein produkt überzeugt, dann sofort ... aber aufbrauchen u. benutzen werde ich sie schon
tja, den goldschimmer hätten sie sich sparen können , in der tat!
ach - wo ihr gerade bei clarins seid: das öl interessiert mich natürlich auch
habe ja vor kurzem die multi-active-jour creme lissante rides précoces
gekauft u. die ist richtig gut . sie ist super pflegend , ohne auf der haut zu stehen, für jeden hauttyp geeignet. nettes tiegelchen, creme rosé - farben.
was mich natürlich wieder ein klein wenig "stört" ist der nicht ganz so perfekte duft. ganz schwierig zu erklären. der duft ist fruchtig , orangig, hat aber auch eine oma-parfüm-note - so ein ganz klein bisschen
aber es ist nicht sooo schlimm.
also wie gesagt, die creme kann ich weiterempfehlen, ideal bei trockener haut und bei mischhaut, denn ich habe eher eine klassische mischhaut mit leicht glänzender t-zone usw. & das passt trotzdem prima.
morgens dünn auftragen, abends etwas mehr. (jaaaa ich benutze nachtcreme)
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Konfuzius
Hihi...Hamster, einfach Clarins wegen ner Probe anschreiben
Ach echt, Du hast von dem Flash Balm Pickel bekommen?
Vielleicht kannst Du ihn ja als Effektprodukt oder Maske hin und wieder nehmen
Ich nehme ja das Orchideen-Öl und trage davon schon 4-5 Tropfen auf die feuchte Haut auf; vorher verreibe ich das Öl auch in den Händen. Das geht gut, ist anfangs ölig und zieht dann recht schnell ein.
Mich würde mal interessieren, inwieweit die drei Öle tatsächlich verschiedene Wirkung zeigen. Basis ist ja bei allen Haselnussöl plus die jeweiligen ätherischen Öle.
Ich glaube der Balm war auf Dauer einfach too much-aber ab und an...
Ich mag den Beauty Flash Balm auch nochmal ausprobieren
Allerdings gibt's davon wohl keine Proben
Soll ich dir was abfüllen?
ich reinige gerade mit der jungfer im grünen und finde sie - ausser dem ekligen geruch - richtig toll! gestern abend dann zusammen mit dem lotus öl.
Die JiG war bei mir zu austrocknend- habe die auch ne Woche abends benutzt aber da hat die Haut gespannt ohne cremen und ich hab diese Trockenheitspickelchen bekommen
Den Duft fand ich auch nicht soooo berauschend
ohne creme geht die auch nicht. das stimmt!
ich hab aber herausgefunden, dass ich olivenöl in seifen nicht vertrage und da ist die auswahl sehr begrenzt, da mandelöl auch rausfällt.
leider muss ich sagen, dass die alverde doch besser pflegt, als ich zunächst dachte. dabei will ich sie doch nicht mögen.
ansonsten bin ich sehr zufrieden mit lavera, toll toll toll.
oder es sind die merz-spezial-dragees.
bin auf jeden fall hautmäßig sehr glücklich und habe panik, etwas zu verändern.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
ich bins, was genau nimmst du nochmal...
die ganz normalen merz spezial dragees.
die haut haare näge-sache.
und als pflege?
Ich habe früher auch mal die Merz-Dragees genommen, habe jetzt aber Panik, dass, wenn ich sie nehme, meine Haare noch schneller wachsen. Muss ja so schon alle vier Wochen zum Schneiden, weil sie dann locker 3-4cm gewachsen sind.
Wie lange hat es gedauert, bis Du einen Effekt gesehen bzw. bemerkt hast?
Sind heute bei Euch in den Tageszeitungen eigentlich auch überall DM-10%-Gutscheine?
ich hab keine tageszeitung hier.
Bei uns waren riesige Anzeigen in allen Tageszeitungen mit einem 10%-Gutschein, weil DM der beliebteste Drogeriemarkt ist. Das haben die sich richtig was kosten lassen, die Anzeigen gehen jeweils über eine ganze Seite!
Die Gutscheine gelten übrigens bis 31.12.10
@sporty - mal ne Frage aus deinen Zeiten der Biocura oder Lacura Pflege: du hattest doch auch das Serum und die AA-Creme oder die FC? Trägst Du immer erst das SErum und darüber dann die Creme auf oder auch anders herum?
LG und Danke Dir schon mal
MoBi
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
es hat schon ein paar wochen gedauert, bis ihc einen effekt gemerkt habe. ich glaube auch, die veränderung liegt an den dragees udn nicht an der pflege, weil ich die veränderung auch am körper bemerke, wo ich nichts verändert habe. die haut ist überall reiner, irgendwie stabiler und "dicker", obwohl sie sehr weich ist, sie wirkt robuster irgendwie.
und ist eben dunkler, was ich sehr mag. fürs gleiche ergebnis nehme ich nun viiiiiel weniger sanft bräunende cremes im gesicht udn am körper.
vor allem merk ich die bräune an den händen, wo ich keinen selbstbräuner verwende.
und die poren kommen mir feiner vor. ich habe heute morgen tatsächlich überlegt, ob ich lieber nur die augen schminken soll.
Das klingt ja super mit den Merz Spezial Dragees? Wo bekommt man die denn? Bei dm? Oder eher in der Apotheke?
Liebe Grüße
monito
ich hab meine vom dm. einfach blind gekauft. keine ahnung, ob die woanders billiger sind...
kosten so um 12 oder 13 euros, meine ich, und halten 9 wochen, glaube ich. man merkt aber erst so gegen ende der packung den effekt, würde ich sagen. das haben die schon gef... eingeschädelt.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Na dann ists ja gut (für Deine Umgebung....)
Liebe Grüße, Schokati
Sagtest Du gerade Bierhefe und Biotin Tabletten als Variante zu den Merz-Spezial-Wunder-Dragees? Haben die die gleichen Inhaltsstoffe, da muss ich doch mal googlen
Liebe Grüße, Schokati