Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 608 von 996 ErsteErste ... 108508558588598606607608609610618628658708 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.281 bis 24.320
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Entschuldigung für OT

Princessa, dein Postfach war gestern voll. Man kann dir keine PNs schicken.

Teeologin Avatar von Princessa

huuuch echt nicht? ich geh gleich mal gucken
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Forengöttin Avatar von romance

meine haut ist so schön heute morgen - und das liegt definitiv an dem clarins öl! von unverträglichkeiten keine spur, ganz im gegenteil!!

benutzt ihr eigentlich peelings? wenn ja, wie häufig und welche?

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich benutze morgens zur Reinigung dieses hier von Clarins, das ist total klasse
    http://de.clarins.com/beauty-product...ss/C010201001/

Ansonsten habe ich vorher alle paar Tage abends von Clinique das Exfoliating Scrub benutzt, das ist genial, kühlt schön, schrubbelt, ist aber ganz mild und trocknet nicht aus. Momentan benutze ich es ca. 1x pro Woche abends http://www.clinique.de/product/1682/..****b/index.tmpl

Ich habe gestern noch das Tonic und das Fluid mit LSF 15 aus der Eclat du Jour Serie gekauft. War auch willig, die zugehörige Creme mitzunehmen, die gibt es nämlich in diesem Kit (mit Mini-Size von RG und vom Tonic) für 13,95€ (statt regulären 19,50€ für die Creme). Aber Cremes habe ich ja nu mittlerweile genug daher durfte nur das Fluid mit

Nach dem ersten Testen (gestern Abend und heute Morgen) gefällt mir Beides ausgesprochen gut! Das Tonic ist leicht gelig, spendet Feuchtigkeit, belebt und duftet angenehm fruchtig. Das Fluid ist leicht, pflegt aber ordentlich, glättet die Haut und riecht soooooo toll Es riecht cremig, etwas fruchtig (ich mag ja eigentlich keine fruchtigen oder Zitrusdüfte) und ich hätte gerne ein Parfum mit diesem Duft

Dummerweise habe ich gestern und heute Morgen eine Probe vom ANR benutzt und ich finde es toll Mist

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    meine haut ist so schön heute morgen - und das liegt definitiv an dem clarins öl! von unverträglichkeiten keine spur, ganz im gegenteil!!
    Aaahh.. Kaum bin ich wieder regelmässiger hier (aufgrund der geänderten Zeiten des Internet-Café´s ) werde ich auch schon wieder total angefixt. Himmel aber auch.
    Das Öl klingt toll.
    Ich bin gerade ganz hippelig, weil ich weiss dass es in Kos Stadt in einer Pafumerie "Clarins" zu kaufen gibt..soll ich da die Tage mal hinfahren??
    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Dummerweise habe ich gestern und heute Morgen eine Probe vom ANR benutzt und ich finde es toll Mist
    So kenn ich Dich.
    So viel zum Thema "******unwillig" von vorgestern, ne?

Vanilla, jaja, diese Olivenöl-Sachen stehen hier echt in JEDEM Laden. Selbst in den Kiosken finden man das Zeug.
    Manche Sachen sind ganz ok, ist aber eben nicht DIE Naturkosmetik, wie es hier angepriesen wird.

Inventar Avatar von Hanami

Hallo Mädels,

meine Haut rebelliert auch im moment mal wieder kräftig gegen NK.

Mein Gesicht steht momentan in bester Blüte sozusagen, nur Clarins Eclat du Jour die zickz sie nicht rum....

Ich hasse das, wenn man denkt man hat nun DIE Pflege für sich gefunden und es ist sogar NK und dann Pustekuchen, dann entwickeln sich auf einmal ganze Kolonien von Unterlagerungen..arghh.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Kati Beitrag anzeigen
    Aaahh.. Kaum bin ich wieder regelmässiger hier (aufgrund der geänderten Zeiten des Internet-Café´s ) werde ich auch schon wieder total angefixt. Himmel aber auch.
    Das Öl klingt toll.
    Ich bin gerade ganz hippelig, weil ich weiss dass es in Kos Stadt in einer Pafumerie "Clarins" zu kaufen gibt..soll ich da die Tage mal hinfahren??

So kenn ich Dich.
    So viel zum Thema "******unwillig" von vorgestern, ne?

Vanilla, jaja, diese Olivenöl-Sachen stehen hier echt in JEDEM Laden. Selbst in den Kiosken finden man das Zeug.
    Manche Sachen sind ganz ok, ist aber eben nicht DIE Naturkosmetik, wie es hier angepriesen wird.
    Kati, Du brauchst aber nicht das Lotus-Öl!
    Wirf mal einen Blick auf das Blue Orchid, das müsste toll für Dich sein

Hier mehr dazu http://de.clarins.com/beauty-product...ue/C010301002/

Zitat Zitat von Hanami Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

meine Haut rebelliert auch im moment mal wieder kräftig gegen NK.

Mein Gesicht steht momentan in bester Blüte sozusagen, nur Clarins Eclat du Jour die zickz sie nicht rum....

Ich hasse das, wenn man denkt man hat nun DIE Pflege für sich gefunden und es ist sogar NK und dann Pustekuchen, dann entwickeln sich auf einmal ganze Kolonien von Unterlagerungen..arghh.
    Und warum benutzt Du dann nicht (nur) die Eclat du Jour-Serie?
    Wenn das für Dich funktioniert und die Haut damit gut ausschaut und sich gut anfühlt, dann ist das doch toll. Warum muss oder soll es denn unbedingt NK sein?

Gute Frage Sportspicy, liegt wohl daran das ich von NK einfach überzeugt bin, nur eben meine Haut nicht. Ich weiß dass das bisschen Silikon mir jetzt noch nichts ausmacht, aber in ein paar Jahren eben schon. Daher bin ich von NK schon überzeugt....nur meine Haut eben überhaupt gar nicht. Aber du hast schon Recht, ich werde wohl erstmal wieder bei Clarins bleiben.

Meine Laune...
    Psychedelic

Wieso sollte Dir das in ein paar Jahren etwas ausmachen
    Umgekehrt: Wenn Du nur NK verwendest - die ja zumeist keinen Sonnenschutz enthält - dann wirst Du wohl irgenwann Sonnenschäden davontragen.

Ich finde das ehrlich gesagt sehr eigenartig und nicht verallgemeinbar

Wieso sollte Dir das in ein paar Jahren etwas ausmachen
    Umgekehrt: Wenn Du nur NK verwendest - die ja zumeist keinen Sonnenschutz enthält - dann wirst Du wohl irgenwann Sonnenschäden davontragen.

Ich finde das ehrlich gesagt sehr eigenartig und nicht verallgemeinbar
    Ich red von den Schäden die Silikon später mal verursachen kann wenn meine Hautschichten nicht mehr frisch und knackig sind, sondern löchrig und sich dann das Silikon anlagert, dass ist ja mittlerweile bewiesen und genau das will ich eigentlich nicht. Deswegen werd ich auch weiterhin nach NK ausschau halten, LSF hin oder her, ich denk einen tot muß man sterben, aber dann lieber früher ein paar Fältchen wie angelagertes Silikon im Körper.

Meine Laune...
    Psychedelic

Denke, da kann man eine Grundsatzdiskussion draus machen (was ich gar nicht will) Jedem Tierchen sein Pläsierchen

Denke, da kann man eine Grundsatzdiskussion draus machen (was ich gar nicht will) Jedem Tierchen sein Pläsierchen
    Da hast du Recht, ich denk da muß man gar nicht diskutieren ob NK oder KK, ist doch beides gut und ich mag auch KK, weils ja blöderweise bewiesen ist das KK besser wirkt. Da gabs mal einen ganz tollen Bericht bei n-tv wo Hauschka, Aldi und La Prairie getestet wurde...naja das Hauschkaergebnis war sehr ernüchternd....da brach bei mir ne Welt zusammen Daher nehm ich zwischendurch doch mal KK so wie Clarins.

Nu schau ich erstmal ob sich meine Haut wieder beruhigt...

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich würde vom Grundsatz her auch NK bevorzugen und lieber mögen
    Ab und an wage ich dann mal wieder das Experiment (und meine Haut kommt Gott sei Dank mit fast allem gut klar), aber auf Dauer werde ich damit leider nicht glücklich, eben weil mir u.a. gewisse Benefits fehlen oder ich keine Kompromisse beim Sonnenschutz machen möchte.

Bezüglich des Sonnenschutzes setze ich mittlerweile halt echt Prioritäten - und hierbei geht es mir nicht um Falten etc. sondern um das Hautkrebsrisiko

Kombinieren von NK und KK funktioniert teilweise zwar ganz gut und mittlerweile habe ich mich soweit arrangiert, dass ich nichts mehr grundsätzlich ablehne oder ausschließe

Forenkönigin Avatar von Siliv

Dann darfst Du hier nicht mitspielen

Nee, ehrlich: Welche Creme hattest Du denn?

Die Cremes für empfindliche Haut, die Creme für "junge" Haut, das Gesichtswasser für Mischhaut, das Gesichtswasser für trockene Haut, der Reinigungsschaum für trockene Haut, die Serie für feuchtigkeitsarme Haut (Serum, normale Creme, reichhaltige Creme).

Alles für die Tonne, zum Glück waren ein Großteils Travelsizes oder Proben.
    Doch je tiefer die Nacht, desto besser die Idee. Ich bin ein Genie.

Meine Laune...
    Psychedelic

Dann ist Deine Haut doof
    So.

Clarins ist nämlich toll
    Ich hätte ja nie gedacht, dass ich so was mal sage, weil ich ja nix Französisches mag

Inventar Avatar von jogi

Sorry, dass ich jetzt einfach so hier rein springe, aber:

Hanami, wie lange hat es denn gedauert, bis die Unterlagerungen aufgetreten sind? Du schreibst ja, dass du gedacht hast, die perfekte NK für dich zu finden...

Meine Laune...
    Fine

Kati, Du brauchst aber nicht das Lotus-Öl!
    Wirf mal einen Blick auf das Blue Orchid, das müsste toll für Dich sein

Hier mehr dazu http://de.clarins.com/beauty-product...ue/C010301002/
    Danke liebe Sporty!
    Genau das Öl hatte ich mir auch ausgesucht.
    Hast Du es selbst schon gestestet?

Habe gerade schon eine Kollegin, die heute vielleicht in die Stadt fährt, mit dieser Mission beauftragt.

Bezüglich des Sonnenschutzes setze ich mittlerweile halt echt Prioritäten - und hierbei geht es mir nicht um Falten etc. sondern um das Hautkrebsrisiko

Zitat Zitat von jogi Beitrag anzeigen
    Sorry, dass ich jetzt einfach so hier rein springe, aber:

Hanami, wie lange hat es denn gedauert, bis die Unterlagerungen aufgetreten sind? Du schreibst ja, dass du gedacht hast, die perfekte NK für dich zu finden...
    So ungefähr 3-4 Wochen würde ich sagen, erst dachte ich Milien und Unterlagerungen kann es ja immer wieder geben, wegen Stress und Hormone usw., aber es wurde dann echt sehr viel...gerade im Wangenbereich.

Inventar Avatar von jogi

Welche NK hattest du da verwendet?

Die letzte war KORA von Miranda Kerr... bin sehr traurig vorallem weil ich ein Vermögen hingeblättert habe. Gott sei Dank vertrag ich die anderen Produkte von der Pflegelinie.

Davor hatte ich Nonique (ich weiß ist ja keine Bio NK) aber bei der wars leider auch so, aber auch erst nach 1 Monat oder so als aufeinmal die Milien sprossen und am Kinn und Wangenbereich die Unterlagerungen kamen. Ich hab schon überlegt obs vielleicht doch an mir lag, wegen der Ernährung oder so, aber es gab einfach so viele kleine Pickelchen auch im Stirnbereich.

Inventar Avatar von jogi

Oje... ich teste grad die Weleda Mandel und hoffe jetzt inständig, dass mir nicht das gleiche passiert!
    Obwohl, im Moment ist meine Haut eher trocken, also nix von Unterlagerungen bzw. Überpflegung und zu reichhaltig...

Zitat Zitat von jogi Beitrag anzeigen
    Oje... ich teste grad die Weleda Mandel und hoffe jetzt inständig, dass mir nicht das gleiche passiert!
    Obwohl, im Moment ist meine Haut eher trocken, also nix von Unterlagerungen bzw. Überpflegung und zu reichhaltig...
    Drück dir die Daumen. Ich hatte von Weleda die Irispflege weil ich Mandelöl nicht vertrag, da wars aber genauso. Ich finde halt NK gut die noch Vitamine enthalten, weil reine NK ist mir zu wenig Pflege. Nonique und KORA hatte das eben...ich weiß auch nicht. Kennst du vielleicht noch eine NK die Vit. C drin hat?

Teeologin Avatar von Princessa

ich benutze alle Nase lang mal nen peeling wenn ich denke, das es mal wieder notwendig ist.
    allerdings werd ich das balea young 3 in 1 peeling maske reinigung wohl als body scrub aufbrauchen: gestern unter der dusche hatte ich es etwas länger auf dem gesicht weil ich mich von kopf bis fuß gepeelt habe und es hat tierisch im Gesicht gebrannt und wurde knallrot
    daher werd ich wohl back to nature gehen mit zitronensaft und zucker
    ich pflege allgemein mit nem mix aus nk und kk bin aber auch eher der nk zugeneigt und komme mit alterra pfirsich ganz gut zurecht.ich liiebe ja den gänseblümchen schaum von alverde, den werd ich auch definitiv nachkaufen
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    ich benutze alle Nase lang mal nen peeling wenn ich denke, das es mal wieder notwendig ist.
    allerdings werd ich das balea young 3 in 1 peeling maske reinigung wohl als body scrub aufbrauchen: gestern unter der dusche hatte ich es etwas länger auf dem gesicht weil ich mich von kopf bis fuß gepeelt habe und es hat tierisch im Gesicht gebrannt und wurde knallrot
    daher werd ich wohl back to nature gehen mit zitronensaft und zucker
    ich pflege allgemein mit nem mix aus nk und kk bin aber auch eher der nk zugeneigt und komme mit alterra pfirsich ganz gut zurecht.ich liiebe ja den gänseblümchen schaum von alverde, den werd ich auch definitiv nachkaufen
    Ich hab leider kein Rossmann hier in der Nähe. : /
    Aber Gänseblümchenschaum hört sich interessant an

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    Sind das alles neue Produkte?
    Ich bekomme hier auf der Insel wirklich gar nix mehr mit..

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

relativ neu....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    relativ neu....
    Manno. Das ist so schlimm für mich. Wie ein Entzug.
    Von mindestens 2 Mal am Tag zum dm-Gehen seit 6 Monaten nicht ein einziges Mal mehr..

Meine Laune...
    Psychedelic

Kati, Du wirst den DM-Neuheiten-Overkill erleben, wenn Du das erste Mal wieder einen betrittst

Dann ist Deine Haut doof
    So.

Clarins ist nämlich toll
    Ich hätte ja nie gedacht, dass ich so was mal sage, weil ich ja nix Französisches mag
    Meine Haut ist nicht doof.

Meine Laune...
    Psychedelic

War ja nicht so gemeint

Eben bei DM entdeckt und gekauft: Balea Outdoor Aktiv Creme mit LSF 15

Weiß ich doch.

Ist die balea Creme aus der "Skiserie", die jedes Jahr zur Wintersportsaison rauskommt?

Meine Laune...
    Psychedelic

Nee, die waren/sind ja immer von Sundance, oder?
    Diese Creme ist aus der normalen Gesichtspflegereihe.

Inventar Avatar von jogi

Hanami, leider kenn ich mich mit NK nicht so gut aus... Hab bisher nur Alverde, Nature Friends und eben Weleda ausprobiert... bis auf die Weleda Mandel waren alle ein Reinfall leider Und die Weleda nehm ich aber erst seit einer Woche, deshalb kann ich da noch nicht viel dazu sagen!

Nee, die waren/sind ja immer von Sundance, oder?
    Diese Creme ist aus der normalen Gesichtspflegereihe.

Hmm, stimmt, da hast du Recht. Mich hat das "Outdoor" irgendwie stutzig gemacht. Weil die Winterlinie hat ja auch irgendwas mit Outdoor im Namen.

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Morgen, hat jemand von Euch schon mal das Weleda Sanddorn Pflegeöl im Gesicht ausprobiert. Ich habe mir beim letzten Müller-Besuch eine kleine Probegröße geholt, die lachte mich so an

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Meine Laune...
    Fine

Kati, Du wirst den DM-Neuheiten-Overkill erleben, wenn Du das erste Mal wieder einen betrittst
    OMG.
    So schlimm?

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Hmm, stimmt, da hast du Recht. Mich hat das "Outdoor" irgendwie stutzig gemacht. Weil die Winterlinie hat ja auch irgendwas mit Outdoor im Namen.
    Die Creme scheint ganz neu zu sein. Vom ersten Testen her macht sie sich gut. Ist schön cremig, aber nicht zu reichhaltig, riecht angenehm und weißelt nicht. Wenn sie was taugt, dann darf sie mit nach NY, da sollte es ja draußen biestig kalt und in den Kaufhäusern schön warm sein

Zitat Zitat von Kati Beitrag anzeigen
    OMG.
    So schlimm?
    Also ich hätte eindeutig Entzugserscheinungen, wenn ich monatelang bei keinem DM gewesen wäre; wahrscheinlich würde ich mir Care-Pakete schicken lassen Und wenn ich dann das erste Mal wieder eine Filiale betreten würde, würde ich schätzungsweise durchdrehen

Ich brauche das ANR. Dringend. Sofort.
    Drei Mal angewendet und meine Haut ploppt, strahlt, ist durchfeuchtet und rosig
    Ich bin willig, jeden Preis für das Wunderserum zu zahlen und überlege ernsthaft, gleich die 50ml- oder die 100ml-Pulle zu nehmen Allerdings ist es in den USA günstiger und ich muss ja theoretisch daher nur bis Dezember erstmal mit einer Pulle ausgestattet sein

Meine Laune...
    Cheeky

@ Sporty - Was'n ANR - brauch ich sowas auch

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Morgen, hat jemand von Euch schon mal das Weleda Sanddorn Pflegeöl im Gesicht ausprobiert. Ich habe mir beim letzten Müller-Besuch eine kleine Probegröße geholt, die lachte mich so an
    Nee, liebe Schoki , aber das Weleda Granatenöl Regeneration-iwas, das hab ich schon genommen - muss aber noch kälter werden für den Dauergebrauch.
    Die Clarinsöle sind aber alle 3 der Ober

Was ist denn das für ne neue Balea Creme schon wieder Sporty Dich kann man nicht in den dm lassen, dauernd was neues war gestern in unserem dm - da hats in der Balea Riege noch nichts neues gehabt (habsch abgescannt dés Regal )

Meine Laune...
    Psychedelic

Advanced Night Repair von Estee Lauder.
    Guckst Du hier http://www.esteelauder.de/product/69...lex/index.tmpl

Meine Laune...
    Cheeky

106 Euro !! aber ich glaub, ich brauch sowas .....*notieraufwunschzettelfürchristkind*