Naja - Pipi gibts ja auch in Creme-Form (-> Urea!)-
Naja - Pipi gibts ja auch in Creme-Form (-> Urea!)-
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
von bierhefe habe ich unreinheiten bekommen. das kann nicht das gleiche sein, in den dragees ist keine bierhefe drin.
bierhefe hat bei mir ganz toll glänzende haare gemacht, aber leider im gesicht unreinheiten (verstopfte poren) und ich hatte damit immer so einen hunger.![]()
die haut+haar kapseln von dm gehen gerade aus dem sortiment. wäre blöd, wenn die funktionieren und dann gibts die nicht mehr.
ich mach da auch keine experimente mehr, wo es mit den merz-dragees so gut läuft.![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Sind gänzlich anders, enthalten zwar beide Biotin, aber im Aldi ist nur die Bierhefe noch dabei und bei den Merz etliches andere.
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
achtung, die merzdragees haben kürzlich ihre rezeptur geändert.
ich nehme die neuen!
als ich bei meinen letzten 2 merz-spezial-dragees-phasen (jeweils alte rezeptur) den effekt bemerkt habe, war er hautmässig nicht so stark, aber bräunungsmäßig genauso.
die alten enthielten beta-carotin, darauf habe ich die bräunung geschoben. da die neuen aber kein carotin mehr enthalten, muss es was anderes sein, das die bräune verursacht.
mir egal, hauptsache, es wirkt.
verdammt, ich muss sagen, die alverde "goldschimmer"- ac macht einen wirklcih guten job.... schön prall unterm auge.
![]()
weiss jemand die incis von den neuen alverde plus cremes?
Liebe Grüße, Schokati
hab ich online leider auch noch nirgendwo gefunden... da muss ich mal die tage zu dm. brauch unbedingt die neue ac.![]()
ne, im produkthandbuch sind die noch nicht drin.
ausnahmweise halte ich mich an die anweisung, morgens eine und abends eine.
Das sind aber die Merz-Dragees, die es bei DM gibt, ja?
Hell-Orange Packung?
Wie lange nimmst Du die schon?
oah, wie lange nehme ich die schon.... ich schätze, so knappe 3 monate??? nach julias geburt habe ich nicht sofort wieder angefangen, aber doch recht bald danach... ich habe allerdings zuerst die alten leergemacht, die noch carotin hatten. das waren aber nicht mehr allzuviele. dann wollte ich nachkaufen, neue rezeptur.![]()
jetzt nehme ich die neuen schon eine ganze weile lang, der effekt ist bei der haut stärker als bei der alten rezeptur. also das "reinere" und "stabilere".
ich würde euch ja welche schicken zum testen, aber es dauert schon ein paar wochen, bis man was sieht, das würde also nix bringen.
Incis der AC Alverde Vital Plus: (vorab es ist Olivenöl drin! an 2. Stelle nach Aqua) willst du sie trotzdem alle wissen die Inicis @romance? Hab die Umverpackung nämlich noch
![]()
Steht das mit der neuen Rezeptur da direkt drauf oder muss ich die Incis checken?
Hat jetzt eigentlich mal jemand die Clarins-Pflege für junge Haut getestet?
Ich finde, das RG und das Tonic hören sich gut an
http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000034332.html
http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000034333.html
hey sporty - bist doch bestimmt nicht nur die Anfix-Queen schlechthin sondern auch ne Dougi-Queen oder?- Kennst du die Venus Serie (die blaue) was könntest denn da empfehlen?
MoBi ich bin zwar nicht Sporty, aber ich kenne die Venus-Serie und das Fluid habe ich und benutze es morgens, wenn ich etwas brauche im Gesicht.. Das Fluid ist leicht, sehr gut zu verteilen, durch den Spender auch gut dosierbar und für meine Haut absolut ausreichend gewesen bislang. Ist aber bald alle und werde noch die Reste hier aufbrauchen. Ist aber bei mir im Hinterkopf als Nachkaufkandidat. Dann haben wir noch den AMU-entfener, der ist nicht schlecht, aber auch keine Offenbarung lt. meiner Großen.
Liebe Grüße, Schokati
sporty, ich hab die clarins creme aus der jungen serie und davon pickel bekommen. ist glaub ich nichts für "ältere" haut. denke die reinigung wird dementsprechend agressiver sein, aber wissen tu ich es nicht.
motobiene, die anderen incis würden mich trotzdem interessieren.![]()
Romance, echt?? Ich habe die hier auch stehen, noch unangebrochen, wollte ich mal testen, hmmmm, da werde ich wohl vorsichtig sein.
Liebe Grüße, Schokati
ja, die hab ich mir doch letztens in köln gekauft. der duft ist einfach himmlisch, und auch vom hautgefühl her, aber nach einigen tagen pickelalarm.![]()
Hattest Du duie nicht umfunktioniert für den Körper?![]()
Liebe Grüße, Schokati
genau, weil die im gesicht nicht ging.![]()
ich weiß es gar nicht, ob die neue rezeptur expizit angepriesen wird.
man kann aber leicht erkennen, dass kein beta-carotin drin ist in der neuen rezeptur. die alten hatten das recht weit vorne in der liste. (dort geschrieben als "beracaroten" oder so, in einem wort und mit e am ende.)
du brauchst die aber doch nicht zu nehmen, bist braun genug und hast reine haut.![]()
Auf den neuen Merz-Dragees steht "Verbesserte Rezeptur" und es gibt eine Woche umsonst. Natürlich habe ich die Dinger gekauft
Nee, ich kenne die Venus-Sachen nicht, sorry.
Hatte davon nur mal ein Duschgel, das war ok.
schaffst du es denn, die 2 monate lang zu nehmen, auch wenn du nicht sofort wirkung siehst?
![]()
Ich werfe morgens und abends beim Zähneputzen eine ein, dann vergesse ich es auch nichtUnd wehe, meine Haare wachsen dann noch schneller
, ich will lediglich auch schöne, feste, glatte Haut haben
![]()
ihr macht ja Sachen...
![]()
die clarins creme und die reinigung sind der knaller!!!!!! die creme gibts auch noch in reichhaltigeren varianten.
http://de.clarins.com/beauty-product...es/C011201009/
http://de.clarins.com/beauty-product...es/C010102007/
hab ja die proben hier und bin wirklich begeistert von beiden produkten!![]()
Die beiden Sachen hatte ich auch maldamals
, und ich war auch sehr zufrieden. Nur hat meine Haut die Reinigung (jeglicher Art) irgendwann verweigert, zu sehr ausgetrocknet. Aber die Creme war super
, wobei ich natürlich nicht weiss, ob das noch die gleiche ist
![]()
Liebe Grüße, Schokati
Trocknet der Schaum aus, ist er sehr scharf?
Ich habe den nämlich bestellt, war aber nicht sicher, ob ich den für normale/Mischhaut nehmen soll oder den für trockene/sensible Haut, weil letzterer wohl kaum schäumt aber eben sehr mild sein soll.
Die Creme hört sich gut an
Sind die Multi-Activ-Sachen tauglich, ja?
Ich bin nämlich am überlegen, ob ich die Deseralterante-Sachen oder was anderes pflegetechnisch ausprobieren soll. Momentan habe ich ja die Hydraquench für normale/trockene Haut da und finde sie eigentlich sehr schön![]()
ich finde die reinigung schon ziemlich mild.mattiert halt ein wenig das gesicht, aber trocknet bei mir gar nicht aus.
die multi activ cremes sind wirklich toll!!!man sieht viel frischer aus und kleine fältchen sind wie weggebügelt.
Ich hab mir gestern von Alterra die getönte Tagescreme Pfirsich geholt. Zuerst dacht eich, die wäre zu dunkelaber wenn man sie im Gesicht verteilt, passt es dann doch gut
Abdecken tut sie natürlich nicht wirklich, aber sie gleicht den Teint ein bisschen aus
Der erste Eindruck ist
Ich hoffe das bleibt auch so
![]()
Liebe Grüße
monito
vanilla, was macht deine haut?
Keine besonderen Vorkommnisse!![]()
Schön entspannt, feine Poren, bin sehr zufrieden.
Einen Mens.Pickel hab ich am Kinn aber der fällt gar nicht auf.
Beneidenswert.
Und wie oft hast Du Dich mit dem alten Namen noch am Telefon gemeldet?
![]()
Liebe Grüße, Schokati
hört sich echt gut an!
was für eine sonnencreme nimmst du morgens nochmal...?![]()
Ladival Sonnengel: http://www.ladival.de/Ladival/produkte/allergie/3.asp
@Schokati: Bis jetzt geht es gut- der Name ist in Fleisch & Blut übergegangen. Lediglich mit dem Unterschreiben hapert es noch bissel....![]()
, wenn es mehr nicht ist
![]()
Liebe Grüße, Schokati
hmm, sollte ich mir vielleicht auch mal angucken...