Nee- die ganz normale Nivea aus der blauen Dose
Nee- die ganz normale Nivea aus der blauen Dose
ah soo
sag mal die bebe reinigungstücher taugen die was?!? welche davon nimmst du - gibt ja verschiedene in blauen verpackungen. für jede haut oder für mischhaut?
und seifen nimmst du weiterhin die salt&cream und petula?
Genau, die sind es
Sporty, ich mache nur einen kurzen Umpack-ein-paar-Sachen-erledige-Stop in FFM und fliege dann aber am 6.11. schon wieder nach Fuerteventura. DORT mache ich dann erst mal eine Woche Urlaub bzw. werde danach in dem Club noch mal 2 Monate als Personal-Trainerin arbeiten. Danach wartet aber auch FFM schon wieder auf mich. Und das ist auch gut so.
Stimmt, Du hast ja eher fettige Haut.
Bei meiner trockenen, auch eher schon anti-age-bedürftigen Trockenhaut war dass dann leider nur im Sommer passend.
Nochmals zurück!!
Kati, wir waren in Tigaki auf spontaner Hochzeitsreise 1 Woche....
Also, da hätte ich beim besten Willen keinen BJ Besuch bei Schatzi durchgeboxt...
Ich habe schon seinetwegen auf einen Besuch in dieser "Galerie de la Beauté" verzichtet.(Hab ich was verpasst?)
Aber es war auch so schön Ein Leben auf Kos könnte ich mir aber nicht wirklich vorstellen. Fühlst du dich denn zu Hause?
Nein, zu Hause fühle ich mich nicht. Aber das halbe Jahr ging total schnell herum, es war eine supergeniale Erfahrung, bin aber auch froh bald aus diesem goldenen Club-Käfig herauszukommen..
Kos ist auf Dauer eben sehr Und an jedem freien Mittwoch durch Kos-Stadt zu tingeln ist nicht wirklich das Spannendste.
Wie fandest Du die Insel?
Die enthält Mandelöl. Sonst hätte ich die schon getestet.
Ich habe aber einen anderen Vorschlag für dich, sogar mit ganz akzeptablen Incis.
http://www.dermatica-exclusiv.de/Pro...=detail&pid=73
Doch je tiefer die Nacht, desto besser die Idee. Ich bin ein Genie.
Kati, die Insel an sich- also das was ich gesehen habe zwischen Flughafen,Tigaki und Kos Stadt-fand ich schön Kos Stadt war mir teilweise zu Tourimäßig-die Läden widerholen sich halt ständig...
Aber wenn man dann mal durch Seitengassen streift sieht man schon das ein oder andere "Schätzchen"- sei es Architektur oder Kultur. Die Griechen haben ja auch die Ruhe weg, wie ich finde Sehr entspannte Leute
Diese Galerie de Beauté ist irgendwo Nähe Innenstadt/Hafen
heute ist mein avene thermalwasser eingetroffen. werde mein gesicht nachher damit einsprühen und das lotus öl nochmal versuchen. berichte morgen, wie meine haut so drauf ist...
Und Romance? Hat es geklappt?
Ich hab auch schon ne neue Pulle Thermalwasser da.
Eignet sich übrigens auch prima zum Seidentücher und Schleier glättenDaher war die Dose auch fast leer
vanilla, jaaaaaaaaaa es hat geklappt!!! die kleinen pickelchen und rötungen sind über nacht verschwunden durch das lotus öl und mein haut ist einfach nur
es lag wohl wirklich an dem sebamed waschstück. wie gut, dass ich noch drauf gekommen bin.
Na siehste Das Öl hat echt HG Qualitäten
ja, definitiv!!!
vor allem kann man es morgens, wenn es draussen wieder richtig kalt wird, mit der tc mixen!
überlege mir ja auch das ladival gel zu besorgen, hab aber ein wenig angst, dass es zu wenig sein könnte, wenn die temperaturen die nächsten wochen in den keller gehen... vanilla, was meinst du?
Ich weiß nicht Mir reicht sie halt wegen der Seifenreinigung mit der Salt&Cream morgens. Damit wird die Haut ja nicht so sehr entfettet wie mit Waschgel und somit reguliert sie sich von selber den Tag über. Habe bisher weder Fettglanz noch Trockenheit mit dem Ladival Gel
Außerdem ist es eine super gute Make up Unterlage für mein Studio Fix Fluid.
also jetzt würde es mir auf jeden fall auch noch reichen, aber sobald es unter 0 grad geht?! meinst du mit den seifen (die ich ja auch teste) ginge es trotzdem?
Kennt eigentlich jemand aus der Eclat du Jour Serie von Clarins die Creme? Ist die reichhaltig? Ich habe von dem Creme-Gel eine Probe da und finde es eigentlich recht schön, nur eben zu leicht.
sporty, ich hab die creme hier. mir ist sie allerdings zu reichhaltig und davon hab ich pickelchen bekommen.
WIE reichhaltig ist sie denn, reichhaltiger als die Gel-Creme bzw. das Fluid mit SPF 15?
das fluid kenn ich nicht. aber definitiv reichhaltiger als das creme gel. würde sagen sie ist eher für normale bis leicht trockene haut.
Na das hört sich doch gut an
Das Fluid wäre halt perfekt wegen des LSFs, ich befürchte aber, dass es sehr leicht ist und das bringt dann ja nu auch nix
Kennst Du auch das Tonic?
ne, das leider nicht.
Romance, ob es dann reicht weiß ich auch erst wenn der Winter da ist
Zur Not schmier ich noch die ausgleichende Avene Emulsion drunter. Die geht ja immer Hab ich letzten Winter auch oft benutzt.
romance deine Erfahrung mit der Penaten babyseife interessiert mich sehr, nimmst Du die morgens und abends?
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
princessa, ja ich nehme die penaten seife morgens und abend und finde sie bis jetzt gut! vor allem trocknet sie gar nicht aus und pflegt richtig schön. eigentlich bräuchte ich nach ihr nicht mehr cremen.
vanilla, was für eine avene emulsion? hast du die schonmal benutzt?
Jap- die ausgleichende Emulsion von Avene:
http://www.avene.de/ausgleichende-pflege-emulsion
Hab ich eigentlich immer da.
die wollte ich eigentlich auch immerschon ausprobieren. bin aber beim toleriane fluid hängengeblieben. erstmal bleib ich auch dabei, da ich seit jahren super damit klar komme. aber spätestens nächstes frühjahr hol ich mir das ladival gel!
Silliiiiiv, mach das nicht. Das klingt ja echt zu gut..woher kennst Du diese Creme? Schon mal getestet?
Danke für den Tip.
Stimmt, ja, das mit den Tourishops ist echt
Aber alles in allem ganz goldig, das Örtchen. Nur jeden freien Mittwoch dort herumschleichen ist auf die Dauer echt nervig.
Also wenn Du aus der Galerie noch was Bestimmtes brauchst, sag Bescheid.
Nee, ich wäre nur mal hingegangen-aber Schatzi war schon von dem NK Laden genervt, wo es die Oliveway Sachen gab...(da hat er mir diese BL gekauft :http://www.oliveway.gr/default.aspx?...&pid=246&ind=5 Strawberry!)
Die ist wirklich gut.
Ich benutze die Creme zur Zeit. Zusammen mit der LRP Hydraphase Intense. Aber die Hydraphase ist eher optional, braucht man nicht wirklich, eher so nice-to-have-für-mehr-Feuchtigkeit-mäßig.
Empfohlen hat es mir eine französische Austauschstudentin in den USA, vor ca 2 Wochen, als ich dort einen Freund besucht habe. Etwas kurios.
Doch je tiefer die Nacht, desto besser die Idee. Ich bin ein Genie.
ok meine clarinsproben sind bis auf das Öl alle. Gesamtfazit: eher fail. Bin heute früh mit einigen Unterlagerungen an der Stirn aufgewacht das Öl werd ich noch zu Ende benutzen, aber doch keine Fullsize kaufen, dabei ist es toll. Aber Unterlagerungen sind doof
Och, das ist ja blöd. Und wenn es an den anderen Clarins Sachen lag?
das werd ich in den nächsten Tagen herausfinden, die Ölprobe is ja noch halbvoll
Ich würde auch das andere Zeug - also die Reinigung und das Fluid - absetzen und das Öl weiter verwenden
ja, so würde ich es auch machen!
und danach teste ich die Penaten babyseife