sporty, die hellste farbe ist genau mein farbton. sowas gibts selten. und ansonsten tolle deckraft, ohne künstlich auszusehen und kein abfärben.
Das MU ist tatsächlich sehr schick, ich habe mehrere Proben bekommen (leider sind die Farben viel zu hell), es ist halt sehr flüssig, macht aber schöne, leuchtende Haut.
Ist ja nicht so, dass ich keine Makeups habe, daher bin ich (noch) standhaft und umkreise die Beute bisher nur
Angeschaut habe ich das HD-MU auch schon, aber ich brauche ja wie gesagt etwas Dunkles, gerne auch mit Olive-Stich![]()
Ich umkreise grad auch - weil ich so unschlüssig bin
![]()
Doch je tiefer die Nacht, desto besser die Idee. Ich bin ein Genie.
vanilla, ist das clarins öl schon bei dir eingetroffen? wollte nun auch da bestellen, wo es um die 31 euro kostet. wie lange dauert die lieferung?
nehme es abends mittlerweile recht großzügig.![]()
Nee- ist noch nicht da. Ich habe auch erst gestern Nachmittag bestellt. Ich nehme an 2-3 Tage. So war es letztens auch.
ach so, also ganz normale lieferzeit. dann bestell ich die tage auch da!
wie ist denn die avene ausgleichende emulsion von der reichhaltigkeit her?
Eher leicht ist die- wie ein FluidAber durchfeuchtet toll
![]()
reichhaltiger als das toleriane fluid?
Anders. Das Toleriane Fluid war bei mir irgendwie so "versiegelnd"Also es lag irgendwie oben auf. Die Emulsion von Avene zieht viel besser ein und pflegt auch besser- aber ich habe das Toleriane Fluid auch nicht vertragen...
![]()
vielleicht könnte ich auch das toleriane fluid (was ich super vertrage seit jahren) mit nem tropfen lotus öl mixen, also morgens?
dir reicht weiterhin das ladival gel?
Hast Du eine passende Farbe für Dich gefunden?
Ich habe Proben bekommen, da sind im Umschlag immer zwei Stück drinnen, in B30 und B40. Mir sind sie zu hell. Angeblich gibts verschiedene ******Sets, meine haben aber leider alle den gleichen Inhalt. Sag Bescheid, wenn Du sie haben magst, dann schicke ich Dir so ein Proben-Set
Siehst Du einen Unterschied zu vorher?
Wie macht sich die Maud'sche Kombi so?
Erfährt man da eigentlich irgendwo auch den Lieferanten?
Ich habe da mal nach dem Idealist geschaut und einen angebotenen Preis unterboten, mal sehen, ob das Gebot angenommen wird.
Ui Sporty, vielen Dank
ich hab erstmal grob geguckt. Ich schau mir das nochmal genau an und meld mich, wenn ich das gerne mal testen würde. Ich habe eine recht helle Haut, vielleicht wäre da was für mich dabei.
Wenn Dir das hilft: B30 und B40 müssten so im Bereich von NC/NW 25-30 sein, denke ich![]()
Doch die bringt es schon noch, aber die Clarinsprobe hat mich irre angefixt und da ich im Douglas war hab ich gleich......weil i komm da so selten hin..
... Es ist die complete sensitive
die beiden Cremes sind glaub auch der Mercedes aus der Clarinsserie (zumindest rein preislich
) - die MÜSSEN gut sein
Joah sportydu glaubst es nicht - vor lauter Laberei mit der Douglette hab ich zuerst die Dry Version Creme inne Tutte gehabt - oh schreck im Auto wollt ich meine Beute begutachten
und
da hab ich gesehen, dass es die CREME für Trockene haut ist - das ist aber nicht meine Probe gewesen, die ich 4 Tage gut getestet hatte. Ich also wieder zurück zur Douglette und umgetauscht.... ich tappel doch jetzt nicht noma hin und sach: äh...ist doch die falsche... ich wollte die dry haben
die halten mich für
.
habe ne andere Lösung: war heute in der Apo meines Vertrauens und habe dort meine Ystheal Emulsion zurückgebracht, die ist Mist! Dann hab ich - ich konnt nicht anders- mir das Vichy Aqualia Feuchtigkeitsserum mitgenommen - mal gucken, ob dat gut für drunter ist. Und jede Menge Proben vom Aqualia Balsam, riche und von der Antiox und der Liftactiv CXP bekommen.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Der Aqualia-Balsam scheidet die Geister
Ich fand ihn toll, er ist aber eben sehr fettig, das muss man mögen
Du, ich wäre da völlig schmerzfrei und würde die Creme zu Douglas zurücktragen. Erzähle denen das genauso, wie hier und probe zur Not einen Aufstand. Es ist ja wohl unverschämt, wenn Sie Dir auf genaue Nachfrage zweimal das falsche Produkt einpacken!
Falls Du dich nicht traust, dann bring sie zurück und sage, dass Du sie nicht vertragen hast. Die richtige Creme kannst Du dann ja online bestellen.
Ja, einen Unterschied sieht man schon, die Haut wirkt weniger fahl. Sie ist insgesamt frischer und rosiger. Aber irgendwie... ab drei Uhr mittags glänze ich. Ich bin am überlegen ob ich statt der Hydraphase Intense nicht eine leichtere Creme nehmen soll. Was für eine weiß ich aber nicht.![]()
Auf der anderen Seite ist meine Haut aber wirklich klasse, muss ich halt nur nachpudern. Wobei ich das nicht gerne mag, die Haut soll einfach von morgens bis abends gut aussehen und wenn sie glänzt ist es ja ein Zeichen das irgendwas zu viel ist.
Aber: sie ist schön.
![]()
Doch je tiefer die Nacht, desto besser die Idee. Ich bin ein Genie.
Ich habe das auch, meine Haut glänzt momentan auch ziemlich. So ab mittags; ich finde das allerdings nicht sooo schlimm - lieber glänzen, als TrockenheitsfältchenMeine Haut ist nicht übermässig fettig, sie glänzt im Nasen- und Kinnbereich nur eben.
Und sooo reichhaltig pflege ich momentan gar nicht, ich benutze halt den Idealist oder das Smooth, eine Clarins-Creme (wechselnd) und dann evtl. das UV Plus SPF 40 drüber (sofern die Creme keinen LSF hat).
Sehr sehr schön ist übrigens das Eclat du Jour Fluid mit SPF 15 von Clarins. Das pflegt wirklich fein und macht die Haut schön glatt. Der Duft ist super und mit 19,50€ ist es preislich sehr angenehm![]()
Ich würde bevorzugt in die gleiche Filiale gehen; zur Not kannst Du in einer anderen Filiale aber richtig auf den Putz hauen, weil sie ja dort, wo Du die Creme gekauft hast, so blöd und unfähig sind, dass Du da nicht mehr hingehst
(war das in FFM auf der Zeil, wo Du sie gekauft hast?)
Ich haue ja auch nicht gleich auf den Putz, aber ich trete schon sehr bestimmt auf (bestimmt, aber nett) und das klappt immer. Meistens werde ich sehr zuvorkommend behandelt
![]()
AHA, sporty. AHA!
dunkler biste, soso. komischerweise sagst du, soso.
nimmst du die merz spezial-dragees noch?![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
[QUOTE=Motobiene;7892408]@Kati - ich antworte mal für sporty: sie hatte das Serum aus der Balea-Cellserie aber es zurückgebracht, wegen Unverträglichkeiten. Habe die komplette Serie hier stehen aber sie wegen anderer dringender Austestungsmaterialiennoch nicht weiter genommen....
Dann berichte mal wenn Du soweit bist, ja?
an die clarinsöle benutzerinnen: könnte man das blue orchid auch am Tag nehmen oder sind die Öle alle für Nachts??[/QUOTE]
Motobiene, darüber hatten wir gestern auch schon diskutiert.
Also ich denke abends reicht es vollkommen aus, tags wäre es vielleicht doch ein bisschen too much. Komischerweise bin ich kein Öl-am-Tag-im-Gesicht-Typ.Ich mag das Gefühl irgendwie nicht..kann es aber nur schwer erklären.
Schau einfach mal wie es Dir bekommt. Aber generell rät Clarins dazu, das Öl abends zu verwenden.
Danke für Eure Impressionen, Mädels.
Unverträglichkeiten, unruhige Haut, klebrig..Nee danke.
Dann lege ich das Thema schnell ad acta und konzentriere mich weiter auf die Eubos-Creme.![]()
@Romance: Ich habe soeben eine Versandbestätigung für das Öl bekommen.
Ich mag ja irgendwie auch mal wieder was Neues testen- aber die Ladival-Clarins Öl Kombi klappt so gut momentan...
Oder brauch ich das Eclat de jour Fluid Sporty?
mmhhh also ich hab das clarins öl morgens und abends benutzt, das war offenbar zuviel ich hab davon Unterlagerungen bekommen. Das Öl jetzt erstmal abgesetzt und die Unterlagerungen sind fast weg. wenn meine Haut reiner ist, werde ich das Öl mal nur abends benutzen und gucken ob meine Haut das lieber magweil ich mittlerweile merke, dass Alterra Pfirsich mir pur zu wenig ist
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
ich hab mich gerade mit meinem neuen p2 make-up geschminkt und bin sooo begeistert!! es sieht extrem natürlich aus, hat aber ne sehr starke deckkraft, es färbt nix ab und mein gesicht ist so wahnsinnig ebenmässig! und das für den günstigen preis! ich hoffe sie nehmen es nie aus dem sortiment raus. was besseres hatte ich noch nie - egal in was für einer preiskategorie. also wem die farben passen, unbedingt kaufen!
die ricarda m reinigungscreme find ich auch absolut spitze! sehr mild, mit einigen jojoba kügelchen. sie reinigt schön und hinterlässt eine gepflegte haut. hab sie gar nicht so gut in erinnerung...
vanilla, dann sind die ja ziemlich schnell im verschicken! super!![]()
sporty, das eclat du jour fluid klingt wirklich seeeeehr interessant. mein toleriane fluid ist bald leer und da überlege ich, was für eine creme ich als nächstes nehme. es ist ja mittlerweile richtig kalt draussen.![]()
wobei ich mir überlege jetzt nochmal die ricarda m 24h creme nochmal zu bestellen...
http://www.ciao.de/Erfahrungsbericht...Creme__2467416
Geändert von romance (14.10.2010 um 08:05 Uhr)
Nee, daran liegt das nicht. Ich nehme die Merz-Dragees ja erst seit ca. zwei Wochen und dieses Jahr habe ich irgendwie meine Sommerbräune behalten, werde kaum heller. Vielleicht kommt das ja noch, wenn der Winter Einzug hält
Also ich finde das Fluid erstaunlich gut, hätte ich nicht erwartet
Es pflegt anständig, nicht zu viel, nicht zu wenig. Der Duft ist supertoll und es enthält einen LSF von 15. Sparsam anwendbar ist es auch (einmal pumpen reicht aus), es kommt im Spender daher und preislich liegt es - für Clarins-Verhältnisse - im unteren Bereich. Eigentlich ist es ziemlich perfekt; mir reicht es solo nur eben nicht aus und es bietet glaube ich keine AA-Benefits - beide "Nachteile" lassen sich aber prima durch ein entsprechendes Serum ausgleichen![]()
Jahaa, mache ich ja..allerdings bin ich doch so ein LSF-haben-Müsser () und Layern mag ich gar nicht.
Das ist ja blöd mit dem Öl.
Ich verwende auch immer nur ganz ganz wenig von dem Öl, die richtige Dosierung habe ich allerdings auch noch nicht raus.(Der Verschluss ist ein wenig unpraktisch..
)
Alterra Pirsisch??Auch neu??
Jepp Alterra Pfirsich ist neu, ist so ein Semi Ersatz für Alterra Minze. Es gibt jetzt die Pfirsich für Mischhaut und die Minze für unreine Haut und ich bin auf Pfirsich umgestiegen weil sie Minze verschlimmbessert habenmeine Haut ist mit dem neuen Minzefluid so dermaßen durchgedreht, dass ich es nach drei Anwendungen umgetauscht habe
mmhh meine Haut scheint allgemein Öle nicht zu mögen, von Traubenkernöl hab ich ja auch nach ner Weile Unterlagerungen gekriegt :leiderja: Kokosöl wollte ich ja auch immer noch mal testen aber ich finde meins nicht wieder![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Jupp det mach ich
Aber wunder dich nicht, wenn das noch laaaange dauert
So ich düse jetzt gleich meine Bestellung in der Apo holen. Gleichzeitig geb ich die Ystheal Emulsion zurück![]()
Meine Bestellung war die Empfehlung von Siliv: Sensidiane und die LRP Hydraintense riche. Ich hoffe ich hab da jetzt nix falsches bestellt vor lauter Tipps hierdie Clarins Multi steht jetzt erstmal ganz hinten im Schrank vll. tausch ich sie noch um, oder sie kommt nexten Summer dran
![]()
Ich denke, Du hast Avene gestern gegen was von Vichy umgetauscht![]()
ich hab gefragt Sporty, ob dat geht und sie meinten ja dat geht. ich hatte die Creme ja net dabei. die hab ich jetzt im Gepäck und schlepp sie zurück dahin wo se herkommt.![]()