Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 61 von 996 ErsteErste ... 11415159606162637181111161561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.440
    FrouFou
    Besucher

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Ich finde den Selbstbraeuner vno der DM Eigenmarke uebrigens klasse, gibt auch Probiergroessen davon!

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Der getönte SB von Clinique fürs Gesicht ist gut, er bräunt ganz natürlich. Allerdings kostet er um die 20€ (50ml). Sonst habe ich gute Erfahrungen mit dem SB von Vichy gemacht, den gibt es aber glaube ich nicht mehr

Der SB von Sundance (DB) wird ja auch ziemlich gelobt, ich kenne ihn allerdings nicht.

alaska
    Besucher

bebe mag ich gerne als sb oder noch besser body shop - seeeehr ergiebig und ergebnis sichtbar schon nach 1 mal cremen, aber sehr natuerlich und dezent.

meine haut ist gerade krebsrot! ich weiss nicht wieso...an bebe kannn es nich liegen... ob ich den puder nicht vertrage? ich mag den aber soooo gerne...

Meine Laune...
    Psychedelic

meine haut ist gerade krebsrot!
    Das hatte ich auch vor einigen Wochen!!! Die Haut hat sich wie Gänsehaut angefühlt, war warm, hat gespannt und war total rot. Weiß bis heute nicht woran es gelegen hat. Vielleicht ist das auch eine Nahrungsmittelallergie?

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Und den von Loreal hat noch keiner getestet??? Ist in so nem Pumpspender wie die Derma Genesis Sachen....ich seh schon, halte bestimmt zu Testzwecken hin...

alaska
    Besucher

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Und den von Loreal hat noch keiner getestet??? Ist in so nem Pumpspender wie die Derma Genesis Sachen....ich seh schon, halte bestimmt zu Testzwecken hin...
    doch, ich, als er rauskam. war mir viiiiel zu reichhaltig. hab pickel bekommen und mein gesicht hat wie eine speckschwarte geglaenzt... der bronzing effekt war auch mies, aber vllt hab ich ja nicht lang genug gecremt... ist ganz schnell im muell gelandet

Meine Laune...
    Relaxed

Okay, gestorben!!!!!!
    Und was ist mit dem Doppelding aus dieser Sublime Serie????
    Hatte früher mal diesen Gloss Bronzer für Gesicht und Beine, hieß der glaub ich, der war auch so getönt....oder war das Garnier???Ich werd alt!

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich hatte den getönten SB von L'Oreal auch mal, fand ihn blöd, habe ihn nach zweimaligem Benutzen zurückgegeben, weil ich davon Pickelchen bekomme habe. ... stimmt, das hatte ich verdrängt

Von Sundance gibts auch so ein Zwei-Phasen-Ding, viellleicht taugt das ja mehr als der SB von L'Oreal?

Experte

Der Selbstbräuner von Lavera ist spitze. Er braünt ganz natürlich und das beste ist, dass gar nicht nach diesem typischen Selbstbräunergeruch riecht.
    Ich hatte auch schon Loreal. Aber das Zeug ist ganz komisch beduftet und macht auch keine schöne Haut. Außerdem riecht er nach einer Weile richtig nach Selbstbräuner.
    Der Sundance ist auch nicht schlecht. Aber ich habe den Eindruck, dass die Bräune nicht so gleichmäßig abgeht. Das ist beim Lavera SB nicht so. Der ist mein Favorit.

Meine Laune...
    Relaxed

Wenn ich euch nicht hätte!!!
    Tja, dann schau ich mich einfach noch mal bisschen um bevor ich was Blödes kaufe! Den Sundance SB hatte ich vor zig Jahren mal-also die Gesichtscreme- und meine, ich hätte Ihn super vertragen damals....hmm....dieses 2 Phasen Ding davon interessiert mich....

Forengöttin Avatar von beauty007

also ich den SB von sundacne oder die holiday BL von Dove!
    aber am liebsten mische ich mir eine selbstbräunende Creme selbst, halb normale BL halb SB! Das ist viel besser als die bereits "fertige " Creme die aufbauend bräunt

Allwissend Avatar von krissie

Ich bin immer noch auf der Suche nach der perfekten Creme . Ich hab empfindliche Haut, die zu Mitessern neigt. Von der Nivea Sensitive Tc hab ich leider Unterlagerungen bekommen. Vielleicht sollte ich es nochmal mit Nk probieren. Habt ihr vielleicht noch einen Typ für mich?
    " A girl should be two things: classy and fabulous."
    Willkommen im Schminkstübchen!

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

ich würde die Lavera Calendula Balance Creme empfehlen,krissie die ist für mischhaut geeignet,aber gleichzeitig etwas reichhaltiger. das aloe vera fluid von lavera ist auch schön

ich denke auch, Calendula ist bei Mischhaut immer gut

Inventar Avatar von Natalie

@krissie: funzt das hydro gel von Rdl nicht mehr bei dir?

ich könnte dir die ausgleichende creme von bebe empfehlen. die sachen, die ich ansonsten noch verwende sind leider etwas teurer, aber bei mir funzen sie halt gut: Clinique DDMG (reicht mir aber oft nicht an den wangen, daher mach ich dann einfach noch was anderes drüber), Clinique Superdefense 3/4 und LR microsilver. bei LR ist es halt der nachteil, das man die creme nur bei LR beratern bekommt, aber sie ist wirklich gut. macht die haut schön weich, ist für emofindliche und unreine haut geeignet, ist leicht, mattiert, aber trocknet nicht aus.

vielleicht kann ich NK auch mal wieder eine chance geben, aber bis jetzt hat mir leider alles aus dem NK bereich eine unruhige haut und unreinheiten beschert. ich würde es allerdings schon nochmal gerne probieren.

kennt hier vielleicht auch jemand die aloe vera creme von lavera?
    Geändert von Natalie (01.07.2008 um 17:27 Uhr)
    eifriger haarzüchter

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Also bei Mitesserneigung ist NK für mich persönlich echt ein no go.
    Ich mag NK von der Philo her, aber im Gesicht und als deo versagt es bei mir total. OoO ist übelste KK, aber im Gesicht vertrage ich es super...

Zitat Zitat von Natalie Beitrag anzeigen
    @krissie: funzt das hydro gel von Rdl nicht mehr bei dir?

ich könnte dir die ausgleichende creme von bebe empfehlen. die sachen, die ich ansonsten noch verwende sind leider etwas teurer, aber bei mir funzen sie halt gut: Clinique DDMG (reicht mir aber oft nicht an den wangen, daher mach ich dann einfach noch was anderes drüber), Clinique Superdefense 3/4 und LR microsilver. bei LR ist es halt der nachteil, das man die creme nur bei LR beratern bekommt, aber sie ist wirklich gut. macht die haut schön weich, ist für emofindliche und unreine haut geeignet, ist leicht, mattiert, aber trocknet nicht aus,.
    was heißt LR?

Von OoO die NC mit Selbstbräuner ist gut.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich teste vermutlich mal das Doppelzeug von DM Sundance/Balea....keine Ahnung Ihr wisst schon was ich meine
    Es sei denn, mich hält noch jemand zurück.....

@beauty007: LR health and beauty systems ist eine firma, die man so im handel nicht zu kaufen bekommt. ich kenne die firma nur, weil meine mama LR beraterin ist.
    eifriger haarzüchter

Meine Laune...
    Relaxed

@Krissie: Die Lavera Calendula empfehle ich auch gern
    Oder vielleicht das Minze Fluid von Lavera-das wirkt auch noch gegen Unreinheiten.(habe ich beide fast 3 Monate lang benutzt!)
    Falls du keine NK möchtest wäre vielleicht doch Bebe eine Alternative.
    Die Frische&Feuchtigkeit oder die ausgleichende Creme vielleicht?

@vanilla: also mir hat immer das sublime bronze gel von Lòreal sehr gut fürs gesicht gefallen. ich hab allerdings die getönte version.

das 3in1 zeugs hab ich mir gestern angesehn, aber ich konnte mich leider nicht entscheiden, ob ich jetzt dieses 3in1 krams nehme, das neutrogena mitesser peeling oder die hautbildverfeinernde waschcreme von clearasil, die hat hier im forum auch schon lob bekommen. kennst du zufällig diese sachen auch, vanilla?
    eifriger haarzüchter

Allwissend Avatar von krissie

Was wäre ich ohne euch? Vielen Dank für eure Tips !

@ natalie: Das Rdl Hydro Gel funzt ganz gut, nur ist es mir zu wenig reichhaltig. Mit clinique hab ich auch keine guten Erfahrungen gemacht, hab noch ne Flasche DDML und die Superdefence hier rumstehen(will das jemand haben?).

Ich denke mal ich werd mir die Lavera Calendula anschauen
    Außerdem schau ich mich mal nach einem Gesichtsöl um, das könnte ich doch über das Hydrogel geben oder?
    " A girl should be two things: classy and fabulous."
    Willkommen im Schminkstübchen!

Teeologin Avatar von Princessa

ich teste mich derzeit durch die Nk von budni, Alviana heisst der hersteller und ist in der gleichen Preisklasse wie Alterra.
    Meine Mischhaut ist ja empfindlich und trocken neigt zu Rötungen.
    Die Tagesfeuchtigkeitscreme Wildrose für trockene strapazierte Haut ist ganz toll, hat für mich aber zuviel Fett und zu wenig Feuchtigkeit. Das Aloe Vera Tagesfluid für normale und Mischhaut dagegen hat viel Feuchtigkeit aber kaum fett. jetzt kommt der Clou: seit ein paar Tagen layere ich die Cremes und: die Haut ist weich, glatt und ich hab kaum noch Rötungen. Trockenheitsfältchen? Mitesser? Pickel? was ist das? aber wer weiß ich benutz die auch erst seit Sonntag.
    Abends benutze ich aktuell die Lavera Zaubernuss nachtcreme für Mischhaut und finde die Creme irgendwie seltsam: beim eincremen fühlt sich die Haut frisch und durchfeuchtet an aber danach bildet sich so ein öliger Film auf der Haut und sie spannt nen bisschen was kurz danach aber wieder weggeht.
    Die Augencreme Wildrose von Alviana ist ganz nett bisher konnte ich jedoch noch keinen Effekt auf die Trockenheitsfältchen erkennen
    Aber dafür dass ich allen Produkten Mandelöl drin ist und ich ne Nussallergie habe bin ich bisher von Ausschlag verschont geblieben und bis jetzt ganz zufrieden
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Natalie Beitrag anzeigen
    @vanilla: also mir hat immer das sublime bronze gel von Lòreal sehr gut fürs gesicht gefallen. ich hab allerdings die getönte version.

das 3in1 zeugs hab ich mir gestern angesehn, aber ich konnte mich leider nicht entscheiden, ob ich jetzt dieses 3in1 krams nehme, das neutrogena mitesser peeling oder die hautbildverfeinernde waschcreme von clearasil, die hat hier im forum auch schon lob bekommen. kennst du zufällig diese sachen auch, vanilla?
    Das Neutrogena Waschpeeling kenne ich und das Mitesser Peeling-fand meine Haut beides zu austrocknend. Da mochte ich das Bebe Mitesser Peeling lieber...das war so schön cremig und trotzdem gründlich. Die Clearasil Waschcreme kenne ich nicht aber du könntest ja mal testen...

Teeologin Avatar von Princessa

Korrektur: Meine Nachtcreme ist nicht von Lavera sondern von Logona
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

alaska
    Besucher

hab heute bei kaisers noch ein GW von bebe fuer mischaut gekauft. muss alt sein, da schon im mittelalten design (von letztem jahr, als auch die cremes ueberarbeitet wurden) es kein GW fuer mischaut mehr gab, nur das gegen mitesser und das sanfte. ist mit alk, aber trotzdem mild. hab es sehr gut vertragen gerade beim abschminken. erfrischt schoen und auf dem pad ar kein schmutz mehr zu sehen, auch keine MU reste, also kann ich sagen, dass das WG sehr gruendlich reinigt schade, ddass das gw aus dem programm ist... aber bei kaisers stehen noch 3 flasche es muessen noch restposten sein, aber ich bin mir sicher, die waren da vor einer woche noch nicht! und davor auch nie... komisc

Meine Laune...
    Psychedelic

Kennt jemand von Euch Malu Wilz bzw. weiß, wo man die Sachen (außer online zu bestellen) bekommen kann bzw. wie man eine Kosmetikerin findet, die die Sachen führt? Meine googeln war bisher erfolglos.

Außerdem bin ich auf der Suche nach einem guten Gesichtswasser. Benutze ja seit einigen Monaten die CL 3 von Clinique, allerdings ist die schon recht scharf und ich möchte sie zukünftig nur noch in der T-Zone bzw. bei Unreinheiten verwenden. Evtl. auch ohne Alk, es sollte aber gut nachreinigen und keinen Film hinterlassen. Das GW von Neutrogena und Bebe hatte ich auch mal, fand es gut, aber das ist mMn mit der CL 3 vergleichbar also eher heavy.

Meine Laune...
    Relaxed

Das Neutrogena VC finde ich milder als die CL3-trocknet bei mir nicht aus.
    Hattest du nicht auch mal das GW von Florena mit Aprikose und Hamamelis Sporty?
    Wie war das denn so? Hab ja seit Samstag das Florena Waschgel und mags ganz gern zwischendurch.
    Hmm....hattest du das grüne von Balea mal?(ist aber auch mit Alk) Das mochte ich auch immer gern-so schön fruchtig!
    GW ohne Alk haben bei mir immer so komisch geschäumt....außerdem fehlt mir dieses geklärte Gefühl dabei.
    Wie wäre es denn mal mit Nivea GW?

Meine Laune...
    Psychedelic

Jep, das GW von Florena hatte ich mal, fand es - genau wie das grüne von Florena (mit Gurke (?) und Aloe Vera) nicht schlecht, aber auch nicht weltbewegend. Das WG fand ich na ja.

Ich habe - Tipp aus dem BB - von Balea das spottbillige Waschgel (das blaue) seit einigen Tagen in Benutzung, weil es im BB zum AMU-Entfernen gehypt wird. Und es funktioniert perfekt!!! Ich gehe komplett geschminkt unter die Dusche und das Zeug kriegt sämtliches Augen-Make-up restlos ab, dabei brennt es nicht und ist ganz mild. Danach reinige ich aber noch mit einem Microfasertuch und dem Diadermine-Schaum nach. Für 0,95€ ist das Zeug grandios.

Ja ich habe auch noch eine Tube von dem balea WG das erste WG welches ich schon 3x(!!!) nachgekauft habe.

geht damit eigentlich auch wasserfestes AMU runter?

Blaues Waschgel von Balea? Help, bitte um mehr details...

Meine Laune...
    Psychedelic

Ja, auch wasserfestes AMU geht damit problemlos ab. Habe das schon getestet und bin komplett geschminkt unter die Dusche gegangen - danach war alles restlos entfernt - keine schwarzen Schleier unter den Augen, keine gerötete Haut etc.

Das Waschgel ist von Balea Face in einer hellblauen Tube, kostet 0,95€. Gibts - weil von Balea - nur beim DM.

Meine Laune...
    Relaxed

Für 95 Cent ist es so gut wie gakauft....brauch ich zwar eigentlich nicht aber ich muss ja mitreden können....

es riecht auf jedenfall sehr gut....nicht zu künstlich

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Ich benutze zur Zeit das Balea Waschgel mit Fruchtsäure. Ist in einer grünen Tube. Das ist echt super, hat auch so ganz winzige Peelingkörnchen und fühlt sich richtig schön frisch auf der Haut an. Ich hoffe, die INCIS sind nicht ganz so schlimm, aber Balea hat ja eigentlich allgemein gute INCIS, oder? Naja, solange meine Haut damit zurechtkommt...

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich benutze zur Zeit das Balea Waschgel mit Fruchtsäure
    Das war mir zu scharf. Ich bin ja eigentlich auch hart im Nehmen, aber nach einigen Tagen konnte ich mir fast die Haut vom Gesicht ziehen...

Meine Laune...
    Relaxed

Ich mochte das GW aus der Fruchtsäure Serie von Balea ganz gern. Das Waschgel und das Fluid fand ich nicht besonders

Dieser Doppelkammer SB von DM- ist das Balea oder Sundance?

Meine Laune...
    Psychedelic

Sundance

Meine Laune...
    Relaxed

Thx!
    Meine Mum hat seit 2 oder 3 Monaten dieses Balea Doppel-Anti-Aging Zeug in dem Pumpspender und liebt es über alles. Ihre Haut ist auch schön straff und glatt geworden-riecht etwas gurkig aber ist schön erfrischend und leicht.(habs nur mal auf dem Handrücken getestet)
    Find so Doppeldinger echt interessant....