Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 609 von 996 ErsteErste ... 109509559589599607608609610611619629659709 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.321 bis 24.360
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Gibts ja auch schon für 64€ (30ml) oder 92€ (50ml)

Meine Laune...
    Psychedelic

Hätte ich es doch bloß nicht getestet

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Gibts ja auch schon für 64€ (30ml) oder 92€ (50ml)
    Und wo? - jetzt schreib net in WI - das nutzt mir nix könnts mir link pnnen???

Habe heute mal die Welda Wohltuende Pflegecreme Mandel aufgelegt - die ist echt toll - die FC ist mir zu leicht - aber diese Pflegecreme hat genau den Pampergehalt, den ich z.Z. brauche.

@Sporty - ist dir schon mal aufgefallen, dass wenn man NK und KK zum Layern miteinander kombiniert - das nix gut is - es entsteht ein klebriger fetzen Schmier - das ist einfach -
    Von dem doofen OoO Serum (total effects) krieg ich immer so kleine einzelne rote Pickelchen - die Creme vertrag ich - woher dat kommt
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Inventar Avatar von Hanami

Zitat Zitat von jogi Beitrag anzeigen
    Hanami, leider kenn ich mich mit NK nicht so gut aus... Hab bisher nur Alverde, Nature Friends und eben Weleda ausprobiert... bis auf die Weleda Mandel waren alle ein Reinfall leider Und die Weleda nehm ich aber erst seit einer Woche, deshalb kann ich da noch nicht viel dazu sagen!
    Würd mich freuen wenn du mir Rückmeldung gibst wie es bei dir läuft mit der Weledapflege, kannst mir ja auch ne Nachricht schicken.

Ich hab Meine Haut die letzten 2 Tage in Ruhe gelassen, außer gestern abend, da hab ich eine Unterlagerung bearbeitet, mei ist zwar ekelig, aber da kam Zeug raus

Forenkönigin Avatar von Siliv

Ich brauche das ANR. Dringend. Sofort.
    Drei Mal angewendet und meine Haut ploppt, strahlt, ist durchfeuchtet und rosig
    Ich bin willig, jeden Preis für das Wunderserum zu zahlen und überlege ernsthaft, gleich die 50ml- oder die 100ml-Pulle zu nehmen Allerdings ist es in den USA günstiger und ich muss ja theoretisch daher nur bis Dezember erstmal mit einer Pulle ausgestattet sein
    Jetzt brauchst du das auf einmal doch.

Hattest du nicht gemeint, dass du zwei Flaschen von dem nicht schon rumstehen hast?

Ich gebe dir aber noch eine Warnung mit auf den Weg: der Effekt ist grandios, hab ich ja bereits schon ein paar Mal erzählt, aber benutzt das Zeug mal zwei Tage hintereinander nicht, ist nichts mehr davon zu sehen. Das ist wie mit Make-Up, das macht deine Haut ja auch nur temporär schöner.

Also nicht zu viel davon versprechen.

Ich bin nach wie vor völlig zufrieden mit LRP und der Sensidiane. Die Haut sieht sogar noch nen Tacken besser aus als wie mit der MAC Creme.
    Doch je tiefer die Nacht, desto besser die Idee. Ich bin ein Genie.

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    106 Euro !! aber ich glaub, ich brauch sowas .....*notieraufwunschzettelfürchristkind*
    Kann das auch nur empfehlen, ich hatte es mir letztes Jahr zum Bday gewünscht und so ab und zu als Kur, ist das Zeug prima.

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Also ich hätte eindeutig Entzugserscheinungen, wenn ich monatelang bei keinem DM gewesen wäre; wahrscheinlich würde ich mir Care-Pakete schicken lassen Und wenn ich dann das erste Mal wieder eine Filiale betreten würde, würde ich schätzungsweise durchdrehen
    Na was glaubst Du denn wie´s mir geht. Ich drehe fast durch:
    Das "so schlimm" war auch darauf bezogen, ob es wirklich so viele tolle neue Sachen zu kaufen gibt..

Ich brauche das ANR. Dringend. Sofort.
    Drei Mal angewendet und meine Haut ploppt, strahlt, ist durchfeuchtet und rosig
    Ich bin willig, jeden Preis für das Wunderserum zu zahlen und überlege ernsthaft, gleich die 50ml- oder die 100ml-Pulle zu nehmen Allerdings ist es in den USA günstiger und ich muss ja theoretisch daher nur bis Dezember erstmal mit einer Pulle ausgestattet sein
    Mir reichts. Ich DARF jetzt einfach nicht mehr hier herkommen!!
    Einmal seit Langem wieder in den Thread gesplinzt und schon habe ich hier auf der öden Insel sofort alle Hebel in Bewegung gelegt, mir dieses Clarinsöl mitbringen zu lassen.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Und wo? - jetzt schreib net in WI - das nutzt mir nix könnts mir link pnnen???

Habe heute mal die Welda Wohltuende Pflegecreme Mandel aufgelegt - die ist echt toll - die FC ist mir zu leicht - aber diese Pflegecreme hat genau den Pampergehalt, den ich z.Z. brauche.

@Sporty - ist dir schon mal aufgefallen, dass wenn man NK und KK zum Layern miteinander kombiniert - das nix gut is - es entsteht ein klebriger fetzen Schmier - das ist einfach -
    Von dem doofen OoO Serum (total effects) krieg ich immer so kleine einzelne rote Pickelchen - die Creme vertrag ich - woher dat kommt
    Wieso, das ANR gibts eigentlich überall in verschiedenen Größen, die meisten Geschäfte haben es in 30ml und 50ml da. Die Supersize gibt es wohl nicht immer oder zumindest nicht überall.

Also bei mir hat die Kombination aus NK und KK schon mehrfach gut funktioniert, wieso sollte das generell nicht kappen

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Jetzt brauchst du das auf einmal doch.

Hattest du nicht gemeint, dass du zwei Flaschen von dem nicht schon rumstehen hast?

Ich gebe dir aber noch eine Warnung mit auf den Weg: der Effekt ist grandios, hab ich ja bereits schon ein paar Mal erzählt, aber benutzt das Zeug mal zwei Tage hintereinander nicht, ist nichts mehr davon zu sehen. Das ist wie mit Make-Up, das macht deine Haut ja auch nur temporär schöner.

Also nicht zu viel davon versprechen.

Ich bin nach wie vor völlig zufrieden mit LRP und der Sensidiane. Die Haut sieht sogar noch nen Tacken besser aus als wie mit der MAC Creme.
    Ich befürchte ja irgendwie, dass die Wirkung nicht dauerhaft oder nachhaltig, ist, aber es ist mir egal Das Zeug flasht mich gerade vollkommen

Ich HATTE eine 30ml-Flasche vom ANR da, habe sie aber verschenkt, weil ich es nicht benutzen wollte. Dummer Weise habe ich danach ein Sachet getestet und jetzt könnte ich mir natürlich in den Hintern beißen, dass ich meine Pulle verschenkt habe .menno:

Zitat Zitat von Kati Beitrag anzeigen
    Mir reichts. Ich DARF jetzt einfach nicht mehr hier herkommen!!
    Einmal seit Langem wieder in den Thread gesplinzt und schon habe ich hier auf der öden Insel sofort alle Hebel in Bewegung gelegt, mir dieses Clarinsöl mitbringen zu lassen.
    Hast Du denn das Öl?

Meine Laune...
    Psychedelic

Für Moto:
    http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000031374.html

Siehste, 30ml und 50ml

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Sporty ANR mein Serum abends und Du kommst ewig damit aus, ich habe meine 30er-Flasche seit Weihnachten, rechne mal ca. einen Monat evt. anderthalb Pause ab, und ich hab immer noch ca. 25%.

Ich hab dafür grad den Rossi leergekauft , neben einigem anderen auch von Alterra das Pflegeöl Granatapfel und Avocado und Dresdner Essenz Naturell Hautöl mit Granatapfelsamenöl.

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Sporty ANR mein Serum abends und Du kommst ewig damit aus, ich habe meine 30er-Flasche seit Weihnachten, rechne mal ca. einen Monat evt. anderthalb Pause ab, und ich hab immer noch ca. 25%.

Ich hab dafür grad den Rossi leergekauft , neben einigem anderen auch von Alterra das Pflegeöl Granatapfel und Avocado und Dresdner Essenz Naturell Hautöl mit Granatapfelsamenöl.
    Also man benutzt es nur abends, ja?
    Ich bin nämlich aus den Erläuterungen nicht so ganz schlau geworden, mal heiße es, morgens und abends, dann nur abends

Wieviel nimmst Du denn davon?

Kombinieren lässt es sich ja mit allem, oder?

Ich bin etwas unsicher, wo ich es in meiner Pflege einbaue.
    Direkt auf die gereinigte Haut? Nach dem Clarins-Öl oder davor?

Ich bin nämlich aus den Erläuterungen nicht so ganz schlau geworden, mal heiße es, morgens und abends, dann nur abends

Ich z.B. nehme es abends nach der Reinigung, 1/3 von der Pipette, und dann schon einarbeiten und leicht einklopfen. Danach nehme ich aber nichts mehr, auch davor keine andere Pflege. Und am nächsten Tag sieht man schon wie gewisse Unreinheiten weniger geworden sind...

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Ich nehme es auch nur abends, Hanami und bis vor dem Clarins-Öl kam nur noch AC hinzu. Allerdings reichen mir 3 Tropfen, ob das 1/3 der Pipette ist, muss ich heute abend mal sehen. Wenn Öl, dann darauf.

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Hm hm hm hm, man sporty, du hast mich gerade erinnert, was für einen tollen Effekt das ANR hatte, ich hab ja immer versucht ihn mir etwas schlecht zu reden. War damals nämlich wirklich schockiert, dass der Effekt so schnell nachgelassen hatte. Ich kam an dem Tag, als es leer wurde nirgends hin und am nächsten Tag war der Effekt schon deutlich vermindert, dann hab ich noch nen Tag gewartet und den Tag darauf war gar nichts mehr zu sehen.
    Da war ich dann beleidigt.

Es ist so, dass ich im Moment was AA-mäßiges suche.
    Leider werden nämlich zwei waagrechte Falten auf der Stirn und, die waren vorher noch nicht zu sehen (), die Nasoliabialfalten immer tiefer.

Was total silikoniges, a la OoO, möchte ich im Moment aber nicht.

Hast du einen Tip?

Ich hab das ANR immer nur abends benutzt, auch 1/3 der Pipette, dann schön eingearbeitet und dann mit einer beliebigen Pfelge drüber gecremt. Das verträgt sich eigentlich mit allem, außer NK Cremes.

[QUOTE=Siliv;7872277]

Leider werden nämlich zwei waagrechte Falten auf der Stirn und, die waren vorher noch nicht zu sehen (), die Nasoliabialfalten immer tiefer.

QUOTE]

Versuch es mal mit einer Augencreme, ich finde das ist das Beste was es für erste Fältchen gibt. Einfach in die Nasolabialfalte leicht einklopfen, das selbe mache ich übrigens mit dem Mund. Wer braucht schon einen Fettpflegestift wenn man eine Augencreme hat, macht das mal, ihr werdet überrascht sein wie tolle Lippen man haben kann.

Inventar Avatar von jogi

Zitat Zitat von Hanami Beitrag anzeigen
    Würd mich freuen wenn du mir Rückmeldung gibst wie es bei dir läuft mit der Weledapflege, kannst mir ja auch ne Nachricht schicken.

Ich hab Meine Haut die letzten 2 Tage in Ruhe gelassen, außer gestern abend, da hab ich eine Unterlagerung bearbeitet, mei ist zwar ekelig, aber da kam Zeug raus
    Alles klar, ich mach dann mal ein Update für dich
    Hab gestern abend Heilerde ausprobiert! Hat ganz schön gescheuert und meine Haut war danach ziemlich gerötet Ich glaub, da hab ich was falsch gemacht. Hast du Heilerde schon mal ausprobiert?
    Heute ist meine Haut aber dafür streichelzart und die Poren auf der Nase viel kleiner...

Zitat Zitat von jogi Beitrag anzeigen
    Alles klar, ich mach dann mal ein Update für dich
    Hab gestern abend Heilerde ausprobiert! Hat ganz schön gescheuert und meine Haut war danach ziemlich gerötet Ich glaub, da hab ich was falsch gemacht. Hast du Heilerde schon mal ausprobiert?
    Heute ist meine Haut aber dafür streichelzart und die Poren auf der Nase viel kleiner...
    Jap hab ich, ich hab das aber als Maske benutzt. Also bisl Erde und ein wenig Wasser zu einer Pampe angerührt und das dann auf die Haut aufgetragen und einwirken lassen bis sie getrocknet war und es anfing zu bröseln. Dann mit so Schwämmchen vorsichtig abgenommen. War immer ein ganz guter Effekt.

Meine Laune...
    Psychedelic

Hm hm hm hm, man sporty, du hast mich gerade erinnert, was für einen tollen Effekt das ANR hatte, ich hab ja immer versucht ihn mir etwas schlecht zu reden. War damals nämlich wirklich schockiert, dass der Effekt so schnell nachgelassen hatte. Ich kam an dem Tag, als es leer wurde nirgends hin und am nächsten Tag war der Effekt schon deutlich vermindert, dann hab ich noch nen Tag gewartet und den Tag darauf war gar nichts mehr zu sehen.
    Da war ich dann beleidigt.

Was total silikoniges, a la OoO, möchte ich im Moment aber nicht.

Hast du einen Tip?

Ich hab das ANR immer nur abends benutzt, auch 1/3 der Pipette, dann schön eingearbeitet und dann mit einer beliebigen Pfelge drüber gecremt. Das verträgt sich eigentlich mit allem, außer NK Cremes.
    Ich setze mich mal dazu und erbitte ebenfalls Seren-Tipps

Bin ja inkonsequent, würde aber gerne wenigstens ein AA-Serum tagsüber benutzen und nachts eben das ANR.

Hat jemand Vorschläge für tolle Seren?

Momentan habe ich von Clarins das 2-Phasen-Serum Bi-Soif da, das ist aber eben nur Feuchtigkeit, nix AA-mäßiges.

Inventar Avatar von jogi

Ich hatte es nicht so lange einwirken lassen, nur ca. 20min... und es danach abgewaschen, weil ich es nicht besser wusste, deshalb hat's so gescheuert!
    Aber ich glaub, das nächste Mal werd ich's noch viel dünner auftragen und dann warten, bis es komplett getrocknet ist, so dass ich's wirklich komplett runterbröseln kann. Dann dürfte das gehen, oder?

Genau, ich denk schon. Ich habs auch recht dünn aufgetragen, vorallem halt vorsichtig beim abnehmen sein. Ich bin auch hin und wieder zu grob und dann denk ich, aargghh was machst du das ist deine Haut das ist ein Organ da rubbelt man keine Schichten runter..

Meine Laune...
    Cheeky

Kann man die Heilerde nicht auch in eine "weichere Basis" geben wie Joghurt, Quark, WELEDA REINIGUNGSMILCH Jogi , oder oder oder??? Dann gibts net so ne Harte Schale beim Antrocknen und Abnehmen hmmm?

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich würde Heilerde nicht pur auftragen, man unterschätzt die (austrocknende) Wirkung echt. Gemischt mit Quark, Öl oder Honig ist sie aber toll

Ach so, noch ein Tipp zu was ganz Anderem:
    Ich benutze ja seit gut 1 1/2 Wochen von Florena die Aloe-Vera-Gurke-RM zum Abschminken; vorher habe ich die RM von Lacura.
    Die Florena-RM ist tooooooootal genial und super, hätte ich nicht gedacht! Sie ist ganz cremig und wird beim Auftragen etwas fester, reinigt supergründlich, hinterlässt keinen Film, macht die Haut aber sehr weich und glatt. Und selbst wenn ich danach nur mit GW nachreinige, ist das Wattepad sauber. Ich finde sie viel besser als die Aldi-RM und die ist ja schon wirklich sehr gut

Meine Laune...
    Fine

Hast Du denn das Öl?
    Ich bin schon total gespannt..die Kollegin wollte es, wenn sie es in dem Center bekommen hat, an meine Zimmertür hängen. Bin jedoch noch im Internetcafé..nachher weiss ich mehr.

Benutzt/kennst Du das Öl denn auch?

Momentan verwende ich noch das Wildrosen-Serum von Korres.. Wäre ja auch ZU schön wenn ich mal etwas aufbrauchen würde.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Besser als die Aldi RM??? Sporty....

Inventar Avatar von jogi

Danke für die Tipps, dann gehe ich das nächste Heilerde-Experiment einfach anders an: mit Quark und unter der Dusche abstrahlen, kein Rubbeln

Selina1981
    Besucher

hat von euch jemand balea aqua serum ausprobiert? ich krieg davon leider so kleine pickel, dabei ist die gar nicht reichhaltig an der tagescreme kanns net liegen, die hab ich immer vertragen.

Meine Laune...
    Cheeky

vll. cetearyl alcohol ? Das ist auch son potentieller Pickelmacher

Selina1981
    Besucher

ich werds auf jeden fall absetzen. schade...

Inventar Avatar von jogi

Ich krieg davon leider auch kleine Pickelchen... weiß auch nicht warum... Aber wenn Cetearyl Alcohol drin ist, dann könnt's das wirklich sein, das hab ich nämlich schon bei anderen Cremes in Verdacht, meine Poren zu verschließen...

Selina1981
    Besucher

codecheck:

Inhaltsstoffe / tech. Angaben
    aqua, glycerin, neopentyl glycol diheptanoate, xylitylglucoside, panthenol, tocopheryl acetate, hydroxyethyl acrylate/ sodium acryloyldimethyltaurate copolymer, sodium hyaluronate, anhydroxylitol, xylitol, ethylhexylglycerin, phenoxyethanol, parfum

hab keine ahnung davon, bisher hab ich mich mit den incis beschäftigt

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Kati Beitrag anzeigen
    Ich bin schon total gespannt..die Kollegin wollte es, wenn sie es in dem Center bekommen hat, an meine Zimmertür hängen. Bin jedoch noch im Internetcafé..nachher weiss ich mehr.

Benutzt/kennst Du das Öl denn auch?

Momentan verwende ich noch das Wildrosen-Serum von Korres.. Wäre ja auch ZU schön wenn ich mal etwas aufbrauchen würde.
    Ich habe das Lotus- und das Blue-Orchid-Öl da.
    Vom Sandelöl habe ich mehrere Proben

Momentan stehe ich auf das Lotusöl, das Blue-Orchid wird bei mir aber im Winter drankommen. Toll sind sie alle drei

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Besser als die Aldi RM??? Sporty....
    Besser und anders, ich finde die Reinigungswirkung besser und das Hautgefühl ist total toll. Die RM wird beim Verteilen bzw. Einmassieren etwas kompakter. Ich finde sie wirklich super Und sie kostet ja nicht wirklich viel mehr als die Lacura; die Florena-RM liegt bei 2-3€.

Ich muss mal wieder beichten
    Das ANR ist gekauft. War ja klar. Ich Lemming.
    Aber ich habe "nur" die 30ml-Flasche gekauft. Damit komme ich wohl bis Dezember hin, dann kaufe ich in NY Nachschub

Meine Laune...
    Fine

Ich habe das Lotus- und das Blue-Orchid-Öl da.
    Vom Sandelöl habe ich mehrere Proben

Momentan stehe ich auf das Lotusöl, das Blue-Orchid wird bei mir aber im Winter drankommen. Toll sind sie alle drei

Ich habe das Öl gestern noch bekommen. Am Anfang dachte ich, hui, die ätherischen Öle sind doch sehr stark, also ob das mal gut geht auf meiner Spinni-Haut..aber es zog gestern Abend nach der Reinigung sofort weg und heute früh war die Haut ganz fein.
    Ich hoffe mal es bleibt so.

Ich muss mal wieder beichten
    Das ANR ist gekauft. War ja klar. Ich Lemming.Aber ich habe "nur" die 30ml-Flasche gekauft. Damit komme ich wohl bis Dezember hin, dann kaufe ich in NY Nachschub

Forengöttin Avatar von romance

meine haut ist dank dem clarins lotus öl momentan nahezu perfekt!

Ich mit eurem Clarins...

Teufelszeug.

ne, das ist das totale wunderzeug!!!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    meine haut ist dank dem clarins lotus öl momentan nahezu perfekt!
    Echt?
    Wie war sie denn vorher?? Matt? Unrein?
    Sorry falls ich es überlesen habe..
    Ich mit eurem Clarins...

Teufelszeug.

Wiesooo?

sie war vorher fettig, unrein, ab und an pickel und grosse poren. benutze das öl glaube jetzt ca 3 wochen und meine haut kommt einer "normalen" haut schon recht nahe!

Meine Laune...
    Fine

Ach, echt? Mensch, das freut mich für Dich.

Meine Haut ist eher trocken, der Glow fehlt (gerade nach dem halben Jahr Griechenland mit all der Sonne ) und ist leider total empfindlich. Bin echt total gespannt wie sich das Ölchen so macht.
    Aber wenn Sporty mir etwas empfiehlt, dann muss es ja gut sein.

ich habe eigentlich auch eine zickenhaut und hab bis jetzt weder öle noch seifen vertragen. hätte nicht gedacht, dass das clarins öl funktioniert - aber das tut es!

Hallo Ladies,

ich war nun gestern im dm, und hab mir die Lavera Basis Intensiv Feuchtigkeitscreme gekauft, hat so wie ichs liebe auch Vitamine zugesetzt.
    Der erste Eindruck ist sehr gut, dafür das ich sie gestern abend und heut morgen drauf gemacht habe, hat sie meine Haut schon um einiges beruhigt und die roten Stellen sind deutlich zurück gegangen. Ist auch ein angenehmeres Gefühl wie bei meiner KORA NK, die Lavera ist überhaupt nicht ölig und schmierig sondern zieht super ein.

Ich hoffe das es nicht wieder eine Abwehr gibt nach 3 Wochen..