Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 613 von 996 ErsteErste ... 113513563593603611612613614615623633663713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.481 bis 24.520
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    sporty, die Hydraphase Intense ist gut. Ich kann dir aber leider nicht sagen wie sie solo ist, da ich sie immer in Kombi mit der Sensidiane nehme. Sorry.
    Aber das Duo ist genial.
    Funktioniert das gut, ja?
    Du hast die Riche, oder? Kennst Du auch die leichte Version?

Benutzt Du zum Reinigen auch noch das Dove Seifenstück und das Garnier-Tonic?

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    falls jemand ein tolles make-up sucht, das hier ist der kracher!!! kann locker mit sauteuren aus dem dougi mithalten:

http://www.dm-p2-cosmetics.de/cgi-bi...&hp=1286966320
    Die Farbauswahl ist mies. Mir passt keine der vier Farben auch nur ansatzweise.

Momentan erwärme ich mich gerade für die neue Chanel Vitalumiere Aqua.
    Da bräuchte ich die 05 und das entspricht ungefähr NC 40. Ich bin echt komischer Weise dunkler als sonst

Sara_Sidle
    Besucher

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Mich macht ja gerade diese neue Serie von Clarins sehr an, habe sogar Proben von der TC und NC da, die teste ich heute Abend mal :)

http://de.clarins.com/beauty-product...chtkraft/0116/
    Die haben sie gestern Abend bei uns im Müller groß beworben, musste ich gleich an Dich denken

Mist, dass ich so ein Duft- und Wirkstoff-Weichei bin

Forengöttin Avatar von romance

sporty, die hellste farbe ist genau mein farbton. sowas gibts selten. und ansonsten tolle deckraft, ohne künstlich auszusehen und kein abfärben.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Sara_Sidle Beitrag anzeigen
    Die haben sie gestern Abend bei uns im Müller groß beworben, musste ich gleich an Dich denken

Mist, dass ich so ein Duft- und Wirkstoff-Weichei bin
    Das MU ist tatsächlich sehr schick, ich habe mehrere Proben bekommen (leider sind die Farben viel zu hell), es ist halt sehr flüssig, macht aber schöne, leuchtende Haut.

Ist ja nicht so, dass ich keine Makeups habe , daher bin ich (noch) standhaft und umkreise die Beute bisher nur

sporty, die hellste farbe ist genau mein farbton. sowas gibts selten. und ansonsten tolle deckraft, ohne künstlich auszusehen und kein abfärben.
    Angeschaut habe ich das HD-MU auch schon, aber ich brauche ja wie gesagt etwas Dunkles, gerne auch mit Olive-Stich

Sara_Sidle
    Besucher

Ich umkreise grad auch - weil ich so unschlüssig bin

Forenkönigin Avatar von Siliv

Funktioniert das gut, ja?
    Du hast die Riche, oder? Kennst Du auch die leichte Version?

Benutzt Du zum Reinigen auch noch das Dove Seifenstück und das Garnier-Tonic?

Genau ich nehme die riche, und zum Reinigung abends die Dove Seife und morgens das Garnie GW.

Die leichte Version kenne ich nicht. Ich halte mich konsequent an den Maud'schen Pflegeplan.
    Doch je tiefer die Nacht, desto besser die Idee. Ich bin ein Genie.

vanilla, ist das clarins öl schon bei dir eingetroffen? wollte nun auch da bestellen, wo es um die 31 euro kostet. wie lange dauert die lieferung?

nehme es abends mittlerweile recht großzügig.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Nee- ist noch nicht da. Ich habe auch erst gestern Nachmittag bestellt. Ich nehme an 2-3 Tage. So war es letztens auch.

ach so, also ganz normale lieferzeit. dann bestell ich die tage auch da!

wie ist denn die avene ausgleichende emulsion von der reichhaltigkeit her?

Meine Laune...
    Relaxed

Eher leicht ist die- wie ein Fluid Aber durchfeuchtet toll

reichhaltiger als das toleriane fluid?

Meine Laune...
    Relaxed

Anders. Das Toleriane Fluid war bei mir irgendwie so "versiegelnd" Also es lag irgendwie oben auf. Die Emulsion von Avene zieht viel besser ein und pflegt auch besser- aber ich habe das Toleriane Fluid auch nicht vertragen...

vielleicht könnte ich auch das toleriane fluid (was ich super vertrage seit jahren) mit nem tropfen lotus öl mixen, also morgens?

dir reicht weiterhin das ladival gel?

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich umkreise grad auch - weil ich so unschlüssig bin
    Hast Du eine passende Farbe für Dich gefunden?
    Ich habe Proben bekommen, da sind im Umschlag immer zwei Stück drinnen, in B30 und B40. Mir sind sie zu hell. Angeblich gibts verschiedene ******Sets, meine haben aber leider alle den gleichen Inhalt. Sag Bescheid, wenn Du sie haben magst, dann schicke ich Dir so ein Proben-Set

Genau ich nehme die riche, und zum Reinigung abends die Dove Seife und morgens das Garnie GW.

Die leichte Version kenne ich nicht. Ich halte mich konsequent an den Maud'schen Pflegeplan.
    Siehst Du einen Unterschied zu vorher?
    Wie macht sich die Maud'sche Kombi so?

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Nee- ist noch nicht da. Ich habe auch erst gestern Nachmittag bestellt. Ich nehme an 2-3 Tage. So war es letztens auch.
    Erfährt man da eigentlich irgendwo auch den Lieferanten?
    Ich habe da mal nach dem Idealist geschaut und einen angebotenen Preis unterboten, mal sehen, ob das Gebot angenommen wird.

Sara_Sidle
    Besucher

Ui Sporty, vielen Dank

ich hab erstmal grob geguckt. Ich schau mir das nochmal genau an und meld mich, wenn ich das gerne mal testen würde . Ich habe eine recht helle Haut, vielleicht wäre da was für mich dabei.

Meine Laune...
    Psychedelic

Wenn Dir das hilft: B30 und B40 müssten so im Bereich von NC/NW 25-30 sein, denke ich

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

MoBi

was is'n mit Deiner Clinique/OoO Kombi? Bringts die nicht mehr? Sag mal welche OoO sensi meinst Du denn? Die rosa-Basispflege oder die complete sensi? Bin grad auch mal wieder auf der Suche nach DER ultimativen "sensi-reichhaltiggenug-aber-nichtzuspeckig-verträglich" Creme

Die eierlegende Wollmilchsau halt

Sporty, die Florenas riechen mir doch zu intensiv für das Gesicht. Schade.
    Doch die bringt es schon noch, aber die Clarinsprobe hat mich irre angefixt und da ich im Douglas war hab ich gleich......weil i komm da so selten hin..... Es ist die complete sensitive

Mich macht ja gerade diese neue Serie von Clarins sehr an, habe sogar Proben von der TC und NC da, die teste ich heute Abend mal :)

http://de.clarins.com/beauty-product...chtkraft/0116/
    die beiden Cremes sind glaub auch der Mercedes aus der Clarinsserie (zumindest rein preislich ) - die MÜSSEN gut sein

Also hast Du das Gel?
    Tausche es doch um und sage, Du wolltest die Creme für Jede Haut, die doofe Douglette hat Dir das Falsche gegeben!

Du hast dieses Gel, oder?
    http://de.clarins.com/beauty-product...es/C011201009/

Besser wäre wohl diese Creme
    http://de.clarins.com/beauty-product...es/C011201010/
    Joah sporty du glaubst es nicht - vor lauter Laberei mit der Douglette hab ich zuerst die Dry Version Creme inne Tutte gehabt - oh schreck im Auto wollt ich meine Beute begutachten und da hab ich gesehen, dass es die CREME für Trockene haut ist - das ist aber nicht meine Probe gewesen, die ich 4 Tage gut getestet hatte. Ich also wieder zurück zur Douglette und umgetauscht.... ich tappel doch jetzt nicht noma hin und sach: äh...ist doch die falsche... ich wollte die dry haben die halten mich für .

habe ne andere Lösung: war heute in der Apo meines Vertrauens und habe dort meine Ystheal Emulsion zurückgebracht, die ist Mist! Dann hab ich - ich konnt nicht anders - mir das Vichy Aqualia Feuchtigkeitsserum mitgenommen - mal gucken, ob dat gut für drunter ist. Und jede Menge Proben vom Aqualia Balsam, riche und von der Antiox und der Liftactiv CXP bekommen.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Psychedelic

Der Aqualia-Balsam scheidet die Geister
    Ich fand ihn toll, er ist aber eben sehr fettig, das muss man mögen

Du, ich wäre da völlig schmerzfrei und würde die Creme zu Douglas zurücktragen. Erzähle denen das genauso, wie hier und probe zur Not einen Aufstand. Es ist ja wohl unverschämt, wenn Sie Dir auf genaue Nachfrage zweimal das falsche Produkt einpacken!

Falls Du dich nicht traust, dann bring sie zurück und sage, dass Du sie nicht vertragen hast. Die richtige Creme kannst Du dann ja online bestellen.

Siehst Du einen Unterschied zu vorher?
    Wie macht sich die Maud'sche Kombi so?

Ja, einen Unterschied sieht man schon, die Haut wirkt weniger fahl. Sie ist insgesamt frischer und rosiger. Aber irgendwie... ab drei Uhr mittags glänze ich. Ich bin am überlegen ob ich statt der Hydraphase Intense nicht eine leichtere Creme nehmen soll. Was für eine weiß ich aber nicht.
    Auf der anderen Seite ist meine Haut aber wirklich klasse, muss ich halt nur nachpudern. Wobei ich das nicht gerne mag, die Haut soll einfach von morgens bis abends gut aussehen und wenn sie glänzt ist es ja ein Zeichen das irgendwas zu viel ist.
    Aber: sie ist schön.

Meine Laune...
    Cheeky

Der Aqualia-Balsam scheidet die Geister
    Ich fand ihn toll, er ist aber eben sehr fettig, das muss man mögen

Du, ich wäre da völlig schmerzfrei und würde die Creme zu Douglas zurücktragen. Erzähle denen das genauso, wie hier und probe zur Not einen Aufstand. Es ist ja wohl unverschämt, wenn Sie Dir auf genaue Nachfrage zweimal das falsche Produkt einpacken! hamse ja nicht, beim 2. mal hab ich ja die richtige, die ich wollte geholt - oder meinst das ironisch

Falls Du dich nicht traust, dann bring sie zurück und sage, dass Du sie nicht vertragen hast. Die richtige Creme kannst Du dann ja online bestellen.
    Meinst das geht? vll. auch inner anderen filiale oder muss ich echt in die gleiche - den Bon suchen geh....

Meine Laune...
    Cheeky

Ja, einen Unterschied sieht man schon, die Haut wirkt weniger fahl. Sie ist insgesamt frischer und rosiger. Aber irgendwie... ab drei Uhr mittags glänze ich. Ich bin am überlegen ob ich statt der Hydraphase Intense nicht eine leichtere Creme nehmen soll. Was für eine weiß ich aber nicht.
    Auf der anderen Seite ist meine Haut aber wirklich klasse, muss ich halt nur nachpudern. Wobei ich das nicht gerne mag, die Haut soll einfach von morgens bis abends gut aussehen und wenn sie glänzt ist es ja ein Zeichen das irgendwas zu viel ist.

...oder zuwenig von etwas und sie fettet deshalb nach! War das nicht so rum?

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe das auch, meine Haut glänzt momentan auch ziemlich. So ab mittags; ich finde das allerdings nicht sooo schlimm - lieber glänzen, als Trockenheitsfältchen Meine Haut ist nicht übermässig fettig, sie glänzt im Nasen- und Kinnbereich nur eben.

Und sooo reichhaltig pflege ich momentan gar nicht, ich benutze halt den Idealist oder das Smooth, eine Clarins-Creme (wechselnd) und dann evtl. das UV Plus SPF 40 drüber (sofern die Creme keinen LSF hat).

Sehr sehr schön ist übrigens das Eclat du Jour Fluid mit SPF 15 von Clarins. Das pflegt wirklich fein und macht die Haut schön glatt. Der Duft ist super und mit 19,50€ ist es preislich sehr angenehm

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Meinst das geht? vll. auch inner anderen filiale oder muss ich echt in die gleiche - den Bon suchen geh....
    Ich würde bevorzugt in die gleiche Filiale gehen; zur Not kannst Du in einer anderen Filiale aber richtig auf den Putz hauen, weil sie ja dort, wo Du die Creme gekauft hast, so blöd und unfähig sind, dass Du da nicht mehr hingehst

(war das in FFM auf der Zeil, wo Du sie gekauft hast?)

Meine Laune...
    Cheeky

Ich würde bevorzugt in die gleiche Filiale gehen; zur Not kannst Du in einer anderen Filiale aber richtig auf den Putz hauen, weil sie ja dort, wo Du die Creme gekauft hast, so blöd und unfähig sind, dass Du da nicht mehr hingehst

(war das in FFM auf der Zeil, wo Du sie gekauft hast?)
    Ich werde zweiteres probieren, ich komm mir so schon doof vor naja Putz werd ich nicht hauen, eher kleinlaut aber bestimmt mein Ansinnen vertreten (zu versuchen) .....neee nicht in FFM da bin ich erst im Dezember

Den Bon hab ich gefunden

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich haue ja auch nicht gleich auf den Putz, aber ich trete schon sehr bestimmt auf (bestimmt, aber nett ) und das klappt immer. Meistens werde ich sehr zuvorkommend behandelt

Inventar Avatar von jogi

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Sporty - Hilfe!!! - die Clarins Multi Active Jour pflegt mir net genug .... Himmel... wird es denn mal ne Creme geben, die mir bzw. meiner empfindlichen Mischhaut genug Fett & Feuchtigkeit spendet? Jetzt habsch den 50 Euro Tiegel hier rum stehen und des Zeugs schickt plötzlich net - die Probe war über 4 Tage ganz ok...grmpf....
    Warum soll's dir denn anders gehen als mir?
    Sag bescheid, wenn du was gefunden hast!

ist müde. Avatar von ich bins

AHA, sporty. AHA!
    dunkler biste, soso. komischerweise sagst du, soso.
    nimmst du die merz spezial-dragees noch?

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

[QUOTE=Motobiene;7892408]@Kati - ich antworte mal für sporty: sie hatte das Serum aus der Balea-Cellserie aber es zurückgebracht, wegen Unverträglichkeiten. Habe die komplette Serie hier stehen aber sie wegen anderer dringender Austestungsmaterialien noch nicht weiter genommen....
    Dann berichte mal wenn Du soweit bist, ja?
    an die clarinsöle benutzerinnen: könnte man das blue orchid auch am Tag nehmen oder sind die Öle alle für Nachts??[/QUOTE]
    Motobiene, darüber hatten wir gestern auch schon diskutiert.
    Also ich denke abends reicht es vollkommen aus, tags wäre es vielleicht doch ein bisschen too much. Komischerweise bin ich kein Öl-am-Tag-im-Gesicht-Typ. Ich mag das Gefühl irgendwie nicht..kann es aber nur schwer erklären.
    Schau einfach mal wie es Dir bekommt. Aber generell rät Clarins dazu, das Öl abends zu verwenden.
    kati, ich hatte die balea cell energy tc. fand sie nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. hat eine eher leichte konsistenz, duftet angenehm, aber klebt nach ner zeit irgendwie auf dem gesicht. benutze es seitdem nicht mehr.
    Ich fand das Cell-Energy-Serumsehr zitrus-lastig, irgendwie wurde meine Haut davon unruhig
    Danke für Eure Impressionen, Mädels.
    Unverträglichkeiten, unruhige Haut, klebrig.. Nee danke.
    Dann lege ich das Thema schnell ad acta und konzentriere mich weiter auf die Eubos-Creme.

Meine Laune...
    Relaxed

@Romance: Ich habe soeben eine Versandbestätigung für das Öl bekommen.

Ich mag ja irgendwie auch mal wieder was Neues testen- aber die Ladival-Clarins Öl Kombi klappt so gut momentan...
    Oder brauch ich das Eclat de jour Fluid Sporty?

Zitat Zitat von Kati Beitrag anzeigen

Dann lege ich das Thema schnell ad acta und konzentriere mich weiter auf die Eubos-Creme.
    Welche Eubos Creme?

Konzentrier dich mal auf die Sensidiane Creme, die ist fein.

Teeologin Avatar von Princessa

mmhhh also ich hab das clarins öl morgens und abends benutzt, das war offenbar zuviel ich hab davon Unterlagerungen bekommen. Das Öl jetzt erstmal abgesetzt und die Unterlagerungen sind fast weg. wenn meine Haut reiner ist, werde ich das Öl mal nur abends benutzen und gucken ob meine Haut das lieber mag weil ich mittlerweile merke, dass Alterra Pfirsich mir pur zu wenig ist
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

ich hab mich gerade mit meinem neuen p2 make-up geschminkt und bin sooo begeistert!! es sieht extrem natürlich aus, hat aber ne sehr starke deckkraft, es färbt nix ab und mein gesicht ist so wahnsinnig ebenmässig! und das für den günstigen preis! ich hoffe sie nehmen es nie aus dem sortiment raus. was besseres hatte ich noch nie - egal in was für einer preiskategorie. also wem die farben passen, unbedingt kaufen!

die ricarda m reinigungscreme find ich auch absolut spitze! sehr mild, mit einigen jojoba kügelchen. sie reinigt schön und hinterlässt eine gepflegte haut. hab sie gar nicht so gut in erinnerung...

vanilla, dann sind die ja ziemlich schnell im verschicken! super!

sporty, das eclat du jour fluid klingt wirklich seeeeehr interessant. mein toleriane fluid ist bald leer und da überlege ich, was für eine creme ich als nächstes nehme. es ist ja mittlerweile richtig kalt draussen.

wobei ich mir überlege jetzt nochmal die ricarda m 24h creme nochmal zu bestellen...

http://www.ciao.de/Erfahrungsbericht...Creme__2467416
    Geändert von romance (14.10.2010 um 08:05 Uhr)

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    AHA, sporty. AHA!
    dunkler biste, soso. komischerweise sagst du, soso.
    nimmst du die merz spezial-dragees noch?
    Nee, daran liegt das nicht. Ich nehme die Merz-Dragees ja erst seit ca. zwei Wochen und dieses Jahr habe ich irgendwie meine Sommerbräune behalten, werde kaum heller. Vielleicht kommt das ja noch, wenn der Winter Einzug hält

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    @Romance: Ich habe soeben eine Versandbestätigung für das Öl bekommen.

Ich mag ja irgendwie auch mal wieder was Neues testen- aber die Ladival-Clarins Öl Kombi klappt so gut momentan...
    Oder brauch ich das Eclat de jour Fluid Sporty?
    ich hab mich gerade mit meinem neuen p2 make-up geschminkt und bin sooo begeistert!! es sieht extrem natürlich aus, hat aber ne sehr starke deckkraft, es färbt nix ab und mein gesicht ist so wahnsinnig ebenmässig! und das für den günstigen preis! ich hoffe sie nehmen es nie aus dem sortiment raus. was besseres hatte ich noch nie - egal in was für einer preiskategorie. also wem die farben passen, unbedingt kaufen!

die ricarda m reinigungscreme find ich auch absolut spitze! sehr mild, mit einigen jojoba kügelchen. sie reinigt schön und hinterlässt eine gepflegte haut. hab sie gar nicht so gut in erinnerung...

vanilla, dann sind die ja ziemlich schnell im verschicken! super!

sporty, das eclat du jour fluid klingt wirklich seeeeehr interessant. mein toleriane fluid ist bald leer und da überlege ich, was für eine creme ich als nächstes nehme. es ist ja mittlerweile richtig kalt draussen.
    Also ich finde das Fluid erstaunlich gut, hätte ich nicht erwartet
    Es pflegt anständig, nicht zu viel, nicht zu wenig. Der Duft ist supertoll und es enthält einen LSF von 15. Sparsam anwendbar ist es auch (einmal pumpen reicht aus), es kommt im Spender daher und preislich liegt es - für Clarins-Verhältnisse - im unteren Bereich. Eigentlich ist es ziemlich perfekt; mir reicht es solo nur eben nicht aus und es bietet glaube ich keine AA-Benefits - beide "Nachteile" lassen sich aber prima durch ein entsprechendes Serum ausgleichen

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Welche Eubos Creme?
    Diese hier, Siliv. Kennst Du sie?
    http://web.eubos.de/joomla/index.php...=76&Itemid=108

Jahaa, mache ich ja..allerdings bin ich doch so ein LSF-haben-Müsser () und Layern mag ich gar nicht.

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    mmhhh also ich hab das clarins öl morgens und abends benutzt, das war offenbar zuviel ich hab davon Unterlagerungen bekommen. Das Öl jetzt erstmal abgesetzt und die Unterlagerungen sind fast weg. wenn meine Haut reiner ist, werde ich das Öl mal nur abends benutzen und gucken ob meine Haut das lieber mag weil ich mittlerweile merke, dass Alterra Pfirsich mir pur zu wenig ist
    Das ist ja blöd mit dem Öl.
    Ich verwende auch immer nur ganz ganz wenig von dem Öl, die richtige Dosierung habe ich allerdings auch noch nicht raus. (Der Verschluss ist ein wenig unpraktisch..)

Alterra Pirsisch?? Auch neu??

Teeologin Avatar von Princessa

Jepp Alterra Pfirsich ist neu, ist so ein Semi Ersatz für Alterra Minze. Es gibt jetzt die Pfirsich für Mischhaut und die Minze für unreine Haut und ich bin auf Pfirsich umgestiegen weil sie Minze verschlimmbessert haben meine Haut ist mit dem neuen Minzefluid so dermaßen durchgedreht, dass ich es nach drei Anwendungen umgetauscht habe

mmhh meine Haut scheint allgemein Öle nicht zu mögen, von Traubenkernöl hab ich ja auch nach ner Weile Unterlagerungen gekriegt :leiderja: Kokosöl wollte ich ja auch immer noch mal testen aber ich finde meins nicht wieder
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von jogi Beitrag anzeigen
    Warum soll's dir denn anders gehen als mir?
    Sag bescheid, wenn du was gefunden hast!
    Jupp det mach ich Aber wunder dich nicht, wenn das noch laaaange dauert

Welche Eubos Creme?

So ich düse jetzt gleich meine Bestellung in der Apo holen. Gleichzeitig geb ich die Ystheal Emulsion zurück
    Meine Bestellung war die Empfehlung von Siliv: Sensidiane und die LRP Hydraintense riche. Ich hoffe ich hab da jetzt nix falsches bestellt vor lauter Tipps hier die Clarins Multi steht jetzt erstmal ganz hinten im Schrank vll. tausch ich sie noch um, oder sie kommt nexten Summer dran

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich denke, Du hast Avene gestern gegen was von Vichy umgetauscht

Meine Laune...
    Cheeky

ich hab gefragt Sporty, ob dat geht und sie meinten ja dat geht. ich hatte die Creme ja net dabei. die hab ich jetzt im Gepäck und schlepp sie zurück dahin wo se herkommt.